Ich bleibe dabei, ich hasse Pattaya mit ihr zusammen.
Gestern also das "Doppeldate" in Na Kluea gehabt.
Gespeist wie die Könige. Lieb ich.
Anhang anzeigen PXL_20251005_064807632.MP.jpg
Languste, Garnelen, Lachs und keine Ahnung was noch
Nach dem Essen ging es zurück aufs Zimmer, ich war echt platt und hab mich gegen 15-16 Uhr nochmal hingehauen hab.
Um 17 Uhr hat sie mich geweckt und meinte sie geht zum Room ihrer Freundin ein paar von ihren Sachen hinbringen, weil sie bei ihr wohnen wird wenn ich weg bin.
OK no plomplem khrap.
Eigentlich war es der Plan dass wir uns dann später in einer Bar treffen, sie ist dann auch mit ihrer Freundin da hin und ich meinte hakt "alles klar, ich mach mich fertig und geb meinem Kumpel Bescheid".. ja ich soll es nicht übereilen und mir Zeit lassen.. fand ich weird, aber war mir dann auch zu blöd und hab ihr gesagt sie soll mir schreiben wenn sie mich sehen will.
Bin dann mit meinem Kumpel ein bisschen durch die LK Metro gezogen und bisschen was getankt xD
Irgendwann haben sich die Mädels gemeldet ob wir nicht in die ibar gehen könnten.. haben wir dann irgendwann auch gemacht, die Mädels waren schon da, Ja das an einem Tisch und als ich kam ist sie aufgestanden und Richtung Air Hockey Tisch.. kein hallo, kein Kuss, kein sonst was. Hab ich gekonnt ignoriert.
Mein Kumpel meinte das sei vermutlich irgendeine Art "Test".
Naja, mein Kumpel und ich haben dann eine Flasche Red Label bestellt und haben uns umgesetzt an einen der VIP Tische.
Beide Mädels sind an ihrem Tisch geblieben und haben weiter ihr Bier getrunken und zwischendurch Pool gespielt.
Irgendwann haben sie sich dann zu uns gesetzt, gab küsse, Aufmerksamkeit, live yous usw. als hätte sie sich die letzten Stunden über nicht seltsam verhalten.
Naja egal.. Test bestanden I guess?
Auf jeden Fall haben wir dann ordentlich getrunken, die Red Label war irgendwann leer und wir haben noch eine falsche Sangsom geordert.
Aber dann bahnte sich Drama an.
Dazu noch ein kurzer Rückblick zum Mittag.. nach dem Essen bin ich rauchen gegangen und Ja's Freundin ist mit mir gekommen.
Sie meinte dann zu mir dass ich doch meinem Kumpel sagen solle er möge ihr doch bitte Geld geben.
Hab ich nur gemeint dass ich nicht weiß was sie mit ihm ausgemacht hat.. nichts war die Antwort darauf.. nicht mein Bier hab ich gemeint. Soll sie mit ihm klären.
Am Abend meinte sie dann wieder zu mir dass wenn er ihr kein Geld gibt dass sie nicht bei ihm bleibt.. ich hab ihr wieder gesagt dass sie das mit ihm klären muss und nicht mit mir.
Er hat das ganze halt auch mitbekommen und die Stimmung wurde zunehmend eisiger zwischen den beiden.
Irgendwann meinte Ja zu mir dass ihre Freundin sich oben im insomnia Mal umschauen möchte und die beiden sind nach oben verschwunden.. es war ziemlich offensichtlich dass ihre Freundin gucken wollte was der customer Markt so hergibt.
Beide sind relativ schnell wieder gekommen und mein Kumpel hat ihr gesagt dass wenn sie nicht bleiben will, sie gehen soll.
Sie hat sich dann von ihm weg gesetzt und auf die Seite von Ja und mir gesetzt. Daraufhin hat mein Kumpel ihr verweigert bei uns mitzutrinken und dann sind Dinge eskaliert.. das thailändische Fliegengewicht wollte auf meinen Kumpel los gehen, wurde gerade noch so von Ja abgefangen und dann wurde ihre Freundin von der Security rausgeschmissen.
Ich war zu dem Zeitpunkt schon absolut rothevoll.. Ja meinte dann dass sie ihre Freundin in ihren Room bringt und wir uns dann im Hotel treffen.
Bin dann ein paar Minuten später auch los und zurück zum Hotel, Ja eingesackt, vögeln, schlafen.
Was ein Stress.
Pattaya ist super wenn man ungebunden ist, aber mit Ja geht mir die Stadt nur auf den Sack. Auch weil sie anders ist in Pattaya, keine Ahnung ist immer weird wenn wir zusammen in Pattaya sind.
Naja genug gemimimit..
Bis dahin
Raion