Pattaya und schon wieder Patty

raffriff

Bronze Member
Ersteller
Likes erhalten
3.140
Insider Mitglied
Hallo und willkommen..musste irgendwiewieder her^^
nun bin ich wieder in Pattaya und wer mag, kannmeinem Bericht folgen
allen deren meine schreib weise, was ichmache und das ich keine Bilder rein stelle,
nicht gefällt...ihrmüsst das nicht lesen^^

auch wenn es sehr teuer ist, in derHaupt Saison, ich wollte wieder her und unserem wetter in DEentfliehen.. natürlich auch um wieder spass zu haben^^

23.12.

9 Uhr los mit der bahn nachDüsseldorf... es wurde ja mal nicht gestreikt, aber es gibt dochimmer gründe warum die Züge nicht pünktlich sein können! Diesmalwar es das wetter und Korona bedingte ausfälle. Lso mal wiederwarten oder hetzen um den Anschluss noch zu bekommen.

Am airport dann zur ruhe kommen undeinchecken, draußen noch eine rauchen und dann rein.

Sicherheits- Check wie immer voll, nurdiesmal machten sie ihn zu, und schicken die Schlange zum bEingang..also Chaos. Dann doch wieder auf und etliche wurden laut,von wegen ..verarsche. Und das ja zurecht. Die sicherheits- Leutemaulten zurück, aber da war ich zum Glück schon drinnen und hörtenur den Tumult draußen. Drinnen alles easy, rauchen und kurz in dieLounge was essen und trinken. Wieder unter rauchen, sollte ja gleichlos gehen..haha.

Eine Stunde nach Abflug Termin, ging esendlich in den Flieger, sehr voll. Service wie immer klasse, und weilich mir Plätze immer vorne ausgewählt hatte auch genug BeinFreiheit.

In Doha hatte ich leider nicht so vielzeit, wegen der Verspätung. Also rauchen, kippen holen und nur füreine halbe Stunde in die Lounge. Der zweite Flug dann wieder klasse,und ich konnte auch gut schlafen.

24.12.

In BKK dann sehr voll an der Immi, undnatürlich steht man immer..an der falschen Schlange.

Die wo Leute falsch sind, oder das mitden Fingerabdrücken nicht verstehen können oder wollen.

Koffer holen und runter, meinen Fahrersuchen..

hatte es endlich mal mit Flintstoneversucht, und am Freitag über line gebucht. Ging echt schnell mitden Antworten, und sogar auf deutsch und englisch. Bestätigunginnerhalb von einer halben stunde.

Brauchte etwas den Meeting Point zufinden, hatte ja schon die nachricht bekommen das ich erwartet werde,sogar mit Bild von dem Schild mit meinem Namen. Von einer Dameempfangen, einem Mann nach oben geführt, zur Abflugs ebene, wo dannmeine Fahrerin vorfuhr.

Sehr nett unterhalten, hat sogar einePause zum rauchen gemacht..obwohl ich nicht darum gebeten habe.

Am Hotel dann bezahlt 1300, und noch100 Trinkgeld gegeben. Empfang sehr nett und freundlich, sogar einzimmer im Erdgeschoss bekommen, was mich freut..wegen der Gelenke.

War vor einigen Jahren schon mal im„Pattaya at 9“ und musste es diesmal wieder nehmen. In dem Hotelwas ich sonst gerne nehme war leider nix frei, und die anderen habenastronomische preise.

Hat sich in den Jahren auch nixgeändert, oder wurde renoviert..leider. Also erstmal einräumen,geld tauschen..37,75.. und nach 17 uhr beir holen.Also erst maleinräumen, Geld tauschen..37,75.. und nach 17 Uhr Bier
holen.

Am Abend dann doch entschlossen May zubesuchen, die jetzt ja in einer bar ca. 8 km weit weg arbeitet. Die 9runter zur BR um einen Bath Bus zu nehmen und irgendwie dahin zukommen. Verkehr von weitem schon das reinste Chaos und Stau. Ein Taxidriver sprach mich an und bot mir an mich für 100 da hin zubringen..klasse.

Als ich in die bar kam, hat sie micherst gar nicht gesehen, auch wenn noch nix los war.. 18:Uhr.

Dann aber aufgeschrien und mir vorFreude um den Hals gefallen, weil ich ja nicht verraten habe das icherscheine. Viel unterhalten, etwas gespielt, aber ich war dann dochzu müde und hatte keine Lust auf sie..irgendwie. Bin dann weg, wegenJet leck, wobei sie mir noch ein bolt bestellt hat, zurück zumHotel, für nur 40 Bath. Habe mich aber vorher schon absetzenlassen, und die BR zurück gelaufen. Wollte eigentlich nix mitnehmen,aber eine süßen kleine..etwas angetrunken, wollte 1k für alles^^ nannte sich Joy und 30j alt. War auch sehr toll und ist richtigmitgegangen.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 28 users
25.12.

bis 5 und dann nochmal bis 11geschlafen, erst mal wieder in den Rhythmus kommen^^

zum frühstücken wieder in diewondercat bar...alles wie immer, nur voller. Frühstück B 130 Kaffeejetzt 50, aber halt sehr gut. Kurz rüber in die Pharmazie, was gegenmeinen geschwollenen Fuß holen, bin das viele laufen in Sandalenwohl nicht mehr gewöhnt. Im central noch schnell Bier und Nudelnholen..und was gegen die Mücken, die sind am Abend richtig übermich her gefallen.

Erstmal ruhe machen und an den Poolgesetzt um zu schreiben. noch keinen Plan was ich heute mache.

Zu Linda, soi New Plaza, die Nägelmachen lassen und gleich danach rüber ins Golden Ferret zum essen.Haben da ja letztes mal noch renoviert und alles schön gemacht..hellund sauber. Lecker und reichlich für einen angenehmen preis. Nochmalduschen und dann los

erst in die neue MYTH, und in dieGuitar bar am Anfang. Boom singt da zwar leider nicht mehr, aber derRest der band ist noch da. Wurde gleich freudig empfangen und binauch noch auf 3 Bier geblieben. Bin dann weiter gezogen, also einmaldurch und nach Tree Town. Was mir angenehm aufgefallen ist..es gibtnur an den enden, je eine bar die mit Glas Scheiben akustisch vomRest getrennt ist. Und da auch nur live Musik, der Rest hat alles dieselbe mucke und...nicht zu laut^^

auf ein Bier zu Ploi in die Retro Barund wollte dann eigentlich zu Charly. Aber nebenan ist ja gleich diealte Matador bar (den neuen Namen hab ich vergessen) und da sah ichgleich Gai und mike an den Gitarren..also rein. Angel singt auch nochda, die mich gleich umarmt hat. Bin auf 4 Bier geblieben und michdann verabschiedet. Was mir aufgefallen ist, in dem ganzen Bereichzwar viele Mädels, und ähnliches^^, aber sehr wenige Besucher.Schätze mal das nur 50% der möglichen da sind, und dementsprechendnicht so voll und gewossel.

Zu Charly in die Echo bar, und weitermit der Party, war auch sehr gut besucht und hatten viel spass. Dieeine kleine, aber schon ältere machte mich die ganze zeit an, undhab sie dann mitgenommen. 500 bar fine, und im zimmer dann..nix mehr.Wie ein Brett im Bett, und blasen wollte sie auch nicht. Schnellfertig gemacht und sie dann mit 1k weggeschickt. Sie wollte für 2kja über Nacht bleiben, aber da sah ich keinen Sinn drin. Noch wasgetrunken und gegen 4 ins Bett.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 21 users
26.12.

bis 12 Uhr geschlafen, Kaffee auf demzimmer und nochmal bis 14 Uhr geschlafen. Wollte eigentlich nur dieHandtücher tauschen, aber die nette Dame brachte mir noch Wasser undeinen höheren Tisch für den Balkon und 2 bessere Stühle...sehrnett.

Keinen Hunger irgendwie und erst malgeschrieben, und das erste Bier auf nüchternen Magen...

halb 5 dann doch mal los was essen, insFerret, und frischestes Bier holen.

21 Uhr dann runter zur BR, mal schauenwas so geht. Aber nix so richtig dabei für mich, oder interessierstsich nicht. Also nach Tree Town in die Chikago bar..ehemals Matador.

