Montag 15.05. es ging los mit einem Date im Sarit Centre.
Eine Bekanntschaft die ich seit letztes Jahr August kenne / chatte.
War irgendwie ein Reinfall. Als ich aufm weg zum Hotel war, sagte die Kellnerin noch zu meinem Date das sie „very Lucky“ sei.
Puh,… es war von vornherein klar das es nur Abendessen mit ihr wird um sich zu beschnuppern.
Ich hab dann nach 2h die reißleine gezogen, mit dem Hintergedanke das vllt was mit der Kellnerin gehen kann.
Sind dann ins Gespräch gekommen, die war schon die ganze Zeit sehr flirty unterwegs. Habe dann gefragt wo sie sonst so chillt in nairobi mit ihren Freunden.
Naja ich hab dann die Nummer abgestaubt und bin weiter Richtung Sabina Joy.
War okay… aber irgendwie auch ein Reinfall. Ich fühlte mich nicht wohl. War irgendwie komisch der einzigste weiße zu sein und von rechts und links komische Blicke zu kassieren. Im Club waren schon so ein paar Raketen, aber ich bin da irgendwie nicht warm geworden.
Also nochmal n Uber nehmen und ab ins Gabez. Da war ich aber nur 1h, war nichts.
Dann in dem Club gegenüber also ins Bavon.
Da ist das ganze dann völlig ausm Ruder gelaufen. Ich halte mich kurz: absolut wilde Party mit vielen Getränken, viele Hände im Schritt und viel Alkohol.
Ich wollte dann eine mitnehmen, man kann hier aber nicht auslösen. Also bis um 5 gewartet und das Mädel mitgenommen.
Aufm weg ins Hotel noch fix ein stop gemacht und eine Pizza mitgenommen.
Im room ihr dann ein Amenitykit gegeben mit frischer Zahnbürste etc. sie war schon sehr von den Socken von diesem „Luxus“
Irgendwann um 8 sind wir dann ins Bett gekommen zum schlafen.
Mein Plan heute ist nochmal ins Sarit Center zum Abendessen und dann gucken was der Abend bringt.
Anbei noch 1-2 Bilder zwecks Impressionen ;).
Anhang anzeigen 2E47CBCE-C0AD-4AFE-B4E0-6F4F914538B3.jpg
Anhang anzeigen 977E9E07-B45E-4DB6-9DCB-CD8AA405FCCB.jpg