Thailändisch lernen

Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

        #211  

Member

Das du das Treffen mit ihrer Tochter organisiert hast fand ich super!
ich bin selbst vor Jahren mal mit nach Buriram gefahren (patchara) um mir mal ein Einblick zu verschaffen.
Es war sehr aufschlussreich , da ich zuvor der Meinung war , das dort auf dem Land alle Arm sind und in Bretterbuden hausen...

Danke für dein Bericht
 
        #212  

Member

Danke für den super Bericht. Habe ihn erst jetzt entdeckt aber fand ihn echt Klasse und hab ihn in einem Rutsch durchgelesen.
 
        #213  

Member

Danke für deinen Bericht, auch wenn schon etwas Zeit vergangen ist. Schöne Bilder und Erinnerungen. Das Verhalten am letzten Tag kommt mir bekannt vor, da musste ich ein wenig schmunzeln. Bleibt gesund.
 
        #214  

Member

Hallo Tom,
Ein sehr lebhaft geschriebener Bericht ohne Heldengeschichten. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ihn lesen zu dürfen.
Der Besuch bei ihrer Tochter und die Wohnungssuche sprechen klar für dich.
Schade, dass du letztendlich recht behalten hast, und die Frage nach dem Geld kam.
Wünsche dir noch viel Spaß bei deinen künftigen Urlauben
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
Mit einer kleinen Verspätung von einen Jahr und paar Monaten hab ich den Bericht nun auch gelesen. Sehr gut geschrieben. Auch übertrieben nett von dir, dass du ihr bei der Wohnungssuche geholfen hast und ihre family besucht hast.

Aber die Alte aus der Gogo, die so kalt zu dir war.... Holy shit war die hot. Selbst wenn die so shy wäre, hätte ich niemals resisten können und wäre einfach INSTANT ins Hotel gesprinntet und SOFORT weggemacht.

Auch gut wie du die Straßen auf Koh Chang beschrieben hast, vor allem die Serpentinen, wenn man Richtung Süden fährt. Das ist schon harter Zwieback. Hatte ich jedes mal leichtes Sackflattern als meine Begleitung da runter gefahren ist (ich versuche es zu vermeiden in Asien auf ein motorisiertes Gerät zu steigen).

Finde ich auch gut, wie du deine Höhen und Tiefen beschrieben hast. Da ich so genügsam bin, bleibt mir eine Achterbahnfahrt wie bei dir (oder sogar noch extremer a la Franke) erspart. Ich pack das erste ein, was halbwegs passt und gut ist (vor allem Milfs (für mich: 30+)).

Also, bleibt nur zu sagen: danke dir, für Gott und Vaterland! Weiter machen!
Du machst die Frauen immer weg? Kein Wunder, wenn es immer weniger werden 😄
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten