Madagaskar Newbie auf Nosy Be

• Ersteller

Member

Nun sind wieder ein paar Tage hier vergangen auf Nosy Be und es wirklich einer mit der besten Urlaube bzw Reisen.Bei mir läuft eigentlich immer alles übers Internet in sachen Mädels kennen lernen.Bin da nicht so der Typ der Frauen auf der Straße einfach so ansprechen kann.Wenn ich jemanden anspreche weiß ich meistens nach dem dritten Satz nicht mehr weiter worüber man reden kann in dem Moment, keine Ahnung woran das liegt und habe auch schon lange lange aufgegeben darüber nachzudenken. Im Internet klappt es ja immer hervorragend. Also belassen wir das auch so.
Ganz ganz anders sieht es hier auf Nosy Be aus.In der Zeit wo ich jetzt hier bin brauchte ich nicht ein einziges mal irgendeine App um jemanden kennen zu lernen.Mal als kurzes Beispiel und das ist absolut kein Witz und auch nicht übertrieben.
Es ist 17.00uhr die Sonne geht so langsam unter. Ich gehe einfach zum Strand vom Etoile Blanche ,der Strand ist direkt hinterm Hotel. Stell mich dort hin und schau aufs Meer, es dauert keine 2 bis 3 Minuten bis ein junges Mädel euch angrins und fragt "ca va" ? Keine Ahnung wo die immer her kommen, wie aus dem Nichts. Trotz nicht vorhandenen Sprachkenntnissen kommt man sofort ins Gespräch (leider nur mit Übersetzer App)Sie waren alle sehr geduldig.
Wenn ich dann z.b. am Strand spazieren gehe ,gefühlt alle 20m kommt euch jemand entgegen und grinst.Eine schöner wie die andere.Man kann sich natürlich nicht mit jeder einlassen aber bei manchen kommt man einfach nicht drum rum WhatsApp auszutauschen.Das süsse lachen,die leuchtenden Augen und der geile Körper.Nach einem kurzem Gespräch mit dem Übersetzer, wird dann nur noch eine Uhrzeit ausgemacht und das wars dann auch schon.Kein irgendwelches Gerede über Kohle oder so.Die Preise sind hier alle gleich,bis jetzt waren alle zufrieden und niemand hat sich aufgeregt.Meistens sind sie geblieben bis andern morgen 10.00uhr.Eine ST hatte ich nicht aber sicherlich auch möglich.Auch die Freundlichkeit der Mädels wird hier sehr groß geschrieben wie ich finde.Allein bleibt man hier auf jeden Fall nicht und eine App um jemanden kennen zu lernen braucht man definitiv auch nicht. Theoretisch einfach nur vors Hotel gehen und kurz warten, 100% keine 5 min ist die erste süsse am Start.Ich meine damit jetzt von meinem Hotel Etoile Blanche aus wo ich wohne.Eigentlich zur jeder Tageszeit findet sich hier was nettes. Ich mag so eher die jüngeren 19-22 und davon gibt es reichlich hier. Man sieht ein Mädel und denkt sich WoW was für ne Geile Maus und keine 2min später die nächste und sie Toppt alles noch mal um ein vieles mehr.Das alles war Tagsüber.
Am Abend wenn es dann so langsam voll wird in der Barstrasse,Mädels Mädels Mädels und noch mehr Mädels. Am Wochenende nochmals um einiges mehr.Feiern ohne Ende!
Party machen das können sie gut,die Mädels und mit ihren Ärschen wackeln 😄

Member

Member hat gesagt:
warst du eigentlich mal am Sonntag im Tatie Chris? Das toppt nochmal alles, da alle von der „Barstrasse“ dann gebündelt auf einem Haufen sind und dann gemeinsam „Arschwackeln“ 😀

Member

Für die Girls ist es auch kein Problem wenn Du 25 oder 30 Jahre älter bist.
Und am Strand allemal besser als die aus den Bars raus (welche von den Nicht Bar Girls auch nicht besonders geschätzt werden)

Member

@Karl0606 : Wie läufts? Dürfen wir noch was Aktuelles erwarten?
Scheinst Dich ja gut eingelebt zu haben, freue mich für Dich.
Hast Du auch Fotos von Deinen Ladies mit denen Du uns neidisch machen kannst?

Member

Member hat gesagt:
@Karl0606 : Wie läufts? Dürfen wir noch was Aktuelles erwarten?
Scheinst Dich ja gut eingelebt zu haben, freue mich für Dich.
Hast Du auch Fotos von Deinen Ladies mit denen Du uns neidisch machen kannst?
Es kommt auf jeden fall ein Fazit von meiner Zeit auf Nosy Be.Ich bin am Dienstag abgereist und bis heute nachmittag unterwegs gewesen zu meinem Zielort Cebu City. Ich denke morgen werde ich es zusammen fassen. Bilder hatte ich eigentlich bis auf die erste von jeder gemacht.Ich bin noch nicht ganz sicher die hier öffentlich rein zu stellen. Denke er nein aber ich schau mal.Ich hatte dann 3 Tage vor Abreise eine kennen gelernt am Strand natürlich 😉Krissi 22 Jahre. Sie ist bei mir geblieben die restliche Zeit bis ich gegangen bin.Krissi wollte mit mir eine offene Beziehung haben.Für die Beziehung war ich nicht zu haben aber für ihre Offenheit umso mehr.
Fazit kommt versprochen.

Member

Am Dienstag nachmittag bin ich nun genau nach 15 Tage wieder abgereist,Nosy Be und auch Madagaskar verlassen.Für mich war es das erste mal Afrika genau wie das erste mal mit einer farbigen(nimmt es mir nicht übel wenn ich mich vielleicht falsch ausgedrückt habe)ihr wisst wie ich das meine.Ich glaube wenn ich die ganzen SUPER Berichte über Nosy Be hier in TAF nicht gelesen hätte wäre ich bis heute noch nicht in Afrika bzw Madagaskar gewesen.Vorher kannte ich eigentlich nur Asien, hauptsächlich Philippinen.In sachen Mädels war es glaube ich bis jetzt das beste in so kurzer Zeit was ich je erlebt haben.Ich mag es sehr gerne wenn sie extrem Take Care sind und das waren sie alle.Insgesamt 5 Mädels hatte ich in den 2 Wochen.Im Bette sind sie super, die eine mehr und die andere vielleicht etwas weniger.Was sie machten das haben sie gut getan.Das ist jetzt nicht irgendwie abwertend gemeint aber für mich als Newbie musste sich meine Nase erste dran gewöhnen😁. Sie riechen schon etwas anders aber auch nur wenn sie stark schwitzen, hauptsächlich unter den Armen. Warum dort kein Deoroller genutzt wird keine Ahnung. Aber der Mensch gewöhnt sich bekanntlich an allem.Nach dem Duschen war alles in bester Ordnung.Das kleine Vötzen war immer glatt,die weiche und sanfte Haut wohlfühlent beim berühren,den knackigen Arsch den hatten sie alle.Die Titten sind irgendwie anders,trotz jung und ohne Kind ganz schön Quarkig meistens. Woran das liegt keine Ahnung. 90% tragen och kein BH dort.Aber die Art der Mädels und vor allem die Geduld die sie immer hatten,weil ich kein Französisch kann.Man musste sich immer über App unterhalten.Immer freundlich geblieben, nicht einmal das Gesicht verzogen oder sonstiges.Mit Englisch absolut keine Chance bei den Mädels.Es geht wirklich nur mit Französisch. Aber ganz so anstrengend wegen der Sprache war es dann doch nicht wie ich gedacht hatte.Ein paar Wörter mußte ich aber spätestens nach 3 Tagen drauf haben, so wie guten morgen,guten Abend ,Kaffee bestellen und auch wie geht's. Mit Englisch kommst wirklich nicht weit dort.Was mir auch noch stark in Erinnerung bleiben wird,ich hatte irgendwie immer Hunger.Ich Esse gerne gesund, viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch aber sehr gerne viel Fisch.Das habe ich nicht umsetzen können auf Nosy Be.Es wird viel Pizza dort gegessen sowie Nudeln.Am Abend zum Essen war meistens immer gut nur halt Tagsüber zum Frühstück und Mittag da war es für mich immer schwer etwas zufinden. Bin mir aber sicher,das liegt daran dass ich mich nicht richtig auskenne.Einer der schon eine weile dort wohnt oder öfters Urlaub macht,der weiss genau wo es die leckeren Sachen gibt.Beim Chinaman war das Essen extrem fettig, als ob es den ganzen Tag bevor es zubereitet wird in Öl liegt😁Aber so isst es halt dort.Am besten fand ich es in dem Zeburger Restaurant aber jeden Tag kann man dort ja auch nicht essen.
Wie sieht es bei mir aus mit Wiederholung, ja ja auf jeden Fall. Nosy Be ich komme zurück. Die Freundlichkeit der Menschen dort ist schon toll trotz das sie wenig haben. Was mir noch besonders aufgefallen ist man wird nicht so angestarrt als wäre man ein Alien von einer anderen Welt.Für Leute die die offt auf den Philippinen sind wissen was ich meine. Auch keine Sprüche wie Hey Joo oder" Hey Friend " 😁👍.Sehr angenehm, man kann einfach sein Ding durchziehen.Ich wünsche mir das diese Insel noch viele Jahre so weiter schläft und das alles so bleibt wie ist.Mit der nächsten Generation wird dies schon anders aussehen, weil viele Kinder gut Englisch sprechen bereits.So lange sie aber ihr Englisch nur nutzen um Bananen zu verkaufen und Euros in Ariary zutauschen soll es so sein.
Ein schönes Plätzchen Erde "Nosy Be".
Nochmal kurz auf die Mädels zurückkommen, über die Kosten steht hier im Forum genug.Ich kann sie auch nur zu 100% bestätigen.Man bekommt extrem viel für einen kleinen Taler.

Sollte jetzt jemand auch die Lust gepackt haben und zum ersten mal nach Nosy Be zu gehen habe ich eine persönliche bitte an euch.Die Mädels sie bekommen nicht viel von unseren Euros daher behandelt sie dementsprechend auch extra gut.Versprochen ihr bekommt es in Take Care 10 mal mehr zurück!!!
Sie sind einzigartig das auf jeden Fall.

Der Flug hatte mir gekostet mit Äthiopien Airlines 1450€ Frankfurt-Nosy Be
Nosy Be-Doha
Insgesamt 1450€ Flug + 700€ Hotel 14 Tage + 1000€ Ausgaben die 15 Tage.

Danke fürs mitlesen und liken.Es war mein erstes mal so ein Bericht zu schreiben. Hoffe dem einen oder anderen hat es gefallen. Bin jetzt in Cebu City und es ist Sinulog Festival dieses WE die Mädels sind Geil und feucht.😬🎊🍻

Ich wünsche euch alles Gute.

Member

Hallo @Karl0606, danke für deine Schilderungen zum ersten Besuch auf Nosy Be und schön zu sehen, das bei dir Wiederholungsgefahr besteht. Ja, es ist ein tolles Fleckchen Erde dort und das drumherum einfach angenehm um schöne Tage dort zu verbringen.

Member

Wie hat dir denn der Zyklon gefallen? Der taucht in deinem Reisebericht gar nicht auf, obwohl er ja genau über die Insel gezogen ist.

Member

Vielen Dank für Deinen Bericht und das interessante Fazit. Es war mir eine Freude mitzulesen und ich finde Nosy Be liest sich bei Dir wirklich vielversprechend. Danke

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für Deinen Bericht und das interessante Fazit. Es war mir eine Freude mitzulesen und ich finde Nosy Be liest sich bei Dir wirklich vielversprechend. Danke
Danke auch meinerseits.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten