Manche scheinen echt zu meinen, die Dame "erobern" zu können, meinen dann, sie hätten den großen Aufriss gemacht nur weil die Dame bereit ist ausnahmsweise mit ins Hotel zu kommen (sonst ist das natürlich nicht ihre Art aber weil das Candlelight-Dinner so romantisch war, macht sie eine große Ausnahme) und stehen dann kurz vorm Liebeskaspar-Rausch.
Das dachte ich auch, als ich hier im Forum neu war.
Dann habe ich mir das vor Ort angeschaut und festgestellt, dass es bei mir irgendwie anders läuft und ich keine große Party mit Mädelshorden abfeiere.
Was mache ich falsch?
Tja, da bin ich noch gut am Lernen, siehe mein aktueller zweiter Newbie-Bericht.
Jetzt noch zu obigem Zitat: es geht hier nicht um den Aufriss des Lebens. Es geht darum, aus einer bezahlten 08/15-Nummer ein schönes Erlebnis zu machen, weil das Girl auch mit einer gewissen Freude oder mit Sympathie dabei ist. Das ist der Unterschied zum Laufhaus in DACH: da bekommst du lustlos eine Muschi hingehalten und darfst mal eben schnell reinstecken. In LOS kann es viel mehr geben, wenn Du Dich richtig anstellst. Das muss man erlebt haben, das ist dann überhaupt nicht und in keinster Weise mit der Pay6-Szene in DACH vergleichbar.
Um eben genau dieses Mehr an "Leistung" (blöder Begriff für Gefühle, Sanuk, Lebensqualität, Take Care,...) geht es hier. Das kann einen ganz verrückt machen. Süchtig machen.
Und eins ist auch klar: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Jetzt lies Dir bitte nochmal die vielen guten und auch gut gemeinten Ratschläge der anderen Member oben durch. Sie wollen Dir helfen in einen Modus zu kommen, in dem Du die Mädels "knacken" kannst und dann auch diese tolle Erfahrung machst. Süchtige unter sich hier sozusagen