Thailändisch lernen

Thailand Skinnylover auf Knochenjagd in Bkk & Patty - April/Mai 2016

        #41  

Member

Das war eine geile Zeit in Pattaya.
Ich bin schon seit ca. 1 Woche zu Hause. Ich habe mich jedoch im Kopf immer noch nicht von Pattaya verabschiedet ;-)
Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich wieder ein paar Tage dort verbringen kann.
 
        #43  

Member

Toole Schreibe. angenehme Schriftgrösse liesst sich super! Bleib an Bord
 
        #44  

Member

Schön geschrieben... ich will nicht spoilern...also schreib mal schön weiter, wird ja noch spannend!
 
        #45  

Member

Werde ich tun, mein Schatz! Morgen Abend gehts weiter...:thailand:
 
        #46  

Member

Top Bericht :) Freue mich schon auf den Rest bald geht es richtig los :)
Gruß Alex
 
        #47  

Member

Bin dann entspannt die Beachroad runtergefahren und hab irgendwann kurz vor dem Ende des Laufstegs eine gut gebräunte Dorfschönheit getroffen, angesprochen und mitgenommen.
19 Jahre alt, kein Kind und noch weniger Englisch und vom Gesicht her nicht so ganz mein Fall – auch die Klamotten waren eher nichts fürs Auge – aber der Body versprach einiges und ich hatte Bock herauszufinden wie sie nackt aussieht.
Wir sind dann zusammen mit einigen der Jungs in 2 Gogos gewesen (Taboo und im 1. Stock vom Whats up), wo sie riesige Augen bekam. Laut ihrer Aussage war sie erst seit Kurzem in Patty und ganz offensichtlich kein Stammgast in den Stangenschuppen. Irgendwann wollte ich ihren Körper näher kennenlernen und wir hatten im Room 3 sehr vergnügliche Stunden zu Zweit.

Anhang anzeigen K800_Pic-082.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-084.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-086.jpg

Ihr Body war wirklich top, sie hatte einen kleinen, flauschigen Bären und auch die horizontale Performance hat voll gestimmt, aber außerhalb des Betts konnte ich wenig mit ihr anfangen und es war schnell klar, dass das nichts für länger wäre. Zu wenig zivilisiert, Klamotten & Wesen zu dörflich, wenig Gemeinsamkeiten und einfach kein Chick zum gemeinsamen Rumziehen.

Hab sie dann gegen 5 Uhr zurück zur Beachroad gebracht und kurz ins Bett. Immer noch aufgrund entsprechender Nachrichten auf Line in freudiger Erwartung auf T., die ja am Morgen gegen 6 Uhr aus Khon Kaen kommen wollte, also in ca. 1h. Ich freute mich echt sehr auf sie, ihr Lächeln und ihren tollen Körper. Der dritte gemeinsame Urlaub mit ihr stand bevor und ich hatte jede Menge Pläne. Es wurde 6 Uhr, es wurde 7 Uhr und sie hatte seit Stunden keine meiner Line-Nachrichten mehr gelesen!

Bin dann gegen 11 Uhr aufgewacht und sie war nicht da! Meine Line-Nachrichten waren noch immer ungelesen und mein vorheriges Bauchgefühl hatte mal wieder recht, wie eigentlich immer. Sie hatte mich komplett und unwiderruflich verarscht!!! Nach wochenlangem Schreiben im Vorfeld, 3 mio Liebesstickern und unzähligen Beteuerungen wie sehr sie sich auf mich freuen würde mal wieder die volle thailändische Keule abbekommen! Ich sah gegen später, dass sie auf Line online war und irgendwelche Onlinespiele mit High Score spielte und ich saß in Patty und verstand die Welt nicht mehr!

Wozu das Ganze?? Warum hatte sie nicht einfach abgesagt oder mir im Vorfeld einen Korb gegeben? Warum die Lügerei mit Busticket und Abfahrtszeitpunkt? Was sollte das Ganze und zu welchem Zweck? Ich hatte ihr ja nie etwas getan, hatte sie immer gut behandelt und wir waren immer happy miteinander. Ich hätte ihr ja nicht übelgenommen, wenn sie mir zu Beginn gesagt hätte, dass sie keine Lust, keine Zeit oder einen Thaistecher hat. Ich begreife das Ganze bis heute nicht. Mal wieder ein Beweis für die Tatsache, dass wir als Farangs die Mädels nie wirklich verstehen und umgekehrt. Mit einer ehrlichen Absage hätte ich gut leben können, aber diese dreckige Verarsche machte mich echt sauer! Sie hatte mich auf Line offensichtlich auf einmal geblockt und sah es noch nicht einmal für nötig an, mir zu erklären warum sie nicht gekommen war.

Naja, nach 3-4h hatte ich die Enttäuschung verdaut und nahm mir vor, die Geschichte und Historie mit ihr zu vergessen und meinen Urlaub weiterhin zu genießen. Die Jungs und der Pool im 27. Stock des Siam Hotels waren da

Anhang anzeigen K800_Pic-079.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-080.jpg

und dank eines tollen Abends in der Soi 7 war meine Stimmung schnell wieder auf 12 Uhr. Es wurde ein genialer Abend! Was hatten wir einen Spaß!

Anhang anzeigen K800_Pic-103.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-104.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-105.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-107.jpg

Gegen Mitternacht meldete sich dann der Magen und wir beschlossen, zu Viert ins Marine Seafood zu fahren, bevor die Party in der iBar weitergehen sollte. Doch die Mopedfahrt zusammen mit Alex1984 von der Soi 7 bis zur Walking Street dauerte diesmal ungewöhnlich lange…


Anhang anzeigen K800_Pic-110.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

Bin auch dabei :)
War eine geile Zeit, hatten eine menge Spass ... Auf eine baldige Wiederholung:)
Miss u bebi
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
da die aufgerufenen Preise mittlerweile jeden Bezug zur Realität verloren hatten. Bei 1500 Bt Auslöse + ca. 4000 Bt LT sind die WS-Gogos nur noch was für Erben, Firmeninhaber oder Ölscheichs.

Sicherlich sind die Preise angezogen, aber mehr als 1k BF und 3k LT habe ich bei keinem Hasen der WS gelöhnt. Eher weniger. Über 25 Lenze kommt dabei für mich kaum was in Frage und ich bin jedesmal voll auf meinen Spaß gekommen.

Bin gespannt wies weitergeht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten