Member hat gesagt:
Der Sex ist der Schlüssel, ob man eine erfüllte LT hat oder nicht.
Und ich fürchte, für meine Jetzige, dass du da Recht hast...
Hallo Tom,
Das Lesen im TAF ist wie eine Pralinenschachtel… man weiß nie, was man bekommt.
So ist es auch mit dem Selbst-Berichte-schreiben… und dem Feedback.
Leider ist das der erste Bericht den ich von dir lese (ich werde das ändern) und doch denke ich, mich nicht weit aus dem Fenster lehnen zu müssen, wenn ich sage: „Du klingst unterhaltsam authentisch, unterhältst nicht ohne ein Schmunzeln über dich selbst, lässt uns teilhaben an deinem Traumurlaub, die Zeit bis zum nächsten Eigenen etwas leichter ertragen, und bringst es rhetorisch auf den Punkt.
Letzteres jedoch ist echt schade, denn warum du, bei deinem Schreibtalent, 14 Tage Urlaub in so wenige Zeilen Text drückst, bleibt mir verborgen. Ich hätte total gerne auch noch 10 oder 20 Seiten mehr Bericht von dir gelesen. Aber wie auch immer: Up to you…
Ich sage also schade, dass ich deinen Bericht in einem nur kurzen Abend durchgelesen habe…freue mich aber sehr darüber!
Wenn dein Spy Kugelschreiber und deine Leuchttreter nicht zum Einsatz kamen ist das völlig okay. Nach der Vorankündigung kann ich die Kollegen aber verstehen, wenn sie danach fragen.
Einen Oskar für deinen Titel hast du aber allemal verdient. Daumen hoch.
Mein Beuteschema ist fast gleich, auch ich mag die mageren Mädels. Frei nach dem Motto: „Drum prüfe, wer sich ewig bindet, die Schwi-Mu ob in Fett sie sich windet…“
Obgleich die Lady definitiv eine Andere, so ist mir dies rosa WinniPuh Nachthemd (es wird ja tausendfach in Ptty. verkauft.) von meiner Pattayanerin, für die Nacht ja sehr gut vertraut. Dass man damit jedoch auch auf die Straße geht, hat mich doch auch wieder überrascht… Ein ganz besonderes Mädel, daß du da kennen gelernt hast. Samesame, but differnt… mögen hier einige Rufen.
Anhang anzeigen upload_2016-11-14_20-43-16.jpg
Ich selbst vertrete ja die Meinung die Mädels sind eher Different, but Samesame… Sie kommen als Individuen, und werden zu … naja… ihr wisst ja.
Zurück zu
Anhang anzeigen upload_2016-11-14_20-43-16.jpg
„
Zu wenig zivilisiert, Klamotten & Wesen zu dörflich, wenig Gemeinsamkeiten und einfach kein Chick zum gemeinsamen Rumziehen.“
Da verstehe ich dich vollkommen. Allerdings hat die „
I only care your heart!“, wenn auch sofort verfügbar, sich aber eben auch erst mal nur um dein Herz gekümmert… Während Miss Village sich ordentlich um dich-und-ihn gekümmert hat. Stunner vernebeln einem den Geist… sind verwöhnt und überhaupt…
Die Anderen brauchen etwas mehr Zeit und Hartnäckigkeit… oder vielleicht auch nicht. Was weiß ich schon…
Danke, dass du mich/uns hast teilnehmen lassen.
Ich wünsche dir alles Gute.
Gruß Jörg.