Ich such mir grad nen Wolf nach dem perfekten Hotel in BKK im Mai

• Ersteller

Member

Adelphi Suites kann ich empfehlen, kleine Küche in allen Zimmerkategorien dabei, Waschmachine scheinbar nur in den teureren Kategorien. Zentrale Lage in der Soi 8, Streetfood vor der Tür und ein leckeres Restaurant (Monsoon) ist im Erdgeschoss, BJ Bar Lolitas um die Ecke für den Blowjob zwischendurch. ;-)

Anhang anzeigen 1771780958950.jpeg

Member

Member hat gesagt:
Mein Lieblingshotel in Bangkok ist das S31 Sukhumvit Hotel und dort die Junior Suite mit tollem Blick, schön gestaltetes Zimmer über 2 Ebenen, untere Ebene ist zwar nur Eingang, aber macht schon was her. Gab es zu Pandemie-Zeiten sehr günstig, aktuell werden die Preise vermutlich angezogen haben. Es hat zwar keine Küche und keine Waschmachine, aber da nach persönlichen Erfahrungen gefragt wurde, teile ich es gerne: Junior Suite Sukhumvit | Junior Suite Bangkok
Ui. Die Panorama View Suite ist ja mal geil und passt noch ins Budget.
Aber S31 - laufen da noch Freelancer rum?

Member

Member hat gesagt:
Aber S31 - laufen da noch Freelancer rum?

Das kann ich leider nicht beantworten, da Freelancer nie mein Beuteschema waren. Frauen ins Hotel mitnehmen war auf jeden Fall nie ein Problem. Aber tendenziell bist du in dem Hotel nicht unmittelbar im Hotspot, also direkt vor der Tür vermutlich eher wenig Dienstleisterinnen. Wobei mein letzter Aufenthalt während der Pandemie war, da war ja kein Regelbetrieb. Zur Soi Cowboy sind es 750 Meter.

Ansonsten kannst du dir noch das Modern Mobility hotel in Sukhumvit Bangkok - Grande Centre Point Terminal 21 Bangkok anschauen, aber keine klare Empfehlung... War vor 10 Jahren mal top, aber bei meinem letzten Besuch um 2021/2022 doch abgewohnt bzw. in die Jahre gekommen. Dafür ist die Lage noch zentraler.

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand zufällig ein fancy Apartment in walkong distance zum Nana?
Bin bisher immer in Hotels dort abgestiegen, letztmals im Hilton Ploenchit (kann ich empfehlen) aber ein Apartment waere auch mal cool.
Wie wäre es mit Dazzle Residence in der Soi 7? Auch mit Waschmaschine, Balkon, Kochmöglichkeit, wie von @GBP gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
letztmals im Hilton Ploenchit (kann ich empfehlen)
Das hatte ich auch im Blick, da relativ neu, Zentral und trotzdem noch "ruhig". Kann man da Damen mit aufs Zimmer nehmen ohne an der Reception zu stoppen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten