Member
@ riva
Da gebe ich dir vollkommen Recht, auf Samui bekommt man alles, nur mit etwas mehr Urlaubsfeeling.
Da gebe ich dir vollkommen Recht, auf Samui bekommt man alles, nur mit etwas mehr Urlaubsfeeling.
Member hat gesagt:Aber eine so hohe Kunst auf Samui auf seine Kosten zu kommen ist das eigentlich auch nicht @OH. Hier gibt es genau solche Bars wie auf der Soi7/8 und die meisten Massagen haben ein Hinterzimmer zum gepflegten BumBum, ähnlich wie es auch in der Doppeldrei laufen würde. Anschließend setzt man sich mit der Dame vor den Shop und zischt sein Leo.
Auf Samui kann man sehr gut relaxen und sich ab und zu die Palme wedeln lassen. Ganz easy. Party Locations gibt es hier auch einige.
Member hat gesagt:Manche scheinen echt zu meinen, die Dame "erobern" zu können, meinen dann, sie hätten den großen Aufriss gemacht nur weil die Dame bereit ist ausnahmsweise mit ins Hotel zu kommen (sonst ist das natürlich nicht ihre Art aber weil das Candlelight-Dinner so romantisch war, macht sie eine große Ausnahme) und stehen dann kurz vorm Liebeskaspar-Rausch.
Member hat gesagt:[...] und die Angst für viel Geld nichts zu bekommen ist ständig im Kopf. [...]