Überall leere und kaum Gäste, warstellenweise der einige da. Hatte dennoch viel spass mit der band undder kleinen Wan, ein wirklich verrücktes Huhn.

3 Uhr zurück ins Hotel, durch dieMyth, wo jetzt wieder jede bar ihre eigene Musik macht..alsofurchtbar laut.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 12 users
27.12

bis ein Uhr geschlafen, und in diewondercat zum Frühstücken, schreiben und dann mal sehen.

Nai hat sich gemeldet, ist wieder inPatty. Habe sie gleich zu mir bestellt und war auch pünktlich da.Kurz zusammen duschen, und dann aussaugen lassen, kann sie..ehh..es..einfach zu geil, und brauchte auch nicht lange^^

nochmal duschen und dann entspannen,die Temperaturen steigen nach der „Kälte welle“ wieder an, alsogehen Richtung 30 Grad. Die tage bisher war es mittags nur 25 Grad,und den thai´s zu kalt..lach. Für unser eins ist das ja eherangenehm^^

noch ein wenig abgehangen, bis ich michca. 21 Uhr aufrappeln konnte. Zuerst den Durchgang getestet, zur 8rüber, und dann in die Tiger bar. Die kleine hat mich gleichfreudig empfangen und auch gleich nach meinen freunden gefragt. Auf 2Bier geblieben, nett unterhalten und schon mal einen Tisch fürSilvester reserviert.

Mit dem Bath Bus zur Walking Street undin die Rihno bar. In der Straße ist schon mehr los, und reichlichgevussel, aber in den Bars nicht so viel los.

Boom und Ossy freuten sich richtig alsich rein kam, und wir hatten mal wieder viel spass, auch oder weilnicht so viele Gäste da waren.

2 Uhr war ich dann wieder im Hotel,keine Lust noch wo hin und eh zu angetrunken.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 15 users
28.12

kam heute auch erst wieder gegen einshoch aus dem Bett, auf dem Balkon rauchen und gleich wieder amschwitzen. Noch schnell vor 14 Uhr Bier aus dem 7/11 gleich nebenangeholt.

Zum schreiben an den Pool gesetzt undauch mal rein...sch...ist der kalt! Es ist zwar 33 Grad warm, aberder Pool bekommt nicht so viel Sonne ab. Hatte es mir an einem derTische gemütlich gemacht, mit Lappy, Ascher, Kippen und ein Bier.Keiner was gesagt, von wegen keine Getränke selber mitbringen...imgegen teil, mir wurde sogar ein Öffner gereicht! Hatte nicht darumgebeten, und ihn eh nicht gebraucht, aber..sehr aufmerksam.

Auch hier im Hotel scheint noch nichtviel los zu sein, sehe kaum Gäste kommen oder gehen

halb vier endlich aufgerafft und insFerret zum essen, hatte auch langsam hunger. Danach runter zur bukao,wegen der Massage. Bin wieder da hin, wo ich mit May war, und nachkurzer Debatte..wollte Rücken, und nicht head and sholder...rein.Die kleine hat mir den rücken ganz schön bearbeitet, aber auch dierichtigen stellen gefunden. War zwar öfters am stöhnen, aber es hatdoch gut geholfen. Wollte nur 150 für die stunde.. habe mich gleichschon mal für Samstag angemeldet. Sie nennt sich Pan und mag michwohl..grins.

Zurück über die MYTH, ruhe tanken,einkaufen und duschen.

Wieder bis 21 Uhr gammeln und nur beiTF schauen, bevor ich los bin in die Chicago Bar.

Die kleene war etwas maulig, weil ichgestern nicht da war, aber dennoch wieder sehr anhänglich, nach demLady Drink für sie. Musik wie immer klasse, aber gegen Mitternachtbekam ich dann Kopfschmerzen und die kleine hatte eh mehr mit anderenzu tun. Also langsam zurück, noch ein Bier auf dem Balkon undFeierabend.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 13 users
29.12.

heute mal schon um 8 wach, Kaffee,rauchen..aber keine Motivation. Gegen Mittag in die wondercatfrühstücken, und mich für den Frisör gleich um die Eckeentschieden. Hat sie auch sehr gut gemacht, also Haare und Bartstutzen für 400.

langsam füllt sich die Stadt wiederund der Verkehr wird noch dichter, schätze mal ab morgen wird esrichtig voll.

Wäsche abgeben, wieder in der 11, weilich da schon mehrfach war und sehr zufrieden. Auf dem Beleg stehenschon mal 70 Bath, geht ja nach Gewicht. Hatte schon bei anderen hierin der nähe geschaut, und die nehmen das für nur ein Shirt! Bei der-gelegenheit da auch gleich Geld getauscht..37,75.. wieder. Die Budean der 8 vorne gibt 36,5 , und eine auf dem weg, sogar nur 35...wasfür unterscheide.

An den Pool gesetzt für den Berichtund um mit meinen Freunden zu schreiben die heute her starten.

Mal wieder einfach zu faul um was zustarten, und auch ordentlich warm wieder. Erst gegen Abend los, wo esetwas kühler wird. Bin dann vor gelaufen bis zur Central RD, um mirdas mal anzusehen, was von der Sperrung berichtet wird. Die Centralwar wirklich von der 2. bis zur BR gesperrt, aber nur für Autos,also sind die Moped´s alle noch durch gerauscht. Die ganze Straßerunter voll mit kleineren ständen die alle irgend was zu essenanbieten. Unten an der BR wieder Bühnen und große Pavillons fürdie ganzen stände. Laute Musik und Polizei ohne ende. Sogar einwagen vom swat und Bombenräumung stand dort, und soweit man sehenkonnte, Menschen Massen. Da die BR nur zur Hälfte gesperrt ist, istdas Chaos vorprogrammiert.

Bin dann in die Pfälzer Stuben, fürein kleines Abendessen..also Schaschlik^^

da ich gleich vorne saß, konnte ichmir das treiben bestens ansehen. Weil ja keiner von der 2.RD überdie Central zur BR kann, fahren sie alle durch die Soi7... ca. 19Uhr dann alle über das knallen erschrocken, weil ein Feuerwerk amStrand gezündet wurde. Haben uns lachen angesehen und gefragt ob wirSilvester verpasst hätten.

Bin weiter in die Tiger bar, für einpaar Bier, Unterhaltung und Pool, bevor ich mir einen bath busgeschnappt habe und die BR runter gefahren..naja, eher getuckert, beidem verkehr.

Bis zur 10 stehen die Pavillons, danndie fliegenden Händler bis zur 13. erst ab der 10 stehen vereinzelteDamen dort, der Rest ab der 13. an den Seiten ist alles abgesperrt,das die Moped´s da nicht parken sollen, aber das interessiert jaeinige nicht. Weiter unten stehen so viele, das nur noch für einFahrzeug platz ist!

Hab mich nach Tree Town fahren lassenund in der Chicago noch spass bis ca. 1 Uhr gehabt. Auch wenn die BRund zum teil die 2.RD voll sind, ist es da noch relativ leer. Zurückgelaufen und unterwegs eine nette Dame, ca40 mit guter Figur und sehrnett, aufgesammelt. Hatten bis ca. 3 Uhr noch spass für 1K und bindann ins Bett.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 16 users
30.12.

wieder erst gegen 12 hoch und zumfrühstücken in die wondercat, auf dem Rückweg noch Bier holen. AmPool schreiben und auf meine Freunde warten, die dann gegen 16 Uhrendlich angekommen sind. Zusammen, bei mir am Pool erst mal ein Bier,und dann rüber in die Tiger Bar wo mein Freund schon erwartet wird.Später weiter in die Chicago, bis ca. 2 Uhr spass haben und dannSchluss. Waren alle 3 gut angetrunken^^

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 7 users
31.12.

heute mal schon um 10 unterwegs,frühstücken und eine Tastatur kaufen, weil mein Lappy seinescheinbar...vergessen hat. Nur einmal mit der externen starten, undsie da...er erkennt die eigene wieder.

Rüber zum Siam Guesthouse, in demmeine Freunde sind und beredet was wir machen wollen. Wäsche holenund schreiben am Pool, und noch etwas chillen.

17 Uhr dann zusammen los, erst insFerret, weil ich schon hunger hatte, und dann über die New Plazaschauen. Ist komplett gesperrt und auch beiden Seiten Bühnenaufgebaut, und auf der Straße tische und Stühle. Weiter bis zurcentral, die jetzt bis zur BR runter komplett gesperrt ist, welcheauch für alle Fahrzeuge dicht ist. Schon etliche Leute unterwegs,und wir hatten schon sorge das wir keinen platz mehr bekommen. AlleStraßen die auf die BR führen auch abgeriegelt, mit Aufpassern^^ weil die einfahrt in die 7-10 aber nicht so überwacht wird, kommenda immer wieder welche mit Mopeds an und werden zurück geschickt.Sind dann in die Tiger Bar, wo außer den ersten Sachen fürs Buffetauf dem Billard Tisch , noch garnix los war. Mit knall Erbsenaufmunitioniert, und spass haben. Hatten einen guten platz, von demman das treiben vor der bar auch gut beobachten konnte. Die meistenwollten alle auf die BR oder auch an den Strand..genauso wie dievielen Moped´s, die aber umdrehen mussten. 23 Uhr dann auch etlicheGäste in der bar, aber die BR und der ganze Strand, soweit ich sehenkonnte voll!!

wollten Mitternacht das Feuerwerkschauen und filmen, aber auch wenn es nur ca. 15m bis zur BRwaren...keine Chance. Also die üblichen Glückwünsche mit denanwesenden und auch viele nach DE gesendet, so wie wahrscheinlichhunderttausende in ihre Heimat, aber kein Problem bei den Netzenhier..Top.

Nach dem Feuerwerk alle wieder weg vonder BR, über eine halbe stunde ein nicht endender Strom von Menschendie die 8 hoch sind, so voll haben wir das hier noch nie erlebt.

2 Uhr weitergezogen, über die MYTHRichtung Tree Town. Die MYTH schon gut besucht, aber Höhe Chicagobar wieder wenig los, wo sind die alle hin?

Die üblichen Glückwünsche und Drinksmit den Damen und der band, noch viel spass gemacht..Mini war richtigstramm^^. Bis 4 Uhr noch geblieben und gut betrunken und blank insHotel

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 13 users
1.1.

heute bis 15 Uhr in zimmer gebliebenund immer wieder geschlafen, keine Lust zu irgendwas. Danach erst anden Pool zum schreiben, selbst da ohne Venti einfach zu warm fürmich heute.

Halb 5 schrieben mich meine freunde an,das sie in der bar mit dem kleinen Tisch sind, also frisch machen undlos in die 13. das erste Bier auf nüchternen Magen und ein paarrunden spielen, bevor wir weiter hoch sind zur bukao. An der börgerBude was bestellt und auch gleich da gegessen. Ging auch sehr gutweil das Lokal dahinter wohl mit dazu gehört. Bath Bus gegriffen unddie bukao weiter runter gefahren, um die neue Matador zu finden.Leider war das nix, bzw. haben wir sie nicht gesehen und haben einerunde gedreht. An der 11 wieder aus dem Bus und zur bukao, in dieandere Matador. Mit Live Band und Mädels die an den Seiten tanzen,daher auch 120 fürs Bier.

Mit dem Bus zurück zu Dave´s alterbar neben dem Schlumpf. Er hat sich da zwar nicht mehr blickenlassen, aber die bar ist immer noch auf, irgendwie geht das wohl.Viel gespielt und getrunken, spass gehabt . Sehr angenehm da, weilnicht so laut. Waren dann nochmal in der Retro bar, aber gegen 1 Uhrwar mir nicht so und ich wurde müde, also ab ins Hotel.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 14 users
2.1.

wieder bis Mittag geschlafen undlustlos, auf dem Balkon zu warm, aber dann mich doch überredet zufrühstücken. Rüber in die wondercat und dann zurück an den Pool,zum schreiben. Später dann zu meinen freunden auf den Balkon und indie Gan Bar zum spielen. Chicago Bar, und am ende doch wieder beiDave, bzw. „Duang Dee Bar“ wie sie jetzt heißt. 2 Uhr ko imBett.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 8 users
Menü
Zurück
Oben Unten