Member
Gelten die Rechte auch für die Girls ? Es gibt tausende von sehr intimen Bildern der Girls hier im Forum. Und zwar mit vollem, leicht erkennbarem Gesicht. Von den teilweise an Missbrauch grenzenden Videos mit gefesselten Girls die in den Arsch gefickt werden im 18er Bereich will ich gar nicht erst anfangen (Laut DSGVO ist es nämlich egal wie viele Personen die Bilder ohne Zustimmung gezeigt bekommen. Und im Insider Bereich sind sicher hunderte von Mitgliedern. Also wenn wir schon genau sein wollen müssen die Girls vorher eine DSGVO konforme Einwilligung unterschreiben. Nur weil sie es nicht durchsetzen können oder davon wissen haben sie die selben Rechte wie ihre Stecher) ... Ich warte daher mal gelassen ab ob sich jemand beschwert das er in einem Sextouristenforum erwähnt wurde... wäre sicher lustig. Ich glaube dafür würde ich mir sogar den Anwalt und die Gerichtsverhandlung gönnenMember hat gesagt:Ich war gestern erstaunt, dass Du hier Bilder eingestellt hast, die Du in ihren Accounts gefunden hast

Zuletzt bearbeitet: