Pattaya und schon wieder Patty

13.1.

8 Uhr das erste mal wach und ne kleineNummer, nochmal eingeschlafen und sie ist dann gegen 11 wieder weg.Bin Frühstücken, Bier holen und am Pool schreiben. Irgendwie binich echt KO und habe zu nix Lust, auch wenn ich noch einiges vorhabe. Koffer packen, nochmal Geld holen und dann zu Linda, die wiederlangen Nägel kürzen. May angeschrieben, ob sie noch vorbeikommenwill. Immer wenn sie was wollen, musst du binnen einer Minuteantworten, wenn wir was wollen, kann eine dumme Antwort, fernab vomThema gerne 10 min dauern. Nach 40 min habe ich aufgegeben und binzur Sailor was essen. Wenn der laden nicht voll ist, geht es auchsehr schnell und der Schaschlik mal heiß^^ nochmal in die Tigertschüss sagen und im Hotel das letzte Bier, bevor das Taxi..wieimmer..eine stunde zu früh da war. Sehr netter Fahrer und für 130bis zum Flughafen.

Einchecken, Sicherheit undPasskontrolle sehr schnell und in die Miracle zum essen undentspannen. Flieger wieder voll aber Service klasse, konnte sogarrichtig gut schlafen. Durch die Verspätung, leider nur eine stundezeit in der Lounge, noch kippen holen und weiter. Der zweite Flugdann richtig entspannend und klasse.

In DE auch alles schnell abgewickelt,Koffer bekommen und dann zur bahn... die Verbindung die mirrausgesucht wurde war natürlich eine Katastrophe. Der zweite Zugsollte erst gar nicht fahren, und alle andern waren in sorge undverärgert, wie auch ich. Dann, mit 30 min Verspätung ging es dochendlich weiter. Leider war ich da schon wieder durch gefroren .

Fazit: wieder sehr geil und gut,Planung steht schon für songkran^^

diesmal aber selber fahren und inDüsseldorf parken, das mit der Bahn wird immer schlimmer.

Hotel wieder das Siam Guest House, das„at Nine“ hatte ich auch nur genommen wegen dem Pool und weil indem Stamm Hotel nix frei war. Das Personal ist zwar freundlich,kontrolliert auch die ID cards, aber nachts ist da dann doch eherkeiner zu sehen. Die zimmer sehr verwohnt, und auch die Technikbräuchte mal was neues.

Aber trotz allem, lieber da als hier^^ danke fürs mit lesen und bis bald

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 13 users
Menü
Zurück
Oben Unten