Ko Samui Ein Newbie auf Samui! Der erste Tag!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Langsam verstehe ich wo das Problem liegt!
Ich möchte mich nicht in die Abhängigkeit von einer Thai begeben und ihr den Wasserbüffel bezahlen, ich hätte gerne einfach eine ordentliche Dienstleistung!
Leider sind Thais offensichtlich nicht geschäftstüchtig! Sie wollen nur viel Geld, aber dafür nichts tun! Daher ja mein Thread, vielleicht ändert sich ja mal was zum Besseren wenn wir alle an einem Strang ziehen.

Und wie die geschäftstüchtig sind. Die haben so viel geld gemacht, dass sie es sich leisten koennen dich zu ignorieren oder einfach beim ficken aufzustehen und zu gehen.

Ich kaufe keinen Wasserbüffel, dafür aber ne Würstchenbude (fängt ja auch mit W an). 5555555

Member

Jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben. Ich war im März das erste mal in Patty, wusste fast nix. Habe mich mit einem Member getroffen ( danke nochmal spori) und alles auf mich zukommen lassen. Meine Erfahrung ist, wenn man die Damen auch wie solche behandelt, also nicht als Nutte oder Dienstleisterin, bekommt man zu 80 %( war bei mir so) eine sehr gute Gegenleistung. Und ich habe nicht mit Geld um mich geworfen und auch keinen Wasserbüffel gefüttert. Auch die OP Rechnung der Mama ging nicht auf meine Karte.Aber mit der Frau des Abends mal schön essen zu gehen oder in eine Disco Ihrer!! Wahl sollte im Urlaub schon drinn sein, sonst bleibe ich zu Hause.
Und wenn ich mich schäme, mit meiner gewählten Perle in der Öffentlichkeit ( Restaurant oder Hotel) gesehen zu werden , dann lass ich es und fahre an die Nordsee.
Dir noch einen schönen Urlaub.
Entspann Dich und lass Dich treiben, Du wirst es genießen, ich hab es auch getan.
Und ab 17.11. wieder

Member

W
Member hat gesagt:
Langsam verstehe ich wo das Problem liegt!
Ich möchte mich nicht in die Abhängigkeit von einer Thai begeben und ihr den Wasserbüffel bezahlen, ich hätte gerne einfach eine ordentliche Dienstleistung!
Leider sind Thais offensichtlich nicht geschäftstüchtig! Sie wollen nur viel Geld, aber dafür nichts tun! Daher ja mein Thread, vielleicht ändert sich ja mal was zum Besseren wenn wir alle an einem Strang ziehen.
Ich höre hier immer nur, ja so sind sie halt, da kann man nichts machen! Aber gerade wo die Besucherzahlen extrem in den Keller gehen, haben wir auch eine Chance, eine Ordentliche Dienstleistung für unser Geld zu bekommen!!

Danke dir keanu, du hast die Thais als einziger durchschaut und hast jetzt den vollen Durchblick!
Gratuliere dir zu dieser einzigartigen und für uns alle überraschende Erkenntnis.
Verstehe auch nicht warum alle so auf dir rumhacken und dich kritisieren. Eigentlich hättest du doch dafür dass du als einziger die Thais durchschaut hast und dich nicht verarschen lässt ein Denkmal oder zumindest eine Ehrenmeldung verdient.
Aber wieso soll es dir hier im Forum anders gehen als in Thailand?
Undank ist der Welten Lohn :iro2:

Member

Mal weg vom Sarkasmus. Wirklich, sieh die Mädels doch alle als Deine "potentiellen kleinen Freundinnen auf Zeit" an. Und nicht als Dienstleisterin wie einen Handwerker.
Für mich war es jedenfalls so egal ob in den Philippinen oder in Thailand. Für mich sind das hübsche junge Mädels die mich in Deutschland nicht mal mit dem Hintern anschauen würden. Wenn Du in Deutschland im Bus sitzt und dir ein hübsches junges Mädel gegenüber und sie Dich an lächelt. Ihr ins Gespräch kommt. Was würdest Du alles anstellen um mit Ihr die Nacht verbringen zu können. Wieviele Blumen und Einladungen zum Essen und so weiter.
Dort ist es nicht anders. Nur sie bekommt keine Blumen und Essens Einladungen. Einmal ja. Und anstatt Blumen gibt's am nächsten Tag ein bisschen Geld.
Sag jetzt nicht das sei Quatsch. Ist es vermutlich auch. Denn die Mädels dort brauchen das Geld um ihre Familie zu unterstützen. Viele jedenfalls. Aber die Illusion hilft oft Berge zu versetzen.

Komm einfach runter und fange an das nicht wie ein Geschäft zu sehen sex gegen Geld.
Sehe es als ein Spiel das auch Spaß machen kann. Fang an mit den Mädels zu spielen.
Und auch Du wirst gefunden und Deinen Spaß haben.

Ich kann ja verstehen dass dir in Sachen Sex diverse Dinge wichtig sind. Kommen beim Blasen ohne Gummi mit mundschuss oder so. Und dass Du eventuell in deiner Vergangenheit eben genau das so oft nicht erlebt hast. und nun nach Thailand gekommen bist mit dem Wunschdenken genau das zu bekommen.
Aber du bekommst es auch. Denn wenn Du mit dem Mädel einig bist kannst Du sie direkt auch fragen ob sie das macht. Wenn ihr Englisch dazu nicht aus reicht hol die mamasan dazu.
Aber bitte bitte bitte hör auf das als Geschäft zu betrachten.
Es ist und bleibt ein Spiel.

Member

Ich fliege im Nov. auch nach Samui . Du hast Urlaub geniesse ihn. Ein bisschen Spass gehört dazu. Mache die keine Gedanken über die Mädels habe Spass mit Ihnen und mehr auch nicht.Fliege nach Hause und freue dich wie schön der Urlaub war.Die Thailändische Kultur passt nicht zu Unserer.Sie haben ein anderres Menschenbild .Bei ihnen ist das materielle stark aus geprägt. Im richtigen Leben guck keine Thai Frau dich an.Ich bin das erste mal vor 22 Jahren in Thailand gewesen und kann einige Geschichten erzählen.Also habe Spass Fun .

Member

Ich weiß gar nicht, warum alle meinen, dass ich meinen Urlaub nicht genieße. Ich genieße ihn sehr! Hätte schon eher darauf kommen können, dass man als Single auch Urlaub Plus machen kann.
Ich mache halt einen anderen Urlaub wie die meisten ihn hier im Forum zu machen scheinen. Ich möchte mich nicht fulltime um ein Mädel kümmern, sondern ganz "normal" Urlaub machen. Wenn es obendrauf noch Sex gibt....umso besser!
Klar hatte ich aus Schilderungen gedacht, dass die Mädels besser abgehen, aber ich habe ja schon mal geschrieben: besser schlechten Sex als gar keinen!

Zuletzt bearbeitet:

Member

@ keanu:

Fahr doch mal rüber nach phangan oder ko tao

Member

@ Keanu ... ich finde deinen Bericht klasse!! Endlich mal einer der wenigen, der einen Bericht abfasst so wie er ihne erlebt!

Natürlich wird da in diesem Forum von den üblichen Gutmenschen natürlich nicht so einfach toleriert, daß es die Girlstechnisch nicht soooo gefällt!
Die denken doch ehrlich immer noch, daß die Girls mit ihnen mitgehen weil sie sooooo lieb und nett sind!

Vergessen in ihrer Verblendung das sie eigentlich nur Freier sind!! Und für die Zuneigung und boom boom zahlen -- nennen es aber in wunderbarer Weise dann Geldzuweisung oder wie auch immer!
Mann möchte doch für sein 'Geld das versprochene auch erhalten...., wenn nicht, Kick it out the bitch! Hat immer funktioniert!! (ohhhh da werden sie wieder auf mich hinhacken, die Weltverbesserer :bye:)
Nun zu Thailand, da ich schon wirklich lange in SEA lebe, bin ich inzwischen von Thailand (das Land des ehemaligen Lächelns!!) mehr oder weniger abgekommen. Das Englisch meistens nicht mächtig, aber inzwischen spielen die Nutten am liebsten an ihren Smartphones! Und dann verlangen ältere Semester Preise manchmal, daß die Schlecht wird.
Aber es gibt Buddha sei Dank immer noch die Ausnahmen.......muss man aber finden. Da tut sich natürlich ein Newbie viiiiiel schwerer!!

Nur weiter so @Keanu, und ich hoffe, daß du noch deine richtige bitch findest!!!!!

Member

Wieder einer der denkt er ist der Einzige der den Durchblick hat.

:super:

Member

:ironie: Grossen Dank an diese herrliche Unterhaltung. Sorgt bei mir immer morgens für den grossen Lacher... nicht aufhören bitte :lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten