Thailändisch lernen

Thailand ... und wieder ein Newbie-Reisebericht....

        #31  

Member

Freitag

Die Tage werden ruhiger, @iceysjourney und ich sind uns ziemlich einig, der Tag soll ruhig werden nach dem Stress von gestern.
Also wieder gemütlich zum Frühstück getroffen, ein bisschen den Tag Revue passieren lassen und dann ein bisschen Mall-Hopping gemacht. Dabei haben wir verwundert festgestellt, Apple Produkte sind doch recht günstig.
Da meine Tochter unbedingt eine Apple Watch möchte, sie der Preis in Deutschland aber etwas abschreckt, haben wir konkret nach dieser Uhr gesucht. Einige gute Angebote gefunden un doch überlegt, ob man eventuell noch nach Bangkok fährt. Vieleicht, ja vieleicht ist es im offiziellen Apple Store noch günstiger.

Gegen frühen Abend überlegt, wie wir den Rest-Tag verbringen wollen. Massage sollte es sein, wenn möglich mit Happy Ending. Also wieder auf die Piste und Soi Honey, und umliegende Soi´s unsicher gemacht. So richtig wollte uns nichts gefallen, zu alt, zu aufdringlich, zu Ladyboy .... Wir wollten schon aufgeben als uns dann doch zwei recht hübsche Ladies angesprochen haben. Wir haben uns dann jeweils mit den Ladies zurückgezogen und eine nette Stunde genossen. Für mich kann muss ich allerdings sagen, meine Dame war etwas zu sehr abspritzorientiert, es kam kaum Gefühle auf, die Umgebung hat hier übriges dazu beigetragen. Alles in Allem war es aber relativ gut angelegtes Geld.Im Nachgang war @iceysjourney richtig geknickt, das ich "schon wieder nicht glücklich war". Aber das ist ja blöd, das liegt auch mán mir.

Um ins Bett zu gehen war es dann noch etwas früh, somit haben wir im Anschluss an die Massage einmal die Beerbars direkt vor dem Hotel getestet. Man muss ja nicht immer in die Ferne schweifemn, das Gute könnte so nah liegen.
Wir sind auch direkt von zwei netten Ladies zum Spielen verdonnert worden, erst Jackpot, dann 4 Gewinnt und andere interessante Würfelspiele. Den einen oder anderen Ladydrink ausgegeben und selber auch dem Alkohol gefröhnt. Bei meiner Ladie, No, kam direkt eine gewisse Nähe auf, irgendwie hat es gepasst. Ein bisschen geschakert, ein bisschen gestreichelt, uns über die Preise der Auslöse und von ihr unterhalte (300BF, der Rest sehr moderat. Mir ist es zwar schwer gefallen, aber da @iceysjourney und ich am nächsten Morgen eigentlich nach Bangkok wollten, war unser Vorhaben auch früh ins Bett zu kommen.
Mit Tränen und einer Schnute dann verabschiedet, noch einen Kuss bekommen und dann ab ins Bett.

Am nächsten Tag,

Samstag

dann eigentlich nach Bangkok. Da wir aber leider kein Ticket gebucht hatten, ist das dann ausgefallen bzw. auf Sonntag verschoben.
Trotzdem war am Tag kein grosses Programm an das ich mich erinnern kann.

Relativ früh, nach Abendessen und Duschen, dann wieder in "unsere" Bierbar zurück. Sofort wieder in Beschlag genommen wurden es angenehme Stunden. Heute hatte ich dann auch die persönliche Premiere, ein Mädel auszulösen und habe No mitgenommen. Ihre Kolleginnen haben schon immer drauf gedrängt, das sie sich auslösen lässt und auf meine Seite des Tresen kommt. Ihr habe ich dann das volle Take-Care Programm erhalten.
Im Anscluss sind wir zu dritt noch essen gegangen, diesmal konnte sich icenicht durchringen, sein Auserwählte mitzunehmen.


Irgendwann so gegen 22:30 habe ich mich dann mit ihr auf ins Hotel gemacht. Nach Abgabe der ID-Card rauf aufs Zimmer.
Zuerst haben wir uns auf dem Sofa sitzend oder auf dem Balkon stehen nur unterhalten, ich weiß gar nicht mehr über was alles. War auf jeden Fall eine schöne Zeit. Irgendwann sind wir dann doch nich im Bett gelandet. Hier auch sehr viel Nähe, kein Zeitdruck, ok ST hatten wir sehr schnell abgehakt, sehr viel Küssen, BJ und mehr. Einfach nur zum Genießen. Gegen 2:30 Uhr habe ich sie aber doch gebeten, mich zu verlassen, wie gesagt, wir wollten nach Bangkok. Leicht ist es beiden nicht gefallen, aber die Vernunft hat gesiegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Sonntag

Heute also Bangkok, Hardrock Cafe Bangkok, Central World in den Apple Store, Dumplings im Terminal 21 und eventuell noch eine BJ-Bar. Was man sich eben so vornimmt, wenn man ich die Großstadt fährt.

Pünktlich um 9:30 Uhr die vorbestellten Voucher gegen Tickets getauscht und zeitnah den Bus, oder besser den Kühlschrank bestiegen. Das die Transportmittel immer gut runter gekühlt sind, war mir ja klar, aber SO kalt... Wie gut das ich etwas zum anziehgen dabei hatte. Aber trotzdem, 2 Stunden Kaltluftfön sind nicht erträglich für die Gesundheit. In Ekkamai angekommen sind wir mit der BTS zur Phrom Phen gefahren, da wir in die 7 Heaven Blowjob Bar wollten. Leider hat die letzte Nacht und die Zeit im Bus mir zu viel Zeit zum Nachdenken gegeben, ich habe gekniffen, so das @iceysjourney sich alleine die Freuden der Münder gegönnt hat. Ich habe mir in der Zeit noch einen kurzen Powernap im Schatten gegönnt.
Auf die unterschiedlichsten Weisen befriedigt sind wir dann zu Fuss zum Terminal 21 um die hoch angepriesenen Dumplings zu genießen. Leider mussten wir feststellen, Erinnerungen können sich auch beim Essen verwässern; das Essen war gut aber nicht überragend. Letztdenlich haben wir den Terminal in Richtung Central Worl verlassen und sind, mit einem kurzen Abstecher im Hardrock Cafe, zum Abkühlen in den Apple Store. Zwichenzeitlich hatte sich Bangkok dank eines kurzen, aber heftigen Regens in eine Dampfsauna verwandelt.
Leider hat uns nicht nur die AirCon abgekühl, auch die offiziellen Preise im Store habe ihren Teil dazu beigetragen. Hier waren auch keine Aktionen oder Promotion am Laufen, daher sind wir dann doch etwas gefrustet wieder abgezogen. Was tun? Die besten Preise waren dann doch in Pattaya. Zurück fahren? Es komplett sein lassen? Guter Rat ist teuer. Da wir ein gebuchtes Ticket für 18:00 Uhr hatten sind wir erst einmal zurück zur Ekkamai, vieleicht lässt sich das Ticket auf früher umbuchen. Gesagt getan, gut 90 Minuten früher den Bus bestiegen und ab in Richtung Pattaya Bus Station. Der Verkehr war deutlich mehr als am Vormittag, Ankunft daher erst gegen 18:30. Der spätere Bus hätte sicher noch länger gedauert. Von der Bus Station rüber ins Central Festivalk und rauf in den Super7. Hier die Priese für die Watch verglichen, billiger als in Bangkok, plus eine Promotion. Leider nur noch heute, daher musste die Entscheidung kurzfristig fallen. Alles in Allem habe ich jetzt fast 3000 Bath eingespart; Tochter ist glücklich, was will man mehr.
Somit war der Tag in Bangkok doch nicht ganz umsonst. Es hat wieder einmal gezeigt, das Gute kann so nah liegen. ;-)

Um diesem Slogan zu folgen sind wir ins Hotel, kurz Duschen und ausgehfein machen, dann rüber in meine neue Lieblingsbar. Ja ich gebe es zu, es ist nicht die Bar, die mich da hin treibt. Meine Süsse wartet auch schon ganz sehnsüchtig auf mich, auch @iceysjourney ist schnell wieder in Beschlag genommen. Ein Bierchen, ein SangSom-Cola später dann natürlich auch die Ladydrinks. Die Armen sollen nicht verdursten. Heute war übrigens rote Kleidung angesagt, die Mädels sahen schon schick aus.

Die obligatorischen Spiele an der Theke haben wir nur kurz unterbrochen, um etwas zu Essen zu bestellen. Nach kurzer Zeit dann ein wirklich gutes, einfaches Essen gemeinsam an der Bar verdrückt.
Nach 2-3 Stunden haben wir dann unsere Mädels ausgelöst um die Party ins Hotel zu verlegen. Der Abstecher über den 7Eleven hat für die nötigen Getränke gesorgt. Als lustiger Nebengag hat sich die Auserwählte von @iceysjourney erst einmal eine neue Zahnbürste gekauft; war wohl doch nicht ganz auf die Nacht vorbereitet. Das hat der Stimmung keinen Abbruch getan, gemeinsam haben wir die Suite von Icey "gestürmt" und es uns gemütlich gemacht. Nach einiger Zeit, wir haben bis hierhin bereits viel gemeinsam gelacht, kam Icey auf die Idee, einen Sprachunterricht zu machen. Nein, nicht was ihr jetzt denkt, Thailändisch sollte es werden. Man, war das Lustig, die Mädels haben sich fast weggeschmissen ob der Aussprache von uns beiden.
So verging die Zeit und irgendwann haben No und ich uns angesehen und im folgenden uns verabschiedet. Irgendwie wollten wir dann doch noch die Zeit für uns haben.
Also Arm in Arm mit dem Fahrstuhl hoch in mein Zimmer und eine wirklich schöne Nacht gehabt. Details dazu lasse ich weg, es war einfach nur schön. Eingeschlafen sind wir dann so gegen 4:00 Uhr, entsprechend wurde es auch sehr spät mit wachwerden. Man kann sich wirklich dran gewöhnen, eine süsse Thai wie Gott sie schuf neben sich im Bett zu haben, wenn man morgens die Augen aufschlägt.
Nachdam wir morgens noch einmal ausgiebig "gekuschelt" haben, sind wir gemeinsam duschen gegangen. Auch hier wollte No nicht von mir lassen, echt süss.
Die Verabschiedung bis zum Abend ist beiden Seiten sehr schwer gefallen. Zum Einen hatte ich mich mit @iceysjourney zum Frühstück verabredet, zum Anderen musste No auch nach Haue, noch ein paar Dinge regeln und die Kleidung für den nächsten Abend vorbereiten. Nach einem langen, intensiven Kuss (es sollte der letzte sein, dazu später mehr) haben wir uns dann getrennt.

Klar, der ein oder andere wird jetzt sagen, der Liebeskasper hat zugeschlagen und ja, es ist nahe dran, aber ich bin mir dessen bewusst, was ich zu Hause habe und aus welchen Beweggründen die Mädels in Pattaya un der Bar arbeiten. Trotzdem, genießen darf man und das habe ich in den letzten Tagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Montag

Jetzt ist schon der 29.Mai, wo ist die Zeit geblieben? Ich könnte noch 2 Wochen länger bleiben...

Nachdem ich mich von No verabschiedet habe, sind @iceysjourney und ich für mich ein letztes Mal ins Jasmin zum Frühstück gefahren.
Ganz lecker gefrühstückt, noch einen super Thai Iced Tea getrunken und überlegtwas können wir heute noch machen. Irgendwie hat uns beide die jeweilige Nacht, vor allem aber die Klimatour nach Bangkok angegriffen. Wir haben uns dann darauf verständigt, nur über den Markt zu gehen, ein paar letzte Geschenke zu erwerben und dann noch ein wenig Augenpflege zu betreiben. Gegen 20:00 Uhr können wir ja immer noch entscheiden....
Als ich mich dann um 16:00 Uhr hingelegt habe war ich so groggy, das ich bis am nächsten Morgen um 5:00 Uhr geschlafen habe. Beim Blick auf mein Handy habe ich 12 Line-Meldungen und Anrufe von No gehabt. Von "wo bist du" bis "du hast mich schon vergessen" war alles dabei. Man, was für ein Mist. Leider geht mein Taxi schon um 9:00 Uhr zum Flughafen, daher konnte ich sie wirklich nicht mehr sehen. Hätte mich schon gerne von ihr so richtig verabschiedet. So eben nur per Line geantwortet und versucht, die Situation zu erklären.

Habe dann schnell meinen Koffer gepackt, mich bei @iceysjourney verabschiedet und bin pünktlich um 9:00 Uhr von Janie abgeholt und nach Bangkok zum Flughafen gebracht worden. Sowohl auf den Strassen als auch bei der Security und CheckInn war wenig los, dem Lounge-Besuch von Emirates stand somit nichts im Wege.

Der Rest ist schnell erzählt: Um meinen geplanten Reisetraum weiter zu verwirklichen bin ich mit der A380 von Emirates in der First Class nach Hongkong, um mit der gleichen Maschine am selben Tag nach Bangkok zurückzukommen. Um 23:50 habe ich mich dann in der Miracle Lounge eingenisstet, ein paar Stunden geschlafen um pünktlich um 6:15 bei Finnair zu boarden für den Heimflug. Dieser ging dann mit einem Zwischenstop in Helsinki problemlos nach Düsseldorf, wo ich um 17:50 deutscher Zeit wieder gelandet bin.
Damit sind gut 2 Wochen "Urlaub" vorbei.

FAZIT:

Es war ein lang gehegter Traum, diese Flüge zu machen. Sicher sieht nicht jeder einen Sinn darin, warum man sich das antut, vom ökologischen und Umweltaspekt ganz zu schweigen. Aber dann dürften wir eigentlich alle gar nicht nach Thailand fliegen sondern müssten Urlaub mit dem Fahrrad an der Nordsee machen.;-)
Ganz sicher werde ich das ein oder andere so nicht mehr machen, es war schön, es einmal erlebt zu haben, aber nochmal muss nicht sein.
Zeitlich war das ganze sehr ambitioniert und ich bin entsprechend erschlagen zu Hause angekommen.

Aber jetzt zu dem, wofür das Forum hier eigentlich steht: Ich habe in Thailand, speziel Bangkok und Pattaya, eine Welt kennengelernt, die für mich komplett neu war. Vor drei Jahren war ich schon mal in Phuket, ja auch da bin ich über die Bangla gelaufen, aber nein, da ist der Funke nicht übergesprungen. Vieleicht lag es auch daran, das ich mit Forumskollege @iceysjourney bereits am ersten richtigen Tag jemanden kennengelernt habe, wo die Chemie gepasst hat und wir auch sonst ähnlich getickt haben. Zu zweit macht es eben mehr Spass, die Gegend zu erkunden und auch mal Rückschläge einzustecken. Letztendlich sind aus den geplanten "2 Tage, ich schaue mal" 8 Tage in Pattaya geworden. Keinen davon habe ich bereut!
Auch habe ich so meine Vorlieben in Sachen Erwachsenenunterhaltung herausfinden können; Agogo, Gentlemen Club und Walkingstreet sind nicht so mein Ding, wenn zu viele Bars zu dicht zusammen sind und jeder Livemusik hat, ist das eher abschreckend. Somit war Tree Town von der Liste gestrichen. Sicher hat alles seine Berechtigung und Anhänger, wie gesagt, meins ist es nicht. Ich habe die Massagen, mit oder ohne Happy End, genossen, bin gerne durch die Soi 6 gewandelt und habe auch sonst eher die Beerbar bevorzugt. Da ich auch eher "anhänglich" bin und nicht jeden Tag jemand anderes haben möchte habe ich mich über meine liebe No sehr gefreut. Schade eben nur, das wir uns so spät getroffen haben.
Eins möchte ich noch zu ihr sagen; sie zeigt eindeutig, man muss keinen Traumkörper haben, manchmal ist ein Lächeln an der richtigen Stelle viel mehr wert.

drei Dinge noch zum Abschluss:
  • Pattaya hat mich infiziert, ich komme sicher wieder. Wie und wann, das wird die Zeit, der Geldbeutel und die Ausredenschublade zeigen.
  • @iceysjourney Danke, das ich dich kennenlernen durfte und die nützlichen Tips. Wir sehen uns bestimmt wieder.
  • und natürlich auch Danke an Euch, die ihr mitgelesen habt. Nicht immer live aber doch so gut wie es geht vollständig
THE END für jetzt
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Um meinen geplanten Reisetraum weiter zu verwirklichen bin ich mit der A380 von Emirates in der First Class nach Hongkong, um mit der gleichen Maschine am selben Tag nach Bangkok zurückzukommen.

Haha, mein Ding wäre das nicht. Ich reise nur, wenn ich irgendwo hin will, die Reise selbst bedeutet mir nichts.

Aber jeder soll machen, worauf er Lust hat, von mir aus das nächste Mal ein Parabelflug in den Weltraum 😉👍🏼

Viel Spaß und Vorfreude bei der Planung der nächsten Reise wünsche ich Dir 🤗
 
        #35  

Member

Danke für deine kurzen und ehrlichen Eindrücke!
 
        #36  

Member

Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Bericht. Es war eine Freude, mitlesen zu dürfen.
 
        #37  

Member

Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Toller Bericht, hat Spass gemacht dabei zu sein und macht Lust auf mehr! Grüsse chunjai
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Toller Bericht, hat Spass gemacht dabei zu sein und macht Lust auf mehr! Grüsse chunjai

@chunja wenn es nach mir geht, direkt morgen wieder. Aber da sprechen ein paar Rahmenbedingungen gegen. :(
 
        #39  

Member

Ja diese Bedingungen kennen viele von uns nur zu gut...
 
        #40  

Member

Danke für diesen schönen Bericht. Es war eine Freude mitzulesen und dabei zu sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten