Kleiner Nachtrag zum heutigen Tag:
Nach der Enttäuschung mit Min am Nachmittag wollte ich dann ja abends mal endlich die Beerbars ausprobieren und mit einer Mamasan reden ob sie nicht was geeignetes für mich hätte.
Ich bin dann so um 8 in das Center von Chaweng gefahren (übrigens mit einem Motorad-Taxi, von denen es hier doch einige wenige zu geben scheint) und habe was gegessen.
So gegen halb 10 bin ich dann in die Soi Mangoo gegangen. Total tote Hose! Die größeren Bars hatten noch nicht mal geöffnet. Aber diese Touristen-Bars sind eh nicht so meins und in einer Bar war dann doch schon was los.
Ich bestellte ein Chang und fragte nach der Mamasan. Die war noch nicht da, aber ein anderes Mädel, was ganz gut Englisch sprach, sagte, sie wäre die Vertretung.
Ich erklärte ihr also das Problem mit meinen bisherigen Mädels und sie meinte, dass es daran liegen könnte, dass die Mädels nachmittags nicht in Stimmung wären und ich sie abends ficken sollte. Sie konnte auch wirklich gut Englisch und ich überlegte schon sie zu buchen, als plötzlich ihr Freund erschien. Den Ladydrink, den ich ihr bezahlt hatte nahm sie mit und war ab dann verschwunden!
Als ich dann alleine am Tisch saß, kamen ein paar weniger hübsche Mädels an meinen Tisch und wollten wissen wie ich heiße und woher ich komme. Ich gab bereitwillig Auskunft, ignorierte sie aber, so dass sie schnell wieder gingen.
Dann kam eine, die zwar auch nicht die Schönste war, aber die offensichtlich von dem Mamasan-Ersatz die Info hatte, dass ich lieber nicht so passive Mädels hätte. Sie setzte sich zu mir, hörte sich meine Geschichte an, wozu ihr Englisch offensichtlich auch reichte und wir unterhielten uns ganz nett.
Jetzt war ich in einem Dilemma! Palm, so nannte sie sich, war zwar die bislang hässlichste Perle die mich angesprochen hatte, aber da sie ein wenig Englisch sprach und mir versicherte, dass sie abgehen würde wie eine Rakete, sagte ich ihr, dass ich sie am nächsten Nachmittag gern sehen würde.
Sie meinte, Nachmittag wäre schlecht, weil sie dann schlafen würde, aber ich könnte sie gleich um 19.30 Uhr zu Schichtbeginn abholen. Klar, sie wollte natürlich die Barfine haben.
Ich erklärte mich bereit und wir tranken noch was zusammen. Cool dabei war, das mein Bier 90,- kostete und ihr kleines Glas Apfelsaft 200,-, aber ok, ich wusste ja, dass man in den Beerbars über den Tisch gezogen wird.
Palm wurde dann auf einmal sehr schmusig und wollte mir wohl zeigen, dass sie mich scharf kriegt. Wir knutschten und sie fasste mir in den Schritt und ich an ihre Plastiktitten.
Als ich Plastiktitten spürte, kam bei mir das erste mal die Angst vor Ladyboys auf! Gewarnt wurde man im Vorfeld ja genug. Sie hatte zwar etwas grobe Züge, aber keine großen Füße und ihre Stimme war auch ok.
Nachdem wir noch etwas rumgeknutscht hatten, habe ich das Thema dann als Kompliment verpackt mal angesprochen. "Ich hab gehört, dass die hübschesten Girls in Thailand Ladyboys sind! Du bist so hübsch (was gelogen war), du bist doch wohl kein Ladyboy?
Sie versicherte mir dann, dass in dieser Bar keine Ladyboys arbeiten dürften und das sie mir auch ihren Ausweis zeigen könne. Soweit wollte ich aber nicht gehen und sagte ihr, das alles ok wäre.
Obwohl ich ihr gesagt hatte, dass ich ein paar Stunden zuvor gerade eine Masseuse gefickt hätte und ich inzwischen auch schon reichlich Bier getrunken hätte, stellte sie beim knutschen und nach einem Griff in meinen Schritt fest, dass ja doch noch was gehen würde.
Sie meinte dann, wir sollten es dann doch mal direkt versuchen und wir könnten in ihr Zimmer gehen was nicht weit weg wäre.
Bei den Preisen wurde mir dann schon etwas schwindelig. Sie wollte 2.000,- haben und die Barfine wäre 400,-. An der Barfine konnte ich nichts machen aber wir einigten uns auf 1.500,-.
In ihrem Zimmer angekommen war sie dann wirklich deutlich aktiver und ging gut zur Sache! Als sie dann auch den Slip auszog, war ich dann etwas beruhigter als da nichts baumelte, als ich dann aber mal mit der Hand zugreifen wollte, war die Klitoris doch so groß dass ich Hände und auch Zunge lieber weggelassen habe.
Weil ich ihr ja vorher gesagt hatte, dass meine bisherigen Mädels alle so passiv waren, hat sie dann auch sehr gestöhnt. Wir haben dann ne Weile gefickt, aber gekommen bin ich nicht.
Komischerweise hat sie das geärgert, weil ich ihr vorher gesagt hatte, dass das Mädel am Nachmittag so langweilig gewesen wäre, ich aber am Ende doch gekommen wäre. Ich habs dann auf den Alkohol geschoben, was wohl auch stimmte.
Ich wollte dann noch ein Foto machen, aber das wollte sie nicht, hat mir aber per Whatsapp eins von sich geschickt.
Nach einer halben Stunde war ich also 1.900,- Bath ärmer, aber hatte zum ersten Mal zumindest nicht ein Girl, was mir den Eindruck vermittelt, sie vergewaltigt zu haben!