Pattaya und wieder bin ich da

• Ersteller

Member

10.8.
heute hat mich der Baulärm pünktlich um 10 geweckt, wollte aber erst gar nicht aufstehen. Nur 2 Kaffee und eine Kleinigkeit essen, bevor ich an den Pool bin zum schreiben. Immer wieder rein, weil es heute richtig heiß ist, und dazu einen Cocktail^^
gegen Abend mit Markus zum essen ins Ferret, und dann die 8 runter bis zur Tiger bar. Selbst am Wochenende, nicht all zu viele Besucher unterwegs. Sind dann die 7 zurück, bis zur Ray Bar in die bukao. Hatten sehr viel spass mit den anwesenden Damen, und zum Schluss hab ich mir dann doch wieder Ann mitgenommen und einen nette Nacht verbracht.

Member

11.8
wieder um 10 von den Bauarbeitern geweckt worden, nur hat meine Begleitung die tage bekommen.. also nix mit frühfick, aber blasen ist ja auch ok. Gegen 13 Uhr ist sie dann los, war auch mit 1500 zufrieden, und ich zum frühstücken und Geld wechseln.
Nach einer ganzen weile konnte ich meinen inneren Faulpelz dann doch dazu überreden los zu gehen. Erst Shirt´s zum waschen bringen, dann rüber in die New Plaza zu Linda, für einen Maniküre und die Hornhaut mal wieder von den Sohlen..400. Danach noch weiter zum BigC, nur um mich mal umzusehen, und die preise für Werkzeug mal abzuchecken. Dabei dann doch noch interessante Tools gefunden. Wieder zurück mit dem motobike zum Hotel, aber gleich wieder los ins central, Bier, Mango Saft etc. holen.
Nochmal duschen und los in die 7, bei den Pfälzer Stuben was essen, und mit dem Bath Bus die BR hochgefahren. War jetzt ja schon 21 Uhr, und es standen auch mehr Damen da, aber nur sehr wenige die Aufmerksamkeit..oder anderes ..erregten. Zurück durch die 13/2 und die second, als bar hopper. Wie überall sehr wenige bis keine Besucher da, bis ich wieder in der New Plaza gelandet bin. Da noch ein paar Bier, einen Absacker in der wondercat und gegen 2 Uhr ins Bett.

Member

12.8.
10 Uhr das erste mal wach, weil kein Lärm war^^ gegen 13 Uhr was frühstücken und Wäsche holen. Preislich nehmen die hier natürlich mehr, aber wegen 50 Bath bringe ich das nicht alles in die 12..muss es ja auch wieder von da abholen. Habe mich dann aufgemacht zum großen Markt in der bukao, einfach mal schauen. Entweder ich war wirklich zu spät, gegen 15 Uhr, oder auch da machen viele die Stände erst gar nicht auf. Ist zwar etwas kühler heute, aber unter den ganzen Plastik Planen da, kann ich es nicht lange aushalten. Noch im Ferret was essen und erst mal wieder duschen und trockne Sachen anziehen.
Habe mir dann wieder Ploi aufs zimmer bestellt, wie immer Service vom feinsten^^
Am Abend erst wieder los in die Tiger, wo ich erfahren habe das hier heute Muttertag ist, daher viele zu haben. Nochmal hochgefahren bis zur Galerie Straße, wie wir sie immer genannt haben. Aber da ist alles weg, das gesamte Gebäude..wo die Maler und Tattoo Studios drin waren. Einfach nur eine freie Fläche, mal sehen was da jetzt hin kommt.
Wieder runter zur New Plaza, gleich in die pussy bar, um mal zu schauen ob die süße wieder da ist, die mir gestern öfters ein lächeln geschenkt hat. War sie, und ließ sich auch gleich mit mir ein. Zusammen was getrunken und gespielt, während sie immer zutraulicher wurde. Alles zusammen, mit bar fine 1600 bezahlt und aufs zimmer mit ihr. Kuscheln und schmusen war ja gut, aber mit einem mal wollte sie nicht ficken?? auch die tage, Mist. Ist dann aber auch ohne murren oder nach Geld zu fragen abgehauen..

Member

13.8
bis Mittag geschlafen, als andere Bauarbeiter begonnen haben die Straße vor dem Hotel aufzureißen.
Waren auch nur eine Stunde mit dem Presslufthammer zugange, ein Stück aufgestemmt und weg. Also wie üblich, erst mal was anfangen und dann mal sehen wer wann weiter macht.
Noch etwas gedöst und meine alten Kontakte durchgesehen. Dabei ist mir die kleine Poi aufgefallen, die ich schon einige male hatte. Einfach mal wieder angeschrieben und eine halbe Stunde später war sie auch schon da. Ist immer noch so aufgedreht, aber auch sexy gebaut wie vor 10 Jahren, als ich sie das erste mal hatte. Nochmal in ruhe alleine duschen und etwas runterkommen.
In die Sailor zum essen und dann eine kleine runde gedreht, nur 2 Bier überall. War auch schon um 2 im Zimmer.

Member

14.8.
ab 9 Uhr immer wieder wach, aber keine Lust aufzustehen. War gestern gar nicht so heftig, aber der Körper braucht wohl ne Pause^^. Erst gegen16 Uhr runter in die wondercat, weil der Magen jetzt doch was wollte.
Aber gleich wieder aufs zimmer danach, und weiter gegammelt. Irgendwie fehlte jede Motivation, also nur geschrieben und mich bei TF umgesehen. Eine zeigte Interesse, die in meine Schema passte, und habe ihr dann doch geantwortet. Kam auch gleich schnell zum Thema, also warum nicht.
Eine halbe Stunde später war Fey dann auch da, zu meiner Überraschung eher die Hälfte von dem auf den Bildern bei TF. Sehr schüchtern und scheu, aber halt ein sehr geiler Boddy, für den ich die verabredeten 1300 gerne gezahlt habe.
Erst 22 Uhr runter in die Sailor zum essen und dann rüber zur Myth Nigth, zu charly der da in der Guitar Bar spielt. Auch wenn nicht viel los war, also Besucher, hatten wir viel spass. Etliche Bars, hatten gar keine Gäste und das Personal hat auch nur abgehangen.
Gegen 1 Uhr noch einen in der wondercat genommen und ins Bett.

Member

15.8.
heute mal schon gegen Mittag zum frühstücken, auch wenn ich eine unruhige Nacht hatte. Musste leider nochmal los Geld besorgen, diesmal mit der Visa...echt ein sch.. Kurs, und nur 10000, die er herausgibt.
In der Sonne kaum auszuhalten, also runter an den Pool. Der hat sich aber auch schon aufgeheizt, also bleibt die Erfrischung in grenzen^^. Etwas geschrieben und dabei ein erstes Bier, will aber noch nicht schmecken.
Hab dann Ploi angeschrieben, der 20 min später auch da war. Wieder richtig geil mit es, und die 1000 gut angelegt^^.
Mal wieder ins Ferret was essen und danach ins central einkaufen. Schon mal die Sachen besorgt, die ich mitnehmen möchte. Im Zimmer war ich wieder soweit, für die nächste dusche, scheint immer schwüler zu werden.
Wieder gefaulenzt und etwas geschlafen, bevor ich gegen 21 Uhr dann los bin. Gleich nach Tree Town in die Chicago, und zu Angel. Wollte eigentlich nur auf 2 Bier hin und mich verabschieden, weil morgen Ray bar angesagt ist, und Samstag muss ich ja schon zurück. Dann erschien aber auch Markus, und wir hatten bis kurz vor Mitternacht noch richtig spass.
Dann alleine weiter in die Retro , mich da auch verabschieden und danach noch nach charly in der Myth Nigth. Am Ende wieder in die wondercat, und dann ca. 3 Uhr ins Bett.

Member

16.8.
gegen 13 Uhr vom Pressluft Hammer geweckt. Vor dem Hotel haben sie einen weiteren Meter der Regenrinne, an der Straßenseite, raus gestemmt. Kurz zum frühstücken, und Wäsche abholen, bevor ich wieder an den Pool bin zum schreiben. Etliche stöhnen über das schwüle Wetter, und mein Zimmer wurde gerade gemacht. Bei der Gelegenheit auch gleich das Taxi für morgen geordert, und 10 min später die Bestätigung bekommen.
Eigentlich wollte ich noch etwas ruhen, dann essen und am Abend in die Ray bar, aber da kam von Ann um 4 schon die Nachricht das Didi da ist. Also gleich rüber, ohne essen..schwerer Fehler..
ging auch gleich richtig gut los, und als dann Michael auch noch kam, war die Party perfekt. Soweit ich mich erinnere etwa ich gegen11 schon im zimmer^^

Member

17.8.
erst als die reinigungs- Dame geklopft hat, hoch gekommen und etwas frühstücken, war echt zu heftig gestern. Schon mal die Sachen die ich nicht mehr brauche in den Koffer.
Erst in die Sailor, hatten wieder das Angebot, mit Schaschlik und Bier für 130. dann zu Nice in die Tiger mich verabschieden. Wollte mich mit dem Rest treffen in der Ray, aber als ich ankam machten die sich gerade auf zum essen. Also nur für ein paar Bier geblieben und nochmal in die wondercat.
Nochmal duschen und runter aus checken, wie ich erwartet hatte war mein Taxi schon lange da.
Wieder die üblichen 1300 und sie hat mich auch gleich bis zum Eingang 10 gebracht, noch eine rauchen.

Bis hier alles bestens, bis zum Check in.... mein Flug ging dann 4 stunden später als geplant, und bekam auch nur eine Tording card bis Doha, und die Ankündigung das ich da wohl ins Hotel muss???
nochmal rauchen und die warte zeit in der Lounge verbracht.
Der Flieger wiedermal richtig voll, konnte aber gut pennen. In Doha dann das erschrecken. Sollte ins Hotel...Taxi, essen Übernachtung alles von Qatar übernommen, und am Nächten morgen erst weiter fliegen. Nach meiner Beschwerde wurde dann eine andere Verbindung gesucht, aber meine bitte doch mal zu schauen ob ein Flug nach Hamburg, Frankfurt oder Hannover geht verneint.
Also doch in dieses Hotel.. „Millennium Plaza Doha“. Gegen 8 Uhr hier angekommen, und halb 11 dann endlich da. Alles sehr nobel, aber auch rustikal gemacht, und dem Buffet konnte ich garnix abgewinnen. Rauchen nur draußen, und das bei 40 Grad..puu. Duschen und Pool, alles da, nur blöd wenn der Koffer mit frischen Sachen und der Badehose noch im Transit ist.
Zu 9 Uhr abends hatte ich mit das Taxi zurück bestellt, brauchte auch nur 20 min, und deshalb auch viel Zeit im Flughafen.
Immi und sicherheits- Kontrolle gerade mal 5 min, also gleich Kippen holen und rauchen. Hatte seit 2 Stunden keine mehr^^
Da in den Raucher Räumen muffelt es zwar, aber dafür kleben einem die Klamotten nicht nach 2 Sekunden an der Haut. Den Rest der Zeit in der Siver Lounge verbracht, bei endlich wieder einem Bier^^
im Flieger wieder alles super, konnte auch gut schlafen, und endlich um halb 8 in Düsseldorf gelandet, und mein Koffer kam sogar als einer der ersten raus.
Diesmal hat es sogar mit der Bahn geklappt, und bekam auch gleich einen Zug ohne umsteigen. Konnte ja am abend- schon einen Kumpel finden, der mich aus osna abholen kann, und war gegen 11 zu Hause.

Bis auf den Rückflug, wieder viel Spass gehabt, und freue mich schon drauf, wenn ich wieder hin kann^^

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten