Gäste lese Limitierung!

Thailand Thailand die Zweite

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es die Bar ist, die ich glaube es ist, dann findest du diese Livestreams bei YouTube.

The Wild 69 Bar's broadcast​


Genau diese Bar ist es.
Ich werde versuchen, gänzlich uneigennützig zu recherchieren, was dort geht und was nicht.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Genau diese Bar ist es.
Ich werde versuchen, gänzlich uneigennützig zu recherchieren, was dort geht und was nicht.
Gib mir dann bitte Bescheid über deine Testergebnisse
Ich kann dann nächste Woche die Bar einmal mit meiner Brille durchleuchten
Viel Spass
 
        #13  

Member

Tag 6
Nach einer erneut einsamen, aber erholsamen Nacht orderte ich mir frisch am Frühstücksbuffet gestärkt ein Bolt-Taxi, das mich zu FS Consulting brachte. Heute standen der Arzttermin für den Führerschein und die Kontoeröffnung bei der Kasikorn in Jomtien an.
Die freundliche Mitarbeiterin chauffierte mich an beide Orte und begleitete mich auch bei der Prozedur. Der Arztbesuch dauerte keine 10 Minuten und bei der Bank war die Wartezeit der größte Zeitfaktor, weil die Bude voll war.
Die größte Hürde dabei war noch, die beiden Unterschriften auf dem Tablet so genau hinzubekommen, dass das System sie als gleichwertig erkannt und akzeptiert hat.
Das Gröbste war ja im Vorfeld schon von der Agentur erledigt worden und während ich den ganzen Papierkram unterschrieb, richtete die Mitarbeiterin mir schon die App nutzungsbereit ein.
Auch wenn mich die Dienstleistung 5000 Baht gekostet hat, so war sie das allemal für mich wert. Ich glaube nicht, dass ich ohne Hilfe alles so reibungslos hinbekommen hätte, falls es überhaupt möglich gewesen wäre.
Von mir aus auf jeden Fall jetzt schon beide Daumen nach oben für diese Agentur und ich hoffe, dass das mit dem Führerschein genauso flutscht.

Danach hieß es dann Fußmarsch zurück ins Hotel. Das waren zwar locker 5km, aber als ich beim Arztbesuch auf die Waage musste, bekam ich einen leichten Schock. Von den Kilos, die ich mühevoll in den letzten Monaten vor dem Urlaub abgespeckt habe, sind 2-3 schon wieder drauf. Da heißt es nun wohl so oft es geht: per pedes statt per Bolt!

Im Hotel habe ich dann direkt mal das Konto per Wise aufgestockt, noch etwas am Pool abgehangen und bin ein paar Bahnen geschwommen.
Danach lief ich dann zum Central, um den ID-Check für das Konto zu machen. Sicher ist sicher.
Kurz bevor ich mein Ziel erreichte, sagte mir ein Blick auf die Uhr, dass ich doch eigentlich zuerst noch ein paar Straßen weiter der King Kong einen Besuch abstatten könnte, solange es noch hell und relativ ruhig in der Soi 6 ist.
Als ich den Eingang ansteuerte, wollte mich schon ein Mädel in Beschlag nehmen, die mir aber erstens viel zu pumpui war und zweitens wollte ich erst mal checken, ob Ploy verfügbar ist.
Die stand heute in einem schicken schwarzen Kleidchen hinter der Theke und ich befürchtete schon, dass sie keinen Service hinter dem Vorhang macht.
Nach einem LD nahm sie jedoch neben mir Platz und der folgende Ablauf war annähernd same same zu gestern.
Sie hat es einfach drauf und trifft optisch auch leider voll meinen Geschmack. Der Bauch ist schon markant, aber fest und kein Bisschen schwabbelig, die Naturtitten sind ein Träumchen und ihrem Lächeln kann ich einfach nicht widerstehen.
Fällig waren auch heute wieder 1140 Baht für BJ im Separee + LD und 2 Chang.

Danach ging es dann zum ID-Check und als der erledigt war, musste ich mich erst mal etwas im Hotel ausruhen.
Die Mädels der Wild 69 Bar waren auch schon am Start und meine Gesprächspartnerin von gestern hat mir freudig zugewunken. Vielleicht sieht man sich später noch auf ein Bierchen.

Nach einem kleinen Powernap war es dann langsam an der Zeit, den Magen etwas zu füllen. Im Bereich Tree Town lässt sich doch immer etwas Leckeres finden und ist auch nicht allzu weit entfernt. Ich widerstand den zahlreichen Lockrufen aus diversen Massageshops und beschloss, dass es heute auch ohne gehen muss. An einer der Fressbuden habe ich dann ein leckeres Pad Kra Phao verspeist, noch ein kühles Chang getrunken und nun war es auch spät genug, um der Katoeys Are Us einen Erstbesuch in der neuen Location abzustatten.
Der Laden hat sich gefühlt stark verkleinert, aber aufgrund der Uhrzeit bekam ich locker einen Sitzplatz mit Blick auf die Bühne. Dort präsentierten sich abwechselnd die anwesende Besetzung, darunter einige Schönheiten, aber mein Schwarm vom letzten Jahr war leider nicht dabei.
Dadoom weilt derzeit in Taiwan und wird während meines Aufenthaltes in Pattaya auch nicht mehr kommen.
Mein Blick blieb dann an Molly hängen, die zu ihrer zierlichen Figur optisch passende Möpse hatte und mich süß anlächelte. Ich winkte sie zu mir und nach einem LD wurde sie extrem anhänglich und machte mich aber sowas von rattig.
Ich erfragte die Konditionen für einen Besuch des Looms und als ich etwas zögerte, senkte sie den Tarif für ihr Engagement auf 1500 Baht.

Dazu konnte ich dann nicht Nein sagen und so ging es hinauf ins Gemach. Wir verbrachten eine schöne Zeit miteinander und ich könnte mir durchaus eine Wiederholung vorstellen, wären da nicht noch die anderen optischen Leckerbissen gewesen.
Ich trank noch mein Bier aus und zahlte die Rechnung. 1500 waren im Loom schon für Molly fällig und dazu kamen dann noch 1058 Baht für zwei Chang (je 99), 2 LD (je 180) und 500 für die Miete.

Auf dem Weg zurück ins Hotel überlegte ich noch kurz, ob ich den wilden Girls noch einen Besuch abstatte, aber irgendwie bin ich nun ziemlich platt und mache besser Schluss für heute.
 
        #14  

Member

Moin
@meilic ,Dankeschön für deine Berichte, gerade aus dem Wohnzimmer vom Dreamteam.
Ja,Ploy süßes lächeln, etwas an Gewicht zugelegt und super Service .
Aber als ich sie kennengelernt habe, weit vor Corona, waren die Titten kleiner.
Sie hat sie machen lassen, aber sie fühlen sich echt an
Super Arbeit und nicht ganz billig.
Wünsche dir noch eine tolle Zeit in Pattaya
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #15  

Member

Tag 7

Ich hatte recht lange geschlafen, bin dann runter zum Frühstück und habe währenddessen eine ST mit Nutty für den späten Nachmittag klar gemacht.

Gestern hatte ich ein Tinder-Match mit ihr und nach 2 Nachrichten hat sie mir ihre Nummer gegeben. Sie verlangte 1500, aber als sie ihre Auffassung einer ST verkündete (you come i go), war die Sache für mich erledigt und habe ihr geschrieben, dass dann nichts daraus wird, weil meine Definition einer ST anders aussieht.
Sie dann: Was magst du denn? Ich: Dass der Fokus auf dem Take Care und nicht auf der Uhr liegt.
Danach war erst mal Funkstille und heute morgen fragte sie dann, ob ich horny sei und sie hätte Lust auf Sex mit mir.
Laut Tinder-Profil ist sie 33, schlank, hat kinnlange dunkle Haare und da sie mir -vorausgesetzt, dass die Bilder recht aktuell sind- optisch gut gefällt, machten wir dann eine Uhrzeit aus.

Da es bis dahin aber noch ein paar Stündchen sind, machte ich mich auf ins Central, danach noch etwas die Second Road entlang geschlendert und dann ab zur Beach Road und einen ausgedehnten Strandspaziergang gemacht. Da es durchgängig bewölkt und immer etwas am Nieseln war, konnte man es auch ganz gut aushalten.
Irgendwann bin ich dann in eine Seitenstraße abgebogen und dort fiel mir ein kleiner Massageshop auf, vor dem recht hübsche Ladys saßen. Eine von denen gefiel mir richtig gut ... so Mitte 20, langes blondiertes Haar, schlank und einem Ausschnitt, der nicht ganz so viel verbergen konnte.
Also spontan eine Ölmassage gebucht, sie mich die Treppe herauf gelotst und dann gefragt, ob es die Holzklasse für 300 oder der VIP-Room für 500 sein soll. Da ich nur auf eine Massage aus war, tat es für mich die Holzklasse.
Die Massage war richtig gut und natürlich hat sie es nicht unterlassen, mir ein Happy End anzubieten. Für mich gab es aber keinen Bedarf, also beendete sie die Massage professionell und als ich nach dem Anziehen fragte, ob sie täglich hier sei, kam schnippisch ein: Why? If you only want Massage, you can book one of the other ladies!
Okay … Madame scheint also etwas Besseres zu sein und nur für VIP-Gäste zugänglich.
Na dann eben nicht. Habe dann die Massage bezahlt und auf das sonst übliche Trinkgeld wegen dem Arroganzanfall verzichtet.

Zurück im Hotel habe ich mich für das Date mit Nutty frisch gemacht und wartete und wartete … 17Uhr war abgemacht und da es nun 17:15 war und es zudem regnete, rechnete ich nicht mehr mit ihr. Also etwas auf TF umgeschaut und mir stach Mint ins Auge. 33 Lenze alt, normale Figur und eigentlich genau mein Typ.
Ich schrieb sie an, ob sie für ST oder LT zugänglich sei und sie antwortete, dass sie Freelancer in einer Bar ist. Kurze Zeit später hatten wir vereinbart, dass wir uns in ihrer Bar treffen. Sie war etwas fülliger, als die Bilder auf TF es zeigten, jedoch nicht derart, dass es mich störte.

Wir hatten einen kurzweiligen Abend, in dem sie mich gnadenlos beim Pool spielen fertig machte und irgendwann gegen 3 Uhr oder so hatte ich dermaßen die Lampen am brennen, dass es besser war, für heute Schluß zu machen.
Ich zahlte die Barfine für Mint und hatte insgesamt 4k auf der Uhr stehen. Mit ihr im Schlepptau nahm ich Kurs Richtung Hotel, was Gottseidank nur einen Katzensprung entfernt ist.

Wir versuchten es kurz mit etwas BoomBoom, waren aber beide mao mao mak und so schliefen wir schnell eng umschlungen ein.
 
        #16  

Member

Tag 8

Als ich mit einem Mörderschädel gegen 13 Uhr die Augen öffnete, leerte ich erst mal 2 kleine Pullen Wasser auf ex und musste alsbald feststellen, dass dies keine gute Idee war.
Ich schaffte es gerade noch rechtzeitig zur Toilette, um mir den gestrigen Abend nochmals durch den Kopf gehen zu lassen.
Mint lachte sich halb kaputt, fragte aber anstandshalber dennoch, ob bei mir alles okay sei. Da ich schon mal hier war, konnte ich auch direkt unter die Dusche und danach ging es mir zwar schon etwas besser, war aber eigentlich für nichts zu gebrauchen.
Mint schaffte es dennoch, mich zu einem schnellen BoomBoom zu animieren und meinte danach, sie sei hungry und wie es denn mit Essen wäre.
Ich stimmte ihrem Vorschlag zu, wir gingen in ein nahe gelegenes Restaurant und sie bestellte sich etwas Thaifood. Da ich nicht das Gefühl hatte, dass etwas Festes in meinem Magen derzeit Aussicht auf eine lange Verweildauer hat, begnügte ich mich mit einem Wasser und sah zu, wie sie ihr Essen verputzte, als wäre letzte Nacht nichts gewesen.

Anschließend ging es zurück ins Hotel, um nochmals 2-3 Stündchen zu schlafen und danach trafen wir uns mit ihrer besten Freundin und deren Boyfriend zum Mookata essen.
Ich schaffte es zu meiner eigenen Überraschung, recht viel zu essen und dieses auch bei mir zu behalten. Es war aber auch verdammt lecker und sicher nicht mein letztes Mal.
Gesättigt machten wir noch einen kleinen Abstecher in ihre Bar, um zwei Mädels mitzunehmen, die mit uns in einen “Isaan-Club“ wollten.
Ich hatte mächtig viel Spaß mit den Mädels, die Musik war gut und es war einfach schön zu sehen, wie Falangs zu der Musik richtig abgingen.

Zum Abschluß des Abends gab es noch ein leckeres Pad Kra Pao in einem kleinen aber feinen Restaurant vor dem Club und dann war es auch schon wieder 3 Uhr und wir hatten genug für heute.
Im Loom ging es dann auch sofort ins Bett, wo wir beide schnell eingeschlafen sind.
 
        #17  

Member

Tag 9

Mint und ich haben nicht ganz so lange geschlafen, uns etwas im Bett ausgetobt und sind dann per Baht-Bus zum Buakhao-Markt gefahren.
Ich muss feststellen, dass ich viel weniger zu Fuß laufe, seit ich mit ihr unterwegs bin. Als ich ihr das auch genauso sagte, meinte sie dass sie nicht so viel laufen könne.
Auf meinen Kommentar, dass sie sehr wohl könne, bloß nicht wolle, folgte nur ein Blick, den ich mal als “sag das nie wieder zu mir“ interpretiere.

Nach einer kleinen Mahlzeit entschieden wir uns auf einen Abstecher zum Big Buddha und als wir dort genug gesehen hatten wollte sie meine Bemerkung über ihre Abneigung gegenüber Fußmärschen nicht auf sich sitzen lassen und wir gingen noch den Hügel hinauf zu dem Aussichtspunkt.
Diese Entscheidung bereute sie dann auch recht schnell und wir mussten drei kurze Pausen einlegen, bis wir oben ankamen.
Sie konnte aber selbst über sich lachen und als sie ihrer Freundin ein Foto schickte und schrieb, was sie gerade getan hat, erntete sie nur Häme.
Sie verabredete sich mit ihr noch für abends auf ein paar Drinks in einer Bar in Tree Town und per Bolt ging es dann wieder zurück ins Hotel.

Dort ein kurzes Nickerchen gemacht, wieder etwas Matratzensport abgehalten und dann ging es ab zum vereinbarten Treffpunkt.
Für mich war auch heute wieder kein Alk angesagt, da ich am nächsten Tag recht früh bei der Agentur sein musste, um den Thai-Führerschein zu machen.
Mint blieb auch ziemlich brav und so hatte sie nur ein paar Drinks, bevor es dann gegen Mitternacht wieder zurück ins Hotel ging, damit ich einigermaßen fit für den Termin bin.


 
        #18  

Member

Tag 10

Der Wecker riss mich unsanft und viel zu früh aus dem Schlaf. Wer macht denn auch schon im Urlaub Termine um diese Uhrzeit?
Hilft ja nix … schnell geduscht, runter zum Frühstück und dann per Bolt zur Agentur. Zu fünft wurden wir dann zur Führerscheinstelle nach Rayong kutschiert.
Dort waren insgesamt drei lächerliche Tests fällig und nach knapp zwei Stunden Aufenthaltsdauer hielten wir unsere Führerscheine in der Hand.

Auto und Motorrad zusammen haben mich 10.000 Baht gekostet, aber was ich dafür an Aufwand und Papierkram vom Leib hatte … das war es mir definitiv wert.
Nun kann ich erst mal 2 Jahre lang sorgenfrei in Thailand umherfahren und nach der ersten Verlängerung sollte ich dann 5 Jahre lang Ruhe haben.
Mal schauen, ob ich das mit der Verlängerung dann selbst hinbekomme. Wäre auf jeden Fall mal eine kleine Herausforderung für mich.

Mint blieb derweil im Loom und hielt sich mit TikTok & Co bei Laune bis ich wieder zurück war. Wir gingen dann erst mal etwas essen, schauten uns auf dem Markt um und da ich ziemlich müde war, ging es für ein kurzes Nickerchen zurück ins Hotel.

Abends feierten wir dann meine Meisterleistung auf der Führerscheinstelle in mehreren Bars im Myth-Komplex. Wir spielten Pool, hatten reichlich Fun und später gesellten sich auch noch ihre Freundin samt Boyfriend dazu.
Wir waren schon gut angeheitert und sie wollte dann noch kurz in ihre Bar, um ihren Lohn abzuholen. Dort nahmen wir auch noch ein paar Drinks zu uns und so gegen 3Uhr entschieden wir, dass es eigentlich genug für heute wäre.

In der Wild 69 saßen die Ladys lautstark vor dem Stream und sie fragte mich, ob wir noch kurz dort rein wollen. Warum auch nicht?
Wir spielten Pool und sie unterhielt sich lange mit der Mamasan. Es ist eine Bar wie jede Andere. Man kann dort ein Mädel zu sich rufen, ihr Drinks spendieren und auch gegen eine Barfine auslösen, wenn man sich handelseinig wird.
Dass die alle nur vor dem Stream hingen, wenn ich dort vorbeilief, war also wohl nur den fehlenden Kunden geschuldet.
Als der Stream beendet war und die Bar im Begriff war zu schließen, sind wir dann auch mao mak zurück ins Hotel, kurz unter die Dusche und wohl irgendwie während des Versuchs eines BoomBooms zusammen eingeschlafen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten