Thailändisch lernen

Thailand ... und wieder ein Newbie-Reisebericht....

        #21  

Member

@zweitreise danke dir, in der Langstreckenmaschine gibt es nur Business und Premium Eco. Daher lässt es sich gut aushalten. A350 ULR

So, jetzt noch kurz zu gestern Abend; einmal kurz durch die Soi Cowboy und Nana, dann ins Hotel zurück. Nette Massage mit Happy Ending bekommen und dann war es das für den Tag.


Kurz nach dem Verlassen bin ich tief und fest eingeschlafen und habe fast 10 Stunden gepennt.

Heute gibt es ein wenig Sightseeing

Anhang anzeigen IMG_20230520_124301.jpg

Anhang anzeigen 1684562716251.jpg
 
        #22  

Member

Mann, Mann, Mann, wie sieht das alles anders aus wenn man richtig wach ist.

HILFE!!!
Komme gerade aus der Nana und bin durch die Soi Cowboy, irgendwie habe ich jetzt Angst vor Pattaya.
Wie ich gehört habe, ist in Bangkok nur das Vorspiel, die richtige Action kommt dann im Seebad.
Zweifele gerade, ob es die richtige Entscheidung war, alleine zu fahren.

Ach mal sehen, irgendwie schaffe ich das auch. Andere bekommen die Tage auch sinnvoll rum.

Erst einmal morgen für den Transfer sorgen, damit ich Abends vor Ort bin.

Bis dahin
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Mann, Mann, Mann, wie sieht das alles anders aus wenn man richtig wach ist.

HILFE!!!
Komme gerade aus der Nana und bin durch die Soi Cowboy, irgendwie habe ich jetzt Angst vor Pattaya.
Wie ich gehört habe, ist in Bangkok nur das Vorspiel, die richtige Action kommt dann im Seebad.
Zweifele gerade, ob es die richtige Entscheidung war, alleine zu fahren.

Ach mal sehen, irgendwie schaffe ich das auch. Andere bekommen die Tage auch sinnvoll rum.

Erst einmal morgen für den Transfer sorgen, damit ich Abends vor Ort bin.

Bis dahin
Wenn nicht fahre nach Koh Larn ,ist ruhiger und Mädelstechnisch viel ruhiger...;-)
 
        #24  

Member

Das Aloft in KL ist nix Luxus.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Mann, Mann, Mann, wie sieht das alles anders aus wenn man richtig wach ist.

HILFE!!!
Komme gerade aus der Nana und bin durch die Soi Cowboy, irgendwie habe ich jetzt Angst vor Pattaya.
Wie ich gehört habe, ist in Bangkok nur das Vorspiel, die richtige Action kommt dann im Seebad.
Zweifele gerade, ob es die richtige Entscheidung war, alleine zu fahren.

Ach mal sehen, irgendwie schaffe ich das auch. Andere bekommen die Tage auch sinnvoll rum.

Erst einmal morgen für den Transfer sorgen, damit ich Abends vor Ort bin.

Bis dahin
Ich war auch alleine das erste mal in Pattaya. Das ist net so schlimm, du schaffst es !

Stelle dich deinen Ängsten ! 😂😂😜😜
 
        #27  

Member

Nach einer etwas längeren Pause melde ich mich dann jetzt aus dem Seebad.
Die Anreise hat mit dem Bus hervorragend funktioniert, per Grab dann zum Hotel The Weekend.
Erster Eindrucke: kann man machen, muss man aber nicht. Preis-Leistung an der Grenze, Ausstattung Zimmer ganz urig.
Es soll aber auch nur zum schlafen reichen, ich will ja nicht den tag darin verbringen.

Die ersten Eindrücke von Pattaya sind schon erschlagend, wehr warm, sehr laut und sehr viel Weiblichkeit. So richtig glücklich bin ich noch nicht, kann aber noch kommen.

Für den nächsten Morgen habe ich mich mit Member @iceysjourney zum Frühstück verabredet. Irgendwie hat die Chemie sofort gestimmt. Wie dann der Tag gestartet als Schnitzeljagt nach seinem Handy weitergegangen ist, hat er ja ausdrücklich in seinem Thread beschrieben.

Abends sind wir dann durch Soi Diana, LK metro, Soi Buakhao, Soi Honey, TreeTown, dann mit dem Bahtbus hoch zur Doppel 6, kurz auf den Foodmarket, @iceysjourney mir gesagt hätte, wir sind nur im Kreis gelaufen, ich hätte es auch geglaubt. Durch die Soi 6 hindurch war die erste Runde ein Spießrutenlauf. Das kannte ich gar nicht. Total eingeschüchtert haben wir am Beach erst einmal ein paar Touri-Fotos gemacht zum runterkommen.
Der zweite Anlauf ging dann schon besser, war sogar für ein Bier bereit. @iceysjourney kann es das Kelaya 66 gewesen sein? Jedenfalls waren die beiden Mädels auf den ersten Blick richtig süss, meine hemmungen sind auch immer weiter gefallen, aber zum "Letzten" war ich dann doch noch nicht bereit.

Also nett verabschiedet und weiter durch die Soi 6 um uns eine Fußmassage zu gönnen. Tagabschließend gab es dann noch eine Kleinigleit für den Magen, der beschwert sich sonst und ich muss ja auch auf meine Figur achten ;-)

Alles in Allem, ein interessanter erster Tag in Pattaya, danke @ice für deine Bekanntschaft, macht Spass

Die nächsten tage können kommen
 
        #28  

Member

nach dem ersten Tag voller neuer Eindrücke habe ich den nächsten Tag auf dem Roller verbracht. Ein bisschen Kultur muss auch sein. Also auf zum Big Buddha, durch Jomtien zum Khao Chi Chan und noch Wat Yan Sang Wararam Worawihan.



Gegen 15:00 Uhr, die Temparaturen waren auch auf dem Roller nicht mehr angenehm, dann zurück nach Pattaya und den Scooter wieder abgegeben. Im Hotel eine ausgiebige Dusche genossen und fertig gemacht für ein spätes Mittagessen mit @iceysjourney im Soi 3 Cafe. Hier noch die frische Wäsche aus der Laundry abgeholt und „Pläne“ für den Abend geschmiedet.


Zu relativ früher Stunde sind wir beiden Experten dann durch verschiedenen Soi´s geschlendert um letztendlich dann doch mit dem Bath-Bus zur Soi 6 zu cruisen. Hier hat uns dann auf Höher der dritten oder vierten Beerbar der große Regen überrascht, so das wir fluchtartig eine Bar entern mussten.



Leider war hier die Auswahl nicht ganz unser Geschmack. Entsprechend sind wir dann nach dem großen Regen, wie am Abend versprochen, zu „unseren“ beiden Ladies weiter und wurden mit großem Hallo, nettem Take Care und einem Getränk begrüßt. Selbstverständlich gab es auch den Lady-Drink für die Damen. Wie am Vorabend hat sich meine auserwählte Kleine auch direkt wieder an mich rangemacht, gefummelt und wilde Knutscherei. @iceysjourney hingegen wurde von seiner Lady zum 4 Gewinnt verhaftet 😊 Erfahrungsgemäß hat man ja kaum eine Chance gegen die Ladies, aber ein schöner Zeitvertreib war es doch.

Nach einer gewissen Zeit haben wir uns dann jeweils mit unseren Auserwählten auf´s Zimmer begeben. Auch hier viel Take Care, viel Kuscheln und Küssen. Ein tiefer, ausgiebiger BJ und der Versuch, in der Missio das Ende erreichen, haben die Zeit verschönert. Leider ist es beim Versuch geblieben, was meine Liebe nicht davon abgehalten hat, es immer wieder zu versuchen. Irgendwann sind wir dann gemeinsam duschen gegangen und auch hier war die Nähe sehr intensiv.

meine Süße, erst ein bisschen fotoscheu, dann durfte ich doch ;-)


Nach einem Abschluss-Bier und dem Versprechen, „doch bitte wiederzukommen“ haben wir uns verabschiedet und sind mit dem Bath-Bus zurück in Richtung LK Metro. Einen happen Essen und dann haben wir den Tag ausklingen lassen.

 
        #29  

Member

Mittwoch:

Der Tag danach sind wir entspannt angegangen, Frühstück im Jasmin Cafe, sich vom Terminal 21 erschlagen lassen und die gekühlte Luft genossen. So ein Shopping Center mit AirCon ist schon nicht schlecht, auch wenn es gefühlt teilweise zu kalt ist. Jedenfalls was die schnellen Wechsel der Temparaturen betrifft.

Um sich auch das Treiben in der LK Metro anzuschauen, haben wir uns für den Abend zum Bummeln verabredet. Leider sind wir dann doch etwas zu früh unterwegs gewesen, irgendwie war noch Totentanz in der LK.
Um den ersten Frust zu "ertränken" dann in eine Bar gegenüber des Mamasan Dolls, LineUp außen ganz vielversprechend. Aber wir haben ja gelernt, Warten und es später erneut versuchen.
Nach der ersten Getränke-Runde, man darf ja nicht dehydrieren, weiter in die Soy Honey (die Auslage war nicht so ansprechend), Tree Town (für mich zu laut bzw. zu durcheinander), zurück in die LK Metro. Hier sollte es dann die KINK Agogo werden. Hmm, komisch wenn es auf einmal ganz schnell geht, man in den oberen Bereich eskortiert wird und von zwei mehr oder weniger angagierten Mädels mit Getränken versorgt wird. Die Show, wenn man das so nennen kann, war eher dürftig. 6 Mädels tanzen an der Stange mit offener Bluse, mehr oder weniger im Takt, 2x2 Mädels "vergügen" sich nackelig auf der Showbühne; ich persönlich fand nichts Anregendes dabei.
Daher sind wir dann weitergezogen ins Dolls, immerhin sah da zu früherer Stunde das LineUp ganz interessant aus. Die Stimmung war etwas besser, wenigstens setzten sich die Mädels in unsere Nähe. Die Mädels auf der Bühne waren allerdings eher desinteressiert. Gegebenenfalls wäre etwas mehr gelaufen, @iceysjourney hat sich mal vorsichtig bei der Mamasan nach der BF erkundigt; danach war uns nicht mehr nach Auslösen oder mehr.

Man kann jetzt nicht sagen, wir waren gefrustet, aber so richtig Lust auf mehr hatten wir nicht mehr. Somit haben wir den Abend relativ früh nach einem guten Essen in Lee´s Diner und guter Musik aus der Nachbar-Bar (Heatbeat-Band) ausklingen lassen.

Damit endete der nächste Abend, Fortsetzung folgt
 
        #30  

Member

Donnerstag:

@iceysjourney hat Geburtstag! Das wird heute ein Party-Tag.

Also erst einmal die Grundlage im Jasmins gelegt mit einem guten, zu reichhaltigen Frühstück. Danach dann in die Central Marina um uns hübsch machen zu lassen; na ok, wenigstens die Füße sollten es sein. Der Rest hätte zu lange gedauert. Aber so eine gute Stunde Foot-Spa hat etwas.Auch wenn die armen Mädels etwas verunsichert waren. Egal, uns hat es gefallen.

Im MK haben wir noch gegessen, @iceysjourney musste unbedingt die Dumplings probieren. Ich persönlich war etwas enttäuscht, Thai-Essen ist doch deutlich besser.

Nachdem wir dann noch eine schöpferische Pause im Hotelzimmer gemacht und uns auf den Arben vorbereitet haben, sind wir frohen Mutes zur Walking-Street. Wenn man schon mal in Pattaya ist, dann gehört das doch wohl auch zum Programm. Leider hatten diese Idee noch tausende Asiaten in ganzen Gruppen oder Pärchen. Was ich erwartet und bestätigt bekommen hebe war die unendliche Zahl der Promotor für Agogs, Ping-Pong-Shows und andere Live Events. Fand ich eher abstossend als anregend.

Wir sind dann erst einmal in die Windmill um ein ruhigeres Bild zu bekommen. @iceysjourney kannte die Mill aus der Vergangenheit und im Forum hatte ich auch das ein oder andere bereits gelesen. Von unserem Eckplatz, die obere Etage hatten wir uns nach der Erfahrung gestern im Kink geschenkt, hatten wir eine gute Sicht auf die tanzenden Mädels. Um die 8 tanzten in der Mitte, auf zwei weiteren Podesten jeweil zwei andere. Alle Mädels die Bluse offen und mehr oder weniger im Rhythmus.

Da es uns doch ganz gut gefallen hat, haben wir dann eine zweite Runde geordert. @iceysjourney hat scheinbar die Gabe, die Mamasans anzuziehen. Jedenfalls wurde uns sehr schnell die Vorzüge der Mädels erläutert. Da wir aber erst einmal weiterziehen wollten, haben wir davon abstand genommen mit dem Versprechen, wiederzukommen.

Wir sind dann noch einmal auf die Walkingstreet, einmal bis zum iBar und zurück. Letztendlich haben wir uns dann doch für einen Besuch in der Soi 6 entschieden und den Bath-Bus genommen. Leider mussten wir dann im Bus feststellen, das @iceysjourney ein massives Problem mit Wertsachen hat; diesmal war das Portemonnaie weg. Den Bus kurzfristig wieder verlassen und zurück zur Walkingstreet. Nach kurzer Überlegung, o es abhanden gekommen sein könnte, sind wir in die Windmill. Hier war die Chance am größten. Und siehe da, es war gefunden worden und auch direkt in der zweiten Windmill bei der Ober-Mamasan abgegeben und von ihr eingeschlossen worden. Auch hier muss ich sagen, alle wussten sofort Bescheid, egal ob Mädels, Bedienung oder Security und haben geholfen. Nachdem Icey sich großzügig bedankt und mit einem Knutscher bei der Mamasan verabschiedet hat, sind wir mit einem kurzen Abstecher ins Hotel, Wäsche wechseln, letztendlich dann doch zur Soi 6. Wir wollten direkt in die Bar Lucky Love um unser Versprechen einzulösen, an @iceysjourney s Geburtstag vorbei zu kommen. Allerdings wurden wir auf dem Weg abgefangen und ins Lollipos „gezerrt“. Begleitet von zwei Damen wurden wir in den inneren Bereich geführt. Soweit so gut, dann saß ich allerdings plötzlich alleine da. Icey hatte alle Hände voll mit seiner Nikki zu tun, ich hatte meinen Drink und ….niemanden. Es kam aber auch keine andere Lady um den armen, alleine dasitzenden Farang zu trösten. Daraufhin haben wir uns dann relativ zügig aufgemacht, die Bar wieder zu verlassen.

Als wir dann an der Lucky Love angekommen sind war die Freude groß; Nong die Lady von Icey kam freudestrahlend angerannt um sich auch direkt wieder an seinen Hals zu hängen. @iceysjourney hat dann auch sein Geburtstagsständchen und einen Kuchen bekommen. War so richtig familiär.

Da sich zwischen mir und meiner Lady beim letzten Mal nicht so die 100% chemische Verbindung ergeben hat, habe ich dann mit der Mamasan bei einem Ladydrink gesprochen, ob ich jemand anderes haben könne. Natürlich kein Problem. Die neue Wahl zeigte sich erst sehr anhänglich und es sah sehr gut aus.


Leider nur bis zum Room. Hier stellte sich dann raus, sie sei erst zwei Wochen im Gewerbe unterwegs, selbst Probleme beim Kondom aufziehen etc. Ich habe dann abgebrochen und bin wieder runter in die Bar. Die Mamasan direkt zu mir ob alles gut sei und ich könne natürlich jederzeit wieder wechseln.

Gegen 01:00 Uhr haben wir die Bar dann verlassen und sind mit einem kurzen Stop in Lee´s Diner zurück ins Hotel. Damit war dieser ereignisreiche Tag auch Geschichte
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten