Pattaya Erste Runde PATTAYA - volle Packung - der REISEBERICHT

Danke für die detaillierten Informationen!! :)
Sehr interessant und hilfreich.

• Like
Reactions: 1 user
Krasser Gegensatz zu Afrika, in Kenia haben die im Auto zur Safari die Klima nicht mal angemacht, war hübsch warm...

Eine Erklärung dürften die Benzinpreise sein:
Kenia 1,20€
Indonesien 0,67€
Thailand 1,15€
im Verhältnis zum Einkommen ist Benzin in Kenia extrem teuer, übrigens ebenso wie el. Energie!

• Like
Toller Reisebericht Leon, gefällt mir !
Besonders deine genauen Beschreibungen und Tipps, geschrieben für all diejenigen welche noch am Anfang stehen. In Pattaya kannst du sehr schnell für deine Unwissenheit bestraft werden. Da hilft dein Bericht extrem. Die Profis unter uns wissen das natürlich alles schon.
Ich lese jedenfalls gerne weiter !

• Like
Danke für den tollen Bericht :-) Waren viele sehr hilfreiche Tips dabei 👍

• Like
Vielen Dank für deine Berichte und Tips. LG

• Like
Ich möchte mich hier an dieser Stelle mal für die zahlreichen durchweg positiven Feedbacks bedanken. Sehr sympathisches Forum.
Monentan überlege ich noch die Fortsetzung zu präsentieren, wobei es dabei allerdings nur noch ausschließlich um die 16 Tage durchgehende Total-Orgie des totalen Fickens gehen dürfte.
Durch Thai Friendly Premium waren wir in der ausgezeichneten Lage jeden Tag drei Dates klarzumachen.
Ein paar mal haben wir Mädels auch hintereinander "abgearbeitet", dann mussten die nicht zweimal fahren 🤣
Manche schickten uns auch am nächsten Tag die Schwester oder Freundin - also das lief extrem gut.

• Like
Reactions: 8 users
Menü
Zurück
Oben Unten