Pattaya und wieder bin ich da

• Ersteller

Member

5.8.
halb 10 dann der erste Krach draußen, und sie nochmal gefickt, aber auch keine pervormens. Noch bis 14 Uhr geschlafen, und sie dann gehen lassen. Auf einmal wollte sie dann sogar 3000 für LT, obwohl 2000 verabredet waren, und was sie so gemacht hat noch nicht mal 1000 wert war. Ist dann aber doch mit 2000 gegangen und ich zum Geldwechseln und für kleines Frühstück in die wondercat.
Hab mich dann noch etwas bei TF umgetrieben und geschrieben. Seit ich mich auf Pattaya gestellt habe, beim Ort, schreiben mich auch einige an. Brauche wohl nicht zu erwähnen das da etliche bei sind die ich ganz bestimmt nicht kennen lernen will.
Eine gewisse Ream schrieb mich an, und-nach 5 min waren wir schon klar, und sie 15 min später schon da. 44, kleine moppelmaus, ging aber richtig gut ab und die 1100 waren gut angelegt.
Gegen 20 Uhr konnte ich mich dann doch aufrappeln, und bin durch die Nev Placa zur bukao hoch, in die Ray bar. Wurde nett empfangen, aber auch von der einen gemustert, nochmal eine nachfrage und dann fiel sie mir auch gleich wieder um den Hals. Hatte sie zu songkran schon mal mitgenommen. Bin aber nur für 3 Bier geblieben und dann weiter in die Rock Factury. Die live band war nicht schlecht, und der Gulasch den ich mir bestellt hatte sehr gut. Dann wieder zurück in die Chicago, noch etwas spass haben. Das verrückte Huhn hatte ja geschrieben das sie frei hat und nach hause ist. Natürlich haben die anderen in der bar gegenüber ihr geschrieben das ich da bin, und so kam sie auch gleich wieder zurück. Hab ihr dann gesagt das ich nicht mit in ihre bar komme, war etwas maulig, hat mich dann aber in ruhe gelassen und so hatte ich noch spass.
Eigentlich wollte ich nur für einen Absacker in die wondercat, so gegen 2 Uhr, bin dann aber doch hängen geblieben und ca. 5 Uhr ins zimmer, hatte mehr als genug^^

Member

6.8.
bis 15 Uhr geschlafen, war wohl wirklich zufiel. Als die reinigungs- Dame dann klopfte kurz rüber zur wondercat was frühstücken. Wieder im Zimmer schreiben und mal bei TF schauen was sich tut, leider nicht viele dabei, die ich auch möchte. Dann aber doch das kleine Min gefunden, und sie war auch gleich breit zu mir zu kommen. Wirklich sehr süß und sexy, und hat klasse geblasen, auch bis zum Schluss..wie verabredet. Gerne wieder^^
noch etwas entspannt und das erste Bier des Tages genossen, bevor ich los bin. Erst in die Sailor zum essen und dann weiter in die Tiger, aber da war wie sonst, auch nix los. Nochmal in die wondercat und weiter zur Myth Nigth. Aber auch da wenige Gäste, aber sehr laut. Gegen 1 dann ins Hotel, und ab ins Bett.

Member

7.8.
konnte irgendwie nicht einschlafen, und gegen 9 haben die Bauarbeiter ja wieder begonnen. Gegen 12 rüber in die wondercat zum frühstücken, und den Arbeitern da etwas zugesehen. Ist halt alles anders als bei uns, klar bei der Hitze, aber gemütlich schaut das ganze schon aus. Und immer wieder stehen sie einfach da und überlegen, so nach dem Motto.. was mach ich jetzt?..^^
im Zimmer geschrieben, bei TF geschaut und im Pool entspannt. Hab mir dann das yaya aufs Zimmer bestellt, recht süß und hat auch klasse geblasen..sogar geschluckt
Später dann in die Pfälzer Stuben für ein lecker Schaschlik, und weiter die BR hoch in die Mal, bei Mr DYI etwas stöbern. Zurück im zimmer war ich so müde, das ich erst noch 2 stunden geschlafen habe, bevor ich nochmal los bin. Auch nur durch die Bars in der 8 getingelt und 2 Uhr dann ins Bett

Member

8.8.
trotz des Bau Lärms draußen bis 13 Uhr im Bett geblieben und nur kurz was frühstücken in der wondercat.
Eigentlich wollte ich ja Min wieder sehen, aber die meldet sich ja nicht. Und bei TF hat mich dann Poiy angeschrieben, und war auch gleich bereit sich mit mir zu treffen. Die Bilder von ihr sind nicht geschönt, im Gegenteil. Ging auch gleich richtig zur Sache, und wollte auch mehr als den verabredeten blow Job..Wiederholung 100%
noch etwas entspannt und rüber zur New Plaza beim golden Ferret, was essen, bevor ich bis zum central Marina hoch bin. Den Markt, neben der soi 6 beim Flugzeug, zwar nur im vorbeifahren gesehen, scheint aber immer größer zu werden. Im -gegensatz zu dem am central, der war garnix. Bei der alten drinking streat, steht garnix mehr, außer der Bauzaun davor. Zurück über die BR mit dem Bath Bus..laufen wäre fast schneller gewesen^^..bis kurz vor die working streat. Viele Damen standen an der BR, nach meinem ermessen, nicht. Und das was dar stand, war bestimmt nix für mich. Über die second runter bis zur 13 und durch zur bukao, mit kurzem Abstecher in die Gan Bar. Am ende dann aber doch wieder in der Ray Bar gelandet, und auch wenn Ann nicht da war noch spass gehabt.

Member

9.8
wieder bis 14 Uhr geschlafen, war wohl doch Zuviel gestern, und in der wondercat frühstücken. Heute sehr schwül warm, und deshalb erst nur in den Pool.
Wollte eigentlich ein kleines Schläfchen halten, aber da meldete sich jemand unten^^. Also nochmal Ploi angeschrieben, und 15 min später war es auch da. Wieder Service vom feinsten und dann entspannt und ausgelutscht doch etwas geschlafen.
Am Abend dann ins Ferret, was essen und weiter in die bukao. Wollte charly wieder treffen, der in der Lek Classroom Bar spielt, und gleichzeitig Markus von hier treffen. Leider war der Sänger da, so mies, das wir beide beschlossen haben zu gehen. Sind zusammen nach Tree Town, erst in die retro bar und dann rüber in die Chicago. Hatten sehr viel spass und Markus hat es wohl auch gefallen. Das verrückte Huhn, das ja jetzt gegenüber arbeitet, hat mich aber in ruhe gelassen.
Noch einen letzten Drink in der wondercat und gegen 3 Uhr ins Bett.

Member

Da bin ich gerne dabei.
Vielen Dank fürs berichten 🙏

Gruß Pelle

Member

Danke fürs t. Schön dass du oft Preise mit angibst.
Viel Spaß!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten