Thailändisch lernen

Pattaya bin mal wieder in Patty

        #11  

Member

27.8.


bis Mittag geschlafen und mitgewaltigen Rücken Schmerzen erwacht, trotzdem sie mich in der Nachtnoch massiert hatte. Nur schnell frisch machen zu Ralf, der imSunshine Hotel ist, in den Pool. bissel geredet, geplanscht und Ideenausgetauscht. Nach 3 San Migel, rüber in die wondercat, erstmals wasfestes frühstücken. Sie losgeschickt die 400 Bar fine bezahlen, dassie bei mir bleibt die Nacht. Will wohl noch länger...aber ichirgendwie nicht so... mal sehen.


Wie der im Zimmer, geschrieben,entspannt und nochmal etwas spass^^. Haben uns zu 20 Uhr mit Ralf inder wondercat verabredet, und gleich weiter in die Pfälzer Stuben,Abend essen. May hatte was thailändisches und Sau scharfes, Ralf..Zigeuner Schnitzel (ja, das darf man hier noch sagen^^ ) ichSchaschlik. Wie immer super lecker und auch reichlich. Danach etwasgebummelt und wieder in der Tiger bar gelandet. Bis Mitternachtgeblieben, und mit meiner alleine ins Hotel, den Abend auf dem Balkonausklingen lassen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
2 schöne Stunden zusammen am Pool inSunshine Hotel verbracht, viel geredet und Cocktail getrunken. Leiderist die Happy Hour geändert worden, jetzt zahle 2 und einerumsonst..naja.
Ist es das Sunshine Hotel in der Soi 8?
Falls ja, kannst du das empfehlen?
Auf Booking sind da nicht so gute Bewertungen.
 
        #13  

Member

So dann will ich auch mal bisschen was dazu schreiben. Also ich bin der Ralf von dem riffraff hier schreibt und bin jetzt zum 2. mal im Sunshine und auch sehr zufrieden mit allem. Das Hotel wurde in der coronazeit renoviert und auf Vordermann gebracht. Das w-lan funktioniert jetzt überall im ganzen Hotelbereich sehr gut, was früher nicht der Fall war. Das Frühstück ist auch reichhaltig der Kaffee schmeckt jetzt wie Kaffee schmecken soll und wenn mal was nicht gleich klappt dann wird sich sofort drum gekümmert.

Eine Bewertung abzugeben ist immer so eine Sache . Dem einen passt dies und jenes nicht und es wird auch über das Hilton gemeckert. Das Hotel liegt mitten im Party Bereich von Pattaya in der Soi 8 also sehr zentral. Es ist ein einfaches günstiges Hotel mit sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern.
 
        #14  

Member

ja ist es..und danke Ralf für deinen Kommentar, hatte die letzten Tage keine Zeit zun schreiben..also sorry
 
        #15  

Member

28.8


morgens..also mittags^^ eine kleineNummer, bevor ich sie weggeschickt habe. Brauche mal zeit alleine undmit meinen Freunden. Frühstücken in der wondercat und rüber zuRalf ins Hotel, im Pool abkühlen, Bierchen trinken.


Habe den Bar Mann darauf hingewiesen,das die unterer Sprosse an der Leiter lose ist, und kurz darauf warauch einer da zum schauen. Mein freund ist noch nach der schraube undMutter getaucht, als noch einer kam, aber in Badesachen. Respekt, wielange der tauchen konnte um den schaden zu beheben. Abends in diePfälzer Stuben, und wieder in die Tiger bar, bar nicht so lange.Sind dann weiter zu ossi in die Rihno bar. War sehr spaßig, nurleider haben sie den Bier preis von 95 auf 130...!! erhört. Nochrüber zu Linda, und mit May geschrieben, die wieder zu mir mochte.Hab ihr geschrieben das ich aber kein bar fine bezahlen werde, alsist sie erst gegen 3 Uhr erschienen.





29.8.


hatte eine schöne und geile Nacht,morgen^^ sind erst nach 14 Uhr losgekommen und ins central zumeinkaufen. All die Sachen die wir mit nach hause nehmen wollen undinstand Nudeln nach ihrer Empfehlung. Haben uns dann im Hotel einegemacht..sehr lecker..und sind zu ihrer Massage Bude.


Ist ecke bukao/New Plaza, und nachkurzen Gespräch wusste die Dame auch was ich wollte.


Hat sich echt mühe gegeben und meinenrücken klasse bearbeitet, werde nochmal hin.


Sind in der Matador vorbei, eigentlichnur ihr bar fine für die nächsten 2 tage bezahlen, sind dann aberdoch hängen geblieben. Mein Kuppel kam noch vorbei, die eine kleineauslösen. Sind dann 2 Bars weiter gezogen zum Billard spielen, woauch die Kassiererin von der May mak bar damals arbeitet. Neben beinoch was gegessen, was unsere Mädels besorgt haben und gegenMitternacht ins Hotel.
 
        #16  

Member

30.8


nur eine kurze morgen Nummer nach demWecker um 8, weil wir heute ja nach Ko Lan wollen.


Frühstücken und treffen in derwondercat, und danach hatte ich mit dem motobike bis zum Piervorgeschlagen. Hätten 3 benötigt, aber der eine fahrer hatte einauto in der nähe, und unsere mädels haben gleich 200 für uns allemit ihm ausgehandelt. Also mit 5 leuten in das auto...hatte meinehinten auf dem schoß... dort angekommen, haben sie auch gleich mitdem speet boot leuten alles klar gemacht und 300 pro naseausgehandelt. Alleine durch ihr geschick, und das sie Thai´s sindhat sich das bar fine bezahlt gemacht. Ralf hatte etwas Angst, wegenden speet Boot, und der Schaukelei.


Sah auch sehr ängstlich aus am Anfang,aber als wie am Strand an ankamen, fand er es gar nicht so schlimm.Auch wenn es uns ganz schön durch geschüttelt hat. Also Schuhe ausund vom Boot ins wassre und auf den Strand. War gerade Ebbe und wirmussten doch ein ganzes Stück laufen zu den liegen. War nicht viellos und bekamen auch gleich 5 vorne für je 100. umziehen in denduschen, bzw. Klo, und erst mal eincremen. Bisher habe ich das nichtgebraucht, aber hier ist sicherer.


Ein paar Bierchen, und die Mädelscocusnuss, nicht so viel gegessen aber mehrfach ins Wasser. Hatteganz vergessen wie salzig es ist^^ den anderen zugesehen, und denbooten, etwas gedöst und 17 Uhr wieder zurück. Diesmal war die Seeetwas ruhiger und der Fahrer hat richtig Gas gegeben, nur 15 mingebraucht bis zum Pier. Da haben die Mädels gleich wieder verhandeltund wir sind für 200 pro Nase mit dem Taxi bis vor unsere Hotelsgebracht worden.


Am Abend in die Pfälzer Stubenverabredet, und ordentlich gefuttert. Danach wieder in die retro barzum Billard spielen und ordentlich spass haben. Gegen Mitternachtwaren wir ko, und ab ins Hotel und Bett. May ging es nicht so gut,also war erst mal nix mit Sex.
 
        #17  

Member

31.8.


7 Uhr mit Latte wach geworden, und siehat auch endlich mal richtig geblasen, kurze Nummer und weiterschlafen bis Mittag. Mein Rücken macht immer noch Probleme, alsowerde ich nochmal zur Massage. Habe mir auch einen leichten SonnenBrand auf den Schultern und der Brust eingefangen, der doch sehrschmerzt, und ihn gleich in der Nacht schon, mit Salbe behandelt.


Unsere Mädels dann nach Hausegeschickt, und zu Ralf ins Sunshine und in den Pool. Das kühleWasser tut gut und bin mehrfach rein, noch ein paar Bierchen dabeiund alles ist perfekt. Sind dann weiter gezogen in die PfälzerStuben, zum essen, und in die Tiger bar zum spielen. Gegen 20 Uhrsaßen wir dann alle zusammen auf meinem Balkon, und Ralf hat mireine kleines Massage Studio in der soi 11 nebenan gezeigt wodie..ehh..das..Noi arbeitet. Eine kleine süße Trans Maus, sehr jungund nur 38 Kg. Schlank, hübsch und super süß, konnte gar nichtanders und bin mit ihr rein. Auch wenn das „Zimmer“ nur derVorhang um die Liege war, zog sie sich gleich ganz aus, undpräsentierte mir ihren echt geilen Körper. Auch wenn ich nicht aufkünstliche stehe, sah das bei ihr echt klasse aus. Hat auch gleichzu blasen begonnen ..besser wie ein Profi.. und brauchte auch nichtlange um mich tief im Mund aus saugen zu lassen. Vor Ort nochduschen, leider nur kaltes Wasser, und nach 1300 entleert in meinZimmer.


Nochmal richtig duschen, aber Sexbrauche ich heute wohl nicht mehr^^ mal sehen ob ich sie zu mirbestellen kann^^


haben uns später nochmal in der Tigerbar getroffen, und sind zum Abschluss in eine der Bars gegen überunserer soi12 . Gegen 2 Uhr ins zimmer..
 
        #18  

Member

1.9.


wie immer erst mittags erwacht, und nenKaffee. Habe Noi angeschrieben, bin gespannt ob sie antwortet.


Sie hat und mag mich bei mir im Zimmertreffen, gleich zu 18 Uhr verabredet und in die wondercat zumfrühstücken. Wollten eigentlich zusammen zu Ralf in den Pool, abermeine einer Kumpel hatte schon ein Date. Bin selber auch nur bis halb4 geblieben, und ins BigC . Einfach nur mal schauen und stöbern.Halb 6 wieder im zimmer schrieb sie schon das sie gleich erscheint.War richtig geil mit ihr zu duschen und alles andere auch^^ blästso geil bis zum Schluss^^ und 1000 war ok


sind dann in die Sailor bar zum essen,gibt Freitag und Samstag Schaschlik, mit Pommes und Bier für 130.klar das es nicht die menge ist, aber genug um wieder durch zuhalten. Noch in die Tiger zum verabschieden von meinem Kumpel, derheute ja schon los muss. Bin weiter in die Matador, May auslösen,und in der Retro bar zum spielen. Heute war sie wieder fit und geil,sind gegen 3 Uhr ans schlafen gekommen.
 
        #19  

Member

2.9.


schon um 7 Uhr war sie geil undbefummelte mich, merkt langsam das ich auch blasen stehe, und sinddann wieder eingeschlafen. 11 Uhr endgültig erwacht, Taxi bestelltund Kaffee... hab sie dann erst mal für 2 Stunden nach hausegeschickt, das ich in ruhe packen kann. Hab ihr auch gleich dieersten Sachen aus dem Kühlschrank mit gegeben die ich eh nicht mehrbrauche, was sie gerne mitgenommen hat. Noch online einchecken, womir Qater wieder ein Upgrade für 500 anbot, für einen Flug, was ichdankend aber weg geklickt habe. Ab in die wondercat frühstücken undzu Ralf in den Pool, wo sie kurz danach auch erschienen ist. Nochschön entspannt und geredet, bevor wir wieder auf mein zimmer sind .Duschen, und nochmal spass^^


sind gegen 18 Uhr in die Matador, wegendem barfine, und noch ein Bier getrunken, während die Chefin da alleinformierte. Sie hat die bar wohl verkauft und will mit allen in ihreandere in der soi bukao gehen. Brauchte diesmal kein barfine bezahlenund sind gleich in die Tiger, nochmal spielen und verabschieden.


Das letzte Bier auf dem Balkon und 21Uhr ins Taxi. Sie hat sich gerne noch alles eingepackt, was ich anBad Sachen nicht mehr mitnehmen wollte.


Der Fahrer nahm wieder nur 1000 fürdie Tour, und einchecken beim Business Schalter, wo ich wieder einUpgrade bekam, für die Lounge der Thai. Noch schnell draußen einerauchen und rein. security Check sehr schnell, nur bei der passKontrolle nur 4 Schalter offen und eine Riesen Schlange, die micheine stunde gekostet hat. Also in der Lounge nur 2 Bier, bevor ichzum Gate musste.


Alles wie immer und gewohnt, gut aufdem Flug geschlafen.
 
        #20  

Member

3.9.


in Doha, alles wie üblich, nochmalsecurity Check, eine rauchen und kippen holen. Musste als nächstesrüber auf die Nord Seite, mit der bahn. Da nach der nächsten GoldLounge gefragt, und es gibt da jetzt auch eine. Alles sehr groß undschön, sogar ein Raucher zimmer haben die da! Also ein Bier geholtund rein. Noch eine Kleinigkeit gegessen und zum Gate. Beim Check in,leuchtete es rot, als er meine Bord Karte scannte, dachte schon naklasse, was jetzt los. Er hat kurz was getippt und sie dann einfachzerrissen, mit den Worten...we have a upgrade for you...und gab mireine neue..für die Business clas..wow. Bekam als das Angebot jetztfür umme.


Musten mit dem Bus zum Flieger, undwurde noch freundlicher als sonst zu meinem platz geführt.


Schon toll da zu sitzen, und gleich einBier nach keinem Wunsch bekommen, bevor was los geht.


Hatte mein essen für später bestelltund es mir gemütlich gemacht, und etwas geschlafen.


Essen echt klasse dargereicht undwirklich sehr lecker, und es wurde immer wieder nachgefragt ob ichnoch ein Bier möchte. Nach der Landung raus und gleich die erstepass Kontrolle. Runter zu den Schaltern, und durch die automatischeKontrolle. Mein Koffer kam auch mit als einer der ersten raus, dasich viel schneller durch war als erwartet. Meinen Zug umgebucht undzum Bahnsteig, wie üblich alles Verspätung, und als meiner reinkam...erst die Meldung..heute von Gleis 1...


alle losgestürmt, rüber auf dasandere Gleis, wo er ja schon stand. Fängt ja wieder klasse an,dachte ich mir. Mit einer halben stunde Verspätung zu hauseangekommen und ko den Koffer in die ecke.





War wieder sehr geil und schön, kannes nicht erwarten bald wieder hin zu fliegen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten