Keine Ahnung, worauf du hinauswillst - ist mir auch komplett Latte.

Ja, ich hatte mich zuerst im Nachbarforum angemeldet. Da ich beide Foren im Vorfeld nicht kannte, war das eher Zufall. Den Reisebericht hatte ich auch dort schon angefangen und auch wesentlich mehr über meine früheren Reisen geschrieben. Hier kaum machbar über ein einziges Wochenende hinweg.
Vor einer Woche war ich dann gesperrt - angeblich Verdacht auf irgendein Ex-Member. Eine weitere Aussage dazu habe ich weder über das Kontaktformular noch auf 2 Mails erhalten - ganz schlechter Stil, aber auch das ist mir komplett Latte.
Dein Nick ist mir auch nicht aufgefallen dort, vermutlich weil du in unterschiedlichen Plattformen mit unterschiedlichen Namen unterwegs bist. Kann man natürlich so machen. Mein Ding ist das nicht und genau deshalb bin ich hier und auch in weiteren, wenn auch sehr viel kleineren Plattformen, mit dem gleichen Namen angemeldet.
Ich denke auch hier ist das so, dass dich niemand zum Mitlesen zwingt, oder irre ich mich da?
Wie
@Steve_101 schon richtig anmerkte, kenne ich das Wetter im April noch gar nicht. Bisher hatte ich an anderen Zielen keine Probleme mit Wetterumschwung, hohen Temperaturen und hohen Luftfeuchtigkeiten. Ich denke, das wird auch diesmal kein Problem werden oder hoffe es wenigstens.

Apropos 'Luftfeuchtigkeit' - Songkran habe ich bewusst ausgeklammert. Die Bilder und Videos, die ich gesehen habe zum Wasserfest, haben mich nicht unbedingt angesprochen. Mal schauen, wie es wird. Wenn es Wiederholungen geben sollte, kann man sich das vielleicht auch mal ansehen.