Member
Ich behandele die Mädels nicht wie Nutten und benehme mich auch nicht wie die Axt im Wald. Ich bin nett und freundlich und mache ihnen Komplimente. Mehr ist allerdings nicht möglich wegen der Sprachbarrieren. Klar könnte ich mit ihnen Essen gehen. Aber ich wüsste jetzt schon, wie das Essen abläuft. Sie würde da sitzen und auf ihrem Handy daddeln. Ich weiß ja nicht wie es in den Touri-Fick-Hochburgen in Pattaya so ist, aber ich hatte hier auf Samui jetzt 5 Mädels von denen 4 gerade mal die Preisverhandlungen auf Englisch hinbekamen und mit der 5. konnte man annähernd auch noch ein wenig übers Wetter unterhalten. Wie ein typisches Gespräch hier abläuft, habe ich einige Beiträge weiter vorne mal dargestellt. Ich habe ja einmal versucht ein Mädel für 3 Stunden zu buchen. Hab sie dann gefragt ob sie was trinken gehen wolle, aber das wollte sie nicht. Sie wollte ins Hotel und nach der Nummer daddelte sie auf dem Handy und fragte mich dann was ich jetzt noch vor hätte.
Meiner bescheidenen Erfahrung nach wollen die Massagemädels möglichst schnell wieder in den Salon um weitere Kunden zu bedienen und die Barmädels gehen erst kurz vor der Sperrstunde mit, da sie ja vorher den Kunden die Ladydrinks aus der Nase ziehen müssen. An Candlelight-Dinner ist da keine interessiert!
Meiner bescheidenen Erfahrung nach wollen die Massagemädels möglichst schnell wieder in den Salon um weitere Kunden zu bedienen und die Barmädels gehen erst kurz vor der Sperrstunde mit, da sie ja vorher den Kunden die Ladydrinks aus der Nase ziehen müssen. An Candlelight-Dinner ist da keine interessiert!