Vielleicht ist er ja auch noch am koitieren...Member hat gesagt:Sowas nennt man Coitus Interruptus
Mach dir keinen Kopf glaub mir es gibt welche die haben noch weniger erlebt. Bist ja schon angefixt worden so wie du schreibst. Viel Erfolg und eine genaue Planung vorher helfen ungemein.Member hat gesagt:Moin liebe Freunde der Lust.
Bevor es hier noch mehr Verärgerungen gibt, melde ich mich hier einmal zu Wort.
Ihr habt Recht. Vielleicht hätte ich das am Ende des Urlaubs schreiben sollen.
Denn leider habe ich nicht viel erlebt. Es gab drei Massagen inkl. 2 BJ und einmal GV.
Ich habe niemanden ins Hotel eingeladen oder eine andere Lokalität aufgesucht, ausser halt die Massageläden und einen Abend ein paar Agogos.
Ich war das erste mal dort und war bestimmt auch als Newbie ein bisl eingeschüchtert.
Einmal war ich mit meinem Kumpel auf der Bangla. Das war schon irre. In den Agogos haben wir uns gut amüsiert inklusiv LD und Finger in die feuchte Höhle schieben.
Leider war sie massiv behaart da unten. Geil war es trotzdem.
Verrückt war die eine Agogo wo die Mädels splitterfasernackt durch den Laden gelaufen sind und mit so komischen Schwimmnudeln die besoffenen Engländer und Araber "verprügelt" haben. Wo der der Reiz gewesen sein sollte...keine Ahnung?
Was aber krass war, ist das man über Tinder viele Angebote bekommt. Haben uns aber irgendwie nicht getraut.
Dann waren wir noch auf Koh Phi Phi. In einerm Massageladen habe ich dann doch mal den Jägerstab in eine Thairicke reinstecken können. Leider war ich so horny, dass ich sie ohne Gummi Doggy gefickt habe.
War mega geil, aber doch sau dämlich.
Also liebe Freunde des exklusiven Qualitätsurlaubs...ihr seht, ich habe leider zu wenig erlebt, als das ich hier Riesenberichte schreiben kann.
Ende Februar geht es wieder nach Phuket und ich hoffe ich bin dieses Mal etwas lockerer. Bin auch dieses mal alleine unterwegs. Vielleicht kann man ja ein Membertreffen dort organisieren und ich kann von den alten Hasen lernen.
Sorry, noch einmal, haltet die Flinte bereit und Waidmannsheil
Das war keine Schwimmnudel sondern eine Rohrisolierung.Member hat gesagt:Schwimmnudeln
Ja stimmt. Da kennt sich einer ausMember hat gesagt:
..für welches Rohr denn? Ich meine die gibt es nur bis 1 Zoll iDMember hat gesagt:
Das sollte auch für dein Rohr passen.Member hat gesagt:..für welches Rohr denn? Ich meine die gibt es nur bis 1 Zoll iD
Member hat gesagt:Moin liebe Freunde der Lust.
Bevor es hier noch mehr Verärgerungen gibt, melde ich mich hier einmal zu Wort.
Ihr habt Recht. Vielleicht hätte ich das am Ende des Urlaubs schreiben sollen.
Denn leider habe ich nicht viel erlebt. Es gab drei Massagen inkl. 2 BJ und einmal GV.
Ich habe niemanden ins Hotel eingeladen oder eine andere Lokalität aufgesucht, ausser halt die Massageläden und einen Abend ein paar Agogos.
Ich war das erste mal dort und war bestimmt auch als Newbie ein bisl eingeschüchtert.
Einmal war ich mit meinem Kumpel auf der Bangla. Das war schon irre. In den Agogos haben wir uns gut amüsiert inklusiv LD und Finger in die feuchte Höhle schieben.
Leider war sie massiv behaart da unten. Geil war es trotzdem.
Verrückt war die eine Agogo wo die Mädels splitterfasernackt durch den Laden gelaufen sind und mit so komischen Schwimmnudeln die besoffenen Engländer und Araber "verprügelt" haben. Wo der der Reiz gewesen sein sollte...keine Ahnung?
Was aber krass war, ist das man über Tinder viele Angebote bekommt. Haben uns aber irgendwie nicht getraut.
Dann waren wir noch auf Koh Phi Phi. In einerm Massageladen habe ich dann doch mal den Jägerstab in eine Thairicke reinstecken können.
Edit Yam: Forenregeln bitte beachten
Also liebe Freunde des exklusiven Qualitätsurlaubs...ihr seht, ich habe leider zu wenig erlebt, als das ich hier Riesenberichte schreiben kann.
Ende Februar geht es wieder nach Phuket und ich hoffe ich bin dieses Mal etwas lockerer. Bin auch dieses mal alleine unterwegs. Vielleicht kann man ja ein Membertreffen dort organisieren und ich kann von den alten Hasen lernen.
Sorry, noch einmal, haltet die Flinte bereit und Waidmannsheil