Member
Sehr sehr schwach von dir.
Member hat gesagt:Das ist doch Schwachsinn Stupididiotis.
...
Member hat gesagt:Das ist doch Schwachsinn Stupididiotis.
...
Member hat gesagt:ja Kelle, natürlich suche ich eine Dienstleistung, was denn sonst?
Alle, die sich vormachen hier in Thailand eine Beziehung zu finden, machen sich doch was vor! Ich hätte nur gerne für den vereinbarten Betrag auch die vereinbarte Dienstleistung!
Member hat gesagt:@Figaro bitte keine beleidigungen an das nationaltier und nationalgetränk thailands. Ich, auch genannt chang noi, möchte nicht mit einem kenau verglichen werden.
Danke!
Member hat gesagt:Genau!
Und wenn die vereinbarze Leistung nicht eingehalten wird, gibt es die Option "Honorarkürzung".
Gruss,
Merlin
Member hat gesagt:Also verarschen lassen gehört bei Thais dazu und das soll ich akzeptieren??
Member hat gesagt:Langsam verstehe ich wo das Problem liegt!
Ich möchte mich nicht in die Abhängigkeit von einer Thai begeben und ihr den Wasserbüffel bezahlen, ich hätte gerne einfach eine ordentliche Dienstleistung!
Leider sind Thais offensichtlich nicht geschäftstüchtig! Sie wollen nur viel Geld, aber dafür nichts tun! Daher ja mein Thread, vielleicht ändert sich ja mal was zum Besseren wenn wir alle an einem Strang ziehen.
Ich höre hier immer nur, ja so sind sie halt, da kann man nichts machen! Aber gerade wo die Besucherzahlen extrem in den Keller gehen, haben wir auch eine Chance, eine Ordentliche Dienstleistung für unser Geld zu bekommen!!