Thailand Aller guten Dinge sind 3 - Mein 3. Mal Thailand - (K)ein (Qualitäts)bericht (08.11.24-01.12.24)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bestimmt nicht! Amis schreiben nicht realise sondern realize. Ich nehme mal an, dass Englisch nicht seine Muttersprache ist. Der Rechtschreibfehler loyel statt loyal deutet darauf hin. Solche Lautverschiebungen passieren selbst ungebildeten Muttersprachlern kaum. Die Verwechslung von you're happy mit your happy dagegen schon.
Legasthenie gibt es sicherlich auch bei englischen Muttersprachlern 😁
Ich bin mir zu 80-90% sicher dass er Engländer ist, die restlichen Prozente gehen nach Australien.. eins von beidem ist er auf jeden Fall 😁

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht. Es war mega dabei zu sein. Auch mit den Bildern und abseits von pattaya hat mir sehr gut gefallen. Oh man das ist schön das du dich mit ihr so gut verstanden hast, ich mag solche Geschichten und würde mir sogar ein happy end wünschen.
Ich bin gespannt wie es weiter geht, weil ich irgendwie weis, dass war nicht das Ende.
Ganz toll geschrieben, ich ziehe meinen Hut.

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für den tollen Bericht. Es war mega dabei zu sein. Auch mit den Bildern und abseits von pattaya hat mir sehr gut gefallen. Oh man das ist schön das du dich mit ihr so gut verstanden hast, ich mag solche Geschichten und würde mir sogar ein happy end wünschen.
Ich bin gespannt wie es weiter geht, weil ich irgendwie weis, dass war nicht das Ende.
Ganz toll geschrieben, ich ziehe meinen Hut.
Danke danke 😊

Die Zeit wird es zeigen, spätestens wenn du nächste Reise ansteht wird es Updates geben.
Bin Mal gespannt, Sie meinte heute Sie habe ein neues Outfit gekauft und ich müsste bis zum 24. warten bis Sie es mir zeigt.. riecht nach Weihnachtsgeschenk 555

Member

Von mir auch Danke für den tollen Bericht.

Member

Danke für den schönen Bericht mein Lieber freut mich sehr das du es genossen hast und eine gute Zeit gehabt hast.
🐸

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten