Thailändisch lernen

Kenia First time Nairobi / newbie Bericht

        #1  

Member

Hallo

Dann fangen wir mal an. In diesem Forum hab ich mich damals angemeldet um Afrika Infos zu kriegen, aber bis auf patzige Antworten kam da nicht viel zurück.

Fangen wir an, ich bin Iwo zwischen 30 & 35, letztes Jahr Uganda war schon cool. Und sonst halt 15x in pattaya gewesen.

Ich will Kenia einfach mal ausprobieren. Also einfach mal bei Miles and more nach Biz Flügen geguckt. Ich bin aktuell SEN und hab noch gut über 250.000 Meilen.

Tatsächlich! Ganzen Monat Verfügbarkeiten. Also geht es am Sonntag mit LH nach Nairobi für 35.000 Meilen in der Business. Ankunft ist 20:50.

Kann man zu der Zeit noch rausgehen? Ich werde es herausfinden. Ein Hotel & Visa hab ich auch noch nicht - läuft mal wieder so richtig :D.

Der Plan ist meine WhatsApp Bekanntschaften zu Daten. Ich plane mal grob 7 Tage Spaß.

Als Anfang dann mal 2 Bilder von meinen Bekanntschaften.

Es wird ein reiner Sex bzw partyurlaub.
Die ersten Nächte will ich aber definitiv auf die Jagd gehen.

To be Continue….

Anhang anzeigen 4E576F86-D88C-45AC-964E-203A62704FAC.jpg

Anhang anzeigen 4141B9EC-EA06-4E99-B769-1AA6B1D88C86.jpg
 
        #2  

Member

Ich bin dabei - natürlich nur im Geiste, habe mich noch nicht hingeschaut- Alleine hmmmm weiß nicht so recht und Kumpels konnte ich vom schwatten Kontingeng nicht überzeugen.

Viel Spaß

PanTau
 
        #3  

Member

Lese sehr gerne mit, der schwarze Kontinent steht auch noch auf meiner To Do Liste!
 
Booking.com
        #4  

Member

Das zweite Mädel hat ja schon mal ne schöne Oberweite. Bin gespannt wie es weitergeht und lese gerne mit… auch gespannt wenn Du Kenia mit Uganda vergleichen würdest.
 
        #5  

Member

Hi, mal so ne Frage: du schreibst 35kmls nach Nairobi in C!!! Ist das ein meilenschnäppchen oder was zahlst du auf??
Mit return, oder nur einfach?

Wenn das im November ein vertretbaren Angebot ist, überlege ich mir das auch... habe nämlich auch noch 160.000mls bei m+m
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin dabei - natürlich nur im Geiste, habe mich noch nicht hingeschaut- Alleine hmmmm weiß nicht so recht und Kumpels konnte ich vom schwatten Kontingeng nicht überzeugen.Viel SpaßPanTau
Ich bin suc
Member hat gesagt:
Hi, mal so ne Frage: du schreibst 35kmls nach Nairobi in C!!! Ist das ein meilenschnäppchen oder was zahlst du auf??
Mit return, oder nur einfach?

Wenn das im November ein vertretbaren Angebot ist, überlege ich mir das auch... habe nämlich auch noch 160.000mls bei m+m


35.000 Meilen. Ich war auch sehr überrascht. Nein 35.000 one way.

I’m November hast noch ganz andere Verfügbarkeit. Zb mit ET, TK oder über Kairo. Aber Achtung: mit TK Zb oder oder über Kairo hast kein Full lie flat.

Mit ET in ner 787. TK Zb nur 737 in diesem Ledersessel.

Ich seh grad, kannst auch mit ner a350 in Business hin. Verfügbarkeiten massig da. Ich hab sonst nach Thailand immer mindestens 72.000 Meilen hingeblättert. Finde das n super deal. So beginnt der Urlaub direkt am Flughafen in der Lounge mit nuttenbrause / Champagner für keine 300€ 😂

Anhang anzeigen 8775B888-2A42-44ED-8BC7-6DF6B7E1EC98.jpg

Anhang anzeigen 0264BE5F-1931-44B5-9210-3799F9A3D4C7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #7  

Member

Danke für die umfangreiche Antwort....
Ich lese also daraus das ethiopian in C fullflat hat!
Nochmal als Frage: kannst Du ET empfehlen, und haben die ausschließlich fullflat auf diesen Strecken, oder kann auch downgrade zBsp A330 passieren??
 
        #8  

Member

Mal sehen was in Afrika abgeht. Der Einstieg ist ja schon mal lecker. Danke für den Bericht. ABO
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die umfangreiche Antwort....
Ich lese also daraus das ethiopian in C fullflat hat!
Nochmal als Frage: kannst Du ET empfehlen, und haben die ausschließlich fullflat auf diesen Strecken, oder kann auch downgrade zBsp A330 passieren??

Also als Beispiel am 6 November:

TK 11:50 - 03:30 A330-300 und A330-300 FULL FLAT
LH 13:00 - 3:30 A320neo und A330-300 Mix
MS: 15:25 - 3:30 737-800 und 737-800 Fake Biz
LH: Fra - ZRH - ADD - NBO: A320, A350, 737 MAX
LH: FRA - BRU - ADD - NBO: A319, A350, 737MAX
ET: FRA - ADD - NBO: A350, 737MAX

Narrow body ist eigentlich fast immer kein FULL FLAT, außer du hast eine neue TK Maschine. Kann mir aber nicht vorstellen das TK da runter mit ner neuen Maschine fliegt.
Fliegerei ist sowieso so eine sache für sich. Wenn du fragen hast, kann ich dir gerne weiter helfen. Das ist alles aber auch Saison abhängig. Ich bin mit ET auch schon A350 nach ADD geflogen. Die Flugzeuge sind top, der service auch.

Ich würde mich aber schwarz ärgern wenn ich so eine Fake business erwische, bei einem C-Ticket.
 
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Mal sehen was in Afrika abgeht ...

Wenn du wirklich wissen willst, was in Afrika möglich ist und die Suchfunktion bemühst, findest du dazu bereits einen ganze Menge,
Gambia, Marokko, Tansania, Kenia, Uganda, Ruanda ... usw.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten