Thailändisch lernen

Ko Samui Ein Newbie auf Samui! Der erste Tag!

        #101  

Member

@ riva

Da gebe ich dir vollkommen Recht, auf Samui bekommt man alles, nur mit etwas mehr Urlaubsfeeling.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Aber eine so hohe Kunst auf Samui auf seine Kosten zu kommen ist das eigentlich auch nicht @OH. Hier gibt es genau solche Bars wie auf der Soi7/8 und die meisten Massagen haben ein Hinterzimmer zum gepflegten BumBum, ähnlich wie es auch in der Doppeldrei laufen würde. Anschließend setzt man sich mit der Dame vor den Shop und zischt sein Leo.
Auf Samui kann man sehr gut relaxen und sich ab und zu die Palme wedeln lassen. Ganz easy. Party Locations gibt es hier auch einige.

Siehste keanu1968, hört sich doch entspannt an. Wenn die fehlende Gelassenheit das ist, was Du nicht aufbringen kannst, dann vllt. mal 2 h Öl-Massage (ohne Happy-End), danach richtig gut und viel futtern gehen, 2-3 Bier draufschütten und dann Beer-Bars abklappern. So wie riva das schreibt, hört sich das doch nett an.
Die Soi 7 und 8 in Patty sind voll entspannt. Ich war noch nicht auf Samui, aber wenns da genauso locker abgeht, dann stelle ich mir das schön dort vor.
Also fahr doch mal etwas runter und lass Dich einfach treiben, ohne viele Ziele. Und wenn Du mal einen Tag nicht Bum-Bum machst, egal... easy
 
        #103  

Member

Hallo Keanu,

Ich möchte Dich ebenfalls ermuntern nicht auf zu geben und dran zu bleiben.
Gut es ist zur Zeit Low Season und da ist einfach nicht so viel los. Da sind kaum Customer in den Bars und demzufolge auch weniger Mädels.

Aber wie meine Vor Schreiberlinge schon Beschrieben haben, geh nicht raus mit dem Hintergedanken "Heute nacht will ich unbedinge ne Schnecke in meinem Bett haben und sie ordentlich durch vögeln". Viel mehr geh raus und sage Dir "Ich will Spass haben, egal wie der aus sieht".

Wenn Du in ne Bar rein gehst, die Mädels merken sehr schnell ob sie in Dir einen "Spendablen Gast" oder einen "Cheap Charly" erkennen. Dementsprechend wird auch für Dich der Spassfaktor ausfallen. Was nicht heissen soll dass Du in der Bar nur Lady Drinks ausgeben sollst.
Nein bestimmt nicht. aber an gegebener Stelle ein zwei LD ist schon gut.
Ich bin da auch eher der sparsame Schwabe und halte mich zurück. Daher blieb es auch mir verwährt so viel Spass zu haben in so manchen Bars wie von vielen hier beschrieben.
Aber auch ich bin am Ende auf meine Kosten gekommen.

Nun, ich hatte so gesehen das Glück meine "Anfänger Erfahrungen" in einem Land zu machen in dem die Mädels eher gut englisch sprechen. In AC auf den Philippinen. Da habe ich meine ersten Asien Erfahrungen gesammelt, was für mich sehr hilfreich war.
Mit dem Thainglisch kommt man zurecht. Da ich bisher nur in BKK und TTC in Sachen Mädels unterwegs war und da eigentlich immer so einigermassen gut mit englisch durch kam, mich also auch mit den Mädels von der Massage oder den FL in der iBar unterhalten konnte, habe ich das nicht so empfunden wie Du. aber schon auf Koh Chang hatte ich den EIndruck in den Hotels, Restaurants und eigentlich fast überall wo ich unterwegs war war das eher ein Problem. Sprach ich jemanden an auf englisch hat der sich sofort zu meiner kleinen Pinay gedreht und sie auf Thai angesprochen. Um dann verwundert fest zu stellen dass sie nix verstand. Und als man ihm/ihr dann klar machte dass sie Philippina sei, war schon das Eis gebrochen und man konnte mehr recht als schecht halt auf sehr niederem Niveau englisch reden. Teilweise mit Händen und Füssen.
Ich könnte mir schon vor stellen dass es da in Samui da ebenso wie Koh Chang aus sieht.

Aber lass Dich nicht unter kriegen, mach weiter und ich bin sicher auch Du wirst am Ende Deines Urlaubs zufrieden nach Hause fliegen und wieder nach Thailand kommen wollen.
 
        #104  

Member

Achso, muss nochmal rein-spammen.
Wie wäre es, wenn Du uns mal mit schönen Strandfotos oder ´n paar Fotos von den Amüsiermeilen verwöhnst. Das wär doch mal was. Aber bitte die Fotos schön sauber mit dem Editor hochladen. Danke schonmal im Voraus.
Beste Grüße
OH
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Manche scheinen echt zu meinen, die Dame "erobern" zu können, meinen dann, sie hätten den großen Aufriss gemacht nur weil die Dame bereit ist ausnahmsweise mit ins Hotel zu kommen (sonst ist das natürlich nicht ihre Art aber weil das Candlelight-Dinner so romantisch war, macht sie eine große Ausnahme) und stehen dann kurz vorm Liebeskaspar-Rausch.

Das dachte ich auch, als ich hier im Forum neu war.
Dann habe ich mir das vor Ort angeschaut und festgestellt, dass es bei mir irgendwie anders läuft und ich keine große Party mit Mädelshorden abfeiere.
Was mache ich falsch?
Tja, da bin ich noch gut am Lernen, siehe mein aktueller zweiter Newbie-Bericht.

Jetzt noch zu obigem Zitat: es geht hier nicht um den Aufriss des Lebens. Es geht darum, aus einer bezahlten 08/15-Nummer ein schönes Erlebnis zu machen, weil das Girl auch mit einer gewissen Freude oder mit Sympathie dabei ist. Das ist der Unterschied zum Laufhaus in DACH: da bekommst du lustlos eine Muschi hingehalten und darfst mal eben schnell reinstecken. In LOS kann es viel mehr geben, wenn Du Dich richtig anstellst. Das muss man erlebt haben, das ist dann überhaupt nicht und in keinster Weise mit der Pay6-Szene in DACH vergleichbar.
Um eben genau dieses Mehr an "Leistung" (blöder Begriff für Gefühle, Sanuk, Lebensqualität, Take Care,...) geht es hier. Das kann einen ganz verrückt machen. Süchtig machen.

Und eins ist auch klar: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Jetzt lies Dir bitte nochmal die vielen guten und auch gut gemeinten Ratschläge der anderen Member oben durch. Sie wollen Dir helfen in einen Modus zu kommen, in dem Du die Mädels "knacken" kannst und dann auch diese tolle Erfahrung machst. Süchtige unter sich hier sozusagen :hehe:
 
        #106  

Member

Ich möchte echt mal wissen wieso es hier im Forum so viele Leute gibt, die glauben, nur anhand von ein paar Zeilen einen Menschen beurteilen zu können?
Ich kann keanu voll und ganz verstehen, und auch genauso nachempfinden wie es ihm geht.
Ihm dann Tipps zu geben dass er nach Pattaya oder in die tiefste Provinz zu fahren helfen ihm mal gleich Null.

Er ist auf Samui, und dort ist es, so auch meine Erfahrung, für manche eben nicht so einfach wie ihr das hier immer schreibt.
Es gibt viele Faktoren die das alles beeinflussen, wieso maßen sich einige hier immer an diese alle ganz genau zu kennen?
Der keanu ist sicher ein lieber Kerl, etwas unerfahren, und die Angst für viel Geld nichts zu bekommen ist ständig im Kopf.
Das geht mir genauso und das könnt ihr nicht mit ein paar Zeilen einfach abtun.

Denkt doch bitte alle mal daran, jeder ist anders, und jeder verhält sich anders.
Aber ist das deswegen Falsch?
 
        #107  

Member

Lieber keanu, irgendwie schreiben dir alle member dasselbe, was ich dir schon vor Tagen auch empfohlen habe. Warum ist das wohl so?

Dein Verhaltensmuster scheint immer dasselbe zu sein, weshalb dir auch immer der gleiche Scheiss passiert. Reflektiere dich, dein Verhalten und deine Einstellung erst mal selber, bevor du jeden Reinfall den Mädels zuschiebst. So viele erfahrene und zufriedene thailandurlauber können sich schliesslich nicht irren.
Glaub mir wenn ich dir sage dass man deine Einstellung auch im Stil wie du deine Erlebnisse niederschreibst heraus spürt.

Ich rate dir ernsthaft die vielen gut gemeinten Tipps der erfahrenen membern anzunehmen und versuchen umzusetzen. Nur so wird das noch ein gelungener thailandurlaub. Ansonsten wird auch deine letzte Woche ähnlich verlaufen und du reist mit einem falschen, gefrusteten Bild dieses wunderbaren Landes nach Hause.
 
        #108  

Member

@Andy2006

Wir würden uns ja freuen wenn er endlich schreiben würde " juhu ich hab die richtige gefunden ".
Alle Tips sind gut gemeint, wenn auch der eine oder andere bißchen hart rüberkommt.

Aber

Erstens: hat er schon für viel Geld wenig bekommen

Zweitens: Wenn eine Dame wärend der Nummer vom Schwanz springt ( vorzeitig ) und sagt , finish
dann muß was falsch sein.

@ Keanu

Ich wünsch dir noch viel Spaß, das wird schon
 
        #109  

Member

Der keanu ist sicher ein lieber Kerl, etwas unerfahren, und die Angst für viel Geld nichts zu bekommen ist ständig im Kopf.
Das geht mir genauso und das könnt ihr nicht mit ein paar Zeilen einfach abtun.

Lieber Andy, es tut mir leid dass du mit dieser ständigem Angst für VIEL Geld wenig zu bekommen in Thailand konfrontiert bist.
Aber sei mal ehrlich, was ist für dich viel Geld und was ist für die Thais viel Geld.
Ich will damit nicht sagen dass man die Kohle jederzeit mit vollen Händen ausgeben soll und sich von den Girls alles bieten lassen muss.
Jeder hier leistete sich schon mal einen Griff ins Klo und hat streng buchhalterisch Geld "verloren".
Na und?
Zu Hause würden dich dieselben Fehler eine Stange mehr Geld kosten.
Darum sag ich, aufmerksam bleiben aber vor allem relaxen und eine tolle Zeit geniessen.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
[...] und die Angst für viel Geld nichts zu bekommen ist ständig im Kopf. [...]

Geiz im Bum-Bum-Urlaub ist voll die Spaßbremse.
Kernziel für den Tag festlegen, Tages-Budget einpacken und los geht´s!
Ist die Kohle platt, dann ist eben Strand-, Streetfood- oder Bettzeit. Easy.
Wars cool, dann ist das cool. Wars scheiße, dann am nächsten Tag von vorne. Nochmal easy.
Wo kann Mann sowas schöner üben als in LOS... :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten