Thailändisch lernen

Phuket Der Jäger geht auf die Pirsch-Ein Newbie Bericht

        #1  

Member

Moinsen an alle Forumteilnehmer und herzlich willkommen zu meinem ersten Bericht in diesem Forum.
Um eines gleich vorweg zu nehmen:
- ich bin weder ein Schriftsteller noch ein Poet, also verzeiht mir etwaige stilistische Fehler oder fehlendes Geschick bei der Wiedergabe des Erlebten
- bitte seid Respektvoll, denn das bin ich euch gegenüber auch
- falls es jemand nicht mag, der kann sich gerne woanders umschauen. Konstruktive Kritik nehme ich trotzdem gerne an
- ich möchte gerne Welpenschutz in Anspruch nehmen, da ich absoluter Frischling bin was Sexurlaub und großes Reisen anbelangt ;-)

So, jetzt kann ich ja einmal loslegen.
Wie oben schon erwähnt bin ich totaler Anfänger in Sachen Sexurlaub und werde meine erste große Reise nach Thailand machen.
Starten werde ich mit einem Kumpel, der ebenfalls Anfänger in dem Genre ist, aber vielleicht auch nicht so wirklich das machen möchte was ich vorhabe. Wir werden sehen.
Los geht es für uns am 31.03 von Düsseldorf über Istanbul und Bangkok nach Phuket. Zurück wird es am 14.04 gehen.
Leider war der Flug jetzt sehr teuer (2000 Eus), aber nun gut. No money, no honey;-)

Ein Hotel haben wir noch nicht gebucht. Das soll dann nächste Woche passieren. Aber erstmal nur für 3-4 Tage um dann evtl. weiterzuziehen.
Man muss sich ja erstmal ein Bild machen. Das erste Ziel auf Phuket soll in jedem Fall Patong sein.
Da will ich auch meine erste Massage abholen mit den dazugehörigen Benefits.
Ich hoffe ich finde die ein oder andere heiße Thairicke, die ich dann bespringen kann. Thailändische Frauen haben es mir schon immer angetan und nun möchte ich auch mal einige vor die Flinte bekommen. :blow:

Über TF habe ich schon so 10-15 Kontakte geknüpft. Mit shr unterschiedlichen Preisvorstellungen, wie ihr euch denken könnt.

Wenn ich mir hier die Berichte so durchlese, bekommt man definitiv Lust und Jagdfieber.
Da wird der Pürzel schon ganz verrückt in der Hose:hj:

Ich werde es versuchen immer mal wieder etwas zu schreiben während des Aufenthaltes. Leider kann ich es nicht versprechen, da ich ja nicht alleine unterwegs bin.
Und natürlich werde ich versuchen Fotos zu machen von den Jagderfolgen. Vor und nach den Bespringungen.

Wer also Bock hat kann mir gerne folgen. Ich versuche mein Bestes zu geben und euch ein wenig zu unterhalten.
Einige Fragen werde ich in den nächsten Wochen noch stellen und ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere mir die beantworten kann. Vieles habe ich hier schon gelesen, aber einiges konnte ich noch nicht herausfinden.

Dann erstmal vielen Dank und allen eine geile Zeit,

der Jäger:blow2:
 
        #2  

Member

Bin dabei, Phuket ist immer eine gute combo aus Stränden und dem Rest 😉. Viele Erfolg beim Jagen.
 
        #3  

Member

Ich werde dem Bericht mal folgen, ggfs. auch physisch. 😅

Aber im Ernst ich bin vom 07.03. bis 30.04. auf Phuket. Meiner aktuellen Planung nach, bin ich zu eurer Zeit gerade im Bereich Rawai unterwegs, aber man kann sich sicher mal auf ne ordentliche Biertour treffen, wenn ihr bock habt.

P.S.: Ja, Flüge sind aktuell nicht so geil. Hab auch 2k abgedrückt für Premium Economy bei der LH. 🤑
 
        #4  

Member

Moin liebe Forumsmitglieder (ich glaube gliederin gibt es hier nicht;-),

wie angekündigt habe ich ein paar Fragen, bei denen ich mich über eine Antwort von euch Profisexreisenden freuen würde.
Einige Sachen sind mir unklar und über Tipps würde ich mich freuen.
Wen es nervt, kann es gerne überlesen;-)

1) Wie ist das mit der SIM Karte? Wenn ich das richtig verstanden habe, kaufe ich mir die direkt am Flughafen. Nehmt ihr immer ein zweites Handy mit oder tauscht ihr eure SIM Karte gegen die thailändische aus? Und wie macht ihr das dann mit den Kontakten die ihr ja schon geknüpft habt.
Sorry, da bin ich echt n bisl blöde ;-)

2) Dann würden mich Tipps zu Hotels in Patong interessieren. Ich weiß hier gibt es einen Link dazu. Finde ihn aber n bisl unübersichtlich und nicht aussagekräftig. Vielleicht habt ihr ja was zu empfehlen. Gerne nehme ich auch andere Unterkünfte in Phuket auf, da ich ja n bisl auf der Insel unterwegs sein möchte. Gerne Joinerfree natürlich;-)

3) Und wie ist das mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel? Ich weiß es gibt einige Hotels die das anbieten. Aber welches ist die beste Möglichkeit, wenn das Hotel das nicht anbietet? Taxi oder Bus?

4) Da ich nicht nur :bett_ficken:will, sondern auch gerne die Inseln angucken möchte und schnorcheln will...hat jemand einen Tipp von welchem Strand oder welcher Anbieter gut ist in Phuket? Worauf muss ich, außer auf die Touriabzocke, noch achten?

und zu guter Letzt 5) Welcher Laden bietet eurer Meinung die besten Frauen mit dem besten Service, welchen ich mir nicht entgehen lassen darf?

Danke erstmal und bleibt horny

P.S.: Wen die Fragen nerven bitte weiter klicken. Ich bin Newbie und habe viele Fragen ;-)
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde dem Bericht mal folgen, ggfs. auch physisch. 😅

Aber im Ernst ich bin vom 07.03. bis 30.04. auf Phuket. Meiner aktuellen Planung nach, bin ich zu eurer Zeit gerade im Bereich Rawai unterwegs, aber man kann sich sicher mal auf ne ordentliche Biertour treffen, wenn ihr bock habt.

P.S.: Ja, Flüge sind aktuell nicht so geil. Hab auch 2k abgedrückt für Premium Economy bei der LH. 🤑
Ja cool. Können wir ja gucken. Ich weiß nicht wie mein Kumpel drauf ist. Aber ich melde mich ggf.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Nehmt ihr immer ein zweites Handy mit oder tauscht ihr eure SIM Karte gegen die thailändische aus?
Die meisten Handy`s heutzutage haben sowieso Dual Sim, somit einfach reinschieben und loschatten.
 
        #7  

Member

Ich hoffe, du schreibst dann wirklich deinen Bericht. Würde mich interessieren.
Erfahrungsgemäß finden Berichte, die ca 6 Wochen vorher beginnen, ein jähes Ende.
Es ist hilfreich, Vorbereitungsfragen nicht mit dem geplanten Bericht zu koppeln sondern in den bereits vorhandenen Threads zu stellen.
Hat ja sonst nichts mehr mit Bericht zu tun.

Bin neugierig aber ehrlicherweise auch skeptisch.
Belehre mich (und sicher einige andere hier) eines besseren!
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Moin liebe Forumsmitglieder (ich glaube gliederin gibt es hier nicht;-),

wie angekündigt habe ich ein paar Fragen, bei denen ich mich über eine Antwort von euch Profisexreisenden freuen würde.
Einige Sachen sind mir unklar und über Tipps würde ich mich freuen.
Wen es nervt, kann es gerne überlesen;-)

1) Wie ist das mit der SIM Karte? Wenn ich das richtig verstanden habe, kaufe ich mir die direkt am Flughafen. Nehmt ihr immer ein zweites Handy mit oder tauscht ihr eure SIM Karte gegen die thailändische aus? Und wie macht ihr das dann mit den Kontakten die ihr ja schon geknüpft habt.
Sorry, da bin ich echt n bisl blöde ;-)

2) Dann würden mich Tipps zu Hotels in Patong interessieren. Ich weiß hier gibt es einen Link dazu. Finde ihn aber n bisl unübersichtlich und nicht aussagekräftig. Vielleicht habt ihr ja was zu empfehlen. Gerne nehme ich auch andere Unterkünfte in Phuket auf, da ich ja n bisl auf der Insel unterwegs sein möchte. Gerne Joinerfree natürlich;-)

3) Und wie ist das mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel? Ich weiß es gibt einige Hotels die das anbieten. Aber welches ist die beste Möglichkeit, wenn das Hotel das nicht anbietet? Taxi oder Bus?

4) Da ich nicht nur :bett_ficken:will, sondern auch gerne die Inseln angucken möchte und schnorcheln will...hat jemand einen Tipp von welchem Strand oder welcher Anbieter gut ist in Phuket? Worauf muss ich, außer auf die Touriabzocke, noch achten?

und zu guter Letzt 5) Welcher Laden bietet eurer Meinung die besten Frauen mit dem besten Service, welchen ich mir nicht entgehen lassen darf?

Danke erstmal und bleibt horny

P.S.: Wen die Fragen nerven bitte weiter klicken. Ich bin Newbie und habe viele Fragen ;-)

kann dir nur zu 1 ein paar Info's geben:

Da gibt es mehrere Strategien:
Entweder Dual-Handy.
Falls du aus Deutschland per Telefonnummer immer erreichbar sein musst und kein Dual-Handy hast => dann zweit Handy.

Falls du nur per Whatsapp eereichbar sein must, dann SIM-Karte tauschen, da Whatsapp mit dem Handy verheiratet ist.
Line ist nach der Registrierung auch mit dem Handy verheiratet.

Ein Riesen Vorteil von Line gegenüber Whatsapp ist, das niemand deine Telefonnummer hat, sondern nur die ID.
 
        #9  

Member

hier mal ein Hotellink

Transport , wenn Du schnell sein willst nimm ein Taxi , preiswerter ist der Minisammelbus ,dauert aber länger da alle Hotels der Mitinsassen am jeweiligen Strand je nach Lage angefahren werden -buchbar am Airport in HKT .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Ich bin bis 03.04. in Patong,wenn ihr Bock habt können wir ja ne Runde Bier trinken.

SIM Karte würde ich am Flughafen holen. Ich habe die Simkarte immer getauscht. Jetzt habe ich aber Dual SIM.

Transport kannst du ein Minibus nehmen 180 Baht ca. Die machen aber eine kleine Pause unterwegs und wollen Hotels oder Touren andrehen. Also einfach nichts buchen.

Hotel in patong kann ich C&N , sleep with me, oder the Gig empfehlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten