Thailändisch lernen

Thailand Skinnylover auf Knochenjagd in Bkk & Patty - April/Mai 2016

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Doch die Mopedfahrt zusammen mit Alex1984 von der Soi 7 bis zur Walking Street dauerte diesmal ungewöhnlich lange…

Das kann man wohl sagen! Bin ja nur froh, dass uns kein Songthaeo erwischt hat so wie du den Anker geworfen hast! :wink0:
 
        #52  

Member

Hi Tom 1510 !
Danke für den sehr guten Einstieg zu deinem sehr lesenswerten Bericht.
Jetzt warte ich ( bzw. wir) auf die Fortsetzung. Zumal einige von uns ja dabei waren und auf deine Sicht der Dinge gespannt sind.
 
        #53  

Member

Sehr schöner Bericht, weiter so!
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
...

Wozu das Ganze?? Warum hatte sie nicht einfach abgesagt oder mir im Vorfeld einen Korb gegeben? Warum die Lügerei mit Busticket und Abfahrtszeitpunkt? Was sollte das Ganze und zu welchem Zweck? Ich hatte ihr ja nie etwas getan, hatte sie immer gut behandelt und wir waren immer happy miteinander. Ich hätte ihr ja nicht übelgenommen, wenn sie mir zu Beginn gesagt hätte, dass sie keine Lust, keine Zeit oder einen Thaistecher hat. Ich begreife das Ganze bis heute nicht. Mal wieder ein Beweis für die Tatsache, dass wir als Farangs die Mädels nie wirklich verstehen und umgekehrt. Mit einer ehrlichen Absage hätte ich gut leben können, aber diese dreckige Verarsche machte mich echt sauer! Sie hatte mich auf Line offensichtlich auf einmal geblockt und sah es noch nicht einmal für nötig an, mir zu erklären warum sie nicht gekommen war.

...

So ging es mir oft und so geht es mir immer noch manchmal. Aber ich habe mich mit dem Gedanken abgefunden sie nicht zu verstehen. Auf Dauer stumpft dieses Verhalten aber auch ab. Man selber nimmt es vielleicht auch nicht mehr so genau mit der Wahrheit und macht Versprechungen welche nicht gehalten werden können sondern nur dem eigenen Vorteil dienen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

Siam Siam Hotel sieht gut aus.... kannte ich noch gar nicht!

Kann man da auch baden gehen ohne das man Hotelgast ist? Sieht echt cool aus....
Auch deine Story, gefällt mir.

Weiter so...:guterbeitrag:
 
        #56  

Member

@rolrue: Da dort öffentlich bewirtet wird - also nicht nur für Hotelgäste - kann jeder rein. Einfach in den 24. Stock fahren, den Lift wechseln und oben im 27. den Blick & das Leben geniessen.
 
        #58  

Member

Freu mich auf die Fortsetzung....
 
        #59  

Member

Die gute alte Beachroad, mein bewährtes Jagdrevier seit 20 Jahren, war schuld, denn beim langsamen Vorbeifahren sah ich plötzlich etwas, was alle meine Gehirnzellen in absolute Hochspannung versetzte und meine Hände augenblicklich zu einer Vollbremsung veranlasste.
Ein superschlanker, bildhübscher, junger Engel mit kurzer Hose und Turnschuhen – ich begann zu hyperventilieren und mir schoß das Blut ins Gesicht. Als hätte jemand all meine Wünschen & Träume in einem einzigen Mädchen personalisiert.

Anhang anzeigen K800_Pic-108.jpg

Ich hab sie dann vom laufenden Moped aus mit Alex1984 auf der Rückbank zugetextet und sie war anfangs nicht gerade begeistert, von einem schwitzenden, deutschen Elefanten mit Schnappatmung angebaggert zu werden. Trotzdem gab sie mir schließlich ihre Line ID und wir machten aus, dass sie mich nach dem Essen mit den Jungs in ca. 1h im Marine Seafood treffen und in die iBar begleiten würde. Nach ihrer festen Zusage und mit ihrem wunderschönen Lächeln im Gesicht verließen wir den Ort des Geschehens und machten uns auf zum Marine Seafood.
Die anderen beiden Member wunderten sich schon warum wir für die überschaubare Strecke so ewig gebraucht hatten, hatten aber dann aufgrund der euphorisch geschilderten Sachlage vollstes Verständnis.

Nach dem Essen, an welches ich mich kaum noch erinnern kann, funkte ich sie an und rund 30 Minuten später stand sie frisch geduscht und umgezogen vor mir. Was für ein Anblick!!!

Wir setzen kurz unsere Unterhaltung fort und es ergaben sich folgende Eckdaten: Knapp 19 Jahre alt (hatte als erstes ihre gültige ID gecheckt), kein Kind, 37kg, kaum Englisch wie immer, seit 3 Wochen an der Beachroad, davor Jobs als Straßenessensverkäuferin und 7/11-Kassiererin (sie hatte mir einige Bilder in ihrer 7/11-Uniform hinter der Kasse gezeigt), keine Tattoos und keine Piercings, nur eine Fashion-Zahnspange in rot. Sie macht eigentlich nur ST für 2500 Baht und nur mit Gummi. Sie sei kein gutes Take-care-Mädel, würde ihre Freiheit schätzen und mag keinen Beziehungsstress oder Besitzansprüche. Soweit so gut, die Entscheidung über ST/LT überließ ich ihr. Ich hatte ihr gesagt, je nachdem ob es ihr mit mir gefällt, kann sie entweder gehen oder bleiben, ihre Entscheidung. Einige Tage später erzählte sie mir, dass es diese Aussage war, die sie dazu bewogen hätte, sich wirklich mit mir zu treffen.

Anhang anzeigen K800_Pic-111.jpg

Die darauffolgenden Stunden mit meinen mir inzwischen eng ans Herz gewachsenen Jungs und ihr in der iBar war Party auf Endstufe! Hatte getanzt wie seit 20 Jahren nicht mehr, war unbeschreiblich glücklich mit all diesen tollen Leuten um mich herum und meiner supersüßen Traummaus, die sich trotz anfänglicher Schüchternheit immer mehr amüsierte und merkte, dass sie in einer ultrageilen Runde mit sehr angenehmen Leuten gelandet war.

Anhang anzeigen K800_Pic-113.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-114.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-115.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-116.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-117.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-122.jpg

Klitschnass geschwitzt sind wir gegen 4:30 Uhr gegangen und aus der vorher von ihr zementierten ST wurde eine SLT. Es war traumhaft, ihren makellosen, schlanken und gutduftenden Körper im Arm zu halten und ihre Arme um mich zu spüren – sie war die Erfüllung meiner langgehegten Träume. Sie war die 10, die ich überall gesucht hatte. Keine Tattoos, kein nuttiges Gehabe, kaum Alkohol, kaum Makeup, keine lackierten Nägel, superlieb, natürlich und frisch und dazu 37 wohlproportionierte Kilos. Das Gesicht, die Beine, die Hände, die Taille, bei ihr stimmte einfach alles.

Da ich nach der iBar echt kaputt und sie auch sichtbar müde war und ich durch übertriebenes Vorpreschen gleich am ersten Abend nichts kaputtmachen wollte, sind wir nach Duschen und etwas Obst engumschlungen aber ohne Popp eingeschlafen. Ich wollte einfach nur ihre Gegenwart genießen und abwarten was der nächste Tag bringen würde.

Anhang anzeigen K800_Pic-119.jpg

Gegen 8 Uhr wollte sie für 2h heim, zum einen wegen ihrer jüngeren Schwester, um die sie sich derzeit kümmern muss, da ihre Mutter irgendwas Gerichtliches in Khon Kaen zu klären hatte und zum anderen wegen frischer Klamotten. Mir schwante Übles und ich dachte, scheiße das war‘s! Ich gab ihr die ST-Summe, bedankte mich für ihre Zeit und ließ sie mit traurigem Gesicht gehen, zu 100% sicher, sie nie wieder zu sehen. Ich vergrub mich im Bett und schlief mit tiefer Frustration im Herzen weiter.

Hey, das ist Thailand und nichts, aber auch gar nichts läuft normal oder so wie man es als dummer, dicker Farang erwartet! Um kurz nach 10 Uhr war sie frisch geduscht, frisch angezogen, herrlich duftend und superlieb lächelnd wieder da!!! Wenn Glücksgefühle Lärm machen würden, wäre gerade eine A380 in meinem Zimmer gestartet! Ohne viel zu reden, nur mit einem Kuss schlüpfte sie wieder zu mir ins Bett und engumschlungen schliefen wir gemeinsam ein und diesmal bis in die Tiefschlafphase.

Ich wachte gegen 15:30 Uhr auf und sie schlief weiter wie tot. Hab sie schlafen lassen, hab ihr einen Zettel auf den Nachttisch gelegt, dass ich in 1h wieder käme und bin raus in die Hitze. Wäsche abgeben und holen, tanken und etwas gegessen. Als ich gegen 17:00 Uhr wieder zurückkam, lag sie in unveränderter Position noch immer schlafend im Bett und ich genoss den Anblick. Ich konnte es kaum fassen, dass sie tatsächlich zurückgekommen war und mir klangen noch ihre Worte vom frühen Morgen in den Ohren: “I don’t care your age, I don’t care your body – I only care your heart!“


Anhang anzeigen K800_Pic-123.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member

wow ..was für eine Süsse .. tolles Girl .. und klasse Bericht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten