@ Keanu ... ich finde deinen Bericht klasse!! Endlich mal einer der wenigen, der einen Bericht abfasst so wie er ihne erlebt!
Natürlich wird da in diesem Forum von den üblichen Gutmenschen natürlich nicht so einfach toleriert, daß es die Girlstechnisch nicht soooo gefällt!
Die denken doch ehrlich immer noch, daß die Girls mit ihnen mitgehen weil sie sooooo lieb und nett sind!
Vergessen in ihrer Verblendung das sie eigentlich nur Freier sind!! Und für die Zuneigung und boom boom zahlen -- nennen es aber in wunderbarer Weise dann Geldzuweisung oder wie auch immer!
Mann möchte doch für sein 'Geld das versprochene auch erhalten...., wenn nicht, Kick it out the bitch! Hat immer funktioniert!! (ohhhh da werden sie wieder auf mich hinhacken, die Weltverbesserer
)
Nun zu Thailand, da ich schon wirklich lange in SEA lebe, bin ich inzwischen von Thailand (das Land des ehemaligen Lächelns!!) mehr oder weniger abgekommen. Das Englisch meistens nicht mächtig, aber inzwischen spielen die Nutten am liebsten an ihren Smartphones! Und dann verlangen ältere Semester Preise manchmal, daß die Schlecht wird.
Aber es gibt Buddha sei Dank immer noch die Ausnahmen.......muss man aber finden. Da tut sich natürlich ein Newbie viiiiiel schwerer!!
Nur weiter so @Keanu, und ich hoffe, daß du noch deine richtige
bitch findest!!!!!