Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die 1. Newbie Bericht

        #232  

Member

Member hat gesagt:
Leider nicht, Gott hab ihn selig. Denke heute noch manchmal an ihn 555
Ja, er war besonders und begehrt. Und schied dahin für einen guten Zweck im Isaan...
 
        #234  

Member

Ich Wäsche 1 x pro Woche, das sind dann auch so 13 bis 16 t-shirts je nachdem plus sonstiges, aber an den Automaten für 30 thb, mir sind die laundrys mit mittlerweile 100 baht je Kilo viel zu teuer geworden, vor 2 3 Jahren warens noch 30 baht je Kilo.

Aber im Urlaub wurde ichs auch zur nächsten laundry bringen, da hat man keine Zeit sich darum zu kümmern. Bei mir geht's Frühs in die machine, dann schwimmen bis es fertig ist.
 
        #235  

Member

Hallo @Tp1990
vielen Dank für deinen Bericht. Der ist mir irgendwie durchgegangen ... hab ihn gestern in einem Rutsch gelesen.
Vielen Dank
Die 100 wohlverdienten Likes für einen beendeten Reisebericht vom Team hab ich natürlich auch dagelassen

Gruß

Yam
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
Ich Wäsche 1 x pro Woche, das sind dann auch so 13 bis 16 t-shirts je nachdem plus sonstiges, aber an den Automaten für 30 thb, mir sind die laundrys mit mittlerweile 100 baht je Kilo viel zu teuer geworden, vor 2 3 Jahren warens noch 30 baht je Kilo.

Aber im Urlaub wurde ichs auch zur nächsten laundry bringen, da hat man keine Zeit sich darum zu kümmern. Bei mir geht's Frühs in die machine, dann schwimmen bis es fertig ist.

Ich war immer schräg gegenüber vom April Suites Hotel in der Laundry, da steht zwar nichts dran, ich hatte aber einfach gefragt. Bezahlt hatte ich für einen vollen Sack vom Hotel immer so 80 - 120 Bath und die Dame hat meine Hemden gebügelt.

Müssten auch immer so um die 3 Kilo gewesen sein. Hat mich aber auch nie wirklich interessiert.
 
        #237  

Member

Toller Bericht , danke für deine Mühe. Daumen hoch von mir!
Gruß Wikinger
 
        #238  

Member

... vielen Dank für den sehr unterhaltsamen Bericht ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten