17.8.
erst als die reinigungs- Dame geklopft hat, hoch gekommen und etwas frühstücken, war echt zu heftig gestern. Schon mal die Sachen die ich nicht mehr brauche in den Koffer.
Erst in die Sailor, hatten wieder das Angebot, mit Schaschlik und Bier für 130. dann zu Nice in die Tiger mich verabschieden. Wollte mich mit dem Rest treffen in der Ray, aber als ich ankam machten die sich gerade auf zum essen. Also nur für ein paar Bier geblieben und nochmal in die wondercat.
Nochmal duschen und runter aus checken, wie ich erwartet hatte war mein Taxi schon lange da.
Wieder die üblichen 1300 und sie hat mich auch gleich bis zum Eingang 10 gebracht, noch eine rauchen.
Bis hier alles bestens, bis zum Check in.... mein Flug ging dann 4 stunden später als geplant, und bekam auch nur eine Tording card bis Doha, und die Ankündigung das ich da wohl ins Hotel muss???
nochmal rauchen und die warte zeit in der Lounge verbracht.
Der Flieger wiedermal richtig voll, konnte aber gut pennen. In Doha dann das erschrecken. Sollte ins Hotel...Taxi, essen Übernachtung alles von Qatar übernommen, und am Nächten morgen erst weiter fliegen. Nach meiner Beschwerde wurde dann eine andere Verbindung gesucht, aber meine bitte doch mal zu schauen ob ein Flug nach Hamburg, Frankfurt oder Hannover geht verneint.
Also doch in dieses Hotel.. „Millennium Plaza Doha“. Gegen 8 Uhr hier angekommen, und halb 11 dann endlich da. Alles sehr nobel, aber auch rustikal gemacht, und dem Buffet konnte ich garnix abgewinnen. Rauchen nur draußen, und das bei 40 Grad..puu. Duschen und Pool, alles da, nur blöd wenn der Koffer mit frischen Sachen und der Badehose noch im Transit ist.
Zu 9 Uhr abends hatte ich mit das Taxi zurück bestellt, brauchte auch nur 20 min, und deshalb auch viel Zeit im Flughafen.
Immi und sicherheits- Kontrolle gerade mal 5 min, also gleich Kippen holen und rauchen. Hatte seit 2 Stunden keine mehr^^
Da in den Raucher Räumen muffelt es zwar, aber dafür kleben einem die Klamotten nicht nach 2 Sekunden an der Haut. Den Rest der Zeit in der Siver Lounge verbracht, bei endlich wieder einem Bier^^
im Flieger wieder alles super, konnte auch gut schlafen, und endlich um halb 8 in Düsseldorf gelandet, und mein Koffer kam sogar als einer der ersten raus.
Diesmal hat es sogar mit der Bahn geklappt, und bekam auch gleich einen Zug ohne umsteigen. Konnte ja am abend- schon einen Kumpel finden, der mich aus osna abholen kann, und war gegen 11 zu Hause.
Bis auf den Rückflug, wieder viel Spass gehabt, und freue mich schon drauf, wenn ich wieder hin kann^^