Pattaya und wieder bin ich da

raffriff

Bronze Member
Ersteller
Likes erhalten
3.140
Insider Mitglied
Und wiedermal hat es mich nach Thailand..genau genommen nach Pattaya getrieben
macht doch irgendwie süchtig^^
und wer mag, kann meinem Bericht folgen, allen denen meine schreib weise, was ich mache und das ich keine Bilder rein stelle, nicht gefällt...ihr müsst das nicht lesen^^

3.8.
da die Seite für das so günstige parken, dafür 180 aufgerufen hatten, habe ich mich mal wieder für die Bahn entscheiden. Und kurz nach dem buchen kam auch die Nachricht, das meine Verbindung doch nicht fährt.. mal wieder typisch Bahn. Also eine andere, mit umsteigen gesucht. Der erste Zug pünktlich, der zweite durch den Ruhr Pott natürlich verspätet und völlig überfüllt.
Einchecken wieder ganz normal, zudem ich das Angebot von Qatar, für ein Upgrade genommen habe, und Business geflogen bin..leider nur den ersten Flug.
Sind aber erst mit einer stunde Verspätung los, und somit wurde auch der zweite Flug umgelegt und 3 stunden später erst aus Doha weiter.

4.8.
An der Immi dann sehr viel los, aber da viele Schalter offen waren, auch nach 20min durch.
Hatte an Flintstone meine Verspätung auch gesendet, dennoch wurde wohl schon seit 13 Uhr auf mich gewartet. Fahrt war wie immer sehr angenehm, und für eine Raucherpause wurde auch gestoppt..gerne immer wieder.
Habe mal wieder das Sunshine gebucht, ohne Frühstück. Beim einchecken war mal wieder eine Sicherheit Rücklage von 500 Bath aufgerufen. Zimmer ok, und auch gleich die angekündigte Baustelle gesehen. Der WC Bereich und der Pool im 1. wird komplett umgerissen.
Erst in die Tiger Bar, die Bonbons abgeben, die ich für einen freund mitgenommen habe. Kurz in die Sailor bar, zum essen. Sofort fällt natürlich auf das Low Seson ist, und entsprechend wenig Besucher da.
Bin dann mit dem motobike rüber nach Tree Town, zu der kleinen Won, die mich ja schon erwartet. Arbeiten tut sie im Flaying Horse, eine bar genau gegenüber der Chikago bar. Wurde freudig empfangen, und bin auch ein paar mal rüber gegangen um Angel und Gai zu begrüßen, die da ja immer noch spielen. War alles zwar recht leer, aber dennoch laut. In der bar wo ich saß laute Musik, und gegenüber 2 Bars mit lauter live Musik, nicht so toll. Die kleine war mal wieder das verrückt Huhn, und ich hab sie für 500 ausgelöst, so wie ich es letztes mal ja schon vor hatte. Sind dann zusammen rüber in die Retro zu Pan, und da eine zeit verbracht. Wollte dann eigentlich ins Hotel mit ihr, sind dann aber doch noch in der Rockstar Bar hängen geblieben weil ich Maki am bass gesehen hatte. Also rein, was trinken und spass, besonders als Ossy auch noch erschienen ist.
Gegen 2 Uhr waren wir dann im zimmer, duschen..und dann war es mit dem verrückten Huhn vorbei. Als wenn sie jemand ausgeschaltet hat..also wie ein Brett..schade.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 29 users
5.8.
halb 10 dann der erste Krach draußen, und sie nochmal gefickt, aber auch keine pervormens. Noch bis 14 Uhr geschlafen, und sie dann gehen lassen. Auf einmal wollte sie dann sogar 3000 für LT, obwohl 2000 verabredet waren, und was sie so gemacht hat noch nicht mal 1000 wert war. Ist dann aber doch mit 2000 gegangen und ich zum Geldwechseln und für kleines Frühstück in die wondercat.
Hab mich dann noch etwas bei TF umgetrieben und geschrieben. Seit ich mich auf Pattaya gestellt habe, beim Ort, schreiben mich auch einige an. Brauche wohl nicht zu erwähnen das da etliche bei sind die ich ganz bestimmt nicht kennen lernen will.
Eine gewisse Ream schrieb mich an, und-nach 5 min waren wir schon klar, und sie 15 min später schon da. 44, kleine moppelmaus, ging aber richtig gut ab und die 1100 waren gut angelegt.
Gegen 20 Uhr konnte ich mich dann doch aufrappeln, und bin durch die Nev Placa zur bukao hoch, in die Ray bar. Wurde nett empfangen, aber auch von der einen gemustert, nochmal eine nachfrage und dann fiel sie mir auch gleich wieder um den Hals. Hatte sie zu songkran schon mal mitgenommen. Bin aber nur für 3 Bier geblieben und dann weiter in die Rock Factury. Die live band war nicht schlecht, und der Gulasch den ich mir bestellt hatte sehr gut. Dann wieder zurück in die Chicago, noch etwas spass haben. Das verrückte Huhn hatte ja geschrieben das sie frei hat und nach hause ist. Natürlich haben die anderen in der bar gegenüber ihr geschrieben das ich da bin, und so kam sie auch gleich wieder zurück. Hab ihr dann gesagt das ich nicht mit in ihre bar komme, war etwas maulig, hat mich dann aber in ruhe gelassen und so hatte ich noch spass.
Eigentlich wollte ich nur für einen Absacker in die wondercat, so gegen 2 Uhr, bin dann aber doch hängen geblieben und ca. 5 Uhr ins zimmer, hatte mehr als genug^^

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 21 users
6.8.
bis 15 Uhr geschlafen, war wohl wirklich zufiel. Als die reinigungs- Dame dann klopfte kurz rüber zur wondercat was frühstücken. Wieder im Zimmer schreiben und mal bei TF schauen was sich tut, leider nicht viele dabei, die ich auch möchte. Dann aber doch das kleine Min gefunden, und sie war auch gleich breit zu mir zu kommen. Wirklich sehr süß und sexy, und hat klasse geblasen, auch bis zum Schluss..wie verabredet. Gerne wieder^^
noch etwas entspannt und das erste Bier des Tages genossen, bevor ich los bin. Erst in die Sailor zum essen und dann weiter in die Tiger, aber da war wie sonst, auch nix los. Nochmal in die wondercat und weiter zur Myth Nigth. Aber auch da wenige Gäste, aber sehr laut. Gegen 1 dann ins Hotel, und ab ins Bett.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 18 users
7.8.
konnte irgendwie nicht einschlafen, und gegen 9 haben die Bauarbeiter ja wieder begonnen. Gegen 12 rüber in die wondercat zum frühstücken, und den Arbeitern da etwas zugesehen. Ist halt alles anders als bei uns, klar bei der Hitze, aber gemütlich schaut das ganze schon aus. Und immer wieder stehen sie einfach da und überlegen, so nach dem Motto.. was mach ich jetzt?..^^
im Zimmer geschrieben, bei TF geschaut und im Pool entspannt. Hab mir dann das yaya aufs Zimmer bestellt, recht süß und hat auch klasse geblasen..sogar geschluckt
Später dann in die Pfälzer Stuben für ein lecker Schaschlik, und weiter die BR hoch in die Mal, bei Mr DYI etwas stöbern. Zurück im zimmer war ich so müde, das ich erst noch 2 stunden geschlafen habe, bevor ich nochmal los bin. Auch nur durch die Bars in der 8 getingelt und 2 Uhr dann ins Bett

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 15 users
8.8.
trotz des Bau Lärms draußen bis 13 Uhr im Bett geblieben und nur kurz was frühstücken in der wondercat.
Eigentlich wollte ich ja Min wieder sehen, aber die meldet sich ja nicht. Und bei TF hat mich dann Poiy angeschrieben, und war auch gleich bereit sich mit mir zu treffen. Die Bilder von ihr sind nicht geschönt, im Gegenteil. Ging auch gleich richtig zur Sache, und wollte auch mehr als den verabredeten blow Job..Wiederholung 100%
noch etwas entspannt und rüber zur New Plaza beim golden Ferret, was essen, bevor ich bis zum central Marina hoch bin. Den Markt, neben der soi 6 beim Flugzeug, zwar nur im vorbeifahren gesehen, scheint aber immer größer zu werden. Im -gegensatz zu dem am central, der war garnix. Bei der alten drinking streat, steht garnix mehr, außer der Bauzaun davor. Zurück über die BR mit dem Bath Bus..laufen wäre fast schneller gewesen^^..bis kurz vor die working streat. Viele Damen standen an der BR, nach meinem ermessen, nicht. Und das was dar stand, war bestimmt nix für mich. Über die second runter bis zur 13 und durch zur bukao, mit kurzem Abstecher in die Gan Bar. Am ende dann aber doch wieder in der Ray Bar gelandet, und auch wenn Ann nicht da war noch spass gehabt.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 14 users
9.8
wieder bis 14 Uhr geschlafen, war wohl doch Zuviel gestern, und in der wondercat frühstücken. Heute sehr schwül warm, und deshalb erst nur in den Pool.
Wollte eigentlich ein kleines Schläfchen halten, aber da meldete sich jemand unten^^. Also nochmal Ploi angeschrieben, und 15 min später war es auch da. Wieder Service vom feinsten und dann entspannt und ausgelutscht doch etwas geschlafen.
Am Abend dann ins Ferret, was essen und weiter in die bukao. Wollte charly wieder treffen, der in der Lek Classroom Bar spielt, und gleichzeitig Markus von hier treffen. Leider war der Sänger da, so mies, das wir beide beschlossen haben zu gehen. Sind zusammen nach Tree Town, erst in die retro bar und dann rüber in die Chicago. Hatten sehr viel spass und Markus hat es wohl auch gefallen. Das verrückte Huhn, das ja jetzt gegenüber arbeitet, hat mich aber in ruhe gelassen.
Noch einen letzten Drink in der wondercat und gegen 3 Uhr ins Bett.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 14 users
10.8.
heute hat mich der Baulärm pünktlich um 10 geweckt, wollte aber erst gar nicht aufstehen. Nur 2 Kaffee und eine Kleinigkeit essen, bevor ich an den Pool bin zum schreiben. Immer wieder rein, weil es heute richtig heiß ist, und dazu einen Cocktail^^
gegen Abend mit Markus zum essen ins Ferret, und dann die 8 runter bis zur Tiger bar. Selbst am Wochenende, nicht all zu viele Besucher unterwegs. Sind dann die 7 zurück, bis zur Ray Bar in die bukao. Hatten sehr viel spass mit den anwesenden Damen, und zum Schluss hab ich mir dann doch wieder Ann mitgenommen und einen nette Nacht verbracht.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 12 users
11.8
wieder um 10 von den Bauarbeitern geweckt worden, nur hat meine Begleitung die tage bekommen.. also nix mit frühfick, aber blasen ist ja auch ok. Gegen 13 Uhr ist sie dann los, war auch mit 1500 zufrieden, und ich zum frühstücken und Geld wechseln.
Nach einer ganzen weile konnte ich meinen inneren Faulpelz dann doch dazu überreden los zu gehen. Erst Shirt´s zum waschen bringen, dann rüber in die New Plaza zu Linda, für einen Maniküre und die Hornhaut mal wieder von den Sohlen..400. Danach noch weiter zum BigC, nur um mich mal umzusehen, und die preise für Werkzeug mal abzuchecken. Dabei dann doch noch interessante Tools gefunden. Wieder zurück mit dem motobike zum Hotel, aber gleich wieder los ins central, Bier, Mango Saft etc. holen.
Nochmal duschen und los in die 7, bei den Pfälzer Stuben was essen, und mit dem Bath Bus die BR hochgefahren. War jetzt ja schon 21 Uhr, und es standen auch mehr Damen da, aber nur sehr wenige die Aufmerksamkeit..oder anderes ..erregten. Zurück durch die 13/2 und die second, als bar hopper. Wie überall sehr wenige bis keine Besucher da, bis ich wieder in der New Plaza gelandet bin. Da noch ein paar Bier, einen Absacker in der wondercat und gegen 2 Uhr ins Bett.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 11 users
12.8.
10 Uhr das erste mal wach, weil kein Lärm war^^ gegen 13 Uhr was frühstücken und Wäsche holen. Preislich nehmen die hier natürlich mehr, aber wegen 50 Bath bringe ich das nicht alles in die 12..muss es ja auch wieder von da abholen. Habe mich dann aufgemacht zum großen Markt in der bukao, einfach mal schauen. Entweder ich war wirklich zu spät, gegen 15 Uhr, oder auch da machen viele die Stände erst gar nicht auf. Ist zwar etwas kühler heute, aber unter den ganzen Plastik Planen da, kann ich es nicht lange aushalten. Noch im Ferret was essen und erst mal wieder duschen und trockne Sachen anziehen.
Habe mir dann wieder Ploi aufs zimmer bestellt, wie immer Service vom feinsten^^
Am Abend erst wieder los in die Tiger, wo ich erfahren habe das hier heute Muttertag ist, daher viele zu haben. Nochmal hochgefahren bis zur Galerie Straße, wie wir sie immer genannt haben. Aber da ist alles weg, das gesamte Gebäude..wo die Maler und Tattoo Studios drin waren. Einfach nur eine freie Fläche, mal sehen was da jetzt hin kommt.
Wieder runter zur New Plaza, gleich in die pussy bar, um mal zu schauen ob die süße wieder da ist, die mir gestern öfters ein lächeln geschenkt hat. War sie, und ließ sich auch gleich mit mir ein. Zusammen was getrunken und gespielt, während sie immer zutraulicher wurde. Alles zusammen, mit bar fine 1600 bezahlt und aufs zimmer mit ihr. Kuscheln und schmusen war ja gut, aber mit einem mal wollte sie nicht ficken?? auch die tage, Mist. Ist dann aber auch ohne murren oder nach Geld zu fragen abgehauen..

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 13 users
13.8
bis Mittag geschlafen, als andere Bauarbeiter begonnen haben die Straße vor dem Hotel aufzureißen.
Waren auch nur eine Stunde mit dem Presslufthammer zugange, ein Stück aufgestemmt und weg. Also wie üblich, erst mal was anfangen und dann mal sehen wer wann weiter macht.
Noch etwas gedöst und meine alten Kontakte durchgesehen. Dabei ist mir die kleine Poi aufgefallen, die ich schon einige male hatte. Einfach mal wieder angeschrieben und eine halbe Stunde später war sie auch schon da. Ist immer noch so aufgedreht, aber auch sexy gebaut wie vor 10 Jahren, als ich sie das erste mal hatte. Nochmal in ruhe alleine duschen und etwas runterkommen.
In die Sailor zum essen und dann eine kleine runde gedreht, nur 2 Bier überall. War auch schon um 2 im Zimmer.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 12 users
Menü
Zurück
Oben Unten