Thailändisch lernen

Ko Samui Ein Newbie auf Samui! Der erste Tag!

        #111  

Member

Keanu, was ist mit Badoo???
Lade dir doch mal die App runter und schau mal bisschen wer denn alles in Samui ist.... Kostet doch nix
 
        #112  

Member

danke für die ganzen guten Ratschläge. Ich versuche sie auch schon länger zu befolgen. Natürlich glaube ich und wusste es auch schon vorher, wenn man es schafft eine gute Stimmung aufzubauen, wird das Ganze deutlich entspannter. Nur ist mir noch nicht klar wie ich das schaffen soll. Ok, die Massagemädels scheinen es eh nicht zu wollen, da sie möglichst schnell wieder in ihren Salon wollen. Und das Sprachprobleme scheint echt auf Samui größer zu sein als in der Großstadt. Ich habe heute einen Tagesausflug (Jeepsafari) gemacht und selbst der Tourguide konnte kein Englisch. Das einzige, was er bei jedem Halt sagen konnte, war die Dauer des Aufenthalts. 20 minutes, thirty minutes etc.
Und was Bangkok betrifft, da könnte ich nie Urlaub machen. Daher habe ich ja Samui gewählt, um was von Land und Leuten zu sehen.
Vielleicht werde ich heute Abend nochmal raus gehen und mir dann mal die größeren Bars suchen. Die habe ich bisher vermieden, aber vielleicht sind sie ja besser.
Ich werde dann auch versuchen möglichst positiv zu berichten! :)
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Der keanu ist sicher ein lieber Kerl, etwas unerfahren, und die Angst für viel Geld nichts zu bekommen ist ständig im Kopf.
Das geht mir genauso und das könnt ihr nicht mit ein paar Zeilen einfach abtun.

Ich wollte das auch gar nicht mit ein paar Zeilen einfach abtun. Ich wollte ihm den Blick auf das "Mehr an Leistung" eröffnen. Sehr wohl in dem Wissen, dass man das nicht mal eben umstellen kann, so dass es ab da dann "läuft". Daher der Hinweis auf meinen eigenen Lernprozess. Daher sollte auch klar sein dass ich mir nicht anmaße, das alles super zu können.
 
        #114  

Member

Ich finde Deine Einstellung im letzten Post gut.

Member hat gesagt:
Nur ist mir noch nicht klar wie ich das schaffen soll. Ok, die Massagemädels scheinen es eh nicht zu wollen, da sie möglichst schnell wieder in ihren Salon wollen.
[...]
Vielleicht werde ich heute Abend nochmal raus gehen und mir dann mal die größeren Bars suchen. Die habe ich bisher vermieden, aber vielleicht sind sie ja besser.
Ich werde dann auch versuchen möglichst positiv zu berichten! :)


Vielleicht noch zwei Sachen:
1.) Ich weiß auch nicht, wie ich das schaffen soll. Manchmal ist es ganz easy und manchmal geht es einfach nicht. Stichwort: Sympathie. Wenn die Chemie stimmt, dann läuft's. Was mich zu Punkt 2 bringt.
2.) Lass Dich finden. Wenn das Mädel Interesse zeigt, stimmt möglicherweise schonmal auf ihrer Seite die Chemie. Dann kannst Du ja mal schauen, ob es Dich auch reizt. Nicht immer sind die auf den ersten Blick Guten die wirklich Guten.
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte das auch gar nicht mit ein paar Zeilen einfach abtun. Ich wollte ihm den Blick auf das "Mehr an Leistung" eröffnen. Sehr wohl in dem Wissen, dass man das nicht mal eben umstellen kann, so dass es ab da dann "läuft". Daher der Hinweis auf meinen eigenen Lernprozess. Daher sollte auch klar sein dass ich mir nicht anmaße, das alles super zu können.

@ eddie11 da hab ich auch nur Andy zitiert und ihn auch direkt darauf angesprochen.
Ich habe deinen TTC Bericht auch gelesen und dir eben auch was dazu geschrieben.
Ich finde es interessant wie unterschiedlich man sich verhält und die entsprechenden Erlebnisse dann auch erfährt.
Ich glaube vieles hängt einfach von der Einstellung ab, wie man an die Sache rangeht.
 
        #116  

Member

hallo keanu1968,
Mir ist gerade eingefallen wie ich in meinem ersten Urlaub an mein erstes Mädchen gekommen bin.
Das war eigentlich ganz einfach, sie hat mich gefunden.
Ich bin abends in einer Bar gewesen und habe mit anderen Urlaubern Billard gespielt.
Mam stand die ganze Zeit daneben und hat uns beobachtet.
Irgend wann hat sie mich angesprochen und ich habe ihr ganz ohne Hintergedanken ein Getränk
ausgegeben. Zwischendurch haben wir immer wieder Kontakt gehabt und am Ende
hat sie mich gefragt ob sie mitkommen darf und nicht ich habe sie gefragt.
Dies vielleicht als Tipp, Versuch doch einfach einen schönen Abend zu verbringen
und vielleicht triffst du ja genau die Frau die dich möchte.
Aber das ist genau das was dir ja auch alle anderen m
Member raten.
 
        #117  

Member

Onkel Hermann, keiner hat was von Geiz gesagt.
Wenn ich aber eine aus einer Bierbar mitnehme, die dann für longtime 2000 will und dann da liegt wie ein Brett, dann war das eine Fehlinvestition.
Oder das was keanu passiert ist, geht meiner Meinung nach gar nicht.
Aber das ist das Lehrgeld was wohl fast alle hier mal bezahlen müssen, incl. mir selbst, aber das ist auch kein Weltuntergang.
Nur auf Dauer ist das schon nervig, wenn man stets an den gleichen Typ gerät.
Auf samui hatte ich aber auch den Eindruck dass viele lieber in der Bar tanzen und den Kunden die LDs aus der Tasche ziehen und dann für viel Geld keine Leistung bringen wollen.
Und mit Leistung meine ich jetzt nicht Rammeln bis das Bett zusammen kracht, dafür bin ich, und ich vermute mal keanu auch, schon etwas zu alt.
 
        #118  

Member

Achter Tag und Versuch Nummer 6!

Für heute hatte ich mir ja mal auf euer Anraten hin eine neue Taktik vorgenommen. Ich wollte in eine der größeren Beerbars gehen und es mal ruhiger angehen lassen.

Nach einer entspannten Jeepsafari in das Hinterland von Samui mit viel Bergen, Wasserfällen und Elefanten war ich gegen 4 wieder im Hotel und habe mich noch 2 Stunden an den Strand gepackt. Danach ein schönes Nickerchen und gegen kurz nach 8 auf ins Zentrum was essen. Das T-Bone-Steak war diesmal ziemlich schlecht, was ich als gutes Zeichen deutete. Nachdem ja neulich dem besten Steak meines Lebens der coitus interruptus folgte, dachte ich, dass ein schlechtes Steak ja jetzt auch mal geilen Sex nach sich ziehen könnte.

Leider merkte ich schon auf der Hinfahrt und dann auch beim Essen dass das Wetter umgeschlagen hatte und es fürchterlich schwül war. Mir lief das Wasser am Kopf runter und stand mir in den Schuhen. Irgendwie fühlte ich mich derangiert und nicht in der Lage so verschwitzt in eine Bar zu gehen.

Da ich jetzt den Samstagabend auch nicht im Handbetrieb verbringen wollte, entschloss ich mich, wieder ins Hotel zurück zu fahren, mir was leichteres anzuziehen und mir noch zumindest ein Massagemädel aufs Zimmer zu holen.

Ich ging also die 200 Meter die Straße hoch und an den Salons vorbei. Viel Auswahl war nicht, aber ein Mädel war ok. Für meinen Geschmack ein wenig chubby, aber vielleicht ja auch mal ne Abwechselung zu den zierlichen Mädels die ich sonst so bevorzuge.

Kim, so nannte sich die Kleine, fragte auch gleich "Massage?" und als ich zögerte, schickte sie gleich ein " or boomboom" hinterher, womit sich die Frage nach dem Candlelight-Dinner erledigt hatte. Ich sagte ihr dann, dass es so heiß wäre, dass ich eine Dusche und eine Aircondition brauchte und daher mit ihr in mein Hotel wolle. Sie lehnte zunächst rigoros ab, bis ihr die Mamasan dann wohl auf Thai riet, mich mal zu fragen, wo das Hotel denn wäre. Als ich ihr sagte, es wäre nur 200 Meter weiter, war sie schon interessierter.

Sie fragte dann, wie lange und ich sagte ihr Longtime. Das wollte sie schon mal überhaupt nicht. Für Shorttime wollte sie dann für 2 Stunden 2.000,- Bath und das wollte ich dann schon mal überhaupt nicht. Sie wollte dann 1.500,- und dann habe ich mich verabschiedet und bin noch einmal die Reihe der Salons abgegangen. Da das an der Stelle aber nur irgendwie 6 oder 8 sind war die Auswahl nicht groß und nichts dabei was mich ansprach.

Ich musste also wieder zu Kim zurück und war damit natürlich in einer schlechten Verhandlungsposition. Sie wollte außerdem sehr ungern den Salon verlassen weil sie dann an ihre Sklaventreiberin wohl Geld abdrücken musste. Sie wollte mich aber für 1.000,- mit ins Hinterzimmer des Salons nehmen. Als ich sie dann fragte, wie viel sie dem Salon zahlen müsse wenn sie mit ins Hotel geht, sagte sie 300,- und ich sagte ihr, dass ich das übernehmen wolle, da ich mich erneut ungefickt wähnte.

Sie wollte allerdings trotzdem irgendwie lieber im Hinterzimmer für 1.000,-. Als sie aber merkte dass ich auf dem Hotel bestand, willigte sie ein. Dann habe ich einen taktischen Fehler gemacht in dem ich sie fragte, ob sie sich evtl. etwas "less sexy" anziehen könnte damit wir auch ins Hotel kämen. Die Möglichkeit eventuell nicht ins Hotel zu kommen lies sie dann zucken weil sie dann anscheinend trotzdem die 300,- zum Freikaufen hätte abdrücken müsse, obwohl sie nur 10 Minuten weg gewesen wäre. Ausbeutung wird in Thailand wirklich sehr groß geschrieben!
Sie blieb dann auch hart und wollte nur im Hinterzimmer oder gar nicht. Ich schaute noch einmal verzweifelt die Straße rauf und runter und als ich da weiterhin nur Bratzen erblickte, lies ich mir noch einmal das Vorhandensein von Dusche und Aircondition zusichern und willigte ins Hinterzimmer ein.

Das Hinterzimmer entpuppte sich dann auch tatsächlich als sehr viel schöner als ich es vom ersten Mal gewohnt war. Es war recht groß und hatte durch indirekte Beleuchtung und einen Baldachin und Poster etc. einen gewissen Charme. Ich bekam ein sauberes Handtuch und wurde dann zur Dusche geführt. Diese erwies sich dann allerdings unter deutschen Maßstäben als nicht vorhanden. Es war die Toilette, in der in einer Ecke ein großer Bottich mit Wasser und eine Plastikschüssel stand. auf dem Boden war ein Abfluss und damit war klar, was zu tun war. Das "you problem do it like thais?" mit einem Lächeln von Kim hatte schon wieder was Charmantes. Shampoo bekam ich auch noch und dann konnte ich mich frisch machen.

Zurück im Hinterzimmer gabs dann erst mal eine kleine Massage. Nach einiger Zeit fragte ich sie dann, ob sie eine body-to-body massage machen könnte. Daraufhin verlies sie das Zimmer und kam nur in ein Handtuch eingewickelt wieder rein. Dann folgte was, was ich bislang bei allen Mädels beobachtet habe. Obwohl sie ja alle als Prostituierte arbeiten, tun, oder sind, sie sehr schüchtern. Als Kim das Handtuch ablegen wollte, fragte sie vorher, ob sie nicht das Licht ausmachen solle. Ich wusste ja inzwischen, dass man auf solche Fragen am besten mit "its up to you" antwortet und damit blieb das Licht an.

Sie wollte dann natürlich sofort das Kondom aufziehen was sie schon mal demonstrativ neben mich aufs Bett gelegt hatte, und wollte aufreiten. Ich konnte sie dann aber doch davon überzeugen etwas langsamer gehen zu lassen und erst etwas zu schmusen. Naja schmusen ist übertrieben. Küssen war natürlich nicht und wenn ich ihre Brüste küssen wollte fand sie das schrecklich kitzelig. Aber irgendwie war sie zumindest etwas charmant dabei und zwischendurch haben wir uns beide einfach ein wenig durchgekitzelt

Blasen ging allerdings dann auch nicht, bzw. nur mit Gummi. Damit hatte sie dann endlich auch ihr Ziel erreicht und durfte aufgummieren. Zu Fingern habe ich mich nicht getraut. Wir haben dann in einigen Stellungen gevögelt, aber kommen geht so natürlich nicht. Letztendlich habe ich dann doch im Handbetrieb abgespritzt (natürlich nicht auf ihr, wo denkt ihr hin?) Sie hat dann aber noch ein Feuchttuch geholt und mich sauber gemacht.

Ich habe sie dann vor dem Salon noch zu einem Bier eingeladen und so herausbekommen, dass sie 25 ist und aus Bangkok kommt. Sie lebt offensichtlich in diesem Hinterzimmer im Salon, aber ob das ganze Jahr oder nur einige Monate im Jahr konnten wir nicht klären. Auf die Frage, warum sie nicht in Bangkok arbeite, da es dort doch auch genug Massagesalons gäbe sagte sie nur, Bangkok sei schrecklich!

Ich weiß, der Bericht ist schon wieder nicht so positiv wie ihr ihn gerne hören wollt, aber ich habe ja noch 4 Tage, vielleicht klappts ja noch!
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Dann habe ich einen taktischen Fehler gemacht in dem ich sie fragte, ob sie sich evtl. etwas "less sexy" anziehen könnte damit wir auch ins Hotel kämen.

Was hast Du nur immer für ein Problem mit dem Hotel?
Bist Du Dir sicher dass die Probleme machen oder vermutest Du das nur?
Ich glaube dass es egal ist wie die angezogen sind wenn Du jeden Abend mit einer anderen da rein gehst wissen die auch was läuft.

Ich kann Dir einen Tipp geben, dazu musst Du aber nach Lamai fahren, dort gibt es eine gute Massage mit guten Blowjob. :yes:
 
        #120  

Member

Glück gehabt, dass durch das ganze hin und her die Nummer nicht ganz in die Binsen gegangen ist. Wobei für mich ohne Knutscherei das schon in die Richtung geht.
Drücke die Daumen, dass du jetzt endlich mal Glück hast!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten