Tag 6
Nach einer erneut einsamen, aber erholsamen Nacht orderte ich mir frisch am Frühstücksbuffet gestärkt ein Bolt-Taxi, das mich zu FS Consulting brachte. Heute standen der Arzttermin für den Führerschein und die Kontoeröffnung bei der Kasikorn in Jomtien an.
Die freundliche Mitarbeiterin chauffierte mich an beide Orte und begleitete mich auch bei der Prozedur. Der Arztbesuch dauerte keine 10 Minuten und bei der Bank war die Wartezeit der größte Zeitfaktor, weil die Bude voll war.
Die größte Hürde dabei war noch, die beiden Unterschriften auf dem Tablet so genau hinzubekommen, dass das System sie als gleichwertig erkannt und akzeptiert hat.
Das Gröbste war ja im Vorfeld schon von der Agentur erledigt worden und während ich den ganzen Papierkram unterschrieb, richtete die Mitarbeiterin mir schon die App nutzungsbereit ein.
Auch wenn mich die Dienstleistung 5000 Baht gekostet hat, so war sie das allemal für mich wert. Ich glaube nicht, dass ich ohne Hilfe alles so reibungslos hinbekommen hätte, falls es überhaupt möglich gewesen wäre.
Von mir aus auf jeden Fall jetzt schon beide Daumen nach oben für diese Agentur und ich hoffe, dass das mit dem Führerschein genauso flutscht.
Danach hieß es dann Fußmarsch zurück ins Hotel. Das waren zwar locker 5km, aber als ich beim Arztbesuch auf die Waage musste, bekam ich einen leichten Schock. Von den Kilos, die ich mühevoll in den letzten Monaten vor dem Urlaub abgespeckt habe, sind 2-3 schon wieder drauf. Da heißt es nun wohl so oft es geht: per pedes statt per Bolt!
Im Hotel habe ich dann direkt mal das Konto per Wise aufgestockt, noch etwas am Pool abgehangen und bin ein paar Bahnen geschwommen.
Danach lief ich dann zum Central, um den ID-Check für das Konto zu machen. Sicher ist sicher.
Kurz bevor ich mein Ziel erreichte, sagte mir ein Blick auf die Uhr, dass ich doch eigentlich zuerst noch ein paar Straßen weiter der King Kong einen Besuch abstatten könnte, solange es noch hell und relativ ruhig in der Soi 6 ist.
Als ich den Eingang ansteuerte, wollte mich schon ein Mädel in Beschlag nehmen, die mir aber erstens viel zu pumpui war und zweitens wollte ich erst mal checken, ob Ploy verfügbar ist.
Die stand heute in einem schicken schwarzen Kleidchen hinter der Theke und ich befürchtete schon, dass sie keinen Service hinter dem Vorhang macht.
Nach einem LD nahm sie jedoch neben mir Platz und der folgende Ablauf war annähernd same same zu gestern.
Sie hat es einfach drauf und trifft optisch auch leider voll meinen Geschmack. Der Bauch ist schon markant, aber fest und kein Bisschen schwabbelig, die Naturtitten sind ein Träumchen und ihrem Lächeln kann ich einfach nicht widerstehen.
Fällig waren auch heute wieder 1140 Baht für BJ im Separee + LD und 2 Chang.
Danach ging es dann zum ID-Check und als der erledigt war, musste ich mich erst mal etwas im Hotel ausruhen.
Die Mädels der Wild 69 Bar waren auch schon am Start und meine Gesprächspartnerin von gestern hat mir freudig zugewunken. Vielleicht sieht man sich später noch auf ein Bierchen.
Nach einem kleinen Powernap war es dann langsam an der Zeit, den Magen etwas zu füllen. Im Bereich Tree Town lässt sich doch immer etwas Leckeres finden und ist auch nicht allzu weit entfernt. Ich widerstand den zahlreichen Lockrufen aus diversen Massageshops und beschloss, dass es heute auch ohne gehen muss. An einer der Fressbuden habe ich dann ein leckeres Pad Kra Phao verspeist, noch ein kühles Chang getrunken und nun war es auch spät genug, um der Katoeys Are Us einen Erstbesuch in der neuen Location abzustatten.
Der Laden hat sich gefühlt stark verkleinert, aber aufgrund der Uhrzeit bekam ich locker einen Sitzplatz mit Blick auf die Bühne. Dort präsentierten sich abwechselnd die anwesende Besetzung, darunter einige Schönheiten, aber mein Schwarm vom letzten Jahr war leider nicht dabei.
Dadoom weilt derzeit in Taiwan und wird während meines Aufenthaltes in Pattaya auch nicht mehr kommen.
Mein Blick blieb dann an Molly hängen, die zu ihrer zierlichen Figur optisch passende Möpse hatte und mich süß anlächelte. Ich winkte sie zu mir und nach einem LD wurde sie extrem anhänglich und machte mich aber sowas von rattig.
Ich erfragte die Konditionen für einen Besuch des Looms und als ich etwas zögerte, senkte sie den Tarif für ihr Engagement auf 1500 Baht.
Dazu konnte ich dann nicht Nein sagen und so ging es hinauf ins Gemach. Wir verbrachten eine schöne Zeit miteinander und ich könnte mir durchaus eine Wiederholung vorstellen, wären da nicht noch die anderen optischen Leckerbissen gewesen.
Ich trank noch mein Bier aus und zahlte die Rechnung. 1500 waren im Loom schon für Molly fällig und dazu kamen dann noch 1058 Baht für zwei Chang (je 99), 2 LD (je 180) und 500 für die Miete.
Auf dem Weg zurück ins Hotel überlegte ich noch kurz, ob ich den wilden Girls noch einen Besuch abstatte, aber irgendwie bin ich nun ziemlich platt und mache besser Schluss für heute.