Thailändisch lernen

Thailand Mein erstes Mal in Thailand (Bangkok/Pattaya) [Newbie]

        #1  

Member

Hallo an alle!

Es ist endlich soweit…mein erstes mal in Thailand für die nächsten 3 Wochen. Registiert habe ich mich im Forum schon mehrere Jahre davor und konnte schon eingie spannende Reiseberichte lesen und einiges draus lernen. Warum auch nicht seinen eigenen Beitrag dazu leisten?
Mein Reisebericht teilt sich in 3 Teile auf: Bangkok, Pattaya und Koh Chang (obs am Ende wirklich Koh Chang wird, wer weiß :D).

[Einschnitt: Wenn ihr direkt zum Adultteil wollt, einfach zur Makierung runter scrollen, empfehlen tu ich aber den ganzen Bericht zu lesen J]

Auch wenn ich schon seit Jahren gerne nach Thailand wollte, ist letzendlich die Entscheidung vor ca. 3 Wochen spontan getroffen worden. Mir wurde Urlaub vorgeschlagen, Zeitraum war lang genug und Ticketpreise waren nich so hoch. Also ja, hier bin ich, mein 3. Tag in Bangkok und habe wahrscheinlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte, trotz der dummen Fragen die ich während meiner Zeit in Deutschland gestellt hatte :D
Ach ja, damit ihr euch ein Bild machen könnt: Ich bin 22, komme aus dem Süden Asiens und Student.



Nun ja fangen wir von vorne an: Flug war pünktlich, bis auf die Stunde Verspätung in Muskat. Richtig kaputt vom Flug steige ich aus, mit dem Ziel mein Koffer abzuholen, SIM Karte zu kaufen, mit dem Geld was ich vorher wechseln wollte. Ich weiß nicht, ob ich einen hilfslos aussah oder sie in dem Moment einfach zu viel Freizeit hatte, aber ja: Da kam eine wahrscheinlich 1,55m Thai auf mich zu (und ja sie war ziemlich süß), die mir vorgeschlagen hat, in einem Englisch, dass man erst beim 3. Zuhören verstehen konnte, ob ich denn Hilfe brauche! :eek:

Ich erstmal perplex, hä, ich, was? Na ja das Ende dieser Geschichte, wir landeten im selben Taxi, half mir bei allen „Startschwierigkeiten“ und tauschten Line aus. Und ich habe so komische Thai-Straßen-Eier probiert, obwohl die auf dem ersten Blick vergammelt aussahen. Aber als sie zwei schon runter gegessen hatte, konnte ich auch nicht mehr ablehnen beim dritten. Und so schlimm war es gar nicht :D

Angekommen um 10am im Hotel, total fertig und müde, wird mir an der Rezeption erzählt, check-in erst ab 2pm*FACEPALM*. Dachte mir entweder schlaf ich jetzt in der Lobby oder gehe nochmal raus. Was mach ich? Nach einem kurzen Nickerchen in der Lobby ging ich raus, yea!
Wusstet ihr schon? Skytrain ist geil! Das Liniennetz ist so mega easy nachzuvollziehen und die Züge kommen in regelmäßigen Abständen. Natürlich habe ich mir an dem Tag keine Tageskarte gegönnt und trotzdem x-mal eine neue Karte gekauft. Passiert :D
War in SIAM, habe da 1-2 Einkaufscentren abgecheckt und die sind so gewaltig groß, dass ich nach der Hälfte keine Lust mehr hatte weiter zu laufen. War eh die meiste Zeit über im Food Corner, lecker! Nach einem Thai Curry, paar Tempelbesuchen, ging ich wieder ins Hotel und konnte endlich schlafen. Na ja, dachte ich zumindest…
Angekommen im Zimmer, war klein, roch etwas komich aber gut, war mir in dem Moment eh nicht wichtig. Wollte mein Lapi mit dem TV verbinden, um paar Vorbereitungen zu treffen. Was sehe ich? TV am arsch. Irgendjemand konnte sich nicht zurückhalten und mit der Faust oder was weiß ich gegen geschlagen. Nachdem ein Techniker kam, wurde mir ein neues Zimmer vorgeschlagen (vom Stockwert 1 -> Stock 4). Cool, doppelt so groß, kingsize Bett, leg mich hin und merke: KLIMA DEFEKT bei 35 GRAD! Gott…
Wieder angerufen und mein Problem geschildert…. Dann wurde mir wieder ein Zimmer vorgeschlagen, diesmal im 8. Stockwerk. Ich weiß nicht, ob es zeitlich nicht mehr möglich war oder ob es denen einfach zu peinlich wurde, aber: Ich bekam eine „Luxus-Suite“ ganz oben mit allen Extras. Und ja diesmal hat auch wirklich alles funktioniert!

[AB HIER: Adult-Teil]

Und nun zur Nacht am selbigen Tag: Hatte mir schon über ThaiFriendly eine klar gemacht, die konnte aber wegen ihrere Familie da nicht mehr. Bin dann alleine los gezogen, gibt ja viele Möglichkeiten hier in Bangkok :D
Mir wurde die Soi Nana empfohlen bzw. das Nana Plaza da mir den zig Bars/Agogos auf mehreren Etagen. Ich habs erstmal nicht gefunden und landete im Arabviertel, dachte was geht hier ab, bin ich in Nana?
Per Zufall habe ich die Straße gewechselt und bin irgendwo eingebogen, weil ich gesehen habe, dass da irgendeine Masse rein und raus ging. Ich konnte es nicht mal realisieren und schon war ich drinne. Laut dem Schild: der größte Adult place in ganz Bangkok/Thailand?
Überall halbnackte Frauen, manche waren nicht so meins, andere dagegen könnte ich förmlich ablecken haha. Ich konnte mich nicht entscheiden, wo ich rein gehen sollte, also habe ich mir da in der Mitte ein Bier bestellt und abgewartet. Einfach nur genossen…
Aber das reichte nicht! Irgendwo mal gelesen hier im Forum, dass das Billboard (oder wie es auch heißen mag), zu empfehlen sei: Bin also ins letzte Stock, an der Security vorbei und rein. WOW! Nackte Mädels mit bisschen Stoff unten in nem Becken mit Seife am tanzen, auf der anderen Seite bewegen irgendwelche Weiber mit Nummern(?) ihre Ärsche, während die Plattform sich im Kreis drehte. Von so ner Kellnerin einen Platz zugewiesen bekommen und direkt aufdringlich gefragt, was es sein sollte. War mir in dem Moment aber egal und hab mir erstmal son thai bier bestellt (Singha?). Ich kam einfach aus dem lächeln und grinsen nicht mehr raus…Mund zu halten half da nicht *grins*
Nach paar Minuten kam die erste Frau zu mir rüber, einfach so. Ich hatte ehrlich gesagt nicht vor gehabt, irgendeine da anzusprechen oder gar abzuschleppen. Wollts einfach nur mal gesehen haben und nicht direkt am ersten Tag übertreiben. Naja, sie kam, fasste mir in den Schritt (ob man sich da so begrüßt?) und tat das selbe mit ihren Titten. Natürlich konnte sie kaum Englisch, also musste Google Übersetzer her. Sie hatte die Nummer 10 an ihrem Körper, keine Ahnung was das heißten sollte. Aufjedenfall, kam wieder so eine Kellnerin an und hat vorgeschlagen, auf einer sehr fordernden Art, einen Ladydrink zu bestellen. Na ja tat ich dann eben, sie wollte ein Tequilla Strawberry. Nach zu vielem Bier und paar Ladydrinks und sogar eins für die Kellnerin(!), wurde mir angeboten sie mitzunehmen. 700 Barfine und 2000 Baht für sie, für genau 2 Stunden. Und ich idiot ohne irgend zu verhandeln oder ähnliches, packte das Geld aus. Die Mutter freute sich ersichtlich haha

Am Hotel angekommen und das Gefühl gehabt vom Taxi abgezogen worden zu sein, springen wir aufs Bett und ja, da merkte ich, dass sie echt nicht mein Typ war, obwohl sie einen hammer Body hatte mit einem Tatto, dass von an der Seite von unten nach oben bis zu den Brüsten ging. Außerdem schrieb sie die ganze Zeit mit irgendeinem „Playboy“ und ja der hieß echt so, war mir aber egal :D

Nach dem Akt war ich so kaputt, dass ich einfach aufm Bett lag. Sie hat gefragt, ob sie gehen darf und ich glaube nicht, dass sie 2 Stunden hier war, aber ja meinte geh nur. Direkt danach als die Tür zu ging, schlief ich ein. TAG 1 J

Für die Zukunft: Die nächsten Berichte werden kürzer. Außerdem werde ich wahrscheinlich nicht jeden Tag einen Bericht schreiben, sondern eher mehr Zusammenfassungen. Danke fürs lesen!
 
        #2  

Member

So viel hast du gar nicht falsch gemacht... wieso hast du die eine vom Flughafen nicht am Abend getroffen?
Solltest du den "live-Bericht" durch halten, bin ich gern dabei!!!
 
        #3  

Member

Prima Anfang. Vielleicht stellst Du gern noch Fotos ein. Viel Spaß weiterhin, in Kürze sehen wir uns in Pattaya...
 
        #4  

Member

Geht doch gut los-bin dabei.
 
        #5  

Member

Weiterhin viel Glück , ich bin dabei mit lesen.
 
        #7  

Member

Na Klasse

Dein Lehrstudium hier, hat Dir wohl sehr geholfen, keine grobe Schnitzer zu fabrizieren

Das mit dem Geld passiert mir auch heute noch ab und zu, dass ich eine ohne verhandeln abschleppe :D wegen Geilheit und das nach bestimmt über 50 Thai-Urlauben in ca 15 Jahren
Anhang anzeigen aabload.de_img_15965201_1020646483969fslq.jpg
Und auch bestimmt letztes Jahr
 
        #8  

Member

Danke das du uns an deinem Urlaub teilhaben lässt.

Hau rein!
 
        #9  

Member

...bei halbwegs vernünftigen Preisen "lohnt auch kein Verhandeln", wie oft haben schon ein paar gefeilschte Bath dann die Nacht verdorben... Gemeinsame Zeit sollte immer Zeit auf Augenhöhe sein... First of all wäre es auch nur schad um Zeit und fehlendes Feeling...

Ich halt es auch so. Ist der 1. Preis vernünftig, scheint sie auch Interesse an Dir zu haben... Ist er ein Mondpreis lieber gleich die Finger weg davon... Hat auch nix mit Lehrgeld zu tun...

Machst alles richtig, wenn Du Dich pudelwohl fühlst... Weiter so...

Freu mich schon auf die erste gemeinsame Party... Morgen ist take off... Exakt noch 25 Stündlein...

(keine Preisdiskussion, nur Hinweis an den Kameraden aus der Gruppe)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Da bin ich auch gerne dabei und freue mich auf die Fortsetzung. Wie ich sehe, bist Du ja in Patty in guten Händen, die Dir erst einmal ein wenig unter die Arme greifen.
Viel Vergnügen,
Gruß Joker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten