Thailändisch lernen

Ko Samui Ein Newbie auf Samui! Der erste Tag!

        #91  

Member

Ich behandele die Mädels nicht wie Nutten und benehme mich auch nicht wie die Axt im Wald. Ich bin nett und freundlich und mache ihnen Komplimente. Mehr ist allerdings nicht möglich wegen der Sprachbarrieren. Klar könnte ich mit ihnen Essen gehen. Aber ich wüsste jetzt schon, wie das Essen abläuft. Sie würde da sitzen und auf ihrem Handy daddeln. Ich weiß ja nicht wie es in den Touri-Fick-Hochburgen in Pattaya so ist, aber ich hatte hier auf Samui jetzt 5 Mädels von denen 4 gerade mal die Preisverhandlungen auf Englisch hinbekamen und mit der 5. konnte man annähernd auch noch ein wenig übers Wetter unterhalten. Wie ein typisches Gespräch hier abläuft, habe ich einige Beiträge weiter vorne mal dargestellt. Ich habe ja einmal versucht ein Mädel für 3 Stunden zu buchen. Hab sie dann gefragt ob sie was trinken gehen wolle, aber das wollte sie nicht. Sie wollte ins Hotel und nach der Nummer daddelte sie auf dem Handy und fragte mich dann was ich jetzt noch vor hätte.
Meiner bescheidenen Erfahrung nach wollen die Massagemädels möglichst schnell wieder in den Salon um weitere Kunden zu bedienen und die Barmädels gehen erst kurz vor der Sperrstunde mit, da sie ja vorher den Kunden die Ladydrinks aus der Nase ziehen müssen. An Candlelight-Dinner ist da keine interessiert!
 
        #92  

Member

Dass du jetzt anstatt eine "DL zu kaufen", wie du es in dem anderen Thread geschrieben hast, jetzt von "buchen" redest, zeigt ja schon mal ein Verbesserung. Es zeigt allerdings auch deine komplett falsche Grundeinstellung den Ladies gegenüber. Deine Angst abgezockt zu werden und deine permante schlechte Laune, die man auch wunderbar in deinem Bericht nachlesen kann, helfen dir nicht gerade dabei bei den Ladies anzukommen.

Die Ladies da möchten Sanuk. Da darfst du dich halt nicht wundern, wenn du in der Bar sitzt und einfach eine Dame "buchst/kaufst", dass du dann keinen GF-Sex bekommst.

Die Girls in Thailand reden halt Thinglish. Ich liebe es! Natürlich kann man sich nicht über tiefgreifende Dinge unterhalten, aber um einen richtig schönen Abend zu haben, reicht es alle male.

Willst du GF-Sex, dann gib den Damen dass du Gefühl, dass du ihr Boyfriend bist, und sei es nur für einen Abend. Wenn du da die selbe "ich bin Freier und du Nutte" Nummer durchziehst, wie in einem deutschen Laufhaus, wirst du auch genau den Sex aus einem deutschen Laufhaus bekommen. Wie du ja gerade sehen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #93  

Member

Ach ja und was das "Ich will ficken" Schild betrifft, da scheinen einige hier einer kleinen Fehl-Romantik zu unterliegen. Manche scheinen echt zu meinen, die Dame "erobern" zu können, meinen dann, sie hätten den großen Aufriss gemacht nur weil die Dame bereit ist ausnahmsweise mit ins Hotel zu kommen (sonst ist das natürlich nicht ihre Art aber weil das Candlelight-Dinner so romantisch war, macht sie eine große Ausnahme) und stehen dann kurz vorm Liebeskaspar-Rausch.
Wenn du dich in eine Beerbar setzt, brauchst du kein "Ich will ficken Schild" mitzubringen. Das kriegst du am Eingang gratis auf die Stirn geklebt! Oder meinst du, die Mädels denken tatsächlich, dass du wegen der günstigen Getränke oder der guten Musik gekommen bist??
 
        #94  

Member

Danke für den tollen und sehr gefühlvollen Bericht! Deine Art und Weise mit den Ladies umzugehen ist einzigartig und öffnet mir die Augen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #95  

Member

Hm, denk mal über deine bisherigen Erlebnisse nach... und dann wiederhole das mit der Fehl-Romantik nochmal ernsthaft.
Selbst im Bericht merkt man dir an, dass du dich einfach nicht auf die Mädels einlässt. Das merken die auch, und fehlendes Englisch als Begründung trifft es halt nur teilweise.

Ich hoffe trotzdem, dass du den Stock noch aus dem Popo bekommst :mrgreen:
 
        #96  

Member

Ei, ei, ei, .... Mir schwant da böses...

Die Negativerfahrungen stauen sich auf und lassen Dich immer biestiger werden, Keanu.
Das ist erstens blöd für den Urlaubsgenuss und hilft zweitens nicht für eine bessere Zukunft vorzuarbeiten.

Die negaitiven Erlebnisse hat jeder, wirklich jeder. Auch wenn man nach über 25 Aufenthalten in Thailand meint, man habe jetzt schon alles erlebt.

Wichtig ist da meines Erachtens ziwschen "zu Tode betrübt" auch mal "himmelhochjauchzend" drin zu haben. Und da machst Du Dir das Leben gerade selbst etwas zu schwer.

Den oben gemachten Vorschlägen hinsichtlich Bar möchte ich mich anschliessen. In Pattaya würde ich Dir jetzt einen Zug durch die Soi 6 empfehlen....einfach mal nachmittags....für ein oder zwei lockere Shorttimes zur Entspannung.

Hoffe, es wird noch besser für Dich!


Gruss,


Merlin
 
        #97  

Member

Lieber keanu1968,

zunächst einmal Danke für Deine ehrliche Schreibe.

Wenn Du jedoch den Spaß-Faktor in Sachen Bum-Bum erhöhen möchtest, dann würde ich empfehlen: Rucksack/Koffer packen, Bimmelbahn-Ticket kaufen und schön über Land mit dem Zug nach Pattaya tschuuut-tschuuuten. Dann direkt in die Soi 6 (z.B. Lagune-Guesthouse, etwa in der Mitte der Straße, korrekte Zimmer ab 600 THB/Nacht) und ´n ganzen Abend lang durch die Bars da saufen. Da wirst Du ganz schnell auftauen, alter Eisbär. :wink0:
Gleich nebenan in der Soi 6/1 findest Du auch viele horny-Girls. Da kannste dann auch das Lächeln und freundlich sein üben. Die korrigieren Dich sofort, wenn was nicht passt. High-Heel-Absatz heißt "nicht richtig", Küsschen heißt "goldrichtig". :hehe:

Wenn es kohletechnisch drin ist, dann auf nach Patty! :tu:
 
        #98  

Member

Aber eine so hohe Kunst auf Samui auf seine Kosten zu kommen ist das eigentlich auch nicht @OH. Hier gibt es genau solche Bars wie auf der Soi7/8 und die meisten Massagen haben ein Hinterzimmer zum gepflegten BumBum, ähnlich wie es auch in der Doppeldrei laufen würde. Anschließend setzt man sich mit der Dame vor den Shop und zischt sein Leo.

Auf Samui kann man sehr gut relaxen und sich ab und zu die Palme wedeln lassen. Ganz easy. Party Locations gibt es hier auch einige.

Ansonsten kann ich mich Merlin234 anschließen. Spaßurlaub in Thailand ist mit ständigen Ups und Downs verbunden. Die Kunst liegt darin beides genießen zu können.

riva
 
        #99  

Member

Lieber keanu1968,
ich will dich nicht angreifen, aber aus deinen Berichten kann man viel erkennen.
Wenn ich schreibe das du das "ich will ficken Schild" weglassen sollst,
meine ich das du mal ohne die Absicht zu wummern raus gehen sollst.
Und glaube mir, die Wenigsten hier im Forum erwarten die große Liebe der Damen wenn sie sich Mühe geben und die Damen umgarnen.
Ganz im Gegenteil, Genau dass ist es ja was einen Großteil des Spaßes ausmacht.
Das werben, das spielen mit den Ladys (und sie mit uns), die gemeinsamme Zeit mit den Damen (trotz Sparachbarieren)
und das daraus resultierende gegenseitige Vertrauen machen das Außergewöhnliche in diesem Land aus.
Wir wissen alle dass diese Ladys Geld brauchen und das einer der Gründe ist warum sie mit uns gehen,
aber mit einem guten Gefühl macht ihnen (und uns dann auch) der Sex viel mehr Spaß.
In Deutschland bekommst du genau das was du bezahlst, in LOS bekommst du oft mehr als du erwartest,
manchmal braucht man dafür Glück, und manchmal auch die gewisse Erfahrung.
Du wirst das hoffentlich noch hinkriegen.
Bei meinem ersten LOS aufenthalt hat mir ein alter Mann im Flugzeug gesagt
"entweder infiziert dich der Thailandvirus oder du fährst nie wieder hin".
Erst habe ich Angst vor dem Wort "Virus" bekommen, aber auf dem Rückflug wusste ich ganz genau was er meinte
und habe Zuhause sofort den nächsten Urlaub gebucht.
Ich hoffe das es dir genau so geht wie mir!
Vielleicht buchst du beim nächsten mal eine andere Lokation.
Ich habe am Anfang bewusst Samui gemieden, hatte das Gefühl das es dort eher etwas für Flitterwochen oder verliebte Paare ist.
Mit meiner jetzigen Erfahrung würde ich auch dieses Ziel in Angriff nehmen.

Noch mal, versuch doch einfach deine Zeit zu genießen und konzentriere dich aufs tauchen, Schnorcheln oder mach Ausflüge.
Vielleicht kommt der Rest ja ganz von allein. Lass dir auf jeden Fall deinen Urlaub nicht von einer Frau verderben,
dass machen sie Zuhause schon oft genug :hehe:.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub und denk mal über die Anregungen der Forenmember hier nach,
die haben alle sehr viel Erfahrung und meinen es nur nett, keiner hier möchte dich angreifen. Ganz im Gegenteil,
jeder möchte das du deinen schönsten Urlaub erlebst :urlaub::urlaub::urlaub::urlaub:
 
        #100  

Member

Schlechte Englischkenntnisse der Damen als Grund anzugeben weil es nicht klappt um von
möglichem eigenem Fehlverhalten abzulenken geht natürlich auch.
Wenn es ein oder zweimal nicht klappt dann könnte es noch an den Damen liegen aber
wenn es öffter der Fall ist sollte man vielleicht bei sich selber mal die Fehler suchen.
Die meisten hier wissen, wenn sich eine Dame wohlfühlt wird sie alles versuchen um
möglichst viele Tage mit ein und dem selben Customer zu haben und wird dafür
besten GF - Sex geben.
Und sie gibt dir ihre Tel. Nr. damit du dich wieder bei ihr meldest.

Natürlich gibt es die Opfer die dem LKS verfallen aber dann hat die Dame alles richtig gemacht.

Darum werde einfach mal locker und seh die Damen nicht nur als Nutten sondern als Damen die
auch mal gerne verwöhnt werden und Komplimente erhalten, wie jede andere Frau auch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten