Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya, Teil 2....und schon wieder brennt die Rübe :-/ -live-

        #61  

Member

Danke Dir für die Mühe. Hat Spaß gemacht mitzulesen. An dieses Sch. .... Gefühl kurz vor der Heimfahren kann ich mich nur zu gut erinnern - ätzend!

Noch 5 Wochen, der Countdown läuft
:yes:
 
        #62  

Member

Genau vor einem Jahr hab ich den das letzte mal gelesen. Auch heute wieder sehr amüsant und kurzweilig.
Danke!
Gruß
 
        #63  

Member

... schön zu lesen ... irgendwie scheinen gerade "Spurstange"-Berichte hochgespült zu werden ... vielen Dank ... ;)
 
        #64  

Member

Vielen Dank für deinen unterhaltsamen Bericht, in einem Rutsch habe ich ihn gelesen und viel dazu gelacht. :D
 
        #65  

Member

Auch dein zweiter Bericht war sehr unterhaltsam :coool:

kurze Pause und dann geht es Bericht nr 3 :rolleyes:
 
        #66  

Member

So jetzt hab ich auch Part 2 gelesen. Wieder sehr schön geschrieben.
 
        #67  

Member

Ich hole mal dem Bericht wieder hervor. Richtig geil deshalb werde ich deine anderen Patty Berichte bei Gelegenheit reinziehen.
Ich merke aber du bist ruhiger geworden na ja 6 Jahre sind nicht wenig:coool:
@Spurstange Rübe und Erkältung sind dir aber geblieben:wink0:
 
        #68  

Member

Habe ihn auch in einem Rutsch gelesen.
Vielen Dank für den tollen Bericht.
Auch wenn er jetzt ein paar Jahre her ist
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten