Thailändisch lernen

Thailand Skinnylover auf Knochenjagd in Bkk & Patty - April/Mai 2016

        #81  

Member

Hallo @Tom1510
Nach unserem Treffen in Stuttgart habe ich mir noch mal deinen Bericht vorgenommen. Jetzt, nachdem ich dich kennen gelernt habe, liest sich dein Bericht noch gleich noch mal viel interessanter als er es ohnehin schon ist. Habe seinerzeit ja schon fleißig mitgelesen und bedanke mich (erst) jetzt für deine tollen Erzählungen und vielen Fotos. Super Schreibe!
Ich hoffe, bald wieder etwas von die zu lesen oder dich auf einem der nächsten Treffen wieder zu sehen.
 
        #82  

Member

Vielen Dank und ja, ich werde sicher mal wieder was schreiben. Auch wenn es mein Bericht nicht in die Monatswahl geschafft hatte. Bis zum nächsten Stammtisch am 14.10. und einen guten Wochenstart!
 
        #83  

Member

Vielen Dank für den Bericht, den ich leider jetzt erst viel zu spät in einem Ritt durchgelesen habe.
 
        #84  

Member

Danke für den Bericht. Und Respekt für Deine Haltung ihr gegenüber.

Ich habe ja meine "Schlaftablette" gleich in der Nacht nach Hause geschickt. Obwohl wir ja wie ein paar verliebte Teenager durch die Walking gelaufen sind und ich echt glücklich war.

Und zwei Tage später hatte ich sehr tollen Sex mit ihr.
 
        #85  

Member

Da muss ich doch glatt mal :danken: sagen

Vermisst habe ich nur die Bilder Spycam in deinem Kugelschreiber oder hast du den gar nicht benutzt?
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Der Sex ist der Schlüssel, ob man eine erfüllte LT hat oder nicht.
Und ich fürchte, für meine Jetzige, dass du da Recht hast...

Hallo Tom,

Das Lesen im TAF ist wie eine Pralinenschachtel… man weiß nie, was man bekommt.

So ist es auch mit dem Selbst-Berichte-schreiben… und dem Feedback.



Leider ist das der erste Bericht den ich von dir lese (ich werde das ändern) und doch denke ich, mich nicht weit aus dem Fenster lehnen zu müssen, wenn ich sage: „Du klingst unterhaltsam authentisch, unterhältst nicht ohne ein Schmunzeln über dich selbst, lässt uns teilhaben an deinem Traumurlaub, die Zeit bis zum nächsten Eigenen etwas leichter ertragen, und bringst es rhetorisch auf den Punkt.

Letzteres jedoch ist echt schade, denn warum du, bei deinem Schreibtalent, 14 Tage Urlaub in so wenige Zeilen Text drückst, bleibt mir verborgen. Ich hätte total gerne auch noch 10 oder 20 Seiten mehr Bericht von dir gelesen. Aber wie auch immer: Up to you…

Ich sage also schade, dass ich deinen Bericht in einem nur kurzen Abend durchgelesen habe…freue mich aber sehr darüber!

Wenn dein Spy Kugelschreiber und deine Leuchttreter nicht zum Einsatz kamen ist das völlig okay. Nach der Vorankündigung kann ich die Kollegen aber verstehen, wenn sie danach fragen.

Einen Oskar für deinen Titel hast du aber allemal verdient. Daumen hoch.

Mein Beuteschema ist fast gleich, auch ich mag die mageren Mädels. Frei nach dem Motto: „Drum prüfe, wer sich ewig bindet, die Schwi-Mu ob in Fett sie sich windet…“

Obgleich die Lady definitiv eine Andere, so ist mir dies rosa WinniPuh Nachthemd (es wird ja tausendfach in Ptty. verkauft.) von meiner Pattayanerin, für die Nacht ja sehr gut vertraut. Dass man damit jedoch auch auf die Straße geht, hat mich doch auch wieder überrascht… Ein ganz besonderes Mädel, daß du da kennen gelernt hast. Samesame, but differnt… mögen hier einige Rufen.

Anhang anzeigen upload_2016-11-14_20-43-16.jpg

Ich selbst vertrete ja die Meinung die Mädels sind eher Different, but Samesame… Sie kommen als Individuen, und werden zu … naja… ihr wisst ja.

Zurück zu

Anhang anzeigen upload_2016-11-14_20-43-16.jpg

Zu wenig zivilisiert, Klamotten & Wesen zu dörflich, wenig Gemeinsamkeiten und einfach kein Chick zum gemeinsamen Rumziehen.“

Da verstehe ich dich vollkommen. Allerdings hat die „I only care your heart!“, wenn auch sofort verfügbar, sich aber eben auch erst mal nur um dein Herz gekümmert… Während Miss Village sich ordentlich um dich-und-ihn gekümmert hat. Stunner vernebeln einem den Geist… sind verwöhnt und überhaupt…

Die Anderen brauchen etwas mehr Zeit und Hartnäckigkeit… oder vielleicht auch nicht. Was weiß ich schon…

Danke, dass du mich/uns hast teilnehmen lassen.


Ich wünsche dir alles Gute.


Gruß Jörg.
 
        #87  

Member

Mein lieber Jörg!
Ich danke Dir sehr für Dein supernettes und realistisches Feedback und fühle mich echt geschmeichelt, vor allem weil Du mir ein gewisses Grundtalent zum Schreiben bescheinigt hast. Sowas ist eine echt tolle Motivation mit dem Berichtswesen weiterzumachen, auch wenn es eines gewissenhaften Tagebuchs bedarf.
Du hast völlig recht, dass einem diese Ultraschnecken die Sinne vernebeln, vor allem wenn man in Sachen Körpersport ziemlich entwöhnt in Patty aufschlägt und dann eine dünne, junge Gazelle vor einem steht, die in Deutschland höchstens für einen 4-stelligen Eurobetrag mit einem die Nacht verbringen würde.
Ich habe bei meinem nächsten Trip einiges anders geplant, wobei es mit Plänen in Thailand ja immer so eine Sache ist...Zumindest wird das Wohlbefinden meines eingerosteten Lümmels ganz klar im Vordergrund stehen und die Augen müssen sich dann halt auch mal zurückhalten.
Der Take-care-come-inside-me-Faktor muss stimmen, dann darf sie auch mal über 40kg wiegen.
Nochmals herzlichen Dank und ja, ich werde wohl auch beim nächsten Mal wieder was schreiben - wenn man solche netten Mitleser hat...
Liebe Grüße, Tom
 
        #88  

Member

Achso, nochwas: Der Sky-Kuli war extrem unpraktisch, weil ich nie wusste ob er läuft oder nicht. Die Blinkschuhe waren megageil, nur leider so eng, dass ich nach 1h kein Gefühl mehr in den Zehen hatte. Hab mir für die nächste Reise bereits gut passende, neue beim Deichmann geholt. Sind generell bei den Chicks sehr gut angekommen - old, fat man but nice, sexy shoes!
 
        #89  

Member

... schöner Bericht, vielen Dank ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten