Thailändisch lernen

Thailand Mein erstes Mal in Thailand (Bangkok/Pattaya) [Newbie]

        #31  

Member

Hi, super Bericht, kann man sich gut vorstellen .
 
        #32  

Member

Hey, schön dich getroffen zu haben. Bin gespannt auf deinen weiteren Bericht. Gruß Kev
 
        #33  

Member

Witzige Geschichte, muss ich sagen. Und auf nen Ladyboy reingefallen? LOL. Mich hat etwas irritiert, du sagst du stammst aus "dem Süden Asiens". Was ist das? Mit Südeuropa, Südamerika, Südafrika, Südfrankreich... kann ich was anfangen, aber Südasien?? Was/Wo ist das? Bist du Inder? Ansonsten sehr unterhaltsam. Bitte Fortsetzung. :)
 
        #34  

Member

Soo, an alle die hier mitlesen oder mitlesen wollten: Tut mir Leid!
Ich hatte es mir fest vorgenommen annähernd einen live Bericht zu führen - wie ihr sehen könnt für die Katz :D
Vielleicht lag es auch einfach daran, dass ich verdammt neugierig bin und beim ersten mal so viel wie möglich machen und sehen wollte. Leute, ich hatte von mango mit sticky reis, über Drama mit Mädels bis hin zu geplatzten Kondomen, alles :rolleyes:

Mein Ziel war es ja ursprünglich neben den Tempeln und Touri-Sightseeing, so viele Thais wie möglich kennenzulernen. Am Besten jeden Tag eine neue und da ist Shorttime nicht mit einbezogen :D
Na ja, was ich letzendlich gesehen/gemacht habe und ob ich mein Ziel erreicht habe, werdet ihr in den folgenden Beiträgen von mir lesen. Auch wenn alles schon passiert ist und ich seit Sonntag wieder in DE bin, werde ich meinen restlichen Bericht wie einen Live-Bericht führen, macht mehr Spaß beim lesen, nicht? ;)

Bevor es weiter geht, kurze Frage: Hattet ihr nach dem Flug auch so eine grässliche Grippe und rote Augen? Nach dem Urlaub ausschlafen können ist zwar super, aber auf Dauer krank im Bett (alleine) nicht so spaßig :?

Ok, noch eine Sache wollte ich ergänzen, aber dann gehts wirklich los:
Ihr erinnert euch bestimmt an das Mädel, die mir im Flughafen geholfen hat? Kam Vorort nicht wirklich dazu Bilder hochzuladen und deshalb hole ich es hiermit nach:
Anhang anzeigen IMG_2444.jpgAnhang anzeigen IMG_2448.jpg

Die Bilder habe nicht ich gemacht (bin einfach zu faul fürs Bilder machen, werdet ihr im Verlauf des Berichts merken), sondern hat sie mir zugeschickt. Echt eine ganz süße mit 2 niedlichen Kindern :D

OK, jetzt aber wieder Pattaya!!!

Ich habe mit Absicht nicht das Taxi genommen, sondern den Bus nach Pattaya, um Kontakte zu knüpfen. Hätte auch fast geklappt, saß neben nem Mädel was Englisch konnte, na ja sie verstand zumindest mehr als die pattaya mädels üblicherweise hergeben: "ho r u", "were al u going", "were al u from"
Und sie war hübsch...Und als die Fahrt los ging kam ein Typ zu mir und meinte, ich wäre auf seinem Platz. Ich erstmal perplex am checken und ja, hatte ein Zahlendreher im Kopf. Lag wohl am 4h Schlaf @bkk. :hehe:
Am richtigen Platz angekommen, wartet auf mich ein Thai Senior, der schon am schnarchen war. Super, Augen zu (wortwörtlich) und durch...

Nach dem ganzen Hotelgedöns (check in, duschen, umziehen, etc), ging es raus auf die Straßen von Pattaya. Hey, ich hatte nicht mal ein Fuß auf die Straße gesetzt und schon riefen mir irgendwelche Frauen aus nem Geschäft - WELCOME HANSOME MAN MASSAGE - VELY HANSOME - MASSAGE -> so ungefähr
Ich mein, ich kannte sie ja schon aus Bangkok, aber die waren irgendwie besonders motiviert. Dachte mir, so eine Motivation muss belohnt werden und geh also zu denen hin. War ja schon die ganze Zeit unterwegs, also kann so eine Fußmassage nicht schaden - Das eine Mädel jedoch, schätzungsweise 24, umarmte mich die ganze Zeit und wollte unbedingt eine full body massage andrehen. Keine Ahnung, fürs ficken wars zu früh und ich hatte Hunger. Also die FUßmassage durchgezogen + Tip und weiter :1cool:

Anhang anzeigen IMG_2471.jpg

Die berühmte Beachroad - Sonnenuntergang

Ich hatte kein Ziel, ich wollte einfach nur rum laufen und traf irgendwann auf die Beachroad. Ich mein der Strand war jetzt nicht der Hammer, aber der Sonnenuntergang hatte was und symbolisierte für mich den Beginn eines guten Urlaubes, verbunden mit sehr viel Spaß und Action :D

[Kommentar von mir: Ich habe danach den Sonnenuntergang in Pattaya bis zu meiner Abreise nie wieder gesehen :D]

Später hatte ich mich mit dem @Piercingbaer auf ein Bier verabredet. Bei einem Bier ist es natürlich nicht geblieben 55
Also an alle Newbies, wenn ihr mal zum ersten mal in Patty seid, schaut in den Kalender, ob jemand Erfahrenes Vorort ist - sowas ist Gold wert! Man kann sich austauschen, Feedback bekommen und Feedback geben und vor allem kann man gemeinsam FEIERN! :D

Wir trafen uns also auf der Soi8 und suchten eine Bar, die ausnahmsweise nicht voll mit Girls ist, damit man sich in Ruhe kennenlernen kann. Später kam noch ein weiterer Member aus dem Forum dazu, habe leider seinen Namen hier nicht mehr im Kopf...
Gingen dann nach 1-2 Bier weiter um weitere Bars abzuklappern. Ich hätte echt nicht erwartet, dass sogar ganze Straßen nur mit Bars voll sind inklusive Mädels, die rum betteln, dass du rein kommst
OLY one Beer me you - i like yuuuu

Sind dann letzendlich bei einer Bar stehen geblieben, wo der @Piercingbaer 'ne alte Freundin getroffen hatte. Bedient wurden wir u.a. von ner 24 Jährigen Lady - MI hieß sie glaub. Sie war nicht mein Typ - aber süß und nach 1-2 Ladydrinks und einem kleinen Schubser von Piercingbaer habe ich sie gebarfined. 300 Baht!
Von dort aus sind wir direkt auf die Walking Street und zur ibar. Eigentlich wollte ich am ersten Tag paar AGoGos besuchen, aber mit einem Mädel... Scheiß drauf, heute wird nur gefeiert :yes:

[Kommentar: Also die Nicknames von den Mädels hier sind doch die Besten, von pussy über L bis hin zu banana gabs irgendwie alles :mrgreen:]

Anhang anzeigen 528316481.922921.jpg

iBar - die da vorne am rumzappeln ist war meine Begleitung.

Ich sags euch - so einen geilen Club habe ich in Deutschland noch nicht gefunden und ich war schon in einige! "Bardisco" mit geilen Mädels unten direkt am Wasser, oben Insomnia für die späteren Stunden und die Lage erst, man ist mitten auf der Walking Street :liekas:
Habe ich schon die geilen Mädels erwähnt? Habe in dem Moment schon etwas bereut meine Begleitung abgelöst zu haben, aber ich bin Optimist, immer das Beste draus machen :D
Irgendwann haben wir uns vom Piercingbaer verabschiedet und sind dann nach ner Zeit auch raus. Ich war echt durch und da schleppt mich die Alte danach noch in eine Bar mit ihrer Schwester und bestellt nochmal ne riesen Flasche Chang - natürlich auf meine Kosten. :D

Ich erinnere mich, dass wir sie leer getrunken und zu irgendwelchen Thailieder mitgesungen haben, aber wie wir ins Hotel kamen, keine Ahnung o_O
Ich weiß noch, dass wir gemeinsam geduscht haben (ist glaube hier üblich) und wir danach eine sehr lange Runde aufm Bett hatten. :sport004:
Morgens (2-3pm) nochmal ne Runde gehabt, sie verabschiedet und ich zum Frühstück:kaffee:

________________
So das war mein erster Tag in Patty. Die nächsten Tage werden diesmal in regelmäßigeren Abständen erfolgen, versprochen :1rolleyes:
Habt ihr Vorschläge zum Schreibstil? Schriftart? Schriftgröße? -> Haut raus:bye:
 
        #36  

Member

fängt ja gut für dich an, hoffe der Resturlaub verlief weiterhin super, bin auf die Fortsetzung gespannt
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Soo, an alle die hier mitlesen oder mitlesen wollten: Tut mir Leid!
Ich hatte es mir fest vorgenommen annähernd einen live Bericht zu führen - wie ihr sehen könnt für die Katz :D
Wundert mich jetzt nicht allzu sehr... :D Schliesslich hat man im Urlaub besseres zu tun als vorm PC zu sitzen und Bericht zu schreiben. :fuck:

Member hat gesagt:
Bedient wurden wir u.a. von ner 24 Jährigen Lady - MI hieß sie glaub. Sie war nicht mein Typ - aber süß und nach 1-2 Ladydrinks und einem kleinen Schubser von Piercingbaer habe ich sie gebarfined. 300 Baht!

Das ist aber schnell gegangen für ,,nicht mein Typ, aber Süss''. ;)

Danke für den Bericht und weiter so. :super:
 
        #38  

Member

Willkommen zurück im Kummerland @Epixeli

Member hat gesagt:
Soo, an alle die hier mitlesen oder mitlesen wollten: Tut mir Leid!
Ich hatte es mir fest vorgenommen annähernd einen live Bericht zu führen - wie ihr sehen könnt für die Katz :D

Das kann ich gut nachvollziehen.
Ich hatte das mit meinem Bericht auch vor.
Den Anfang hatte ich noch hinbekommen.
Irgendwann wird es schwierig.
Schön das du den Bericht als "after holiday"
einstellst. :)
Dein erster Tag macht schon mal Lust auf mehr.

LG
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Bevor es weiter geht, kurze Frage: Hattet ihr nach dem Flug auch so eine grässliche Grippe und rote Augen?
Ja, fast jedes Mal :(

Member hat gesagt:
Also an alle Newbies, wenn ihr mal zum ersten mal in Patty seid, schaut in den Kalender, ob jemand Erfahrenes Vorort ist - sowas ist Gold wert!
Absolut ! Man kann sich einiges, wenn auch nich alles :lach1:, ersparen.

Member hat gesagt:
Ich weiß noch, dass wir gemeinsam geduscht haben (ist glaube hier üblich)
Ne, eingentlich nicht und wenn nur mit Handtuch :lach1: Shy :hehe:

Member hat gesagt:
So das war mein erster Tag in Patty. Die nächsten Tage werden diesmal in regelmäßigeren Abständen erfolgen, versprochen :1rolleyes:
:tu:Freue mich auf die Fortsetzung :)
 
        #40  

Member

Mach dir keinen Kopf. Ich habe es auch nie geschafft live zu schreiben. Mal von den ersten ein, zwei Tagen abgesehen.
Nur @Pilo zieht das immer irgendwie durch.

Es passiert einfach zu viel dort. Und die Mädels sollen das ja auch nicht mitbekommen.

Ansonsten liest sich das sehr gut und ich bin auf deine weiteren Abenteuer gespannt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten