Member
Ich habe mich dieses Jahr auch in Budapest verliebt, zuvor war ich vor gefühlten hundert Jahren als Student das letzte Mal in Ungarn gewesen und habe am Balaton den Flüssigkeitsaustausch durch den eisernen Vorhang mit Mädels von "Drüben" praktiziert, seit dem leider nie mehr Gelegenheit gehabt, dieses schöne Land zu besuchen. Was mich wirklich fasziniert hat, ist, dass es in dieser wunderschönen Stadt kaum eine Ecke gibt, an der man nicht irgendein schönes Detail an Gebäuden in Sichtweite entdeckt. Wer mit offenen Augen durch diese Stadt spaziert (ich bin ein bekennender Fan davon, Städte per Fuß zu erkunden, so kommen gerne mal 20 - 25 km am Tag zusammen) entdeckt sehr viel Schönes.
Entdeckt habe ich auch ein Lokal in dem Schweine Schweinisches praktizieren (zumindest als Abbildung an der Wand). Wenn man mal etwas mehr Hunger hat, lohnt sich dort das Schnitzel allemal - es ist kaum zu schaffen und sehr lecker. Das Restaurant - eher ein Imbiss - heißt Buja Disznók und befindet sich in der Holt Utca 13. Ich hoffe, meine Bilder sieht man - es ist mein erster Versuch ...
Entdeckt habe ich auch ein Lokal in dem Schweine Schweinisches praktizieren (zumindest als Abbildung an der Wand). Wenn man mal etwas mehr Hunger hat, lohnt sich dort das Schnitzel allemal - es ist kaum zu schaffen und sehr lecker. Das Restaurant - eher ein Imbiss - heißt Buja Disznók und befindet sich in der Holt Utca 13. Ich hoffe, meine Bilder sieht man - es ist mein erster Versuch ...