Pattaya und wieder in Pattaya

• Ersteller

Member

@Abo und wie gesagt, bin ab Morgen auch in Pattaya, nur keine Ahnung wo da ... noch nicht

Member

3.1.
9 Uhr wieder Alarm auf dem Flur, poltern klappern und Türen knallen, von den reinigungs- Damen. Halb 11 frühstücken und dann rüber ins Siam Guesthouse, wo meine Freunde den Rest vom Urlaub bleiben werden. Gleich da Wäsche abgegeben und bei einem Bier gewartet bis ihre Zimmer fertig sind. Leider musste ich die Wäsche eine Straße weiter abgeben, weil die bei uns pause machte.
Meine Freunde sind dann in die 7 zum Party machen, und ich habe mich um die Sachen gekümmert die ich meinen freunden und Kollegen mit bringen möchte. Also zu „Mr DYI“ und in den home pro.
18 Uhr hab ich sie dann wieder getroffen, in der „Chor leera bar“ in der 7, und da noch viel spass gehabt. Leider wollte die einzige, die ich gerne mochte... nix von mir. Sind dann weiter in die Tiger, aber da wollte ich schon kein Bier mehr, und bin nach einem Wasser nach hause. Bin über die BR, von der 8 bis zum Tipp Plaza, aber was da stand...ganz bestimmt nicht meins, egal wie betrunken ich bin. Kurz duschen und dann erst mal schlafen. Bin aber gegen halb 2 wieder wach geworden..und dass mit Latte^^. Kurz überlegt und Nai angeschrieben, die 10 min später schon bei mir war. Süß und verschmust wie immer, und hat mich im wahrsten sinne des Wortes ausgelutscht.
Danach endlich den ersehnten tiefen schlaf^^

Member

4.1.
heute doch wieder bis Mittag geschlafen und mich mit meinen Kumpels zum Kaffee an der Rezeption getroffen. Das mit meiner Verlängerung im Siam, wurde dann auf Nachmittag verlegt.
Wäsche abgeholt, und zusammen zum Markt in der bukao, um noch anderes zu besorgen. Bin dann hoch zum Hotel in Jomtien gefahren, frühstücken, duschen und alles ablegen.
Zurück mit dem Bath Bus , das zimmer um 2 tage verlängert. 1500, aber muss umziehen in ein größeres. dann zu Linda, die Fuß Nägel machen lassen, bevor ich mich mit meinen Freunden in der ray bar getroffen habe. Noch mal in die 7, und weiter in die Tiger...aber irgendwie machte alles keinen spass und ich wurde echt müde. Also ins Hotel, duschen und schlafen.

Member

Bin im Bay beach resort gelandet.

Member

5.1.
heute mal schon um 9 wach, duschen und die paar Sachen zusammen packen, die ich hier habe. Um 11 konnte ich dann gleich in das große zimmer, 21, umziehen.
Hoch in die wondercat zum frühstücken, und im Central, noch Bier und ein paar Sachen besorgen.
Irgendwas war falsch, weil ich Bauch weh und einen flotten bekommen habe. Bin dann doch lieber auf dem Zimmer geblieben und meinem Magen ruhe angetan.
20 Uhr dann das erste kleine Bier..zum testen^^. Gegen 22 Uhr kam Mario zurück, und haben zusammen den Abend ausklingen lassen, bei mir auf dem Balkon.

Member

Member hat gesagt:
Bin dann doch lieber auf dem Zimmer geblieben und meinem Magen ruhe angetan.
Besorge dir aus der Apotheke "Flying Rabbit" kleine Flasche 22 Baht-große 66 Baht und deinem Magen geht es ganz schnell besser!

Member

Member hat gesagt:
Besorge dir aus der Apotheke "Flying Rabbit" kleine Flasche 22 Baht-große 66 Baht und deinem Magen geht es ganz schnell besser!
danke für den tipp

Member

6.1
9 Uhr erwacht, der Magen ruhiger zum Glück. Zu dritt ins Hemingways zum frühstücken, hoffe das bleibt drin. Auf dem Balkon schreiben und mal sehen was der Tag so bringt.
Hab dann wieder Poi angeschrieben, die nach 20 min da war und mir viel Spass bereitet hat^^. Immer wieder geil die Kleine, aber leider nix auf Dauer, ist einfach zu hibbelig.
Erst am Abend, so gegen 7 wieder zu dritt los, für eine kleine runde in Tree Town. Erst in die Retro bar zu Pow, wo ich dann bei den fliegenden Händlern die Hüte bekommen habe, die ich mitbringen soll. Weiter zu Angel, da aber nur ein Bier..ist echt zu laut für uns geworden..oder die haben noch mehr aufgedreht. In der wondercat noch einen Whisky Cola und dann in die 7. in der Chor leera bar wieder spass gehabt, diesmal besonders wegen den Hüten^^. Aber die kleine die mich interessiert hat, wollte immer noch nicht, also bin ich gegen Mitternacht zurück ins Hotel.

Member

@raffriff im Angel war ich gegen 2 😅, auch nur für 1Getränk

Zuletzt bearbeitet:

Member

7.1.
wurde schon um 8 geweckt, weil ich die Balkon Tür etwas offen hatte. Dauernd ping pong, und ich konnte mir nicht vorstellen das irgendwer soo viele Nachrichten bekommt. 10 Uhr dann hoch, duschen, Sachen zusammen packen und draußen erst mal einen Kaffee mit meinen freunden. ...dabei habe ich dann mitbekommen das es kein Handy war, sonder der Vogel vom Nachbar gegenüber..der das ping pong sehhhr gut nach machen kann^^
gegen 11 bin ich dann mit meinen Rucksack aus dem Zimmer, und hab unsere motobike Taxi Fahrerin, vorne an der Straße angesprochen. Sie hat 100 für die Tour nach Jomtien aufgerufen, also los... hab ihr 140 gegeben und war ohne viel laufen und umsteigen nach 10 min am anderen Hotel.
Im silver Tiger frühstücken, Wäsche abholen und auf dem Balkon schreiben und entspannen.
Bin dann die Thappraya Rd hoch bis ecke Thepprasit Rd, zu dem Food Mart. Ist innen größer als von außen erwartet, und hat wirklich eine gewaltigere Auswahl an alkoholischem^^. Durfte aber nicht rein, weil erst 15 Uhr. Aber mit Bäckerei und Fleischer, das man sich da gut versorgen kann, wenn man länger bleibt und die Möglichkeiten zur Kühlung hat. Also nicht nur einen kleinen Hotel Kühlschrank. In der Apotheke da hab ich mir auch gleich den Flying Rabbit geholt, den MISTERX1 empfohlen hatte..nicht gerade lecker das Zeug..mal sehen.
Im Hotel zurück meldete sich auch rabbit1976, und wir haben uns auf den Nacht Markt verabredet.
Haben uns da getroffen, 2 Bier und sind weiter zum Rompoh Markt, wo wir uns noch lange und nett unterhalten haben. Als er los musste hab ich noch ausgetrunken und bin zum Hotel. War dann bis Mitternacht noch bei Craig, bevor ich Bell angeschrieben, habe und sie aufs zimmer bestellt habe. Diesmal war es aber nicht so schön, war gar nicht bei der Sache und wollte nur schnell weg.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten