Thailändisch lernen

Thailand Skinnylover auf Knochenjagd in Bkk & Patty - April/Mai 2016

        #61  

Member

Volltreffer - der Hauptgewinn!
 
        #62  

Member

Suuper Bericht - cooler Schreibstil - weiter immer weiter so :)
 
        #63  

Member

sie ist echt ganz Süße..mein Respekt..
 
        #64  

Member

Das war doch der Abend, an dem ich in der I Bar am Tisch geschlafen hatte und dadurch meine LT kennen lernte ;)
 
        #65  

Member

Ja genau, das war der Abend. Hatte mir schon Sorgen um Dich gemacht. Waren aber wohl unbegründet...:)
...hoffe wir sehen uns mal wieder in Patty
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:

Ich wachte gegen 15:30 Uhr auf und sie schlief weiter wie tot. Hab sie schlafen lassen, hab ihr einen Zettel auf den Nachttisch gelegt, dass ich in 1h wieder käme und bin raus in die Hitze. Wäsche abgeben und holen, tanken und etwas gegessen. Als ich gegen 17:00 Uhr wieder zurückkam, lag sie in unveränderter Position noch immer schlafend im Bett und ich genoss den Anblick. Ich konnte es kaum fassen, dass sie tatsächlich zurückgekommen war und mir klangen noch ihre Worte vom frühen Morgen in den Ohren: “I don’t care your age, I don’t care your body – I only care your heart!“


Anhang anzeigen K800_Pic-123.jpg

Super Tom, freut mich für dich!!
 
        #67  

Member

Ich hab sie dann sanft geweckt und wir hatten beide Bock auf den Pool im Siam@Siam, wie schön!
Da die meisten Thaichicks weder schwimmen können noch gern in irgendein Gewässer gehen, war ich angenehm überrascht, als sie auf der Second Road dann vom Kauf eines Bikinis sprach. Dieser Body im Bikini – wow!

Anhang anzeigen K800_Pic-125.jpg

Die ganze Aktion war in 5 min für 400 Baht erledigt und nichts wie ab in den 27. Stock, wo bereits einige der Jungs chillten und wir uns im Nu in einer supernetten Runde wiederfanden.

Anhang anzeigen K800_Pic-127.jpg

Die folgenden Stunden war einfach nur schön und meine Kamera war nach den geilen Bildern genauso wie ich fix und foxi.

Anhang anzeigen K800_Pic-135.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-136.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-141.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-142.jpg

Gegen später war dann mal wieder Party in der Soi 7 angesagt und aus der anfänglich überschaubaren Truppe wurde dann nach und nach eine geile Gang, Line-Gruppe sei Dank. Durch die wusste man immer wer wo war und man konnte sich immer wieder schnell und einfach finden. Es wurde mal wieder ein genialer Abend und ich genoss ihn umso mehr, da ich mal zur Abwechslung in weiblicher Begleitung war, die augenscheinlich auch ihren Spaß hatte.

Anhang anzeigen K800_Pic-177.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-178.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-183.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-185.jpg

Gegen später stießen die beiden von mir innig vermissten Neuankömmlinge Sanug1965 und Nero53840 hinzu, echt Hammer, dass wir uns nach unserem Urlaub im Mai 2015 erneut im Seebad treffen konnten. Hatte mich echt auf die beiden gefreut und es wurde ein rundherum gelungener Abend bis dahin.

Irgendwann wollte ich endlich mal meine Traummaus im Bett erleben und wir sind erst was essen und dann ins Zimmer. Die Aktion im Bett war dann im Vergleich zu meiner Dorfschönheit doch sehr ernüchternd. Sie tat so als sei sie müde und ist nach kurzer Zeit eingepennt. War etwas angepisst, wollte aber auch pennen und nahm mir vor, ihr am nächsten Tag zu zeigen wo der Hammer hängt bzw. steht.
 
        #68  

Member

Wieder ewig gepennt und von den aufmerksamen wenn auch faulen Roomservice-Damen geweckt worden, da nur bis ca. 15:30 Uhr die Zimmer gemacht werden. Immer derselbe Mist mit diesem irren Tagesrhythmus in Patty! Haben dann schnell geduscht, Geld gewechselt und Erledigungen gemacht. Ich brauchte eine Powerbank fürs ständig leere Handy – die Line-Gruppe saugt ganz schön – und war auf der Suche nach einem Buddha-Amulett aus unechtem Gold. Sie wollte ihre Goldkette in eine andere umtauschen was ja angesichts des hohen Reinheitsgrads von Thaigold jederzeit und überall möglich ist.

Anhang anzeigen K800_Pic-165.jpg

Und unsere Getränke waren auch leer. Es wurde also ein Besorgungstag und am frühen Abend waren alle Punkte auf der gemeinsamen Liste abgehakt. Der Magen rief und wir waren gerade in der Nähe eines KFCs. Ich hatte mal wieder Bock auf Non-Thaifood und sie steht total auf KFC – wie kann das sein bei dieser Figur? Na egal, also Futter eingekauft und auf unserem Balkon ein gemütliches Festmahl veranstaltet. Im Nachhinein einer der entspanntesten Momente dieses Urlaubs.

Anhang anzeigen K800_Pic-193.jpg

Es war Wochenende und jedes Wochenende gibt es in der Thepprasit Road den riesigen, sehr abwechslungsreichen Nachtmarkt. Also nach etwas Kuscheln und ihrem Versprechen, mich heute Abend happy zu machen, ab nach Jomtien. Dieser Markt, der sich mittlerweile sogar noch vergrößert hatte, war mal wieder der Knaller und ist eine ganz klare Empfehlung, wenn man ein Mädel hat. Superviel Spaß zu überschaubaren Kosten, das eine oder andere klare Schnäppchen und ideal, um mal abseits des Trubels ein paar kurzweilige Stunden zu verbringen. Ich kann kaum noch zählen mit wie vielen Mädels ich schon über diesen Markt geschlendert bin…war jedes Mal toll!

Anhang anzeigen K800_Pic-150.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-153.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-154.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-157.jpg

Einige Stunden später waren wir wieder im Zimmer und voller Stolz drapierte sie die neu erworbenen Dinge auf dem Bett und machte Fotos. Ich konnte sehen wie happy sie war, hatte allerdings inzwischen den Fokus auf meine eigene Happiness.

Anhang anzeigen K800_Pic-161.jpg

Sie ist dann erst mal auf den Balkon und hat ewig auf ihrem Handy rumgetippt, während ich ein bisschen am Notebook war. Es war entspannt, aber auch zunehmend nervig, da sie keine Anstalten machte ins Bett zu kommen und ihr Versprechen einzulösen. Als ich im Bad fertig war, holte ich sie dann rein und gab ihr zu verstehen, dass es nun an der Zeit sei, dem Thema Zwischenmenschlichkeit einen größeren Stellenwert einzuräumen. Ohne wirklichen Antrieb ist sie dann ins Bett und die unausgesprochene Message war eindeutig: Bisher war der Abend schön, aber jetzt kommt der Teil, auf den sie überhaupt nicht steht und der mir seltsamerweise mit am wichtigsten war. Schließlich bin ich nicht wegen Nachtmärkten in Pattaya und sie hatte mittlerweile mehr als genug Vorlauf die letzten Tage, um sich auf mich einzustellen.

Was nun abseits ihrer tollen Optik in Sachen Sex folgte, lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Katastrophe! Sie plapperte unentwegt, maulte ständig über meine Bartstoppeln, wollte alles nur mit Gummi und fragte dann nach 5 min wie lange ich noch bräuchte! Kein Küssen, keinerlei Leidenschaft, keinerlei Atmosphäre, es war eine der beschissensten Nummern meines Lebens! Als sie mich dann zum wiederholten Male wegen meiner Bartstoppeln kritisierte und auch mein Lümmel mittlerweile mangels Stimmung, Animation und wegen des scheiß Gummis ohnehin jede Lust verloren hatte, bin ich aufgestanden, hab ihr gesagt, dass wir den Mist beenden sollten und bin wütend & enttäuscht ins Bad. So eine gequirrlte Hühnerkacke braucht kein Mensch!

Sie dann eingeschnappt auch ins Bad, ich wollte nur noch pennen. Das haben wir dann auch gemacht und an dieser Stelle war mir klar, dass das Ganze mit ihr trotz ihres umwerfenden Aussehens, Alters und Mädchenhaftigkeit keine Zukunft hatte. Auf eine neue Sucherei hatte ich angesichts meines nahenden Rückfluges keine Böcke mehr, aber die Luft war raus.
 
        #69  

Member

Am nächsten Tag war endlich der geplante Ausflug mit Alex1984 und seiner Perle nach Koh Larn geplant und bereits am Pier war die Stimmung zwischen ihr und mir schlecht, auch wegen ihres total überflüssigen Gemaules über die Hitze was für sie als Einheimische nun ja keine große Überraschung darstellen konnte. Ich hatte ihr angeboten heim zu fahren, aber sie wollte dann doch mit.

Anhang anzeigen K800_Pic-203.jpg

Der Tag auf Koh Larn war im Grunde sehr schön,

Anhang anzeigen K800_Pic-207.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-211.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-214.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-215.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-217.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-219.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-220.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-222.jpg

nur war uns beiden irgendwie klar, dass es nicht passt und dementsprechend war dann auch die Stimmung nicht so vergnügt, ausgelassen und entspannt wie die Tage vorher. Es zeigte sich mal wieder glasklar, dass die Basis jeder Beziehung ein harmonisches und für beide Seiten erfülltes Sexualleben ist. Wenn es im Bett nicht klappt, macht der ganze Rest auch keinen Sinn. Der Sex ist das Band welches zwei Leute zusammenhält und ohne guten Sex macht keine Beziehung wirklich Sinn, Optik & Charakter hin oder her.

Ihre zaghaften Versuche, mich durch etwas gemeinsames Planschen wieder aufzuheitern, fruchteten nicht wirklich, wenn ich es auch genoss, ihren Traumbikinikörper im Meer zu spüren und zu sehen. Ich hatte mir einen Mördersonnenbrand eingefangen und mir im Meer dabei ertappt wie ich an die sexuell gut mitgehende und völlig stressfreie Dorfschönheit von der Beachroad dachte. Es verband mich nichts mit ihr außer guter, geiler und kurzweiliger Sex und genau darauf hatte ich unglaublich Bock nach dieser Gummi-Schrottnummer von letzter Nacht. Ich hab der P. dann am Abend im Zimmer mitgeteilt, dass ich es aufgrund des Sonnenbrandes und der letzten Nacht begrüßen würde, wenn sie heute Abend bei sich schläft und wir morgen dann weiterschauen könnten. Sie packte kühl ihre Sachen und ging ohne jegliche Emotionen.

Ich war in diesem Moment echt froh, dass sie weg war – ein Zustand, den ich mir noch vor wenigen Tagen niemals hätte vorstellen können! Hab dann in Ruhe meine Wäsche geholt, mich mit Sanug1965 und Nero53840 in einer Bar auf der Beachroad getroffen und im Burger King gemütlich gegessen. Scheiß auf die Kalorien! Im Zimmer war ich dann erst mal froh, meine Ruhe zu haben und hab 3 Folgen “The Walking Dead“ genossen. Bin dabei eingepennt und gegen 5 Uhr wieder aufgewacht. Jetzt die Dörflerin zu knallen, das wär`s! Aber um die Zeit – aussichtslos oder?

Hab sie auf Line angefunkt und gefragt, ob sie im Laufe des Tages Bock auf Sex mit mir hätte. Mit einer Antwort rechnete ich am Nachmittag. Aber oh Wunder, nach 5 min kam ein großes „Ja gerne! und die Frage warum nicht jetzt gleich! Was war ja mal geil nach dem ganzen Scheiß mit P.! Gegen 05:30 Uhr kam sie mir freudestrahlend entgegen und wir hatten endgeilen Sex bis zum frühen Morgen mit allem was dazu gehört. Es war einfach schon etwas vertraut und sie meinte, dass sie so gerne mit mir zusammen sei und immer und jederzeit für mich da wäre.

Anhang anzeigen K800_Pic-227.jpg

War echt toll und gegen 09:00 Uhr ist sie glücklich und zufrieden heim gefahren. Mir ging es genauso und ich hab bis 15 Uhr sehr gut geschlafen.

Mein vorletzter Tag und ich hatte nach dem Aufstehen endlich mal Zeit, einen alten Freund, der seit 20 Jahren etwas außerhalb von Pattaya wohnt, zu besuchen. Es wurde ein sehr netter und entspannter Abend mit vielen Anekdoten aus alten Pattayazeiten, als wir beide noch jung & knackig waren – wobei ich mich noch nicht alt oder unknackig fühle. Aber das ist natürlich sehr subjektiv.
 
        #70  

Member

Abends hab ich dann noch einige Besorgungen gemacht und mich gegen später mit einigen Membern in der Soi 7 getroffen.
Es war gut was los, aber irgendwie hatte ich den Blues wegen der Trennung von P., die ich am diesem letzten Abend doch gerne dabei gehabt hätte. Die Mops-Torten in der Soi 7 waren nichts im Vergleich zu ihr und mir fehlte trotz der ganzen Sex-Scheiße ihr Lächeln und schlicht und einfach ihre Anwesenheit. Auch die zweite Member-Gruppe, mit der ich dann noch eine Weile durch die LK Metro gezogen bin, konnte meine Stimmung nicht wirklich von Moll auf Dur umstimmen, trotzdem war es ein toller letzter Abend mit all meinen Freunden, denen ich auf diesem Wege ein megadickes Dankeschön für all die wundervollen gemeinsamen Stunden sagen möchte!

Ohne Euch wäre der ganze Urlaub für mich unvorstellbar und ich fühle mich geehrt, Euch alle kennengelernt zu haben.

Anhang anzeigen K800_Pic-158.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-159.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-162.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-247.jpg

Am letzten Tag – mein Taxi war für 22:00 Uhr bestellt – galt es dann noch einige Mitbringsel für die beiden Chefs, die Kollegen und einige Freunde in Deutschland zu besorgen, die letzte Wäsche abzuholen und mich im Big C nochmal ordentlich mit Obst einzudecken. Dieser letzte Tag verging wie im Flug – auch dank eines sehr netten Treffens mit Nero53840 am Pool des Page 10-Hotels und eines letztes gemeinsamen Schwätzchens unter thailändischer Sonne -

Anhang anzeigen K800_Pic-246.jpg

und gerade als ich mein treues, motorisiertes Stahlross abgegeben hatte und bedrückt wie immer am Abreisetag durch die Soi Buakhao in Richtung D Apartment latschte, meldete sich die P.!

Sie wollte mich vor der Abreise doch nochmal sehen und wir machten aus, dass sie um 20 Uhr zu mir aufs Zimmer käme. Auch wenn ihre Nachricht 24h zu spät gekommen war und die Zeit unerbittlich ablief, so war ich trotzdem froh, mich persönlich von ihr verabschieden zu können. Trotz allem war da etwas was uns verband und wir lagen uns wenig später heulend in den Armen. Wir sagten uns die Dinge, die man halt so sagt bei einer Verabschiedung und waren beide total berührt, als wir uns im vertrauten Zimmer wieder in den vertrauten Armen lagen.

Anhang anzeigen K800_Pic-249.jpg

Sie eröffnete mir, dass ich mehr als nur ein Kunde für sie sei und ich sagte ihr, dass sie auch mehr als eine Beachroadnutte für mich sei. Sie wollte am nächsten Tag erst mal nach Khon Kaen zu ihren Leuten fahren und Pattaya und den Job für einige Zeit hinter sich lassen, was ich natürlich gut fand, auch wenn ich wusste, dass sie finanziell bedingt bald wieder dort stehen würde wo ich sie angesprochen hatte. Ich konnte ihr keine Perspektive bieten, keinen kurzfristigen Ausweg in ein anderes Leben und auf keine andere Art und Weise konnte sie so schnell so einfach so viel Geld machen wie dort. Was wäre die Alternative gewesen? Es gab keine und daher wusste ich, als wir uns gegen 21:30 Uhr auf der Soi Buakhao verabschiedeten, dass ich sie höchstwahrscheinlich niemals wieder sehen werde. Sie wird weiter anschaffen, irgendwann eine SLT mit einem reichen Typen eingehen und irgendwann verschwunden sein. Ein weiterführender Kontakt von Deutschland aus über Line würde sich letzten Endes immer nur um Geld drehen, ohne die Gewissheit, dass sie nicht mehr an der Beachroad steht. Wir würden uns hin und herschreiben bzw. Vermiss-Stickers schicken und wozu? Welche Lebensperspektive hätte ich ihr von Deutschland aus bieten sollen? Und wie hält man eine optische Granate in Pattaya davon ab, ihre Schönheit zu Geld zu machen?

Alles sinnlos und daher machte ich einen innerlichen Cut, als ich wenig später im Taxi in Richtung Flughafen saß. Es tat weh, alles hinter sich zu lassen und in der Line-Gruppe zu lesen, dass sich meine Jungs wieder im Nachtleben vergnügten, aber die Taxifahrt ist bei mir immer der Moment, an dem ich den Schalter wieder umlege und an dem mich die Realität wieder einholt, ob man will oder nicht.

Anhang anzeigen K800_Pic-253.jpg

Es war vorbei: Der Urlaub, das Rumtoben mit den Jungs, meine Dörflerin und vor allem die Romanze mit P., die mir mehr bedeutet hatte als ich mir eingestehen wollte. Viele Jahre lang hatte ich nicht mehr diese Schmetterlinge im Bauch und wenn ich mich an das Glücksgefühl erinnere, als ich sie im Bikini im Rooftop-Pool des Siam@Siam im Arm hielt, dann war es allein deswegen schon den Urlaub wert. Ich war in den letzten 2 Wochen trotz vieler Ups & Downs sehr oft sehr glücklich und Patty hatte mal wieder all das geliefert, weswegen ich hingefahren bin und noch viel mehr. Es waren unglaubliche 2 Wochen, in denen gefühlt mehr passiert ist als in 2 Jahren in Deutschland. Und solange dies so bleibt, werde ich wieder nach Thailand und nach Patty kommen.

Wir werden uns in dieser einzigartigen Stadt wiedersehen…danke Jungs!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten