Thailändisch lernen

Phuket Der Jäger geht auf die Pirsch-Ein Newbie Bericht

        #1  

Member

Moinsen an alle Forumteilnehmer und herzlich willkommen zu meinem ersten Bericht in diesem Forum.
Um eines gleich vorweg zu nehmen:
- ich bin weder ein Schriftsteller noch ein Poet, also verzeiht mir etwaige stilistische Fehler oder fehlendes Geschick bei der Wiedergabe des Erlebten
- bitte seid Respektvoll, denn das bin ich euch gegenüber auch
- falls es jemand nicht mag, der kann sich gerne woanders umschauen. Konstruktive Kritik nehme ich trotzdem gerne an
- ich möchte gerne Welpenschutz in Anspruch nehmen, da ich absoluter Frischling bin was Sexurlaub und großes Reisen anbelangt ;-)

So, jetzt kann ich ja einmal loslegen.
Wie oben schon erwähnt bin ich totaler Anfänger in Sachen Sexurlaub und werde meine erste große Reise nach Thailand machen.
Starten werde ich mit einem Kumpel, der ebenfalls Anfänger in dem Genre ist, aber vielleicht auch nicht so wirklich das machen möchte was ich vorhabe. Wir werden sehen.
Los geht es für uns am 31.03 von Düsseldorf über Istanbul und Bangkok nach Phuket. Zurück wird es am 14.04 gehen.
Leider war der Flug jetzt sehr teuer (2000 Eus), aber nun gut. No money, no honey;-)

Ein Hotel haben wir noch nicht gebucht. Das soll dann nächste Woche passieren. Aber erstmal nur für 3-4 Tage um dann evtl. weiterzuziehen.
Man muss sich ja erstmal ein Bild machen. Das erste Ziel auf Phuket soll in jedem Fall Patong sein.
Da will ich auch meine erste Massage abholen mit den dazugehörigen Benefits.
Ich hoffe ich finde die ein oder andere heiße Thairicke, die ich dann bespringen kann. Thailändische Frauen haben es mir schon immer angetan und nun möchte ich auch mal einige vor die Flinte bekommen. :blow:

Über TF habe ich schon so 10-15 Kontakte geknüpft. Mit shr unterschiedlichen Preisvorstellungen, wie ihr euch denken könnt.

Wenn ich mir hier die Berichte so durchlese, bekommt man definitiv Lust und Jagdfieber.