Ko Samui Ein Newbie auf Samui! Der erste Tag!

• Ersteller

Member

Hmmm, ich war immer in Pattaya und Koh Chang, aber noch nicht in Samui. Ein paar Reinfälle hatte ich da auch schon, aber Blasen mit Gummi hatte ich noch nie, auch nicht im ersten Urlaub.

Vielleicht ist es auf Samui anders :roll:

Andere Member haben ja auch schon geschrieben, dass du dich finden lassen sollst. DAS ist auf jeden Fall wichtig, und solltest du auch befolgen.

Wünsche dir noch schöne Tage und hoffentlich kannst du die auch noch mit netten Girls geniessen :wink0:

Member

Das mit dem "mich finden lassen" verstehe ich noch nicht so ganz. Ich bin in den Beerbars bislang nie auf die Mädels zugegangen sondern habe mich an einen Tisch gesetzt und mich finden lassen. Das dauerte im Durchschnitt unter einer Minute!

Member

Ja so geht das kenau, gib einen LD aus und rede mit ihr wenn es nicht passt aus welchen gründen auch immer schick sie weg oder wechsle die Bar.

Member

Kenau, genau wie Kelle schrieb. Und Du machst das schon richtig so.
Klar wenn einem ein Mädel auf der Bühne gut gefällt kann man sie beobachten und schauen ob sie einen an lächelt wenn sie bemerkt dass Du sie an siehst.
Aber warte drauf dass sie zuerst lächelt. Dann kannst Du zurück lächeln. Und schon hat sie Dich gefunden. :)

Ich glaube manchmal ist das so ne feinfühlige Sache. aber man bekommt das sehr schnell raus.
Manchmal dauert es lange bis man sich näher kommt, manchmal nur 2 Sekunden.

Einfach immer dran denken: Nichts muss, alles kann.

Member

Member hat gesagt:
Ja so geht das kenau, gib einen LD aus und rede mit ihr wenn es nicht passt aus welchen gründen auch immer schick sie weg oder wechsle die Bar.

Dann kann es aber passieren, dass er 2 LD umsonst ausgibt und dann fängt er zu verallgemeinern an.... "Alle Ladys wollen mich nur abzocken etc" und genau dann ist er wieder in der abwärtsspirale stimmungsmässig.

Member

Das ist doch Schwachsinn Stupididiotis.
Wenn ich nem Mädel ein LD ausgebe, dann nur, wenn sie mir schon mal optisch gefällt.
Ich bin gerade übrigens noch mal zu Kim von gestern rüber weil sie mir versprochen hatte, das ich noch ein Foto von ihr machen durfte weil ich gestern meine Kamera nicht dabei hatte.
Bei der Gelegenheit wollte ich dann auch noch ein bisschen was mit ihr trinken und wenn wir uns verstehen mal ansprechen, ob vielleicht bei einer zweiten Nummer ein bisschen Knutschen und vielleicht auch blasen ohne Gummi drin wäre.
Das Foto durfte ich dann auch machen (folgt gleich), aber was mit mir trinken wollte sie nicht, so dass ich wieder abgezogen bin.

Member

Sitze hier gerade in einem Restaurant und neben mir ein Aussie im absoluten LKS!

Bestellt wurde die große marine Schlachteplatte. Muscheln, Hummer, Scampis, Kingprawns etc. Dazu eine Flasche Weißwein, aus der der überforderte Kellner ständig nachschenken muss.

Ich beobachte die beiden schon eine Weile. Sie, gar nicht mal so hübsch, daddelt auf ihrem Handy, während er auf sie einredet wie auf einen toten Gaul. Ab und an schaut sie von ihrem Handy hoch und möchte ihn anlächeln als wenn sie versteht was er absondert. Dem Lächeln sieht man allerdings das völlige Unverständnis an.

Ich habe mich dann erst mal um mein Essen gekümmert und als ich das nächste mal rüber schaute, waren dann beide mit ihrem Handy beschäftigt! :)

Member

Hi,
sag mal kann es sein das du im first residence oder zumindest in der Nähe wohnst? Anhand deiner Beschreibung komme ich darauf, weil ich auch mal dort war. Jedenfalls weis ich glaube ich welche Massagebuden du besucht hast. Gegenüber vom First residence sind auch zwei Massagebuden. Versuch es mal mit der linken. Die Mädels waren bei mir sehr horney. O-Ton: I am more horny than you...
Mach dir wegen dem Hotel nicht so einen Kopf. Sobald du mit einer Thailänderin da bist denkt sowieso jeder das es eine Prostituierte ist.
Aber wen interessiert was die denken???
:bye:

Member

Boygeorge es interessiert mich insofern, als dass dann 650,- Joynerfee fällig werden! :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten