Donnerstag:
@iceysjourney hat Geburtstag! Das wird heute ein Party-Tag.
Also erst einmal die Grundlage im Jasmins gelegt mit einem guten, zu reichhaltigen Frühstück. Danach dann in die Central Marina um uns hübsch machen zu lassen; na ok, wenigstens die Füße sollten es sein. Der Rest hätte zu lange gedauert. Aber so eine gute Stunde Foot-Spa hat etwas.Auch wenn die armen Mädels etwas verunsichert waren. Egal, uns hat es gefallen.
Im MK haben wir noch gegessen,
@iceysjourney musste unbedingt die Dumplings probieren. Ich persönlich war etwas enttäuscht, Thai-Essen ist doch deutlich besser.
Nachdem wir dann noch eine schöpferische Pause im Hotelzimmer gemacht und uns auf den Arben vorbereitet haben, sind wir frohen Mutes zur Walking-Street. Wenn man schon mal in Pattaya ist, dann gehört das doch wohl auch zum Programm. Leider hatten diese Idee noch tausende Asiaten in ganzen Gruppen oder Pärchen. Was ich erwartet und bestätigt bekommen hebe war die unendliche Zahl der Promotor für Agogs, Ping-Pong-Shows und andere Live Events. Fand ich eher abstossend als anregend.
Wir sind dann erst einmal in die Windmill um ein ruhigeres Bild zu bekommen.
@iceysjourney kannte die Mill aus der Vergangenheit und im Forum hatte ich auch das ein oder andere bereits gelesen. Von unserem Eckplatz, die obere Etage hatten wir uns nach der Erfahrung gestern im Kink geschenkt, hatten wir eine gute Sicht auf die tanzenden Mädels. Um die 8 tanzten in der Mitte, auf zwei weiteren Podesten jeweil zwei andere. Alle Mädels die Bluse offen und mehr oder weniger im Rhythmus.
Da es uns doch ganz gut gefallen hat, haben wir dann eine zweite Runde geordert.
@iceysjourney hat scheinbar die Gabe, die Mamasans anzuziehen. Jedenfalls wurde uns sehr schnell die Vorzüge der Mädels erläutert. Da wir aber erst einmal weiterziehen wollten, haben wir davon abstand genommen mit dem Versprechen, wiederzukommen.
Wir sind dann noch einmal auf die Walkingstreet, einmal bis zum iBar und zurück. Letztendlich haben wir uns dann doch für einen Besuch in der Soi 6 entschieden und den Bath-Bus genommen. Leider mussten wir dann im Bus feststellen, das
@iceysjourney ein massives Problem mit Wertsachen hat; diesmal war das Portemonnaie weg. Den Bus kurzfristig wieder verlassen und zurück zur Walkingstreet. Nach kurzer Überlegung, o es abhanden gekommen sein könnte, sind wir in die Windmill. Hier war die Chance am größten. Und siehe da, es war gefunden worden und auch direkt in der zweiten Windmill bei der Ober-Mamasan abgegeben und von ihr eingeschlossen worden. Auch hier muss ich sagen, alle wussten sofort Bescheid, egal ob Mädels, Bedienung oder Security und haben geholfen. Nachdem Icey sich großzügig bedankt und mit einem Knutscher bei der Mamasan verabschiedet hat, sind wir mit einem kurzen Abstecher ins Hotel, Wäsche wechseln, letztendlich dann doch zur Soi 6. Wir wollten direkt in die Bar Lucky Love um unser Versprechen einzulösen, an
@iceysjourney s Geburtstag vorbei zu kommen. Allerdings wurden wir auf dem Weg abgefangen und ins Lollipos „gezerrt“. Begleitet von zwei Damen wurden wir in den inneren Bereich geführt. Soweit so gut, dann saß ich allerdings plötzlich alleine da. Icey hatte alle Hände voll mit seiner Nikki zu tun, ich hatte meinen Drink und ….niemanden. Es kam aber auch keine andere Lady um den armen, alleine dasitzenden Farang zu trösten. Daraufhin haben wir uns dann relativ zügig aufgemacht, die Bar wieder zu verlassen.
Als wir dann an der Lucky Love angekommen sind war die Freude groß; Nong die Lady von Icey kam freudestrahlend angerannt um sich auch direkt wieder an seinen Hals zu hängen.
@iceysjourney hat dann auch sein Geburtstagsständchen und einen Kuchen bekommen. War so richtig familiär.
Da sich zwischen mir und meiner Lady beim letzten Mal nicht so die 100% chemische Verbindung ergeben hat, habe ich dann mit der Mamasan bei einem Ladydrink gesprochen, ob ich jemand anderes haben könne. Natürlich kein Problem. Die neue Wahl zeigte sich erst sehr anhänglich und es sah sehr gut aus.
Leider nur bis zum Room. Hier stellte sich dann raus, sie sei erst zwei Wochen im Gewerbe unterwegs, selbst Probleme beim Kondom aufziehen etc. Ich habe dann abgebrochen und bin wieder runter in die Bar. Die Mamasan direkt zu mir ob alles gut sei und ich könne natürlich jederzeit wieder wechseln.
Gegen 01:00 Uhr haben wir die Bar dann verlassen und sind mit einem kurzen Stop in Lee´s Diner zurück ins Hotel. Damit war dieser ereignisreiche Tag auch Geschichte