Thailändisch lernen

Thailand Skinnylover auf Knochenjagd in Bkk & Patty - April/Mai 2016

        #11  

Member

Haha der Titel ist echt gut... bin auf deinen Bericht und die Bilder gespannt.
 
        #12  

Member

Als Skinny-Lover Genosse kann auch ich es kaum erwarten bis mit deinem Bericht losgeht.
Hoffe kann noch was lernen ��
 
        #13  

Member

Zwischenstand Anfang April 2016


Analog zu den langsam steigenden Temperaturen im Ländle

Anhang anzeigen K800_IMG_8425.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_8426.jpg
kann ich an mir beobachten, wie die Frequenz der TAF-Besuche stetig ansteigt, ich mir zunehmend auf youtube Nana- und Patty-Straßenvideos reinziehe, mich wieder mehr mit dem Thailändischen befasse

Anhang anzeigen K800_IMG_8516.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_8515.jpg
und bereits 3 Axe-Deos im Reisebereich meines Kleiderschranks neben des Blinkschuhen

Anhang anzeigen K800_IMG_8383.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_8387.jpg
deponiert sind – es ist unübersehbar, der Abflug am 28.04. rückt näher.


Inzwischen hab ich nicht nur über www.parken-muc.de meinen Parkplatz am Flughafen reserviert, sondern auch dank einer hyperaktiven Patty-im-Mai-Linegruppe und dem TAF-Kalender festgestellt, dass es nicht nur mir so geht, sondern 7-8 TAF-Kumpane zur selben Zeit am selben Ort sind – was für geniale Aussichten! Seelenverwandte aus D, AT und CH, bunt durcheinander gewürfelt was Alter, Erfahrungshorizont und feminine Vorlieben angeht. Ein bunter, notgeiler Haufen und ich mitten drin! Danke TAF!


Die meisten von uns kommen ebenfalls Anfang Mai an, sodass vom Start weg für Kurzweil und Rudeljagden gesorgt sein dürfte; mit vermutlich der iBar als Wohnzimmer & Zentrale.


Was die weibliche Vorselektion angeht, so ist seit Februar auch wieder dank www.thaifriendly.com eine Menge passiert.
Neben einer etwas arroganten Studentin mit Top-Englisch, einem Isaarn-Huhn, dessen Hauptinteresse einem Gespräch zwischen ihrem Vater und mir galt (Verkaufsverhandlungen / Pistole?) und einer Hochleistungssportlerin, die unbedingt von mir geschwängert werden wollte, hat sich mittlerweile als Top 1 eine 22-jährige Handyverkäuferin aus Bangkok herauskristallisiert,
Anhang anzeigen K800_IMG_8419.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_8421.jpg
Silber und Bronze gehen an zwei Nachtfalter (20 und 22) aus Patty, die jederzeit zu einem Treffen bereit wären. Die eine aus einer Beerbar auf der WS mit konkreten Wunschvorstellungen (1.300 ST, 2.300 LT), die andere eine Freelancerin, die angeblich erst seit 3 Monaten in Pattaya ansässig wäre.

Wie dem auch sei, die Handyverkäuferin, die ich auch gleich am Abend des 29.04. auf der Sukhumvit treffen werde, (sofern sie denn tatsächlich auftaucht) hat es mir momentan am meisten angetan. Ihren Boss hat sie bereits prophylaktisch schon mal um einige Tage (natürlich unbezahlten) Urlaub gebeten und dieser wurde ihr inzwischen wohl gnädiger weise auch “spendiert“. Dass sie rechtzeitig mit der Pille anfängt und keinesfalls ihre Spielwiese vorher rasieren soll, ist ebenso geklärt wie die Tatsache, dass sie im Falle der positiven menschlichen Chemie – was spätestens am Morgen des 30.04. klar sein dürfte - mit mir ein paar Tage in Patty abhängen will. Sie sei ein Disco-Chick, nicht besonders romantisch, dafür aber anhänglich und sexuell offen, na das kann ja was werden. Weder mein Alter noch mein Bauch würden sie stören, Hauptsache Party und Fun und eine geile Feier zu ihrem 23. Geburtstag am 07. Mai! Mal sehen, was die TAF-Jungs dazu sagen, falls sie tatsächlich dabei sein wird... Könnte ja auch gut sein, dass wir uns am 29.04. nach 30 min verabschieden, ich 2 Nächte im Nana versumpfe und am 01.05. alleine in Patty aufschlage.


Auf alle Fälle kann ich ThaiFriendly absolut empfehlen, wenn man sich vor der Abreise ein kleines Kontaktpolster zulegen möchte, um im Fall des Falles nicht plötzlich um 2 Uhr morgens ohne Begleitung dazustehen. Badoo hat sich hingegen als kompletter Rohrkrepierer entpuppt, da hier von 21 angeschriebenen Chicks nur ein einziges meine Erstkontaktmail überhaupt gelesen geschweige denn beantwortet hat. Ein Witz und total verschwendete Zeit! Kein Vergleich zu ThaiFriendly, wo echt was geht, vor allem mit einem Premiumaccount.


Ende April geht’s dann weiter…

Anhang anzeigen K800_IMG_8534.jpg
 
        #14  

Member

Dann mach mal weiter, ich bin dabei...
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@Glue4u: Vielen Dank für Deine Hinweise, jedoch weiß ich nicht, wie das Tragen einer Sonnenbrille nachts in einer Gogo-Bar ankommen würde. Ob das so unauffällig wäre? Dann doch lieber einen unscheinbaren Kuli in der Brusttasche oder?
Es gibt aber auch normale ungültiger Link entfernt.
 
        #16  

Member

Dann freu ich mich auf die Fortsetzung
 
        #17  

Member

Da bin ich auch dabei...........

Mit den Dates über ThaiFriendly, DIA, Pinalove haber ich die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht.

bin mal gespannt, wie sie bei dir ausgehen...;)
 
        #18  

Member

bin natürlich auch dabei die Skinnys sind ja auch meins. schade fliegen aneinander vorbei am 28.nach 7 Monaten wieder in Berlin .wer4de von dort deinem Treiben folgen:):)
 
        #19  

Member

Ich kann mitfühlen, und freue mich auf deine weiteren Berichte.
Ab 3.5. werde ich auch in Patty sein... :)
 
        #20  

Member

Hey Tom... Die Schuhe sind ja echt mal ein Hingucker... Und wer weiß Vllt feiern wir ja Geburtstag mit deiner Lady... Freu mich schon riesig ... Auf eine gute Zeit.. Wir sehen uns vor Ort
Jax-Damian
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten