Pattaya Pattaya für Hedonisten - dachte ich ...

Member

Member hat gesagt:
Ich war gestern erstaunt, dass Du hier Bilder eingestellt hast, die Du in ihren Accounts gefunden hast
Gelten die Rechte auch für die Girls ? Es gibt tausende von sehr intimen Bildern der Girls hier im Forum. Und zwar mit vollem, leicht erkennbarem Gesicht. Von den teilweise an Missbrauch grenzenden Videos mit gefesselten Girls die in den Arsch gefickt werden im 18er Bereich will ich gar nicht erst anfangen (Laut DSGVO ist es nämlich egal wie viele Personen die Bilder ohne Zustimmung gezeigt bekommen. Und im Insider Bereich sind sicher hunderte von Mitgliedern. Also wenn wir schon genau sein wollen müssen die Girls vorher eine DSGVO konforme Einwilligung unterschreiben. Nur weil sie es nicht durchsetzen können oder davon wissen haben sie die selben Rechte wie ihre Stecher) ... Ich warte daher mal gelassen ab ob sich jemand beschwert das er in einem Sextouristenforum erwähnt wurde... wäre sicher lustig. Ich glaube dafür würde ich mir sogar den Anwalt und die Gerichtsverhandlung gönnen :baaee:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Moin @Cryingfreeman,

sorry, dass ich hier so reinteebeutel aber ich schließe mich da eindeutig der Meinung von @Joker13 an. Das ganze Posten der Geschichten inklusive persönlichen Details und Bilder von ehemaligen Kunden deiner Zukünftigen hat für mich den Geschmack einer kleinen Retourkutsche.

Wenn du selbst das Veröffentlichen der Bilder hier im Forum als problematisch empfindest könntest du ja versuchen Teil der Lösung und nicht des Problems zu sein.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute mit deiner Frau!

Member

Der TS bzw. LkS sollte das ganze õkonomisch betrachten dann sind alle Fragen beantwortet !!!

PS: meine ist auch aus der Bar jetzt. 9 Jahre verheiratet

Member

Member hat gesagt:
deiner Zukünftigen hat für mich den Geschmack einer kleinen Retourkutsche.
Du hast recht, und den Eindruck wollte ich natürlich nicht erwecken. Sie hatten meinen Schatz eine Stunde oder ein paar Tage, ich werde sie für den Rest ihres Lebens haben.

Meine ursprüngliche Absicht war zu zeigen mit welchen Männern sich meine zukünftige Frau in Pattaya abgeben musste, und was sie laut Chat wirklich über sie gedacht hat. Ich weiß das klingt jetzt ziemlich dümmlich: aber mir war nicht bewusst was für ein Leben die Bardamen wirklich haben. Ich habe das immer ausgeblendet. Nachdem ich auch die Videos und Bilder im ü18 Teil des Forums gesehen habe wollte ich aufrütteln mehr Respekt für die Frauen zu zeigen und ihnen ihre Würde nicht zu nehmen. Und ja, das klingt völlig bescheuert, da ich selber über 10 Jahre Pay6 Kunde war. Gangrapes oder Praktiken gegen den Willen der Frauen habe ich nie gemacht. Aber wenn mein Post nur einen Gangrape oder einen unfreiwilligen Arschfick verhindert hat, war es das wert.

Ich habe alle Bilder der Deutschen gelöscht, das des Afrikaners habe ich drin gelassen, da ihr Chat mit ihrer Tochter und mit Mamasan so einen wunderbar schrecklichen Kontrast zu den gleichzeitig auf TickTok geposteten Bildern darstellen. Wenn eure LT also Herzchenbilder in den Sozialen Medien mit euch postet: nichts wert. Nachdem ich ihre Chats gründlich gelesen und mit den Bildern in ihrem Bilderarchiv und in den Sozialen Medien zusammen gebracht hatte, kam ich mir noch viel schäbiger vor, das ich meinem Mädel wegen Bildern auf TikTok und FB Vorwürfe gemacht hatte...

Danke nochmal das du mich darauf aufmerksam gemacht hast 👍

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
auch die Videos und Bilder im ü18 Teil des Forums gesehen habe wollte ich aufrütteln mehr Respekt für die Frauen zu zeigen
Sehr schön. Mich wundert es immer wieder, welche Bilder mit Gesicht in welchen Situationen hier auftauchen. Welche Motivation steckt dahinter, Like-Baiting?

Sorry für OT , wahrscheinlich wäre das Thema für einen eigenen Tread, aber wahrscheinlich nicht gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Gelten die Rechte auch für die Girls ? Es gibt tausende von sehr intimen Bildern der Girls hier im Forum. Und zwar mit vollem, leicht erkennbarem Gesicht.
Naja hattest du den moralischen Kompass an, als du damals die Fotos von deinem Girl hier gepostet hattest, wo jeder dank des Instagram Accounts sie dort finden und richtig sehen konnte? Natürlich hast du keine intimen Fotos gepostet (und inhaltlich bin ich bei diesen Fotos sogar bei dir), aber du hattest der Forengemeinde eine Soi6 Prostituierte präsentiert, die jeder leicht kontaktieren konnte. Hätte sie vermutlich auch nicht so geil gefunden.

Member

Leute, jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Anstatt dem Kollegen dankbar für seine ausführlichen Berichte zu sein stellt ihr ihn an den Pranger. Für mich ist das ein absolutes nogo

Member

Member hat gesagt:
Leute, jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Anstatt dem Kollegen dankbar für seine ausführlichen Berichte zu sein stellt ihr ihn an den Pranger. Für mich ist das ein absolutes nogo
Danke .... sehe ich auch so .... also setzt solche Diskussionen bitte im Laberthread fort ...
Explizit auch an die Member gerichtet, die wir schon mal rausgeschmissen haben

Gruss

Member

Schon erstaunlich, dass es auch bei so selbstreflektierten und emphatischen Leuten wie CF erst einen Schlüsselloment benötigt, um manche Dinge klar zu sehen, bzw. sehen zu wollen. (Keine kritik!). Macht es dann wiedermal weniger überraschend, wie es auf der Welt so zugeht, wenn man bedenkt, dass der "durchschnitts Sextourist" bestimmt nicht den moralischen Kompass eines CF besitzt...

Member

Liebe Forenkollegen: entspannt euch bitte. Ich denke wir haben das Thema Bilder jetzt geklärt. Jedem sei seine eigene Einschätzung gegönnt. Kein Grund sich zu streiten! Wäre mir peinlich wenn die letzten Posts in meinem Thread so ein Thema wären ...:coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten