Thailand Aller guten Dinge sind 3 - Mein 3. Mal Thailand - (K)ein (Qualitäts)bericht (08.11.24-01.12.24)

• Ersteller

Member

Du kannst wenigstens die Säcke tragen ;D
Bist ja ein großer starker Raion <3

Member

Member hat gesagt:
Du kannst wenigstens die Säcke tragen ;D
Bist ja ein großer starker Raion <3
Darüber lässt sich streiten 555
Genauso über die Arbeitsmoral der Thais, passiert ist heute nämlich gar nüscht mehr 😂
Bin dann also mit Ja, ihrer Tochter und der kleinen Schwester (8 und 10 Jahre) in die Unterkunft gefahren, dort haben wir uns einen schönen Nachmittag am Pool gemacht und am Abend lecker Essen bestellt.
Die 2 Mädels sahen so aus als ob sie den Spaß ihres Lebens hatten und auf dem Rückweg nachhause sind beide bereits im Auto eingeschlafen.
Ich kann mit Kindern eigentlich echt nichts anfangen, aber wie ehrlich die Freude der beiden Kids ist, ist schon irgendwie herzerwärmend.

Jetzt haben wir uns noch lange unterhalten. Sie hat zum ersten Mal über den Vater ihrer Tochter gesprochen.. wie sie von klein auf drauf gedrillt wurde Männern hörig zu sein und sie irgendwann einfach die Schnauze voll hatte und ich kann es verstehen.

Sie sagt dass sie bei mir zum ersten Mal sie selbst sein kann.
Wenn das stimmt, ist das natürlich schön für mich, aber verdammt traurig für sie.

Ich denke die Eindrücke die ich hier sammel werden mich noch lange beschäftigen.
Es stellt so vieles was ich als gegeben sehe in ein anderes Licht.
Es erdet und macht nachdenklich.

Member

Heute wurde dann schwer geackert. Knapp 2,5 Tonnen Reis verpackt, alles von Hand.
Anhang anzeigen PXL_20241122_101004142.jpg
Gab große Augen als die einheimischen die deutsche Eiche auf dem Acker erblickt haben 555
Aber der Farang hat auch nur 10 Minuten gebraucht um sich den Finger aufzureißen.
Aber auf die Zähne gebissen, verarztet worden und weiter gemacht.
Wir sind jetzt seit knapp 8 Stunden hier, eben gab es noch Reis, Garnelen und Beef Balls.. also nicht die Eier Balls sondern so Bällchen.. wissta Bescheid 🤓
Ich bin voll mit Staub, Dreck und Gott weiß was.
Jetzt wird noch ein bisschen feinster Krahthom geschlürft und zurück im Loom stelle ich mich glaub ich für die nächsten 2 Stunden unter die Dusche.

Bis dahin

Raion

Member

Krahthom würde geschlürft, ihre beste Freundin hat und noch am Loom besucht.
Haben dann noch Pizza bestellt, weil naja . Pizza geht immer, die war für Thai Verhältnisse sogar echt passabel. Gegen halb 1 ging dann ihre Freundin, wir haben noch eine Stunde draußen weiter gequatscht über uns, über ihre Familie, über meine Familie, über Buddha und die Welt..

Dann haben wir uns "schlafen" gelegt und das bedeutet inzwischen, egal wie viele Nummern es bereits am Tag gab oder auch nicht gab, sie initiiert ein gute Nacht Nümmerchen..
Also was den Spaß am Sex angeht hat sie wirklich komplett aufgedreht.
So lässt es sich leben..

Gute Nacht und bis dahin

Raion

Member

Member

Wir sind dann noch zum Sonnenuntergang in irgendeinen Park gefahren mit den Kindern.
Leider etwas spät dran gewesen..
Trotzdem schön.Anhang anzeigen PXL_20241123_105634431.jpg
Anhang anzeigen PXL_20241123_105641436.jpg
Anschließen gab es auf dem angrenzenden streetfood Markt noch was zu futtern.
Burger für die Kids, Seafood Som Tum für Ja und Malaa Spießchen für mich.
Anhang anzeigen PXL_20241123_120031206.jpg
Jetzt sind wir noch auf dem Thai äquivalent eines Jahrmarktes gelandet und was soll ich sagen..
Wer Jahrmärkte in Deutschland scheiße findet, der findet sie auch in Thailand scheiße..
Anhang anzeigen PXL_20241123_132457883.jpg
Anhang anzeigen PXL_20241123_132505712.jpg
Der kleine Raion möchte bitte aus dem Bällebad abgeholt werden oder so..
3 Kreuze wenn ich nachher im Bett liege.

Bis dahin

Raion

Member

Nachtrag zum vorherigen Post

Es gibt ja echt Thai Musik die gut hörbar ist, aber manches davon klingt einfach als ob man einer Gruppe Kinder, die mit Musik nix am Hut hat einfach irgendwelche Instrumente in die Hand gedrückt und gesagt:
"Spielt einfach drauf los und wenn ihr singt, versucht sie wenig Töne wie nur irgendwie möglich zu treffen"

Member

Fahrt nach Sattahip überstanden, der Bruder wird aber nicht besucht.
Ursprünglich hieß es die Kadetten haben Ausgang von 8-17 Uhr, heute morgen hieß es dann 8-15 Uhr, das war sportlich weil Ankunftszeit laut Maps 14:15..
Während der Fahrt kam dann der call nur bis 13 Uhr und dann muss er zurück in die Kaserne..
Ja schade Schokolade.. dafür hocken wir jetzt am Arsch der Heide, irgendwo auf'm Berg oberhalb von Sattahip, in einem Bungalow.
Netz vor der Tür 5G, im Bungalow H+ wenn ich das Handy im 74° Winkel gen Bangkok halte und 3 ave Marias zum heiligen Spaghettimonster bete..
Meine Motivation noch irgendwas zu machen hält sich schwer in Grenzen.
Als jemand der sonst nur Kurzstrecke fährt sind 6 Stunden Fahrt dann irgendwie doch anstrengend.
Morgen früh geht es nach Pattaya, das Auto zurückgeben, dann zum Bali Hai Pier und rüber nach Koh Larn.

Würde ganz gerne das Auto noch irgendwo waschen gehen, die 1 Woche Isaan sieht man der Karre inzwischen an.. außerdem hab ich gestern Abend versehentlich noch ein Hühnchen Volley genommen..

Naja mal Maps fragen wie das hier aussieht mit Car Wash und vielleicht mit essen gehen verbinden.

Bis dahin

Raion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten