Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PattayaErste Runde PATTAYA - volle Packung - der REISEBERICHT
Eine Erklärung dürften die Benzinpreise sein:
Kenia 1,20€
Indonesien 0,67€
Thailand 1,15€
im Verhältnis zum Einkommen ist Benzin in Kenia extrem teuer, übrigens ebenso wie el. Energie!
Toller Reisebericht Leon, gefällt mir !
Besonders deine genauen Beschreibungen und Tipps, geschrieben für all diejenigen welche noch am Anfang stehen. In Pattaya kannst du sehr schnell für deine Unwissenheit bestraft werden. Da hilft dein Bericht extrem. Die Profis unter uns wissen das natürlich alles schon.
Ich lese jedenfalls gerne weiter !
Ich möchte mich hier an dieser Stelle mal für die zahlreichen durchweg positiven Feedbacks bedanken. Sehr sympathisches Forum.
Monentan überlege ich noch die Fortsetzung zu präsentieren, wobei es dabei allerdings nur noch ausschließlich um die 16 Tage durchgehende Total-Orgie des totalen Fickens gehen dürfte.
Durch Thai Friendly Premium waren wir in der ausgezeichneten Lage jeden Tag drei Dates klarzumachen.
Ein paar mal haben wir Mädels auch hintereinander "abgearbeitet", dann mussten die nicht zweimal fahren
Manche schickten uns auch am nächsten Tag die Schwester oder Freundin - also das lief extrem gut.