Ko Samui Ein Newbie auf Samui! Der erste Tag!

• Ersteller

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
@ Keanu ... ich finde deinen Bericht klasse!! Endlich mal einer der wenigen, der einen Bericht abfasst so wie er ihne erlebt!

Natürlich wird da in diesem Forum von den üblichen Gutmenschen natürlich nicht so einfach toleriert, daß es die Girlstechnisch nicht soooo gefällt!
Die denken doch ehrlich immer noch, daß die Girls mit ihnen mitgehen weil sie sooooo lieb und nett sind!

Vergessen in ihrer Verblendung das sie eigentlich nur Freier sind!! Und für die Zuneigung und boom boom zahlen -- nennen es aber in wunderbarer Weise dann Geldzuweisung oder wie auch immer!
Mann möchte doch für sein 'Geld das versprochene auch erhalten...., wenn nicht, Kick it out the bitch! Hat immer funktioniert!! (ohhhh da werden sie wieder auf mich hinhacken, die Weltverbesserer :bye:)
Nun zu Thailand, da ich schon wirklich lange in SEA lebe, bin ich inzwischen von Thailand (das Land des ehemaligen Lächelns!!) mehr oder weniger abgekommen. Das Englisch meistens nicht mächtig, aber inzwischen spielen die Nutten am liebsten an ihren Smartphones! Und dann verlangen ältere Semester Preise manchmal, daß die Schlecht wird.
Aber es gibt Buddha sei Dank immer noch die Ausnahmen.......muss man aber finden. Da tut sich natürlich ein Newbie viiiiiel schwerer!!

Nur weiter so @Keanu, und ich hoffe, daß du noch deine richtige bitch findest!!!!!

Bravo! *ohneironie* :wink0:

@keanu, echt eine süße Maus. :super:

Member

Wasn eigtl mim Kanu?
Isses abgesoffen oder heimgefahren....?
Oder unerwartet Mega Super LKS?
:D

Member

Kenau hat vielleicht sein 15baht 1-2call internet paket nicht mehr aufgeladen, weil zu teuer. :ironie:

Member

Daher er ja viele gute und auch gut gemeinte Tipps von ´ner Menge Mitlesern erhalten hat, setzt er evtl. was davon um und überrascht dann mit einem fulminanten und überraschenden Abschluss seines Berichts.
OH stays tuned! :tu:

Member

Ich wünsch s ihm irgendwie
Erinnert mich bissl an den neuen in der Schule mit dem keiner Ballspielen will

Member

Daher der onkel hermann recht hat, sage ich daher.

Member

daher? und wieder daher? :roll: erinnert mich doch an ... :yes:

kommt er ums eck? :~popcorn~: spookieeee :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich finds nicht fair wie hier auf ihm rumgehackt wird und kann verstehen, daß er sich nicht mehr meldet.
Der Bericht ist sehr ehrlich und verdient Respekt. Auch weil er nicht schon früher auf Grund einiger Kommentare abgebrochen hat.
So manch einer verkrampft doch immer mehr wenn er aus allen Richtungen "gute" Ratschläge bekommt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten