Pattaya und wieder in Pattaya

• Ersteller

Member

26.12
nicht so toll und lange geschlafen, meine Erkältung setzt mir immer noch zu. Wäsche weggebracht, im Saint frühstücken und einkaufen. Bin den nochmal in die Apotheke was holen, und hab mich wieder hin gelegt. Am frühen Abend aufgewacht, und mich echt besser gefühlt.
Sind zusammen Abendessen im Saint und uns was zu trinken aus dem 7/11 geholt, schön mit Eis.
Bin 10 Uhr gut angetrunken ins Bett, hab aber vergor noch die kleine..Poi..angeschrieben, die ich ja schon seit dem ersten mal in Pattaya kenne. Eine stunde später dann die Rückmeldung, und halb 12 war sie dann auch da, diesmal sogar mit gestutzten Busch^^. War wieder sehr geil mit ihr, besonders weil sie immer noch den geilen schlankem Körper hat.
Danach duschen und noch für einen trink, auch mehr, zu Craig, bis da um halb 3 Schluss war.

Member

27.12.
wieder lange geschlafen und alleine ein kleines Frühstück, weil meine Freunde auf die Insel wollten.
Hab mich dann mit den Netz hier herumgeärgert, dauernd ist die Verbindung unterbrochen, oder nicht möglich.
Hab mir dann die kleine Bell aufs zimmer bestellt, ein kleiner moppeliger LB. Aber mit süßen Titchen und hat ihren Job sehr gut gemacht. War auch schnell erschienen, arbeitet in der soi3 gleich nebenan, gerne wieder.
Am Abend dann zum Rompoh Markt, weil wir zu BBQ wollten, und unterwegs noch ein paar Bier. Sah ja alles interessant aus, aber..uns wurde ein Tisch im inneren, also überdacht angewiesen. Unwahrscheinlich heiß darinnen, und die Luft stickig, wahrscheinlich durch die ganzen Glut Töpfe an den tischen.Wollte mich gerade setzen, als mein Kreislauf und meine Lunge der Meinung waren das ich da raus sollte. Hatte das Gefühl das ich keine Luft bekomme und mein Blutdruck im Keller war. Brauchte draußen eine ganze weile, bis der schwindel nachließ. Meine freunde sind geblieben, und ich langsam nach hause, und ein letztes Bier noch bei Craig.

Member

28.12.
9 Uhr von dem Lärm auf dem Flur wach geworden, den die putz Frauen machten, bin aber noch bis 12 im Bett geblieben, einfach zu ko.
Zum frühstücken diesmal in den „silver Tiger“ eine kleine Bäckerei gleich an der Seite vom Hotel. War sehr lecker, besonders mit Brötchen und Croissant. Wäsche holen und aufs Zimmer, schreiben und etwas sauber machen. Hatte gestern noch mit einem anderen LB geschrieben, und will heute erscheinen. Hab sie dann gegen 2 angeschrieben und war um 3 da...1,60 und wirklich 45kg, kein Gramm Fett Zuviel^^. Ging auch richtig geil mit und wir hatten eine Stunde geilen Spaß.
Abgemacht waren 1,2..hab ihr 1,5 gegeben und werde sie gerne wieder einladen, allerdings erst nächstes Jahr^^..sie will zu ihrer Fam nach Isan.
Noch lange entspannt und wieder ins Somwere zum essen und in die Dog House zum spielen. Auf dem rückweg noch bei Craig ran und gegen halb 2 dann im Bett.

Member

29.12
heute wieder lange gebraucht um mich auf zu rappeln und zusammen im Siver Tiger frühstücken.
Haben uns dann eine Stunde später verabredet, und mit dem Bath Bus bis Na Jomtien BR hoch gefahren. Erst ein paar Bilder am Strand, und wollten dann was trinken. Leider war da nur dieser Riesen fress- Tempel, aber.. im Anbau davon war eine kleine Brauerei mit eingebunden. „Crabb Craft Beer“ haben uns da hingesetzt, mit dem Braumeister gesprochen und mal probiert was die da so herstellen. War schon mal was anderes, als das übliche hier, und der halbe Liter 199 Bath.
Zurück mit dem Bus bis er abbiegen muss von der BR. Den Rest, bis zum Jomtien Nigth Market gelaufen. Ganz schön weit aber mit 2 pausen geschafft. Nicht sonderlich groß der Markt, öffnet aber auch erst gegen 17 Uhr, umgesehen und verschiedene Sachen gekostet. Rüber zur Second und mit dem Bus zum Hotel.
Wollten am Abend wieder in die Dog House, die hatte aber zu..also in eine andere bar in der straße rein. Sehr klein, aber mit Tisch zum spielen. Hatten viel spass, und sind Mitternacht zurück über die BR. Standen nicht viele da, und was da war..war bestimmt nix für mich.
Noch ein Bierchen bei Craig und ins Hotel, wo ich mir Bell nochmal bestallt habe um den Abend..abzublasen^^

Member

30.12.
12 Uhr Mittag im Saint, weil die andere Bäckerei Ruhetag hat.
Nochmal rasieren duschen und Sachen packen, weil ich mir im Siam Guesthouse zusätzlich ein Zimmer gebucht habe. So kann ich Silvester in Klang feiern und muss nicht zurück fahren. Mal schauen ob es eine gute Idee war.
Bis zum Hotel mit dem Bath Bus, und einchecken. Hab b12, also etwas weiter hinten, gerade erst neu renoviert und ausreichend. Sind dann zusammen in die wondercat auf ein paar Bierchen und dann weiter in die Pfälzer Stuben zum essen
Ossi, der Schlagzeuger hat sich gemeldet, und geschrieben wo er spielt, also hin da. Aber nix mit Bath Bus...sie BR ist zwar noch nicht gesperrt, aber jetzt schon so voller Menschen, das der verkehr da fast zum erliegen kommt. Haben mit dem motobike Taxi 5 min gebraucht um von der soi8 bis zur Bodega Bar in der 13/2 zu kommen. Und natürlich ist der Preis auch auf 100 gestiegen.
Sind aber nicht lange geblieben, weil die Musik ganz und gar nicht unsere Richtung war. Also zu Fuß zur bukao, weil auf der second auch alles mehr stand als gefahren ist.
Meine freunde sind kurz in die Matador, und ich gleich weiter nach Tree Town in die Chicago
Angel und Gai begrüßen, die da immer noch spielen. War sehr nett, auch die Musik, außer das wir die einzigen Gäste waren. Sind dann noch rüber in die Retro zu Paw, und da noch etwas geblieben.
Gegen Mitternacht sind meine freunde dann zurück nach Jomtien, und ich noch weiter in die Ray bar. Didi und auch Ann waren zwar nicht da, hab mich dann aber mit der kleinen Bia vergnügt, und sie dann auch mitgenommen. Sie ist zwar schon älter, hat aber immer noch einen geilen Boddy, und ich viel spass. Für 1000 ist sie dann aber gleich wieder los und ich hatte meine ruhe.

Member

Wünsche allen ein gesundes neues Jahr

Member

31.12
schon um 9 Uhr machte die Reinigung Alarm, und maulte mich an, warum ich das Schild nicht raus gehangen habe. Hab dann noch bis Mittag geschlafen...richtig schön wenn man das Zimmer ganz dunkel machen kann^^
schnell Bier und so besorgen und schreiben, bis Jane nachher kommt. Sie hatte mich bei TF angeschrieben, 30 und 42kg und das Bild nicht sehr verführerisch.. war pünktlich da, und sieht real viel besser aus. Hübsches gesiecht, schöner Boddy mit kleinen festen brüsten. Zwar nur kurz geschoren aber sehr lecker und geil. Hat richtig geil mitgemacht und ging klasse ab..1200 wollte sie und ich werde sie bestimmt wieder buchen.
Gegen 17 Uhr runter zur BR wegen treffen mit den Kumpels, alles voll und kaum durchkommen, die motobike Taxi Fahrerin ist aber mit mir durch die Absperrungen gekommen. Diesmal haben sie gleich alle Straßen schon an der Second gesperrt. Haben uns in der Tiger getroffen und spass gehabt, dann gegen 11 rüber zu Manni, leider hatte keiner einen Tisch bestellt und wir kaum platz gefunden.
Die BR war wieder so voll mit Menschen das man nicht mehr drauf kam, als der Countdown lief
aber dennoch konnten wir genug sehen und ins neue Jahr gehen, mit all den andern dort.
Wollte nur noch auf einen Absacker in die wondercat, hab mich da aber mit 2 anderen aus Deutschland fest gequatscht. Gegen halb 4 hab ich mich dann rüber ins Hotel fahren lassen, weil laufen wollte und konnte ich nicht mehr so gut^^

Member

1.1.
am morgen mehrmals wach geworden, aber zu faul und träge zum aufstehen. Erst halb 3 konnte ich meinen Kadaver aus dem Bett bekommen und mir erst mal nen Kaffee geholt, während die Dame mein Zimmer machte.
Bin dann auch nur über die Straße zum „Tipp Plaza“ , da wo DHL ist, und und das Nongjai Restaurant.
Hab nur einen Salat bestellt, aber auch ein kleines Bier dabei, was noch nicht so recht schmecken will. ^^ dabei noch Jane angeschrieben die dann auch gleich erscheinen wollte, was sie auch tat.
Diesmal erst nett unterhalten, bevor wir da Bett zerwühlt haben^^. Wieder richtig klasse.
Übers Wochenende ist sie leider nicht da, würde aber gerne wieder mit mir^^
vor der Tür , beim rauchen, noch Mario aus DE kennen gelernt, und dann sind wir beide los. Erst in die Pfälzer zum essen und noch in die Tiger bar. Vorm Hotel noch was getrunken und gequatscht.
Hatte dann die spontane Idee, doch noch nach Jomtien zu fahren. Also lappy eingepackt und los. Bin um 12 im Siam los, und war 12:40 im Jomtien Plaza Residenz. Auch wenn die Straßen wieder frei und auch sauber sind, stockt es wie üblich vor der Walking streat.
Kurz abduschen und nochmal los, leider hatte Craig schon zu..oder noch gar nicht auf. Noch in der
„Lone Star Saloon“ einen Absacker und dann auf den Balkon.

Member

2.1.
gut ausgeschlafen gegen 11 hoch und zu meinen Freunden runter in den silver Tiger zum frühstücken. Haben danach dann den Pool angetestet, ist schon sehr in die Jahre gekommen und überall Risse. Das wassre Eis kalt, und die ..ich glaube das waren mal fliesen.. sehr rauh..als würde man auf brösel Beton laufen. Waren dennoch ein paar mal drinn, und danach zu einem gemütlichen ..sit-in..bei mir auf dem Balkon.
Konnte noch eine Stunde schlafen, bevor Paw erschienen ist, die mich auf TF angeschrieben hatte.
Diesmal waren die Bilder echt geschönt, oder mindestens 10 Jahre alt. Die aufgespritzten Lippen und ihr lauter Befehls Ton sagten mir schon..das wird nix. Dickliche Figur, hänge brüste und unrasiert, waren dann das endgültige aus. Bin zwar im Mund gekommen, weil meiner da unten nicht rein wollte, aber nur mit meiner Hilfe..bestimmt nicht nochmal.
Haben uns dann im Golden Sand zum essen getroffen und in der Dog House gespielt. Zurück zu Craig und da den Abend, bzw. Nacht ausklingen lassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten