Thailändisch lernen

Pattaya und schon wieder Patty

        #11  

Member

1.1.


heute bis 15 Uhr in zimmer gebliebenund immer wieder geschlafen, keine Lust zu irgendwas. Danach erst anden Pool zum schreiben, selbst da ohne Venti einfach zu warm fürmich heute.


Halb 5 schrieben mich meine freunde an,das sie in der bar mit dem kleinen Tisch sind, also frisch machen undlos in die 13. das erste Bier auf nüchternen Magen und ein paarrunden spielen, bevor wir weiter hoch sind zur bukao. An der börgerBude was bestellt und auch gleich da gegessen. Ging auch sehr gutweil das Lokal dahinter wohl mit dazu gehört. Bath Bus gegriffen unddie bukao weiter runter gefahren, um die neue Matador zu finden.Leider war das nix, bzw. haben wir sie nicht gesehen und haben einerunde gedreht. An der 11 wieder aus dem Bus und zur bukao, in dieandere Matador. Mit Live Band und Mädels die an den Seiten tanzen,daher auch 120 fürs Bier.


Mit dem Bus zurück zu Dave´s alterbar neben dem Schlumpf. Er hat sich da zwar nicht mehr blickenlassen, aber die bar ist immer noch auf, irgendwie geht das wohl.Viel gespielt und getrunken, spass gehabt . Sehr angenehm da, weilnicht so laut. Waren dann nochmal in der Retro bar, aber gegen 1 Uhrwar mir nicht so und ich wurde müde, also ab ins Hotel.
 
        #13  

Member

2.1.


wieder bis Mittag geschlafen undlustlos, auf dem Balkon zu warm, aber dann mich doch überredet zufrühstücken. Rüber in die wondercat und dann zurück an den Pool,zum schreiben. Später dann zu meinen freunden auf den Balkon und indie Gan Bar zum spielen. Chicago Bar, und am ende doch wieder beiDave, bzw. „Duang Dee Bar“ wie sie jetzt heißt. 2 Uhr ko imBett.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
1.1.


heute bis 15 Uhr in zimmer gebliebenund immer wieder geschlafen, keine Lust zu irgendwas. Danach erst anden Pool zum schreiben, selbst da ohne Venti einfach zu warm fürmich heute.


Halb 5 schrieben mich meine freunde an,das sie in der bar mit dem kleinen Tisch sind, also frisch machen undlos in die 13. das erste Bier auf nüchternen Magen und ein paarrunden spielen, bevor wir weiter hoch sind zur bukao. An der börgerBude was bestellt und auch gleich da gegessen. Ging auch sehr gutweil das Lokal dahinter wohl mit dazu gehört. Bath Bus gegriffen unddie bukao weiter runter gefahren, um die neue Matador zu finden.Leider war das nix, bzw. haben wir sie nicht gesehen und haben einerunde gedreht. An der 11 wieder aus dem Bus und zur bukao, in dieandere Matador. Mit Live Band und Mädels die an den Seiten tanzen,daher auch 120 fürs Bier.


Mit dem Bus zurück zu Dave´s alterbar neben dem Schlumpf. Er hat sich da zwar nicht mehr blickenlassen, aber die bar ist immer noch auf, irgendwie geht das wohl.Viel gespielt und getrunken, spass gehabt . Sehr angenehm da, weilnicht so laut. Waren dann nochmal in der Retro bar, aber gegen 1 Uhrwar mir nicht so und ich wurde müde, also ab ins Hotel.
Ich war letztes Jahr auch öfters in der neuen Matador Bar die im August aufgemacht hat wo das Bier immer 100 Bath gekostet hat. Im Dezember hat das Bier 120 Bath dann gekostet, und für was ? dass es schlecht aussehende lustlos tanzende Girls ander Seite gibt welche es vorher auch schon gab, und dafür 20 % Aufschlag . Auch die Unmengen von Bedienungen die da rumrennen die nur auf Ladydrinks für sich drängen und auf Nachfrage dann nicht mitgehen , ist schon ein merkwürdiges Konzept . Ist halt wieder Mal Thailogik welche man nicht Verstehen muss. Die Musik Band ist schon echt gut, aber ich werde vorerst nicht mehr hingehen.
 
        #15  

Member

3.1.


zwar schon morgens wach, aber immernoch lustlos, auf dem Balkon rauchen ist sogar zu heiß. Hab mich anden Pool gesetzt, da kann man es aushalten und ich gleich schreiben.


Am Nachmittag etwas schauen undSchoppen, und zu meinen freunden auf den Balkon, trinken undbereden... später dann in die Pfälzer Stuben zum essen, und in der7 mal geschaut ob ein Tisch frei ist zum spielen. Sind auch fündiggeworden, etwas weiter im hinteren Bereich der Bambo Bar


dort...(muss nochmal schauen ob derName richtig ist^^) auch wenn der Tisch sehr schwer zu spielen war,nicht nur für uns Anfänger, hatten wir spass und das Mädel dassich um uns kümmerte sehr nett.


Sind dann wieder in die Tiger zumspielen (viel besser) und treffen mit anderen aus DE.


Ca 1 Uhr Feierabend gemacht, und meinefreunde auf der BR schauen nach...was nettem^^


bin dann zurück in die bar, weil mirdie kleine nicht aus dem Kopf ging. Hat zwar 500 bar fine und 2000STaufgerufen, aber das war mir da egal. Sie ist zwar auch schon 35 undetwas mollig, aber ne sehr liebe und geile, was mir 2 stunden spassbeschert hat , bevor sie weg ist..gerne mal wieder.
 
        #16  

Member

4.1.


gegen Mittag zum frühstücken in diewondercat und noch mit anderen deutschen da plaudern, vor 14 Uhrschnell noch Bier holen und dann an den Pool. Schreiben undentspannen, während wir auf den Abend warten und es kühler wird.Haben uns wieder in der Gan Bar in der 13 getroffen, weiter auf dieBuakhao und zur Ray Bar. Etwas fest gequatscht, bevor wie wieder beiDave gelandet sind. Ca 1 Uhr bin ich los, hab mir in der MayMak Barnoch einen Whisky geholt und dann ins Bett.
 
        #17  

Member

5.1.


haute mal schon um 11 frühstücken,mit den anwesenden reden und Erfahrungen austauschen. Geld wechselnund Wäsche wegbringen, bevor ich mich mit meinen Freunden auf demBalkon getroffen habe. Zwar nur ein Bier getrunken, aber das zog sichdann doch bis 5 Uhr hin. Zurück ins Hotel, mal wieder duschen und amPool schreiben.


Am Abend in der Tiger getroffen, zumspielen, und als der Chef kam noch mehr spass. Haben „killingBillard „ gespielt, erst nur mit 7 und dann mit 12 Leuten.Natürlich nicht einmal gewonnen, aber dennoch viel spass dabeigehabt. Wollten noch einen Absacker in der May Mak Bar nehmen, aberdie machte dann schon zu, um halb 2. gegenüber in eine kleine bar,und da noch bis 3 Uhr geblieben, bevor es ins Bett ging.
 
        #18  

Member

6.1.


erst gegen 13 Uhr zum frühstücken,und meine Freunde wollten schon los in die 7 und schauen. Selber binich ins Hotel, und war irgendwie geil...hab Nai angeschrieben, die auch gleich erschienen ist und mich mal wieder schön leer gesaugt hat. Noch ne Stunde aufs Ohr gelegt, bevor ich raus an den Pool bin. Heute mal bewölkt und die Temperaturen gehen auf 30 Grad runter.


Am Abend dann in der Gan bar in der 13getroffen, bevor einer meiner freunde schnell weg musste??


später dann rüber gewechselt zur „ORNGroup Bar“ an der 2. gegenüber vom Hemingway´s.


Er wartete dort mit der kleinen von Dave, ja die Bar heißt jetzt anders aber egal. Endlich ist sie mal mit ihm mit, wahrscheinlich weil die Bar jetzt für 4 Tage zu hat. Für diese Art von Musik da...bin ich wohl noch nicht alt genug^^ ,also erst mal im Hemingways was essen, und danach nochmal hin. Das Bier schmeckt heute irgendwie nicht, und als die eine alte zu singen begann,war mir klar das ich hier weg muss. Noch überlegt ob ich in die New Plaza gehe, dann aber doch ins Hotel. War irgendwie geschafft und gleich eingeschlafen..alleine.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Hallo und willkommen..musste irgendwiewieder her^^
nun bin ich wieder in Pattaya und wer mag, kannmeinem Bericht folgen
allen deren meine schreib weise, was ichmache und das ich keine Bilder rein stelle,
nicht gefällt...ihrmüsst das nicht lesen^^





auch wenn es sehr teuer ist, in derHaupt Saison, ich wollte wieder her und unserem wetter in DEentfliehen.. natürlich auch um wieder spass zu haben^^





23.12.


9 Uhr los mit der bahn nachDüsseldorf... es wurde ja mal nicht gestreikt, aber es gibt dochimmer gründe warum die Züge nicht pünktlich sein können! Diesmalwar es das wetter und Korona bedingte ausfälle. Lso mal wiederwarten oder hetzen um den Anschluss noch zu bekommen.


Am airport dann zur ruhe kommen undeinchecken, draußen noch eine rauchen und dann rein.


Sicherheits- Check wie immer voll, nurdiesmal machten sie ihn zu, und schicken die Schlange zum bEingang..also Chaos. Dann doch wieder auf und etliche wurden laut,von wegen ..verarsche. Und das ja zurecht. Die sicherheits- Leutemaulten zurück, aber da war ich zum Glück schon drinnen und hörtenur den Tumult draußen. Drinnen alles easy, rauchen und kurz in dieLounge was essen und trinken. Wieder unter rauchen, sollte ja gleichlos gehen..haha.


Eine Stunde nach Abflug Termin, ging esendlich in den Flieger, sehr voll. Service wie immer klasse, und weilich mir Plätze immer vorne ausgewählt hatte auch genug BeinFreiheit.


In Doha hatte ich leider nicht so vielzeit, wegen der Verspätung. Also rauchen, kippen holen und nur füreine halbe Stunde in die Lounge. Der zweite Flug dann wieder klasse,und ich konnte auch gut schlafen.





24.12.


In BKK dann sehr voll an der Immi, undnatürlich steht man immer..an der falschen Schlange.


Die wo Leute falsch sind, oder das mitden Fingerabdrücken nicht verstehen können oder wollen.


Koffer holen und runter, meinen Fahrersuchen..


hatte es endlich mal mit Flintstoneversucht, und am Freitag über line gebucht. Ging echt schnell mitden Antworten, und sogar auf deutsch und englisch. Bestätigunginnerhalb von einer halben stunde.


Brauchte etwas den Meeting Point zufinden, hatte ja schon die nachricht bekommen das ich erwartet werde,sogar mit Bild von dem Schild mit meinem Namen. Von einer Dameempfangen, einem Mann nach oben geführt, zur Abflugs ebene, wo dannmeine Fahrerin vorfuhr.


Sehr nett unterhalten, hat sogar einePause zum rauchen gemacht..obwohl ich nicht darum gebeten habe.


Am Hotel dann bezahlt 1300, und noch100 Trinkgeld gegeben. Empfang sehr nett und freundlich, sogar einzimmer im Erdgeschoss bekommen, was mich freut..wegen der Gelenke.


War vor einigen Jahren schon mal im„Pattaya at 9“ und musste es diesmal wieder nehmen. In dem Hotelwas ich sonst gerne nehme war leider nix frei, und die anderen habenastronomische preise.


Hat sich in den Jahren auch nixgeändert, oder wurde renoviert..leider. Also erstmal einräumen,geld tauschen..37,75.. und nach 17 uhr beir holen.Also erst maleinräumen, Geld tauschen..37,75.. und nach 17 Uhr Bier
holen.


Am Abend dann doch entschlossen May zubesuchen, die jetzt ja in einer bar ca. 8 km weit weg arbeitet. Die 9runter zur BR um einen Bath Bus zu nehmen und irgendwie dahin zukommen. Verkehr von weitem schon das reinste Chaos und Stau. Ein Taxidriver sprach mich an und bot mir an mich für 100 da hin zubringen..klasse.


Als ich in die bar kam, hat sie micherst gar nicht gesehen, auch wenn noch nix los war.. 18:Uhr.


Dann aber aufgeschrien und mir vorFreude um den Hals gefallen, weil ich ja nicht verraten habe das icherscheine. Viel unterhalten, etwas gespielt, aber ich war dann dochzu müde und hatte keine Lust auf sie..irgendwie. Bin dann weg, wegenJet leck, wobei sie mir noch ein bolt bestellt hat, zurück zumHotel, für nur 40 Bath. Habe mich aber vorher schon absetzenlassen, und die BR zurück gelaufen. Wollte eigentlich nix mitnehmen,aber eine süßen kleine..etwas angetrunken, wollte 1k für alles^^ nannte sich Joy und 30j alt. War auch sehr toll und ist richtigmitgegangen.
Hast du vielleicht die Line von Flinstones für mich ?
Kommen im März mit 5 Leuten …..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten