Thailändisch lernen

Kenia First time Nairobi / newbie Bericht

        #21  

Member

Werden die Koffer von jedem Einreisenden nach wie vor in mombasa geröntgt?
Und reicht das zahlen einer "Gebühr" nach wie vor um dem zu entgehen?
 
        #22  

Member

Weiter gehts … heute dann mit LH Non-Stop-Flug hergeflogen.

Manometer ist das easy hier. Bis auf die immigration ging es so durch. Der Beamte hat fragen. Wie ist dein Name? Was machst du hier?

Ich sagte mein Namen & dass ich etwas Urlaub mache, das Wetter & Hotel genieße. Werde.darauf kam nur: are you sure? Zwinkern zwinker.

Weiter gehts also mit der Gepäck Kontrolle. Nach Bedarf wird hier gescannt. Für die mädels war lediglich mein Hand Gepäck Koffer interessant.

Dann nochmal Rücksprache mit @Kruegelstein geführt.

Ich bin echt dankbar das du mir dieses angeboten hast. Ich bin dann also Richtung gabezz gefahren. Am Anfang war absolut Totentanz. Im Nachhinein kam dann eine skinny tu mir …. Die hat mir dann so später der Abend wurde meine klöten bearbeitet.

So notgeil wie ich dann war ging es zum Puff schräg gegenüber. Da war tatsächlich eine dabei die mir gefiel.

Für 1k plus 1k waren dann noch Videos erlaubt.

Morgen soll die Planung etwas genauer sein, und nicht nur n Notgroschen ;).

Anhang anzeigen C8CBE85E-99DA-4123-B2D4-99EE52A23B85.jpg

Anhang anzeigen A61D7358-09E3-4D13-91CA-10C48D1F175D.jpg
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Kreativität ist Trumpf, werd dann dieses Teil beim kenianischen Zoll als Fliegenklatsche deklarieren. :cool2:


Ich hab bisher auch nix gehört, was sich nicht mit 20 Eus auf dem kleinen Dienstweg regeln lies.

Wäre aber mal ne Frage in die Runde: Hat schon mal jemand mit dem Zoll Probleme gehabt, weil er "anstößiges" im Koffer hatte?
Oder seid ihr alle gesetzteskonform unterwegs? :strei:
Hatte vor ein paar Jahren mal mit einem Girl auf einen Inlandsflug von Mombasa nach Nairobi. Sie hatte eine Analdusche (Enema) im Handgepäck, dummerweise nicht zerlegt.Die wohlbeleibte Sicherheitstante hat dann gleich mit "helping each other angefangen". Mein Girl hat versucht sich rauszureden mit medical reasons, das liess die Tante aber nicht gelten. Mein Girl hat dann versprochen später zurückzukommen um ihr das Geld zu bringen. Erstaunlicherweise stimmte die Tante zu. Als wir dann schon am Gate waren, hab ich mein Girl einen 5 USD Schein in die Hand gedrückt und sie zurückgeschickt. Sie war von der Idee ganz begeistert und ist zurück zur Sicherheitskontrolle am Eingang gelaufen, ich lief mit Sicherheitsabstand hinter ihr her. Dabei hat sie die Banknote prominent sichtbar auf Tittenhöhe in ihrer rechten Hand gehalten. Die Tante hat dann erfreut ohne zu Zögern den Schein angenommen, dass das etliche Reisende mitbekommen haben, hat sie nicht im Geringsten gestört. This is Kenya!
 
Booking.com
        #24  

Member

Montag 15.05. es ging los mit einem Date im Sarit Centre.

Eine Bekanntschaft die ich seit letztes Jahr August kenne / chatte.

War irgendwie ein Reinfall. Als ich aufm weg zum Hotel war, sagte die Kellnerin noch zu meinem Date das sie „very Lucky“ sei.

Puh,… es war von vornherein klar das es nur Abendessen mit ihr wird um sich zu beschnuppern.

Ich hab dann nach 2h die reißleine gezogen, mit dem Hintergedanke das vllt was mit der Kellnerin gehen kann.

Sind dann ins Gespräch gekommen, die war schon die ganze Zeit sehr flirty unterwegs. Habe dann gefragt wo sie sonst so chillt in nairobi mit ihren Freunden.

Naja ich hab dann die Nummer abgestaubt und bin weiter Richtung Sabina Joy.

War okay… aber irgendwie auch ein Reinfall. Ich fühlte mich nicht wohl. War irgendwie komisch der einzigste weiße zu sein und von rechts und links komische Blicke zu kassieren. Im Club waren schon so ein paar Raketen, aber ich bin da irgendwie nicht warm geworden.

Also nochmal n Uber nehmen und ab ins Gabez. Da war ich aber nur 1h, war nichts.

Dann in dem Club gegenüber also ins Bavon.

Da ist das ganze dann völlig ausm Ruder gelaufen. Ich halte mich kurz: absolut wilde Party mit vielen Getränken, viele Hände im Schritt und viel Alkohol.

Ich wollte dann eine mitnehmen, man kann hier aber nicht auslösen. Also bis um 5 gewartet und das Mädel mitgenommen.

Aufm weg ins Hotel noch fix ein stop gemacht und eine Pizza mitgenommen.

Im room ihr dann ein Amenitykit gegeben mit frischer Zahnbürste etc. sie war schon sehr von den Socken von diesem „Luxus“

Irgendwann um 8 sind wir dann ins Bett gekommen zum schlafen.

Mein Plan heute ist nochmal ins Sarit Center zum Abendessen und dann gucken was der Abend bringt.

Anbei noch 1-2 Bilder zwecks Impressionen ;).

Anhang anzeigen 2E47CBCE-C0AD-4AFE-B4E0-6F4F914538B3.jpg

Anhang anzeigen 977E9E07-B45E-4DB6-9DCB-CD8AA405FCCB.jpg
 
        #25  

Member

Dienstag 16.05

Was steht an? Ich hatte mal in Facebook jmd kennengelernt und erinnerte mich an diese Chats.

Also nochmal angeschrieben und im Verlauf gesucht über was wir gesprochen hatten.

Das schreite nach einem Date. Habe sie dann eingeladen und Wow. Ich würde sagen ein absolutes Good Girl, super locker drauf und lustig. Das Eis ist sofort gebrochen.

War ein super Date, super viel gelacht. Den Rest könnt ihr euch selbst ausmalen.

Die Abmachung war, dass sie was tolles anzieht ohne bh, hat mich dann aber „gecheatet“ … wie dem auch sei, nach dem ersten Wein entschuldigte sie sich mit einem handkuss und hat ihn dann ausgezogen 😂.


Das ganze endete in einer shorttime für lau. Geld wollte sie nicht, hab ihr dann aber 4000 „Taxi-Geld“ gegeben, und Schokolade.


Kitkat is hier irgendwie der absolute Renner.


Es ging dann nochmal Richtung gabez und Bavon.

Dort muss mein Handy ausversehen ein Bild gemacht haben, was ich natürlich sofort gelöscht habe …

Der Abend verlief wie die typischen Strip-Club Abende. Viel Alkohol, viel Fummeln…. Hier n tip für die Security, da n tipp für die Kellnerin und hier n tipp für den bouncer.

Anhang anzeigen 531DC6A5-B2A2-4AB9-8A4C-504D273B4BD2.jpg

Anhang anzeigen 56F1502F-AC16-489B-A399-C93119677356.jpg
 
Booking.com
        #27  

Member

Danke für deinen Bericht .... ich lese gerne mit .... fängt ja ganz entspannt an :)
 
        #28  

Member

Mittwoch 17.5 relativ uninteressant.

Mein Date mit den Riesen Melonen gehabt.
Waren im artcafe wo erstaunlich viele weiße waren.

N paar Cocktails gehabt, ein paar weine und dann ins Hotel für eine ST für 2k.

Dann nochmal im Club bavon mit 2 Ladys eine Menge Spaß gehabt, und eine nach Feierabend ins Hotel bestellt.

Um 5:45 stand sie dann vor meiner Tür.

Ich hab den club bavon um 4 verlassen und wollte dann noch fix was essen.

Dann hab ich Lehrgeld bezahlt. Während ich auf mein Essen gewartet habe, stand ich draußen gemütlich mit meiner ezigarette und aufeinmal stand die Polizei vor mir.

Hello sir, Smoking in public is an offense and will charge with 5K.

>hello sir. I’m sorry I didn’t know that. I’m just wondering I was now in a club and everybody smoke weed and feel offended too.

Naja…. Ich hab immer im Portmonee die tausender Scheine, und in der linken Tasche Geld für Tipps. Also 50er, 100er. Hab dann gesagt das dass mein letztes Geld ist, sie aber mein Essen haben können 😂.

Die waren dann mit 1300 zufrieden. Ich fragte nach einem bill bzw Invoice für das bezahlte Geld.

-> you will go to court and fight for that money?

Ich hab dann ganz schnell umgeschaltet mich entschuldigt und ein schönen Abend gewünscht 😂.

Anhang anzeigen 48DE84E0-C375-44B7-8AEA-59C64DD0E5C6.jpg
 
        #29  

Member

sorry Jungs, aber mal eine bescheuerte Frage , und vorab schon mal 1000x Entschuldigung !
Darf man nicht rauchen in den Bars und Restaurants / Clubs ?
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
sorry Jungs, aber mal eine bescheuerte Frage , und vorab schon mal 1000x Entschuldigung !
Darf man nicht rauchen in den Bars und Restaurants / Clubs ?
Ich hoffe drauf 555555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten