Thailand Das 1. Mal Thailand

Bierteufel

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
46
Hallo ich bin der neue und höchstwarscheinlich liest man sich jetzt öfters.

Ich erstelle dieses Thema da es mich interessiert wie ihr dazu gekommen seid nach Thailand zu fliegen um der schönsten Nebensache der Welt nachzugehen?
Und villeicht kann der ein oder andere hier Stichpunktartig beschreiben was er erlebt hat?

Villeicht auch in welches Fettnäpfchen man getreten ist denn bei mir zb. gab es da einige.
Das erste mal war ein richtiger Reinfall für mich.
In regelmäßigen Abständen werde ich hier berichten was mir damals in meinen ersten 2 Wochen in Bangkok und Pattaya passiert ist.
Ich hoffe es ist interessant für euch auch wenn es bis ins Jahr 2008 zurrück geht.

Und wie geschrieben ich würde mich wirklich darüber freuen wenn ihr hier auch die ein oder andere Sache zum besten gebt.
Grüße Bierteufel

• Like
Reactions: 1 users
Wie alles begann!

Erst mal kurz zu mir.
Bin fast (morgen) 48 Jahre alt vom Typ her mehr der Durschnitt, in der Gastro tätig und lese sehr viele Bücher.

Es geht bei diesem Bericht bis ins Jahr 2008 zurrück denn da fing für mich der ganze Spaß an.
Ich muss auch noch ein wenig ausholen und fange hier bereits in Deuschland an.
Es war im Jahr 2008 im Oktober und ich hatte gerade 2 Wochen Urlaub.
Nur leider überhaupt keinen Plan was ich mit den 2 Wochen Urlaub anfangen wollte.

Narürlich sollten es Alkohol und Girls sein.
Nur hatte ich damals vom Thema Thailand und Sextourismus so viel Ahnung wie eine Kuh vom tauchen.
Allerdings hatte ich ein paar Tage zuvor eine Reportage gesehen wo auch dieses Thema beleuchtet wurde und da mich Asiatinen schon immer fasziniert haben keimte bei mir die Idee meinen Urlaub dort zu verbringen.

Also war der nächste Weg ins Reisebüro meines Vertrauens um die Preise zu checken.
Von Berlin in dessen Nähe ich wohne waren die Preise deutlich höher als von Frankfurt.
Die Emirates hatte damals auch noch das Zug zum Flug Ticket mit dabei und so buchte ich am Sonnabend einen Flug für Montag Abend mit der Emirates für 550 Euro.

Mein Plan war schon am Sonntag Vormittag nach Frankfurt zu fahren denn dort gab und gibt es ja auch ein bekanntes Rotlichtviertel wo man ordendlich die Kuh fliegen lassen konnte.
Die Nacht konnte ich selbstverständlich nicht schlafen denn ich war viel zu aufgeregt um Schlaf zu finden.
Denn das erste Mal weit weg von Europa war schon eine ganz andere Nummer wie zuvor meine Urlaube mit meiner Ex in Spanien, Italien und Bulgarien.

Ps. ich hoffe ich langweile euch nicht mit dem Bericht und auch wenn es schon etwas länger her ist wird er denke ich sehr interessant denn so oft wie ich das 1. Mal in Thailand auf die Schnautze gefallen bin und Lehrgeld gezahlt habe liest man mit Sicherheit nicht oft.

Fortsetzung folgt........

• Like
Reactions: 7 users
Frankfurt am Main

Nach dem ich die Nacht irgendwie zu Ende gebracht habe, stand ich dann um 6 Uhr früh auf um mich so langsam startklar für meine 6 Stündige Zugfahrt zu machen.
Also schnell gefrühstückt und dann konnte es losgehen.
Da ich in Frankfurt für die Nacht noch kein Hotel gebucht habe, und noch einigermaßen klar in der Rübe sein wollte, vermied ich es mir auf dem Bahnhof gleich die ersten Urlaubsbiere zu gönnen.

Ich traf noch olle Taxi Eddi der in meiner Stadt so bekannt ist wie ein bunter Hund und als ich ihm erzählte, dass ich morgen nach Thailand fliege meinte er pass auf die 3 Beiner auf da hat es schon böse Überraschungen gegeben.
Ich meinte, dass ich wohl sehr gut zu unterscheiden wüsste ob ich ein Mädel oder einen Kerl vor mir hätte.
Er lachte nur und meinte, dass du dir da nie sicher sein kannst.
Ich nahm das dann mal so hin und verabschiedete mich.

Dann cirka 2 Stunden bis nach Leipzig gefahren und diese Fahrt lief ohne erwähnenswerte Zwischenfälle.
Auf dem Bahnhof in Leipzig war es relativ laut da hier mehrere hundert Fußballfans waren allerdings kriege ich nicht mehr auf die Kette von welchem Verein.
Da es mir dann doch zu blöde wurde besorgte ich mir schnell noch 4 Bier die ich nach 1,5 Stunden schon weg hatte.
Warum hab ich Birne nicht mehr gekauft?
Jetzt fängt es gerade an zu schmecken und ich sitze auf dem trocknen.

Dazu muss ich offen und ehrlich gestehen ich trinke nicht oft aber wenn dann richtig.
Getreu dem alten Motto: halb besoffen sein ist reiner Selbstbetrug!!!
Hehehe, nee Spaß bei Seite.
Dann in Frankfurt angekommen und ich dachte diese Menschenmassen.......
Obwohl das gar nichts ist im Vergleich zu Bangkok aber das sollte ich noch später feststellen.
Ich ging dann erstmal zu MC Donalds denn irgenwie bekam ich doch ein wenig Hunger.

Da ich von meiner Bundeswehrzeit noch einige Kontakte im Handy gespeichert hatte rief ich meinen Kumpel Mario an mit dem ich damals von 2002- 2004 gedient hatte.
Denn er war aus Gießen und ich dachte in Gießen hats schon lang nicht mehr geregnet.
Nee Quatsch, ich dachte, dass er mir evetl. hier ein Hotel empfehlen kann, welches nicht unbedingt ein zu großes Loch in meine Urlaubskasse sprengt.

• Like
Reactions: 3 users
Frankfurt am Main 2

Beim ersten Versuch geht Mario nicht ans Phone ruft aber nach etwa 10 Minuten zurrück.
Und als er hört, dass ich morgen nach Thailand fliege kann er es zunächst gar nicht glauben.
Er meint wenn ich eher etwas gesagt hätte wäre er mitgekommen aber da es bei mir ja bekanntlich auch sehr kurzfristig war hatte ich nicht daran gedacht.

Er meint, dass das Hotel Exelsior recht günstig sein soll und wünscht mir eine gute Reise.
Und steck mal einen schönen Gruß mit rein waren seine letzten Worte.
Ja ich glaube wenn Mario mit dabei gewesen wäre, wäre doppelter Spaß garantiert.
Nur wäre ich dann warscheinlich nicht aus der Sauferei rausgekommen denn was wir damals zusammen beim Bund gesoffen haben geht auf keine Kuhaut.

Ich bewege mich dann in Richtung Ausgang und über die Straße rechts befindet sich auch schon das Hotel Exelsior.
Mit Freude stelle ich fest, dass die sogar noch ein Einzelzimmer für mich haben.
Es kostet nur 50 Tacken per Nacht und Frühstück gibts auch noch mit dazu.
Es ist fast unglaublich, denn die Minnibar ist auch kostenlos.
Und somit öffne ich nach Ankunft in meinem Zimmer das nächste Bier und leere dieses in kürzester Zeit.
Denn schließlich wollte ich ja heute noch etwas erleben.

In der Nähe des Hotels befindet sich eine Reisebank und ich checke mal den Wechselkurs.
1:45 hat die Dame am Sonnabend im Reisebüro gemeint.
Und hier liegt er bei 1: 33.
Gehts noch?
Das ist ja der blanke Beschiss.
Ist so etwas überhaupt legal?
Im Leben würde ich hier keinen lumipen Euro tauschen.

Ich schlendere weiter in Richtung Rotlichtviertel und erkenne, dass die Gestalten die sich hier her verlaufen haben alles andere als vertraulich aussehen.
Junkys, Dealer, und Leute die für kleines Geld einen weg stecken wollen.
Nun gut, zur letzten Sorte zähle ich mich auch.
Und so laufe ich mal durch 2 der vielen Laufhäuser und schaue mir die Damen an.

Es ist auch zum Teil recht brauchbares Material vorhanden wo ich definitv etwas machen würde.
Aber da ich beim Anblick der Damen mittlerweile geladen wie eine Knarre bin beschließe ich mich zunächst bei 2- 3 Bier abkühlen zu gehen.
In einer Kneipe Namens Elbe Eck oder Cafee Elbe (sorry leider vergessen) bestelle ich mir ein Bier und wundere mich, dass die Junge Dame hinter dem Tresen Asiatisch aussieht.
Als ich nachfrage bestätigt sie, dass sie aus Thailand kommt.

Ich bestelle ihr einen Drink und frage sie ein wenig aus.
Alles was sie über Thailand erzählt sauge ich förmlich in mich auf.
Nach den 3. Bier beschließe ich, das nun die Zeit für Ramba Zamba ist.

Ps. Mit dem Cafee Elbe bin ich mir nicht mehr sicher denn es kann auch in einer späteren Reise stattgefunden haben ist ja nun auch schon eine ganze Weile her und an alles kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Das nur zur Info.

• Like
Reactions: 2 users
Im Rotlicht versumpft!

Nachdem ich die Bar verlassen habe zog es mich sofort wieder zu den Damen des käuflchen Gewerbes.
Ich fackelte auch nicht lange und bin dort in ein Haus eingekehrt in denen nur Latinas zu werkeln scheinen.
30 Euro wollte die Dame meiner Wahl und da dies für good old Germany sehr günstig ist buchte ich sie.
Das Problem welches habe ist wenn ich trinke, dass es ewig dauert bis ich mal kommen kann.
Hinzu kam noch, dass sie nach einer gewissen Zeit ständig auf die Uhr zu schauen begann, was mich nicht gerade geil machte.

Nach ca. 20 Minuten meinte sie, dass nun Ende sei.
Schade eigentlich dachte ich so bei mir denn sie von hinten zu besteigen hatte schon etwas denn sie hatte einen wahren Prachtarsch.
Latina eben.
Sie fragte noch ob ich noch verlängern will aber ich verneinte denn ich wollte noch wo anders einkehren.

Bin dann noch in einigen Buden hoch und runter gelaufen um mir die Girls anzuschauen.
Und wenn man das ein paar mal macht geht einem doch so ziemlich die Puste aus.
Auf jeden Fall kann ich mich noch erinnern, dass ich in irgendenem Schuppen in der oberen Etage "Damen" sah die mir irgendwie komisch vorkamen.
Und als die eine ihren Löres heraus zu holen begann und vor mir zu wichsen begann viel ich fast vom nicht vorhandenen Glauben ab.
Habe dann schnell das weite gesucht, und bin dann in einem Laufhaus gelandet wo es auch Asiatische Damen gab.

Eine gefiel mir ganz besonders und jetzt sollte ich den größten Fehler machen den ich noch Jahre später bereuen würde.
Villeicht haben die 8 Bier auch meinen Schädel dermaßen vernebelt um diesen Fehler zu machen.
Nun eher nicht, denn zu dieser Zeit konnte ich durchaus in einer Nacht 15 Bier vertilgen.
Nun gut, aus Fehlern lernt man bekanntlich.
Wir kamen kurz ins Gespräch, und als ich ihr erzählte, dass ich morgen nach BKK fliege war sie sofort Feuer und Flamme.
Sie meinte ich soll in ihr Zimmer kommen denn sie muß mit mir reden.
Und dann nahm das Unheil seinen Lauf.......

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten