7.1.
wurde schon um 8 geweckt, weil ich die Balkon Tür etwas offen hatte. Dauernd ping pong, und ich konnte mir nicht vorstellen das irgendwer soo viele Nachrichten bekommt. 10 Uhr dann hoch, duschen, Sachen zusammen packen und draußen erst mal einen Kaffee mit meinen freunden. ...dabei habe ich dann mitbekommen das es kein Handy war, sonder der Vogel vom Nachbar gegenüber..der das ping pong sehhhr gut nach machen kann^^
gegen 11 bin ich dann mit meinen Rucksack aus dem Zimmer, und hab unsere motobike Taxi Fahrerin, vorne an der Straße angesprochen. Sie hat 100 für die Tour nach Jomtien aufgerufen, also los... hab ihr 140 gegeben und war ohne viel laufen und umsteigen nach 10 min am anderen Hotel.
Im silver Tiger frühstücken, Wäsche abholen und auf dem Balkon schreiben und entspannen.
Bin dann die Thappraya Rd hoch bis ecke Thepprasit Rd, zu dem Food Mart. Ist innen größer als von außen erwartet, und hat wirklich eine gewaltigere Auswahl an alkoholischem^^. Durfte aber nicht rein, weil erst 15 Uhr. Aber mit Bäckerei und Fleischer, das man sich da gut versorgen kann, wenn man länger bleibt und die Möglichkeiten zur Kühlung hat. Also nicht nur einen kleinen Hotel Kühlschrank. In der Apotheke da hab ich mir auch gleich den Flying Rabbit geholt, den MISTERX1 empfohlen hatte..nicht gerade lecker das Zeug..mal sehen.
Im Hotel zurück meldete sich auch rabbit1976, und wir haben uns auf den Nacht Markt verabredet.
Haben uns da getroffen, 2 Bier und sind weiter zum Rompoh Markt, wo wir uns noch lange und nett unterhalten haben. Als er los musste hab ich noch ausgetrunken und bin zum Hotel. War dann bis Mitternacht noch bei Craig, bevor ich Bell angeschrieben, habe und sie aufs zimmer bestellt habe. Diesmal war es aber nicht so schön, war gar nicht bei der Sache und wollte nur schnell weg.