Pattaya und wieder in Pattaya

• Ersteller

Member

8.1.
entspannt bis Mittag geschlafen, und zum Frühstück wieder zum Tiger. Auf dem Balkon geschrieben und auf 3 Uhr gewartet, weil ich mir Jane wieder bestellt habe. Hatte über eine Stunde mit ihr spass, auch ohne Hilfsmittelchen^^. Danach war ich entsprechend ko, und hab mir ruhe im Pool und Zimmer angetan.
Erst gegen11 los zu Craig, wo erst nur die beiden Mädels waren, haben viel geschäkert und gespielt.
Wollte eigentlich nur auf 2 rieb hin, aber dann kam Craig und so, doch noch und es ist mal wieder 2 Uhr geworden. Die süße junge da, ist schon etwas zutraulicher geworden, und die ältere „NOK“, mag mich wohl sehr. Sehr viel lächeln und auch streicheln. Als ich ihr mein Handy hingelegt habe, mit meinem Line QR Code, hat sie keine Sekunde gezögert mich zu ad den^^

Member

9.1
wie immer 9 Uhr Lärm auf dem Flur, bin aber denn doch erst gegen 12 zum frühstücken und Geld tauschen...ist jetzt bei 35,45.
auf dem Balkon schreiben, und mich mit meinen Freunden zu 14 Uhr verabredet. Bin mit den Bath Bus rüber, zusammen was essen und Bierchen auf der Terrasse. Später dann in die 7 und weiter in die Tiger Bar. Gegen 10 wollte ich dann zurück, und Nice war so nett mir ein motobike Taxi zu besorgen.bin dann gleich in die Tiger Bar hier und eigentlich wollte ich nicht so lange machen, ist aber dennoch wieder 2 Uhr geworden.

Danke nochmal an misterx1, das zeug hat klasse geholfen.

Member

10.1.
Heute schon um 10 hoch, frühstücken und Bier holen, weil meine Freunde nachher kommen.
Gleich das Taxi für morgen bei Flintstone geordert, was keine 10 min über Line gedauert hat.
Erst Bierchen bei mir auf dem Balkon und dann ins Somewhere zum essen. Waren dann nochmal in die Dog House zum spielen und als Abschluss dann noch zu Craig. Hatten wie immer viel spass, und sie sind dann gegen 1 Uhr los Richtung Klang, und ich ins Bett.

Member

11./12.1.
heute schon seit 9 wach, lasse aber alles gemütlich angehen. Im silver Tiger frühstücken und dann noch Leckerlis für den Nachmittag holen.
Hab mir die kleine Poi nochmal bestellt, für die letzte Nummer hier^^. Brauchte diesmal auch nicht lange^^, nochmal duschen und den Rest einpacken, bevor ich runter bin. Hatte gerade schon aus gechekt, als die Nachricht kam, das mein Taxi da ist. Heute mal ein junger Mann, der aber auch sehr besonnen gefahren ist, und 1,5 stunden brauchte.
Schnell eine rauchen und Check in, wo mir die Dame dann zeigte das Qatar eine eigene Lounge hat, und ich die Zusatzkarte nicht bräuchte. Nochmal raus rauchen, bevor ich zur security bin. Ging alles sehr flott, bis auf das sie eine Abstrich probe von meinen Handgepäck machten??
Die Immi wurde ganz umgebaut, und bis auf ein paar Schalter, alles automatisch. Pass einscannen, Foto, und fertig! Hätte ich das gewusst, hätte ich noch eine rauchen können.
Mit der bahn zum Sat1 und zur Lounge...aber die wird erst noch gebaut. Also doch zur mirackle, wo aber auch meine Bord Karte anerkannt wurde..zum Glück. Kleinigkeit essen, Whisky und schreiben.
Flug dann wieder Klasse, hatte ja Business gebucht, aber nur eine stunde Aufenthalt in Doha.
Also kippen holen, und nur für ein Bier in die Lounge. War in der „Al Mourjan Business Lounge“, echt riesig, mit vielen angeboten..die echt lecker aussahen. Leider hatte ich ja keine zeit, nur für ein Bier und eine kippe im Raucher Raum da.
Zweiten Flug fast nur geschlafen, pünktlich angekommen und raus. Schon im Flughafen wollte ich zurück, als ich gesehen habe wie kalt es draußen ist. Pass Kontrolle und mein Koffer kam als 5. raus. Wurde diesmal raus gewunken, und der Beamte kontrollierte mein Gepäck eher oberflächlich.
War aber sehr nett und es gab auch nix zu beanstanden.
Gleich die warmen Sachen über und raus rauchen...sch.. ist das kalt..2 Grad!
Mit der Bahn nach hause, sogar mal pünktlich.

Member

Member hat gesagt:
11./12.1.
heute schon seit 9 wach, lasse aber alles gemütlich angehen. Im silver Tiger frühstücken und dann noch Leckerlis für den Nachmittag holen.
Hab mir die kleine Poi nochmal bestellt, für die letzte Nummer hier^^. Brauchte diesmal auch nicht lange^^, nochmal duschen und den Rest einpacken, bevor ich runter bin. Hatte gerade schon aus gechekt, als die Nachricht kam, das mein Taxi da ist. Heute mal ein junger Mann, der aber auch sehr besonnen gefahren ist, und 1,5 stunden brauchte.
Schnell eine rauchen und Check in, wo mir die Dame dann zeigte das Qatar eine eigene Lounge hat, und ich die Zusatzkarte nicht bräuchte. Nochmal raus rauchen, bevor ich zur security bin. Ging alles sehr flott, bis auf das sie eine Abstrich probe von meinen Handgepäck machten??
Die Immi wurde ganz umgebaut, und bis auf ein paar Schalter, alles automatisch. Pass einscannen, Foto, und fertig! Hätte ich das gewusst, hätte ich noch eine rauchen können.
Mit der bahn zum Sat1 und zur Lounge...aber die wird erst noch gebaut. Also doch zur mirackle, wo aber auch meine Bord Karte anerkannt wurde..zum Glück. Kleinigkeit essen, Whisky und schreiben.
Flug dann wieder Klasse, hatte ja Business gebucht, aber nur eine stunde Aufenthalt in Doha.
Also kippen holen, und nur für ein Bier in die Lounge. War in der „Al Mourjan Business Lounge“, echt riesig, mit vielen angeboten..die echt lecker aussahen. Leider hatte ich ja keine zeit, nur für ein Bier und eine kippe im Raucher Raum da.
Zweiten Flug fast nur geschlafen, pünktlich angekommen und raus. Schon im Flughafen wollte ich zurück, als ich gesehen habe wie kalt es draußen ist. Pass Kontrolle und mein Koffer kam als 5. raus. Wurde diesmal raus gewunken, und der Beamte kontrollierte mein Gepäck eher oberflächlich.
War aber sehr nett und es gab auch nix zu beanstanden.
Gleich die warmen Sachen über und raus rauchen...sch.. ist das kalt..2 Grad!
Mit der Bahn nach hause, sogar mal pünktlich.
Der Abstrich ist wahrscheinlich Probe auf Sprengstoff gewesen....hatte ich auch schon mal bei meinem Laptop und habe nachgefragt was sie den da machen.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten