Ko Samui Ein Newbie auf Samui! Der erste Tag!

• Ersteller

Member

1500 THB für eine halbe Stunde --- da kannst normalerweise eine für die ganze Nacht mitnehmen. Aber n Lob von mir, dass du alles schreibst, auch wenns mehrheitlich negativ ist.

Member

naja, ich schreibe halt wie es ist. Und was ist schon negativ? Ist ja alles relativ. Ich sage mal, besser schlecht gefickt, als gar nicht!! :)

Member

Lade dir einfach mal die Badoo app auf Dein Smartphone oder Tablet.
Bei einem gemütlichen Bierchen schmökern und chatten.
Würde mich nicht wundern wenn sehr schnell eine Dame mit dem Roller anrollen wird...

Member

Talueng: Genau. Und das geht nicht nur in Thailand so.
Habe hier in Kummerland auch schon das ein oder andere Erlebnis gehabt.
Rosa Innenfutter... Thai... Noch ein Rosa Innenfutter... Engländerin... mal sehen was heute Abend noch so geht.

In Pattaya hatte ich aus Badoo zwei Massagemäuse und eine professionelle Freelancerin. Und die war meiner Meinung nach die Beste in der ganzen Urlaubswoche in TTC. Daher hatte ich mir die auch zwei mal einverleibt. :)

Member

Badoo ist immer einen Abstecher wert. Bin jetzt zuhause auch wieder am schmökern....dauert ja noch bis Dezember.

Wie geht's weiter auf Samui??

Member

Irgendwie müssen sie es am Ende dann doch immer verbocken!

Dabei war der Tag eigentlich sehr schön gewesen. Ich hatte einen Strandtag gemacht und im Schatten eines Mangobaums sitzend ein gutes Buch gelesen. Ab und an hatte ich meinen Kadaver ins Meer gewälzt und so ab 4 hatte ich mir schon mal das ein oder andere Chang von der Strandbar geholt.

Um 6 bin ich dann aufs Zimmer und habe ein entspanntes Nickerchen bis halb 8 gehalten. Um 8 war ich in Lamai und habe ein herrliches Steak gegessen. Um 9 war ich mit Arnold verabredet und wir tranken ein paar Bier in der Minth-Bar.

Arnold hatte bei einem Mädel noch 250,- Bath offen, so dass wir gegen 12 zu ihrer Bar gingen. Hier war interessant zu sehen was passiert, wenn die Mamasan nicht da ist. Die Mädels kümmerten sich nicht um ihre Kunden, sondern waren vielmehr damit beschäftigt Lachgas zu konsumieren. Permanent machten die roten Luftballons die Runde aus denen die Mädels das Gas saugten. Ein Mädel war wohl für den Nachschub zuständig. In der halben Stunde die wir an der Bar saßen, ging sie mindestens 4 mal los und kam jedes Mal mit 6 gut gefüllten Ballons zurück.
Die nächste Bar an der wir saßen war dann zufällig auch die Bar, die das Lachgas verkaufte. Immer wenn eines der Barmädels kam, wurden die Ballons aus einer Art Sahnespender gefüllt und die Anzahl der ausgegebenen Ballons in einem Buch notiert.

Da die Mädels aber auch hier nicht viel Aktivität zeigten, gingen wir eine Bar weiter. Diese war meine bislang größte und wohl auch professionellste Bar. Die Mädels trugen alle einheitlich blaue Miniröcke und bauchfreie Tops in der gleichen Farbe. Zwei von ihnen kamen auch gleich auf uns zugestürzt und zogen uns an die Theke. Da mir meine ganz gut gefiel, lies ich das auch zu, sie schmiegte sich an mich und schnell war der erste Ladydrink spendiert. Sie wollte dann, dass ich auch anderen Bargirls Drinks ausgab, was ich aber natürlich ablehnte. Firn, so nannte sich die Kleine, war sehr klein und sah noch sehr jung aus. Man verschätzt sich bei den Thais zwar schnell, aber ich denke, dass sie nicht viel älter als 20 sein konnte.

Sich zu unterhalten war auf Grund meiner fehlenden Thai- und ihrer fehlenden Englischkenntnisse nicht möglich, aber sie gab mir irgendwie zu verstehen, dass sie irgendein komisches Spiel mit Holzklötzchen mit mir spielen wollte. Da ich aber davor gewarnt war mit Bargirls zu spielen, lehnte ich ab und sie spielte mit einer Freubdin hinter der Theke.

Nach einiger Zeit tat Firn ganz wichtig und gab mir zu verstehen, dass sie jetzt für mich an der Stange tanzen würde. Das machte sie auch wirklich sehr gut und ich bekam schon mal einen guten Eindruck von der Beweglichkeit ihres Beckens. Die anderen Girls forderten mich dann auf, zu Firn auf das Podest zu steigen. Da meine Religion aber das Tanzen ablehnt, konnte ich dem Angebot leider nicht folgen.

Da es inzwischen schon kurz nach 1 war, fragte ich Firn, ob sie mit mir ins Hotel kommen wolle. Prinzipiell konnte sie sich für den Vorschlag begeistern, allerdings müssten wir noch etwas warten. Klar, warum sollte sie auch schon mit mir fahren, solange noch Ladydrinks aus mir rauszuholen waren!

Um kurz nach halb 2 drängte ich dann doch zum Aufbruch. Auch Arnold war sich offensichtlich mit seinem Mädel einig geworden. Ich einigte mich mit Firn auf 1.300,- für Longtime und musste 400.- an die Bar abtreten. Die Getränkerechnung belief sich auf 1.100,- (ich weiß zwar nicht, wer das alles getrunken haben soll) und somit schlug der kleine Fickschlittten also mit 2.800,- zu Buche. Eine stolze Summe, aber die Kleine sah aus, als ob sie es Wert wäre.

Mit dem Taxi gings in mein Hotel wo ich zunächst mal was zu trinken anbot. Wir duschten dann zusammen und ab ging es ins Bettchen. Sie hatte ein super süßes Fötzchen was sie sich auch sehr gerne ausschlecken lies. Auf Fingern und saugen an ihren Mäusefäustchen sprach sie auch sehr gut an. Beim Blasen und Eierlutschen setzte sie ihre Zunge so gekonnt ein, dass sie mich trotz der Uhrzeit hart bekam.

Wie schon erwartet, war meine Latte auf Grund der Changs allerdings nicht von langer Dauer, so dass wir erst mal ein Nickerchen machten. Nachdem ich so gegen halb 7 wach wurde, bescherte mir der Anblick der nackten Maus neben mir eine herrliche Morgenlatte. Nachdem ich ein wenig ihre Brüstchen gelutscht hatte, schlug auch Firn die Augen auf und griff sofort nach meiner Latte. Ich kniete mich dann zwischen ihre Beine, zog ihren süßen Arsch zu mir hoch und habe sie ausführlich geleckt. Sie revanchierte sich anschließend damit, dass sie mich auf den Rücken drehte, ihr süßes Köpfchen über meinen Schwanz stülpte und einen ordentlichen Deepthroat ablieferte.

Was dann kam war extrem geil! Sie setzte sich, mir den Rücken zugewandt, auf meinen Schwanz, beugte sich weit nach vorn und lies ihre kleine Muschi auf meinem Schwanz auf und ab gleiten. Ich hatte dabei eine herrliche Aussicht auf ihre Rosette, die ich auch gleich etwas mit meinem angefeuchteten Daumen bearbeitete. Als sie sich anschließend wieder aufrichtete, konnte ich so tief in sie eindringen, dass ich herrlich ihren Muttermund ficken konnte.

Ich habe sie dann noch in einigen netten Stellungen genommen und war schon zu der Überzeugung gekommen, dass ich die Kleine sicherlich nochmal buchen würde, als plötzlich die große Ernüchterung kam. Ich hatte sie gerade doggy genommen und etwas Gas auf ihr gegeben und wollte die Stellung wechseln. Als ich von ihr runter stieg, fragte sie "you finished?", ignorierte mein "no" allerdings und stieg aus dem Bett.

Sie verschwand im Bad,wusch sich, kam wieder ins Zimmer schaute auf ihr Handy und sagte sie hätte jetzt Meeting mit Big Boss und faselte auch noch was von Massage. Ich versuchte ihr zu erklären, dass wir Longtime vereinbart hätten und dass von 2 bis 7 nicht Longtime wäre, aber sie sagte das Meeting wäre wichtig und sie müsse jetzt los.

Ich war natürlich sehr verärgert, was ich ihr auch deutlich gezeigt habe, aber sowas hilft bei Thais ja eh nichts. Sie sagte etwas von "you are good man", zog sich an und war verschwunden.

Ich sag ja, irgendwie versauen sie es immer!

Member

also ich bin ja mittlerweile der Profi in sachen "keine Morgennummer bekommen" (siehe mein Bericht) aber das eine mittendrin runterspringt und abdampft hab ich auch noch nicht gehört.... ich hoffe du hast sie dafür nicht sonderlich gut entlohnt?!

Member

Warum sollte man mit den Girls in der Bar nicht spielen? Es geht dabei normalerweise nicht um Geld sondern ist einfach ne Art Ersatzkommunikation, wenn es sprachlich nicht klappt. Bevor man sich anschweigt lieber ne Runde Vier-Gewinnt und dabei ein bisschen zusammen lachen.

Member

Ich habe ihr das vereinbarte Geld gegeben, da ich gehört habe, dass es schon mal gefährlich werden kann wenn man den Mädels ihr Geld nicht gibt. aber ich überlege, mich bei der Mamasan zu beschweren. Wenn es nur nicht so weit weg wäre.
Hier übrigens noch das Foto der Perle:
Anhang anzeigen 139616

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten