Das ist natürlich ein sehr weit gehender Begriff. Ich würde es eher so beschreiben: Sie ist für mich eine ganz tolle Personen mit der ich gerne mehr Zeit verbringen möchte. Um jeden Preis? und das mein ich jetzt nicht nur finanziell, Auf gar keinen Fall. Ich bin mir der Herausforderungen die wir beide meistern müssen damit es etwas wird auch absolut bewusst insofern laufe ich nicht blind in die Sache rein. Jetzt erstmal sehen wie die 3 Wochen werden,Member hat gesagt:Hört sich aber so an, als wärst Du verliebt..
Ich bin mir absolut bewusst was da abgeht nur es mir so explizit zu schicken in den Klamotten die ich ihr geschenkt hatte fand ich schon heftig. Insbesondere weil sie mir immer ihre Phantasien geschrieben hat was sie an den Lokations mit mir machen wollte.Member hat gesagt:Wenn ich eine Beziehung mit einer Dame aus dem Gewerbe habe, sollte doch klar sein was abgeht wenn sie einen Kunden hat.

Member hat gesagt:Ich bin mir absolut bewusst was da abgeht nur es mir so explizit zu schicken in den Klamotten die ich ihr geschenkt hatte fand ich schon heftig. Insbesondere weil sie mir immer ihre Phantasien geschrieben hat was sie an den Lokations mit mir machen wollte.
Ansonsten bin ich voll bei Dir man erlebt mit einer top professionellen eine Hammer Zeit. Im aktuellen Beziehungsstatus habe ich auch kein Problem damit sie zu teilen. Spätestens nach bestandener C Probe muss man eben schauen.
Funfact: Ich reise mit dem gleichen Flieger aus BKK ab mit dem mein Nachfolger ankommt. Ich nehme Mia mit zum Flughafen dann kann sie ihn quasi noch bettwarm und vorbefüllt empfangen.
Danke für den Hinweis zum Video und natürlich den Lesetip. Das Buch habe ich mir direkt besorgt also Kindle Version für 6 € werde ich auf dem Flug lesen dann komm ich hoffentlich vorgewarnt bei Mia an.Member hat gesagt:Hi Pling123,
vielen Dank fuer den Bericht und Teilhabe an den Ereignissen. I
ch lese gerne mit und bin gespannt..
Jedoch hier noch mal das neuste brutale "Awareness Training" Video zur Vorbereitung von Pattaya..
Tags: "rinse regret repeat", "addicted to need", "Risk Management","Instabiity meets Identity", "mutual delusion"Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Suchst Du noch leichte seichte Reiseliteratur? Und dann noch zum Thema?
Der Klassiker!
(Bekommst Du evtl. in Secondhandllaeden in Pattaya guenstiger)
Das Buch ist immer in halbseitige Abschnitte unterteilt (jeweils die Protagonistensicht), so dass man jederzeit einsteigen/aussteigen kann.
Somit perfekt beim Reisen und warten auf Boarding, Taxi, Bus, Auto, Einkauf oder einfach am Pool.
Private Dancer, Thailand, deutsche Auflage Taschenbuch – 1. Januar 2005 von Stephen Leather
Private Dancer, Thailand, deutsche Auflage : Stephen Leather: Amazon.de: Bücher
LG
Pattaya2015
Ich war nicht auf der Suche nach der Frau meines Lebens.Member hat gesagt:Auch wenn es nicht meine Art Urlaub zu machen wäre, finde ich den Bericht, auch den vorherigen interessant. Für die weitere "Zukunft" kann ich nur raten vorsichtig zu sein bzw. komplett die Finger von "Mia" zu lassen. Offensichtlich hat der TO was in der Birne und in der Geldbörse - gerade letzteres ist eine ideale Voraussetzung, um sich eine "Traumfrau aus Asien" im "Hausfrauenmodell" (Frau muss nicht arbeiten, steht flexibel zur Verfügung und Bildungsstand und nicht-vorhandene Karriere sind irrelevant) zuzulegen.
Ich würde, bevor ich mich auf eine Thai festlege, zumindest nochmal die Philippinen besuchen, gerade wenn ich mit dem Gedanken spiele die Dame nach Deutschland zu importieren. Aber unabhängig davon, ob Thai oder Filipina, warum um alles in der Welt eine "Professionelle"?!
Es gibt Tausende, wenn nicht Millionen attraktive und/oder versaute Thais/Filipinas, die gerne einem solventen Deutschen den Himmel auf Erden bereiten. Trotzdem denke ich, wäre es eine Überlegung wert, sich eine wirkliche Traumfrau selbst auszusuchen, wenn man schon die Mittel dazu hat. Damit meine ich eine Frau, ohne Hintergrund im Rotlichtgewerbe, die sich auch ohne überdurchschnittliche finanzielle Zuwendungen wirklich Mühe gibt und auch emotional in die Beziehung investiert ist.
Ich wünsche dem TO auf jeden Fall weiterhin geile Reisen, im wahrsten Sinne des Wortes, mit möglichst wenig Drama, aber vor allem hoffe ich auf eine wirklich gute Zukunft und keine desaströse!